Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0

    [100 Baby Challenge] Die Eroberung der Welt

    Anzeigen

    Huhu ihr Lieben ^^ Ich starte meine erste Challenge \(^.^)/
    Nun Regeln sind ja bekannt (hoffe ich mal) deswegen nur eine kleine Sache.
    Und zwar werd ich bei den Namen nach dem Alphabet gehen.

    Heißt einfach gesagt das erste Kind bekommt einen Namen mit "A", das zweite mit "B" und so weiter.
    Und konkret gesagt ein kleines Beispiel.
    1. Kind = Mädchen - Name mit A
    2. Kind = Mädchen - Name mit B
    3. Kind = Junge - Name mit A
    4. Kind = Mädchen - Name mit C
    5. Kind = Junge - Name mit B
    usw

    Ich hoffe ihr habt es verstanden ^^

    Kapitel:

    #1 - Am Anfang läuft es icht immer rund

    Jetzt kommen wir aber zur Challenge und so lieb wie ich bin stell ich meine Simin erst einmal vor.

    ---------Wir stellen vor---------



    Name: Felina Johnson
    Alter: junge Erwachsene
    Lebensziel: Große Famile
    Eigenschaften: kreativ, ordentlich, familienbewusst

    Nun meine lieben Federchen darf ich vorstellen? Felina Johnson, auch Feli genannt. Sie ist gerade erst in die Nachbarschaft gezogen und hat sich ein großes Ziel vorgenommen. Sie will die Welt erobern angefangen mit der Nachbarschaft. Und wie bitte kann man das am besten bewerkstelligen, als mit er der eigenen DNA?

    Und ihr seid die auserwählten die diesen gloreichen Plan verfolgen dürft.
    Geändert von Lilly (29.05.2015 um 18:27 Uhr)
    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    aon-chan (20.05.2015), Glaskatze (21.05.2015), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0
    Bevor wir den Plan in die Tat umsetzen muss erst mal ein Heim her. Und das will ich euch erst einmal vorstellen.

    Von vorne



    1. Etage



    2. Etage



    3. Etage




    A/N Wer jetzt denkt "Hey das Haus kenn ich doch." oder "Hey, das sieht aber anders aus, als auf dem Vorstellungsbild."
    Beide haben recht. Kurz nach Beginn der Challenge hab ich Feli in ein anderes Haus gesteckt. Und es so dekoriert, dass nur noch ca 200 Simoleons hatte.
    Und wem das Haus bekannt vorkommt hat ebenso recht, denn ich verfolge gerade das Let's Play zur gleichen Challenge von nytralon auf YT und er hat sein Haus zum Download angeboten.
    Deswegen werden die ersten Bilder auch im alten Haus sein und kurz danach im neuen, also bitte nicht wundern ^^
    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (21.05.2015), Bommelinchen (21.05.2015), Glaskatze (21.05.2015), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Oh, hey. Eine Baby Challenge. Die muss ich natürlich verfolgen.
    Habe mich schon gefreut, als du in deinem Vorstellungsthread gesagt hast, du hast einen Block für deine Baby Challenge. Und noch mehr freue ich mich jetzt, dass du sie hier im Forum postest *^*
    Diese Art von Challenge weckt immer so nostalgische Gefühle in mir - war meine aller erste.
    Ich wünsche die jedenfalls viel erfolg und das du es auch bis zum letzten Baby durchhältst.
    Oh und sag mal, mir ist aufgefallen, dass du in dem Haus ganz schön viele Betten hast - und eigentlich kann man ja nur bis zu 8 Sims im Haushalt haben. Hast du einen Mod drinne, der das ändert? o: Mal so rein aus Neugier ~

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50
    Simoleons
    5.313
    Danke
    22
    Ich liebe auch Baby Chanllanges. Bin immer total gespannt, was in diesen Challangen so alles passiert.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nicole Müller für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0
    Erstmal danke ihr zwei ^^
    Ich hoffe auch, dass ich das durch halte

    @ Glaskatze

    Nun das ist mir auch aufgefallen, deswegen werd ich wohl einige Betten verkaufen und dafür Spielzeug oder so holen, denn ich habe keinen Mod drin...
    Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht wie das geht *lach*
    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0
    Hey meine lieben Auserwählten. Ich muss euch Glückwünschen, denn ihr seid es, die mir dabei zu sehen dürfen wie ich die Welt besetzen werde. Meine Zentr…ich meine mein Haus habt ihr ja schon kennen gelernt. Und ich eine Frau der Tat bin, mache ich mich natürlich sofort ans Werk.

