Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2

    [Bachelor Challenge] Traumfrau gesucht!

    Anzeigen

    Wie der Titel schon sagt möchte ich hier gerne eine neue Challenge starten.

    Die Bachelor Challenge!



    Ich werd in den nächsten Tagen die einzelnen Kandidaten hier vorstellen, das Haus zeigen, und dann zu Spielen anfangen. Ich hoffe mein kleines Projekt interessiert den ein oder anderen, weil dann kann man das ganze auch mal interaktiv machen und ihr könnt die Einzeldates bestimmen.

    Die Damen hab ich erstellt, der Bachelor ist von Suminia!



    Regeln:
    Eigentlich haben wir einen Post dafür im Sammelthread, aber da mir die Variente zu kurz/schwammig ist hab ich mir eine andere rausgesucht.


    Ziel: Der Bachelor soll seine Traumfrau finden!
    Zu Anfang sind 7 Kandidatinnen im Haus, von denen zum Schluss nur noch eine übrig sein wird.

    Übergabe der Rosen: Regelmäßig muss eine Dame das Haus verlassen, das wird bei mir an jedem dritten Tag passieren. Der Bachelor wird den Damen, die bleiben dürfen eine Rose anbieten.

    Mein Einfluss:
    - innerhalb des Hauses darf ich keine romantischen Interaktionen durchführen AUSSER der Bachelor wünscht sie sich mit einer Kandidatin (ER muss angeben welche, zB "Küssen" geht nicht aber "Name Küssen" geht - Techtelmechtel dürfen erst stattfinden werden wenn nur noch 2 Damen im Haus sind).
    - falls von selbst romantische Interaktionen geschehen darf ich sie nicht unterbinden

    Dates:
    - bei Dates muss abgewechselt werden, jeder muss eine Chance kriegen den Bachelor kennen zu lernen
    [bei genug Beteiligung dürft ihr entscheiden wer auf Dates geht sonst überlasse ich es dem Zufall]
    - möglichst auf die Sims abgestimmt (jemand ist Aktiv = ab ins Fitnesstudio; Naturfreund= Park etc)

    Ablauf:
    Tag 1: Einzug der 7 Damen ins Haus des Bachelors.
    Tag 2: Gruppen Date (im Park, Bar, Museum etc.)
    Tag 3: Speed Dating
    Tag 4: Tag der Entscheidung -> 6 Damen übrig
    Tag 5: Hausparty (tatsächliches Event)
    Tag 6: Speed Dating
    Tag 7: Tag der Entscheidung -> 5 Damen übrig
    Tag 8: zur freien Verfügung
    Tag 9: Speed Dating
    Tag 10: Tag der Entscheidung -> 4 Damen übrig
    Tag 11: Party Auswärts (tatsächliches Event)
    Tag 12: Einzeldate
    Tag 13: Tag der Entscheidung -> 3 Damen übrig
    Tag 14: Party mit Thema (Black & White / Poolparty etc) (tatsächliches Event)
    Tag 15: zur freien Verfügung
    Tag 16: Tag der Entscheidung -> 2 Damen übrig
    Tag 17: Einzeldate
    Tag 18: Einzeldate
    Tag 19: Tag der Entscheidung -> Traumfrau gefunden(?!)


    So, das wars erstmal. Vielleicht mach ich heute Nacht noch irgendwann das Intro für den Bachelor.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (31.05.2015), Bommelinchen (01.06.2015), Glaskatze (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017), Kybelle (31.05.2015), Suminia (31.05.2015), Villucia (01.06.2015)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ui ui, da hast du dir aber interessante Damen ausgesucht und auch einen sehr netten Bachelor!
    Ich bin definitiv auf die ganzen Damen und auch das das Haus gespannt. Hoffentlich interessiert es genug Leute, wäre schön waenn es interaktiv sein könnte :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (31.05.2015), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhh, das klingt cool
    Eigentlich habe ich ja keine Interesse an Challenges die keine Genforschungen sind, aber das hier ist mal ne nette Idee ^-^
    Ich bin auf jeden Fall als Leserin dabei
    Und heute Nacht bin ich leider nicht anwesend :'D
    Aber schön, dass du schon so schnell weitermachen willst ^-^
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (31.05.2015), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Simoleons
    7.323
    Danke
    37
    Blog-Einträge
    3
    Sehr schön...klingt interessant und ich freu mich schon wie es sich umsetzten lässt...werde es gerne verfolgen!

