Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Guten Morgen Süße, ich leg dir mal den Jo von...

    Guten Morgen Süße,

    ich leg dir mal den Jo von Thoma ans Herz, in den war und bin ich irgendwie schockverliebt ;)

    Schade, schade, schade, hätte dich so gern wieder mit dabei-Grüße
    Laska
  2. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi, mir ist auch noch was ein- bzw...

    Hi,

    mir ist auch noch was ein- bzw aufgefallen...

    Irgendwie ist mir die Zeitspanne von einer Woche zwischen Heiraten und evt. Scheidung zu kurz :)

    Sprich erst Uni und Schwangerschaft, Baby...
  3. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Huhu Ihrs, hab mich grad mal durchgelesen, so...

    Huhu Ihrs,

    hab mich grad mal durchgelesen, so arg viel wars gar nicht :o, das meiste zu finden auf den vorherigen zwei Seiten.

    Abgestimmt haben wir noch nichts, aber waren uns irgendwie schon...
  4. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure...

    Hi Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure Anteilnahme, so langsam laufen die Formalitäten ihrem Ende entgegen...

    But story of my life: Sobald ich nöle, triffts mich selbst, meine Ma ist gestürzt,...
  5. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Thoma, schön, dass du dich meldest *freu* ...

    Hi Thoma,

    schön, dass du dich meldest *freu*

    Jupp, es ist mal wieder mega still hier im Forum, was mich ja normalerweise absolut nicht vom posten abhält :o

    Als ich am 1.12. nach einer neuen...
  6. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hhm, schade schade.... Obwohl ich seit Anfang...

    Hhm, schade schade....

    Obwohl ich seit Anfang Dez jeden Tag im KH war und danach auch nicht wirklich rege, so überhaupt keine Regung ist iwie nicht so prickelnd.
  7. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Ihrs, theoretisch bräuchte ich ne neue...

    Hi Ihrs,

    theoretisch bräuchte ich ne neue Aufgabe....

    Liebe Grüße und nachträglich nen schönen 1. Advent wünsch
  8. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Sil, kein Problem, passiert mir auch...

    Hi Sil,
    kein Problem, passiert mir auch manchmal :)

    Wunderbar, Danke schön!
  9. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Guten Morgen Sil, ich hoffe Deinen Kopf gehts...

    Guten Morgen Sil,

    ich hoffe Deinen Kopf gehts besser? Leide auch oft an Migräne und weiß wie ätzend das ist ;(

    Ich hab zwei Fragen, nach dem ich gestern in Ed's Haus ne Krise bekommen habe......
  10. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Danke schönst! :kreisel: :keks:

    Danke schönst! :kreisel:

    :keks:
  11. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi, nein, ich bin mit Aufgabe 7/Haustier fertig...

    Hi, nein, ich bin mit Aufgabe 7/Haustier fertig und stehe in den Startlöchern für die dates bzw wenn wir uns einigen die 8,9 und 10 zusammenzulegen, dafür (siehe oben). Sil schien nicht abgeneigt,...
  12. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    ....muss hier direkt mal fragen, wie wir weiter...

    ....muss hier direkt mal fragen, wie wir weiter verfahren, hätte grad so bock zu spielen...
  13. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Aufgaben für kids sind in Ordnung ;) Nur mit...

    Aufgaben für kids sind in Ordnung ;) Nur mit ihnen weiter zu spielen, fände ich nach dem Tod des Hauptchars nicht so prickelnd, glaub ich.

    Alternativaufgabe Geist, macht Sinn, haben wir eine für...
  14. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Ihr Lieben, sorry, war migränig und bin immer...

    Hi Ihr Lieben,
    sorry, war migränig und bin immer noch leicht matschig, hoffe ich krieg das jetzt halbwegs gebacken...

    Studium, Schwangerschaft, Kind kriegen und heiraten, in einer Aufgabe finde...
  15. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Kind und Studium! Sehr gut, das wird Stress pur...

    Kind und Studium! Sehr gut, das wird Stress pur :D

    Tante Edit sagt: Vielleicht auch Studium anfangen (1 Woche) und dann als nächstes das Kind... wie das Leben so spielt, ungeplant und nicht zur...
  16. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi Ihr Süßen ;) Da seid Ihr aktiv und an mir...

    Hi Ihr Süßen ;)
    Da seid Ihr aktiv und an mir gehts fast komplett vorbei *soifz*

    Uni fände ich auch gut und ich bin bei Aufgabe 7 (Haustier), also bei mir wäre noch genug Zeit die Uni irgendwo...
  17. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Freu mich drauf!

    Freu mich drauf!
  18. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi, recht hast Du und ich fände es absolut ...

    Hi, recht hast Du und ich fände es absolut genial, wenn Du wieder dabei wärst ;)

    Bisschen mehr Aktivität kann absolut nicht schaden. Liege mit Eds nächstem Post quasi in den letzten Zügen und...
  19. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi, nein hast Du nichts vergessen. Wir hatten das...

    Hi, nein hast Du nichts vergessen. Wir hatten das mal mit angedacht, dass die iwann heiraten und Familie gründen sollten/können/ dürfen...müssen??

    Wieauchimmer, meine Frage hat sich vielleicht...
  20. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    hi, von mir noch nicht, aber ich habe gleich die...

    hi, von mir noch nicht, aber ich habe gleich die nächste frage: zu kind bekommen/adoptieren... würde da auch 'als betreuer annehmen' gelten?
  21. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Hi, ich wage es mal, hier zu posten, obwohls ja...

    Hi, ich wage es mal, hier zu posten, obwohls ja mehr als ruhig geworden ist (ja, ichweiß, ich weiß)

    Also: Frage zu unserer Aufgabe 9: drei Partys oder drei Feiertage.... könnten wir das auch...
  22. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Sorry, für meine lange Abwesenheit, iwie ging in...

    Sorry, für meine lange Abwesenheit, iwie ging in den letzten Monaten gar nix bei mir.
  23. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    omg, wegen mir? Bitte nein! ...

    omg, wegen mir? Bitte nein!

    *zergeltmalSilherfürneabstimmung*
  24. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Man kann die Bilder die da auf den Staffeleien...

    Man kann die Bilder die da auf den Staffeleien rumstehen verkaufen? oh man :oo:

    Zu den Vampiren: Hhm.... meine Tochter schwärmt immer von den Kräfte (schnelles Lernen, Energieaufbau etc), also...
  25. Antworten
    519
    Hits
    74.205

    Okäiii ;) Dann geht der dritte Joker dafür...

    Okäiii ;)

    Dann geht der dritte Joker dafür drauf, das Ed weitermachen darf

    :schreiben:
Ergebnis 1 bis 25 von 129
Seite 1 von 6 1 2 3 4