Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nityl

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Genforschung Ara

    von nityl
    Antworten
    28
    Hits
    5.598

    Ach wie schön... danke dass du meinen Cody...

    Ach wie schön... danke dass du meinen Cody genommen hast. Ist ganz schön ihn hier zu sehen. :) Da bin ich ja mal gespannt, was das Simleben so für sie bereit hält.
  2. Wichtig: Hier ist dann nochmal eine Sim-Dame von mir,...

    Hier ist dann nochmal eine Sim-Dame von mir, Catherine Summer. Sie ist unter ID nityl oder #SummerGen1 zu finden. :)

    http://abload.de/img/catherinesummer4ylqsp.png
    ...
  3. Antworten
    670
    Hits
    141.913

    Oh, die sind ja alle so hübsch! :in-love: Fjonn...

    Oh, die sind ja alle so hübsch! :in-love: Fjonn wird spontan schon mal vorgemerkt. ^^
  4. Wichtig: Auch unter ID nityl und/oder #heysla2 zu finden:...

    Auch unter ID nityl und/oder #heysla2 zu finden:

    http://abload.de/img/5.esther-uploadidrp3.png

    Name:
    Esther Heysla

    Eltern:
    Helen Turner & Kiroka Heysla
  5. Antworten
    670
    Hits
    141.913

    Nekooky - Das ist ja man lustig! Zufälle gibts....

    Nekooky - Das ist ja man lustig! Zufälle gibts. Ja, also ich meine auch, dass das dann schon beinahe Pflicht ist, dass du sie verwendest. :p

    -

    Turner-Heysla Genforschung
    Stammbaum

    -
    ...
  6. Wichtig: Zu finden unter ID nityl oder #heysla2. ...

    Zu finden unter ID nityl oder #heysla2.

    http://abload.de/img/1.abram-uploadx6pd5.png

    Name:
    Abram Heysla

    Eltern:
    Helen Turner & Kiroka Heysla
  7. Antworten
    670
    Hits
    141.913

    So, dann will ich hier mal anfangen von meinen...

    So, dann will ich hier mal anfangen von meinen "Nachbarschaftsgenforschungen" zu posten... :)

    -

    Turner-Heysla Genforschung
    Stammbaum

    -

    http://abload.de/img/101srs0f.png
  8. Antworten
    670
    Hits
    141.913

    Aw, Ranjana ist ja mal richtig hübsch geworden :)

    Aw, Ranjana ist ja mal richtig hübsch geworden :)
  9. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eben ne Frage:...

    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eben ne Frage: würde es euch stören, wenn ich diese Genforschung im Zuchtverein weiterführe oder hier echt nur kurze Zwischenmeldungen gebe vom Spielstand? Ich hab 2...
  10. Wichtig: Ok, sorry. Ich meinte, dass das klappen müßte,...

    Ok, sorry. Ich meinte, dass das klappen müßte, aber ich hab n Gedächtnis wie ein Sieb und wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dankeschön!
  11. Wichtig: Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt erst mitbekommen,...

    Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass CC Haare ein Problem mit der Vererbung darstellen können usw. Hatte mir letztens einen Sim mit roten CC Haaren runter geladen (nicht vom...
  12. Wichtig: Hier nochmal 2 Sims von mir, Brüder Robert und...

    Hier nochmal 2 Sims von mir, Brüder Robert und Cody McTavish. Sie sind unter meiner ID nityl zu finden oder #McTavishGen1. Ich hab sie nochmal bearbeitet und neu hochgeladen. Sie sind jetzt komplett...
  13. Oh mein Johnny, lol. Er ist ja man ne Tröte ey....

    Oh mein Johnny, lol. Er ist ja man ne Tröte ey. Bin gespannt wie's weiter geht. Ich finde es hier bislang sehr unterhaltsam! :)
  14. Antworten
    670
    Hits
    141.913

    Aw, mein Lawson... Ich hab ihn fast nicht...

    Aw, mein Lawson... Ich hab ihn fast nicht wiedererkannt. LOL. Gut sieht er aus! Schade, dass es nicht so gut zu klappen scheint... Hoffendlich ändert sich das noch...
  15. Wichtig: Noch eine Sim-Dame von mir. Sie ist unter meiner...

    Noch eine Sim-Dame von mir. Sie ist unter meiner ID nityl zu finden oder #tylergen1 oder #nicoletyler. :)

    http://abload.de/img/nicoletylerympwf.jpg
  16. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    BlessedByNyx, da hatte irgendwie keiner was...

    BlessedByNyx, da hatte irgendwie keiner was gegen. Besonders eiversüchtig scheinen die im Spiel ja nicht zu sein. LoL

    Darkuro, Naja, da hatte der John ja leider nichts zu melden. LOL. Das lag...
  17. Wichtig: http://abload.de/img/2.3lawson-uploadvvovo.png ...

    http://abload.de/img/2.3lawson-uploadvvovo.png

    Name:
    Lawson Turner

    Eltern:
    John Turner und Mona Addams

    Er ist unter meiner ID nityl zu finden oder #turnergen2 (ich hab ihn nochmal neu...
  18. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    @Darkuro, ja, das stimmt. Man kann leicht...

    @Darkuro, ja, das stimmt. Man kann leicht erkennen, dass das Geschwister sein sollen. Und unter den ganzen Kindern gibts 4 verschiedene Augenfarben, glaub ich. Sophie hat dunkle Augen wie Mona und...
  19. Wichtig: Hier ist dann meine erste Simin aus der 2....

    Hier ist dann meine erste Simin aus der 2. Generation.

    Sie ist unter meiner ID nityl oder dem #turnergen2 zu finden. Ich hab sie nochmal neu (ohne CC) hochgeladen.
    ...
  20. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    @BlessedByNyx, dankeschön! Ich bearbeite immer...

    @BlessedByNyx, dankeschön! Ich bearbeite immer gerne mal Bilder, aber momentan habe ich mur die Testversion von Photoshop Elements. Mal gucken ob ich mir das dann kaufe... LOL, ja stimmt, sie ähnelt...
  21. LOL, das ist ja mal lustig! Freu mich voll, dass...

    LOL, das ist ja mal lustig! Freu mich voll, dass du jetzt ne Genforschung hast. Die Idee ist auch voll cool. Das arme Männchen, lol. Hoffendlich ändert sich ihre Einstellung was das flirten angeht...
  22. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    @Darkuro: danke! Dann mach ich mal schnell...

    @Darkuro: danke! Dann mach ich mal schnell weiter! :)

    ~

    Stammbaum


    ~

    http://abload.de/img/t294eug3.png
  23. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    So, dann gehts hier auch endlich mal weiter. Wie...

    So, dann gehts hier auch endlich mal weiter. Wie vorher erwähnt, habe ich mein Spiel neu installiert (auf meinen neuen Laptop) und hab daher das Spiel von vorne angefangen. Da ich ja vorher noch...
  24. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    Hallo ihr Lieben, ich hab euch nicht...

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab euch nicht vergessen! Versprochen! Ich habe meine Sims vernachlässigt und das tut mir leid. Ich mag meinen PC nicht sonderlich, aber jetzt hab ich einen Laptop und ich...
  25. Antworten
    28
    Hits
    5.265

    LOL. Naja, er hat das alles verpasst, weil er so...

    LOL. Naja, er hat das alles verpasst, weil er so müde war. Er hat sich die ganze Zeit fast nur um Mona gekümmert und er nutzte die Zeit wo sie arbeiten war zum Essen usw und ging gleich pennen. So...
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2