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kybelle für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (31.05.2015), Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ooh, wie schön! Mit so vielen Kommentaren zu Anfang hab ich gar nicht gerechnet. :3
    Es freut mich dass Interesse besteht, auch wenns keine Genforschung ist.

    Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das hier aufziehen werde, zumal ich nie wirklich eine Bachelor TV-Serie verfolgt habe, aber ich werd mir Mühe geben alles schön zu verpacken und ihr dürft mir auch gern jederzeit Anregungen und Wünsche mitteilen, zum Beispiel für Infos die ihr in den Vorstellungsposts der Damen gern sehen würdet (zB "wie sieht für dich das perfekte Date aus?" und das werden dann alle beantworten ^^).

    Ich fange jetzt erstmal mit einer kurzen Vorstellung des Bachelors an.








    Alexander Dwight, erfolgreicher 5-Sterne Koch ist auf der Suche nach der großen Liebe. Der junge Mann mit den eisblauen Augen sagt über sich selbst er wäre schon immer Single gewesen, für Beziehungen habe er in seinem Leben bisher auf Grund seines Ehrgeizes was seine Karriere betrifft einfach keinen Platz gehabt. Nun jedoch, wo er nur noch Zuhause den Kochlöffel schwingt und außerhalb mehr als renommierter Kritiker fungiert sehne er sich danach jemanden zu finden, mit dem er sein Leben teilen könne.

    Der Rothaarige beschreibt sich selbst als geselligen Genießer, als einer der nicht gerne den ganzen Tag alleine in seiner Bude sitzt und unbedacht Zeit verstreichen lässt. Ähnlich wie er sollte seine Traumfrau eine Leidenschaft haben, etwas dass in ihr den Drang nach mehr auslöst. Ob dies nun Wandern, Musizieren, Malen oder das Ansammeln von Wissen ist, sei ihm dabei egal.
    "Eine Person macht sich dadurch Attraktiv, dass sie weiß was sie will", so Mr. Dwight wörtlich.

    Auf die Frage ob er einen Typ Frau besonders möge entgegnete er ledeglich, dass ihm das Besondere ins Auge fiele. Auch wenn natürlich die Persönlichkeit des potenziellen Partners das wichtigste wäre basiere der erste Eindruck ledeglich auf dem Äußerlichen, und wer sich dabei nicht abhebe hätte diese erste Chance sein Interesse zu gewinnen schon vertan bevor der Startschuss überhaupt fallen konnte.

    Zuletzt betonte der Bachelor allerdings auch, dass man nicht davon ausgehen sollte dass er diesen Aufruf ganz ohne Bedenken gestartet hätte. "Auch jemand der eventuell nicht viel eigene Erfahrung mit Beziehungen gemacht hat kriegt das ein oder andere darüber mit wie sie funktionieren", sagte er. "Unsere Art lügt, betrügt und manipuliert. Ich werde genau beobachten wie sich die Kandidatinnen sowohl mir gegenüber als auch untereinander verhalten, denn auch wenn man solches Verhalten unter Umständen als Ehrgeiz interpretieren kann ist Ehrlichkeit das Fundament auf dem eine Beziehung gebaut werden sollte."



    Ob dieser Prinz Charming seine Traumfrau unter den Kandidatinnen finden wird?
    Geändert von BlessedByNyx (31.05.2015 um 23:46 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (01.06.2015), Bommelinchen (01.06.2015), Glaskatze (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017), Suminia (01.06.2015), Villucia (01.06.2015)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ui ui nen attraktiven jungen Mann hat Sumi da für dich gebastelt :3
    Passt auf jedenfall in die Rolle des Bachelors
    Und ich finde du hast seine Vorstellung echt schon verpackt. Stelle mir grade vor, wie bei RTL so ein Off-Sprecher das sagt und Video-und Interviewausschnitte gezeigt werden xD

    Hm eine Frage an die Frauen, vielleicht: Was ist für Dich/Sie der Sinn im Leben?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein und kommentieren sondern lernen ~
    Ja, ähm. Ich halts mal kurz, weil man will sich ja nicht zuuuu sehr ablenken lassen *schielt auf den offenen Youtube-Tab*
    Ich finde die Challenge echt interessant. Der Bachelor ist zwar jetzt nicht so unbedingt mein Typ, aber ich bin ja auch keine Kandidatin, also was solls xD Freue mich schon voll, wenn die Damen vorgestellt werden. Sehen alle sehr interessant aus, besonders die bunten *thumbs up*
    Man fühle sich gelobt und mache schnell weiter c:

