Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Versus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Okay, weder hab ich Sims 4, noch sonderlich viel...

    Okay, weder hab ich Sims 4, noch sonderlich viel mit genforschung am Hut.
    Mir kommt das alles eigentlich relativ... ziellos vor. Deshalb kam mir heute ne Idee. Wenn man genforschungen umdreht, dann...
  2. Antworten
    15
    Hits
    5.834

    Woah, das sieht aus, wie wenn ich mit dem CAS...

    Woah, das sieht aus, wie wenn ich mit dem CAS ausgerutscht bin und statt die Blumen den felsen pink gemacht hätte... :D
    Nein, also die geheimen Orte sehen ja echt hübsch aus... aber ich mag die...
  3. Antworten
    19
    Hits
    8.668

    Ein paar mal wurde jetzt schon angemerkt, dass...

    Ein paar mal wurde jetzt schon angemerkt, dass die Bedürfnisse in Sims 4 scheinbar sehr schnell sinken. Was dann natürlich sher nervig ist, das wäre mir auch zu langweilig, mich nur darum zu kümmern...
  4. Antworten
    109
    Hits
    42.686

    Bei mir nicht. Ich schein äußerste Glückseligkeit...

    Bei mir nicht. Ich schein äußerste Glückseligkeit bei Bugs zu genießen oderder ganze rest macht halt irgendwas falsch... aber ich hab Skyrim ja auch nur halblebig zum Schluss reineditiert. :D
    Ja,...
  5. Antworten
    109
    Hits
    42.686

    The Last of Us, Heavy Rain, Journey und Assassins...

    The Last of Us, Heavy Rain, Journey und Assassins Creed (2). Geile Idee, geile Story, geile Grafik, geiles Spielen, mir sind keine Bugs bekannt bzw. hab ich (+Bekannte, Freunde) nie selbst welche...
  6. Antworten
    8
    Hits
    9.355

    Wundert mich auch ein wenig bzw. ich finds sehr...

    Wundert mich auch ein wenig bzw. ich finds sehr schade und relativ unpraktisch.
    Vermutlich aber hat das Größenprobleme dann.
    Ich fänds auch nett, wenns ne Rückverbindung zum Sims3Forum von hier aus...
  7. Antworten
    109
    Hits
    42.686

    Oh dooooch... selten, aber es gibt sie. Die...

    Oh dooooch... selten, aber es gibt sie. Die perfekten, genialen, absolut herausstechenden Juwelen. :D Und ich hab bisher sogar mind. 4 davon!

    Sims gehört da leider nicht dazu, für mich, da fehlt...
  8. Antworten
    7
    Hits
    3.887

    Das Kantige gehört doch zu dem Comicstil des...

    Das Kantige gehört doch zu dem Comicstil des Spiels, oder?
    Zumindest dachte ich das so... keine Ahnung, hab es selbst deshalb nicht gekauft. Kann vielleicht an der Statur der Sims liegen (also, ich...
  9. Antworten
    2
    Hits
    2.693

    Benutzerkontrollzentrum an der Seite unter "Mein...

    Benutzerkontrollzentrum an der Seite unter "Mein Benutzerkonto" > Einstellungen ändern, etwas scrollen, dann kommt ne Einstellungsmöglichkeit: "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und...
  10. Antworten
    109
    Hits
    42.686

    Ist es eigentlich bei ein paar von hier auch so,...

    Ist es eigentlich bei ein paar von hier auch so, dass die Sims4-Babys... total verglicht sind?
    Ich hab das Spiel selber nicht, aber seit dem Release wird Youtube & Co von Videos mit entstellten...
  11. Antworten
    3
    Hits
    3.094

    Oooch, die Wallpaper sind doch ganz nett :D Also...

    Oooch, die Wallpaper sind doch ganz nett :D Also so schlecht, wie du behauptest, bist du mit Bildbearbeitung keinesfalls.

    Naja, ich bastel ja öfter mit Sims und Photoshop herum... hab das gerade...
  12. Antworten
    28
    Hits
    11.917

    (Sims 4) Naja, ANDERE Spiele haben ja auch ne feste, meist...

