Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Hi Luke, mir gefällt es und werde es mir bestimmt...

    Hi Luke, mir gefällt es und werde es mir bestimmt ingame näher anschauen ;)
  2. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Danke Euch beiden, freut mich das es Euch gefällt...

    Danke Euch beiden, freut mich das es Euch gefällt :)

    Jaaa, ich liebe Gärten und gärtnern ;) bin aber ganz froh, dass man sich im Spiel nicht auch noch drum kümmern muss *yay*
  3. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Was lange währt... Ich hatte ja leider beim...

    Was lange währt...

    Ich hatte ja leider beim Bauen gedacht, dass die Romantischen Garten Accessoires erlaubt sind und danach keine Lust den Garten neu zu gestalten, aber heut hab ichs getan :)
    ...
  4. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    @ Luke: Die 67 trete ich Dir ohne weiteres ab,...

    @ Luke: Die 67 trete ich Dir ohne weiteres ab, mein kleines Herrenhaus steht auf der 62, ich muss mich nur aufraffen (den Frust über die verwendeten 'romantischen Accessoires' überwinden) und den...
  5. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Ah, da sind sie meine geliebten Painted Ladies ;)...

    Ah, da sind sie meine geliebten Painted Ladies ;) Bin schon gespannt was Du zaubern wirst.
  6. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Ich hab dazu nochmal ne Frage (bin durchs Lesen...

    Ich hab dazu nochmal ne Frage (bin durchs Lesen nicht so schlau geworden)

    Gamepacks sind erlaubt, aber nur einige der Acc-Packs? Meine Frage zielt auf 'romantische Gärten', die bieten sich bei...
  7. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Hi, ich würde gerne Windeburg 62 und 67...

    Hi,

    ich würde gerne Windeburg 62 und 67 reservieren, beide für Herrenhäuser
  8. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    @ Thoma Ich richte zwar eigentlich gerne...

    @ Thoma Ich richte zwar eigentlich gerne ein....aber ohne cc hasse ich es....also, gäbs von mir auf Wunsch auch gern leere Häuser deren du dich annehmen könntest

    @ Suminia Dankö ;) und aaaahhhh...
  9. Antworten
    104
    Hits
    37.547

    Ich würd mich gern für nen Herrenhaus anmelden...

    Ich würd mich gern für nen Herrenhaus anmelden ... gibs da ne Größenvorgabe?

    edit: kleines, unfertiges Stil-Beispiel

    http://fs5.directupload.net/images/170301/oomidr3a.jpg
Ergebnis 1 bis 9 von 9