Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. *ächz* Das ging ja jetzt wirklich flott, ich muss...

    *ächz* Das ging ja jetzt wirklich flott, ich muss sagen ich bin etwas entsetzt über die Kerls, dass die sich so haben müssen *seufz*
    Wünsch Greta und Phil aber alles Gute ;) Vielleicht erfahren wir...
  2. Uih, ich freu mich das Du wieder was geschrieben...

    Uih, ich freu mich das Du wieder was geschrieben hast :handsuphappy:
  3. Awwe... Oliver hinterher wink, für Adam freu...

    Awwe...

    Oliver hinterher wink, für Adam freu und Victor mal im Auge behalt... es bleibt spannend :)
  4. Ahhh, so schnell werde ich nicht untreu, dank...

    Ahhh, so schnell werde ich nicht untreu, dank meiner nervtötenden Neugier ;)

    RL geht halt immer vor, wär och bissi traurig wenn nicht... obwohl Sims eignen sich auch gut zum abschalten, jedenfalls...
  5. Uih, hab mich selten so über eine e-mail gefreut...

    Uih, hab mich selten so über eine e-mail gefreut ;)

    Freu mich das es weiter geht, klasse Kapitel, erst awwwwe wegen der Küsse, dann TaTü's zücken wegen Adam, seufz.

    Meine beiden Favoriten...
  6. Uiuiuui... ich bin so neugierig, welcher Mann das...

    Uiuiuui... ich bin so neugierig, welcher Mann das Rennen macht ;)

    btw ihr Oberteil ist super süß, wirkt toll auf dem pic vorm Spiegel
  7. 'Meine' beiden vor dem telly *seufz*, wie gut das...

    'Meine' beiden vor dem telly *seufz*, wie gut das sie noch die Kurve gekriegt haben...
  8. Natürlich darfst Du, es sind Adam und Oliver,...

    Natürlich darfst Du, es sind Adam und Oliver, obwohl ich bei beiden die Haare nicht mag ;)
  9. Uih, meine beiden Favoriten sind noch dabei :)

    Uih, meine beiden Favoriten sind noch dabei :)
  10. Ahhhh, Adam puuuh und mein 2. Favorit Oliver...

    Ahhhh, Adam puuuh und mein 2. Favorit Oliver durfte auch bleiben, sehr schön :)

    Heinz-Werner oder Klaus-Dieter oder wie och immer....war glatt komplett an mir vorbeigegangen *namachtjanixdenk*
  11. Das unterschreib ich mal so, obwohl mein Favourit...

    Das unterschreib ich mal so, obwohl mein Favourit der Adam wär...
Ergebnis 1 bis 11 von 11