    Naja, ANDERE Spiele haben ja auch ne feste, meist geile Story, da kann die Grafik schon mal nebensächlich werden.
    Sims bietet keine Story, wenn dann bastelt man sich selber eine. Also find ich,...
  13. Antworten
    28
    Hits
    11.917

    (Sims 4) ich find die Screens alle gut. mir macht nur das...

    ich find die Screens alle gut. mir macht nur das helle Leuchten der Nachbarschaft etwas Sorge... was, wenn man mal ne düstre Nachbarschaft haben will?
    und bei der Frisur der blonden Simin könnt ich...
  14. Antworten
    38
    Hits
    12.877

    aber... das macht ja gar keinen Sinn! xD Das war...

    aber... das macht ja gar keinen Sinn! xD Das war je echt ne Neuerung in Sims 3, das nicht ins 4er zu bringen, ist... lächerlich.
    Hat das jemals einer der Entwickler ordentlich begründet?
  15. Antworten
    38
    Hits
    12.877

    ich versteh absolut nicht, warum sie das Tool...

    ich versteh absolut nicht, warum sie das Tool rausstreichen wollen? waren die Entwickler da dicht?
    ich mein, klar, die Texturen brauchen echt Speicher, aber meine Güte... sie können S4 doch jetzt...
  16. Umfrage: übernatürliches gehört zu Sims... auf dauer wirds...

    übernatürliches gehört zu Sims... auf dauer wirds ohne das einfach langweilig xD
    ich denk, das wirds also wieder geben ^-^
  17. Antworten
    9
    Hits
    3.669

    Keine unterschiedlich großen Sims = doof bessere...

    Keine unterschiedlich großen Sims = doof
    bessere Bewegungsabläufe = gut
    intelligentere Sims = toll
    Mich ärgert nur das mit den Körpergrössen halt xDD das hätte ich so gern gehabt... aber ich...
  18. Antworten
    56
    Hits
    26.173

    ....keins, das soll alles schon im Grundspiel...

    ....keins, das soll alles schon im Grundspiel drin sein.
    sonst: standardabfolge der bisherigen Addons... weniger kleine, unnötige Accesoireaddons. mittelalter aber direkt an Sims dran, nicht als...
  19. Mega peinlich... ich mein, wenn man vom...

    Mega peinlich... ich mein, wenn man vom Spanischen nicht gescheit übersetzen kann, warum bringt man dann die Infos?
    Oder haben sie das durch google laufen lassen? Das ist lächerlich...

    Wenn das...
  20. (Tipp) Ich benutze imageshack und das is jetzt bisher...

    Ich benutze imageshack und das is jetzt bisher der beste von allen, die ich kenne. einmal kurz angemeldet hat man ewig viel Platz, kann bis zu 100 Bilderauf einmal hochladen, die werden meist noch...
  21. Antworten
    40
    Hits
    25.794

    Ich find das Forum so wieder gut aufgebaut....

    Ich find das Forum so wieder gut aufgebaut.
    Allerdings sieht es auf dem Tablet vollkommen... doof aus. Zuerst bekommt man eine Fehlermeldung, dass mit zwei Zeilen was nicht stimmt, dann wird man zum...
  22. (Sims 4) Ohje... naja, ich wart eh erstmal dann ab, wenns...

    Ohje... naja, ich wart eh erstmal dann ab, wenns draußen ist, wie es wird und wenn es ein wenig im Preis sinkt, hol ich mir die stinknormale Version. Mal ehrlich? Wie oft brauch ich im Spiel ne in...
  23. Thema: Gamescom Sims

    von Versus
    Antworten
    8
    Hits
    3.136

    ... kennt ihr den amerikanischen Kerl da, der...

    ... kennt ihr den amerikanischen Kerl da, der sich zu nem Replikat von Barbieken hat umoperieren lassen?
    So sieht der Sim aus, find ich. xDD
    Nah, bin ich gemein... sorry. Aber ich finds mal wieder...
  24. Weils ne Konzeptzeichnung is, Preston.... xDDD...

    Weils ne Konzeptzeichnung is, Preston.... xDDD
    Mich erinnert er an Assassins Creed, und sieht wieder so aus, wie der aus Sims 2, also besser, als der dürre Halbsensenmann aus Sims3.
    Das mit den...
Ergebnis 1 bis 24 von 24