    Da seht mal…nicht weit entfernt steht auch schon mein erstes Opfer *hust*
    Ich meine natürlich der erste Mann. Dann wollen wir ihn doch mal ansprechen, oder was denkt ihr?



    Seinen Namen hab ich allerdings wieder vergessen. Ich weiß, dass er ihn genannt hat, aber wozu soll ich ihn mir merken? Immerhin ist er nur für einen Zweck da. Also heißt es erst einmal anpirchen und schauen wie ich bei ihm ankomme.



    Anscheinend scheint er so langsam an zu beißen. Was käme also näher, als ihm zu zeigen, was er denn haben kann? Dann will ich doch mal gekonnt meine Kurven zur Geltung bringen. Ja mein Lieber, alles hier kann für einen Moment dir allein gehören.



    Und er beißt an. Was habt ihr denn auch anderes erwartet bei einer Frau wie mir *kicher*
    Lange brauche ich wohl sicher nicht, bis ich ihn zu mir nach Hause bekomme.

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    Glaskatze (21.05.2015), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (23.03.2016)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50
    Simoleons
    5.313
    Danke
    22
    coooooooooooolllllllllllllllllll. An Selbstbewußtsein mangelt es Feli (so war doch der Name oder?) ja mal nicht lach

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nicole Müller für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Oh, das ist was gutes. Hätte ich das doch bloß auch nie rausgefunden. Das endet ziemlich schnell damit, das man das spiel mit downloads vollstopft, obwohl man das gar nicht will. Wobei ja nicht alle so schwach und inkonsequent sind wie ich xD Aber diese Versuchung ~
    Hat ein bisschen was von der bösen Seite der Macht, haha.

    Aber mal zur eigentlichen Challenge; Yay, das erste Opfer! Lasst die spiele beginnen, würde ich mal sagen. Der Kuss ist ja schon mal ein guter Anfang, aber da geht doch sicher mehr ;3 So selbstbewusst wie deine Simdame ist, sollte das alles ja kein Problem sein ~
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das erste Kind.

    Übriges entschuldige falsche und/oder fehlende Wörter. Das Handy ist zu klein, die Finger zu groß und die Faulheit verhindert das drüberlesen.
    Für Fehler und Schrift haftet der Stift - in diesem Fall wohl eher die Autokorrektur.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Deine Bilder sind toll!
    Schön dass Felina schon ihr erstes Opfer gefunden hat.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0
    Schön, dass der erste Teil so gut ankam. Da macht es nur noch mehr Spaß euch jetzt den nächsten zu präsentieren.
    Aber vorher noch ne kleine Frage. Wie kann man Kapitel verlinken?

    Und eine kleine Sache vorweg.
    Entschuldigt, dass ich manche Fotos mit und manche ohne hab. Manche Screenshots werden einfach ohne nachzudenken gemacht.
    ----------

    Nachdem ich ihm den ersten Kuss stahl, spürte ich sehr schnell das er mehr wollte. Der Mann dessen Name mir einfach nicht einfallen will. Aber wozu muss ich mir auch den Namen merken? Immerhin hat seine Existens in meinen Augen nur einen Zweck. Und so lad ich ihn natürlich zu mir nach Hause ein.



    Nun und wie Männer eben sind bekomm ich ihn auch sehr schnell in mein Schlafzimmer. Hach ja...
    manchmal ist es doch gar nicht so verkehrt, dass sie nur an das eine denken *schmunzel*



    Da ich nicht schwitzend durch Haus laufen will, nehm ich natürlich erst einmal eine Dusche. Den Schwangerschaftstest hab ich mir schon vorher bereit gelegt.



    Um nicht ganz wie ein Flittchen zu wirken unterhalte ich mich natürlich etwas mit ihm. Das ich schwanger bin sage ich natürlich nicht. Denn wer weiß, vielleicht hängt er mir dann am Rockzipfel, wie ein kleines Kind.



    Und bevor ich mich schlafen lege, koch ich mir erst einmal etwas schönes zu essen. Der Tag war immerhin sehr anstrengend gewesen.

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    aon-chan (24.05.2015), Glaskatze (24.05.2015), Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •