Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Hi Sasa, ich freu mich auch unendlich das es...

    Hi Sasa,

    ich freu mich auch unendlich das es bei Dir und Amanda weiter geht ;) Ich mag sie soooo sehr gerne und freue mich schon auf mehr ;)

    Liebe Grüße
    Laska
  2. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Ach wie schön, Ziel erreicht, Bekanntschaften...

    Ach wie schön, Ziel erreicht, Bekanntschaften vertieft. Und sie ist so außerordentlich fleißig, wow. Ich finde Gartenarbeit dermaßen anstrengend, dass ich die tunlichst vermeide :unschuldig:...
  3. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Ah, ich mag sie soo gerne ;) Zum Häuschen noch...

    Ah, ich mag sie soo gerne ;)

    Zum Häuschen noch nen Gartenzaun, ist der neu?
  4. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Ahhhh, ich war viel zu lange weg :( Erstmal,...

    Ahhhh, ich war viel zu lange weg :(

    Erstmal, Glückwunsch zum Erreichen des ersten Wochenziels! Ich mag ihr kleines Häuschen sehr, so ein bisschen Schwedenstil, viele Fenster, klasse.
    ...
  5. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Keine Sorge, dass wird nicht langweilig, dafür...

    Keine Sorge, dass wird nicht langweilig, dafür sorgst Du schon mit Deinem locker flockigem Schreibstil. :keks:
  6. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Okay, ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu...

    Okay, ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu Don :D

    Also, vielleicht ist es eigenartig, aber mir wird es überhaupt nicht langweilig die 'erste Woche' wieder und wieder mitzuerleben, vielleicht...
  7. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    :suchenundfinden: ... öhm, kann mich grad gar...

    :suchenundfinden: ... öhm, kann mich grad gar nicht mehr erinnern... war da was, mit nem Cappu?
  8. Antworten
    37
    Hits
    22.169

    Hi, wie wunderbar das Du schon startest! Ich...

    Hi,

    wie wunderbar das Du schon startest! Ich finde sie auch sehr, sehr sehr hübsch und Dein Schreibstil gefällt mir auch total gut.

    Muss sagen, mein erster Gedanke war: Als Vegetarierin wird...
Ergebnis 1 bis 8 von 8