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das klingt irgendwie total wie so eine Vorstellung des Bachelors bei RTL, ich habe mir richtig vorgestellt, wie so ein kleiner Kurzfilm über sein Leben abläuft und der Kerl vorgestellt wird
    Sehr cool

    Und auch wenn ich finde, dass Sumi schon bessere Sims als den Bachelor erstellt hat, ist er doch ein sehr hübscher Mann
    Ich bin nun gespannt auf die anderen Charaktere und wer davon mein Favorit wird
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    hahahaha, bless ich mag es sehr wie du geschrieben hast, ich musste echt lachen. Es ist wirklich wie in diesen grausamen Serien (sorry aber ich mag die nicht xD) nur das ich es hier mit sarkastisches unterton lese xD Weiter so

    ich freu mich schon wenn du die mädels genauer zeigst und solltest du da auch solche texte vom besten geben dann werde ich sie mit freuden lesen xDD ich könnte das denke ich nicht ohne es ins lächerliche zu ziehen - super gemacht
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (01.06.2015), Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Schön, dass es als vergleichbar mit einer TV-Bachelorserie rüberkommt bisher. ^^
    Haha, ja man ist definitiv geneigt das Ganze ein bisschen ins lächerliche zu ziehen Sumi. XD
    Mal gucken wies weiter geht... wenn man sich heute mal das Fernsehprogramm anguckt muss es ja nicht viel Niveau haben um zum Entertainment zu dienen.
    Nun weiter im Programm:





    Die erste Kandidatin ist Entertainerin Tessa Reverse.
    Die blonde junge Frau ist für uns bei SimStudios kein unbeschriebenes Blatt, doch in diesem Format wird es trotzdem ein Urauftritt werden auf den wir sehr gespannt sind. Bekannt besonders für Poetry Slam Werke wie "der Wind ist mein Feind" und "mein Föhn und ich" ist Tessa eine der Kandidatinnen, vor der man sich laut eigener Aussage besser in Acht nehmen sollte.

    "Ich weiß man sieht es mir nicht an, aber ich bin eine Kämpferin", sagte sie mit einem spielerischen Lächeln im Gesicht. "Auch wenn Entertainment nach außen in erster Linie Spaß zu sein scheint, und es tatsächlich oft stark auf Improvisation basiert, geht man nie unvorbereitet auf die Bühne", und dass sie durchaus auch ernst sein kann bewies sie im weiteren Verlauf des Interviews.

    Auf die Frage was sie zu unserer Show geführt habe antwortete Tessa dass es der Rat eines Freundes gewesen wäre es über eine Casting-Show zu versuchen. Lachend hatte sie erzählt er sei davon überzeugt dass sie im one-on-one die meisten Männer -auf Grund ihrer Selbstsicherheit- in die Flucht schlagen würde, bevor er sie auch nur halbwegs kannte. Über ein solches Format war der Mann mehr oder weniger gezwungen sie kennen zu lernen, was ihr wohl einen Vorteil verschaffen sollte. "Vielleicht wirke ich ja auf den ein oder anderen einschüchternd, aber ich bezweifle dass der Bachelor da so schnell aufgibt, und in einer Gruppe von sieben Frauen die um die Gunst eines Mannes werben gibt es wahrscheinlich schlechtere Eigenschaften als meine." Mit einem Zwinkern fuhr sie fort: "Ich bezweifle dass ich das Haus als erste verlassen müssen werde, und wenn man erstmal eine Woche mit mir verbracht hat ist es glaube ich gar nicht so leicht danach auf mich zu verzichten. Ich bin witzig, wissen Sie?"

    Nach einer kurzweiligen Mittagspause in welcher das Team eine Kostprobe ihres Comedytalents bekam beantwortete Tessa uns bereitwillig einige Fragen zu ihrer Person. Am meisten hat uns Interessiert zu hören, dass sie ihre Schwächen darin sehe regelmäßig bis ans Limit zu gehen, und manchmal auch einen Schritt darüber hinaus. Hierbei achte sie aber jederzeit darauf dass die Konsequenzen für ihren Übermut nur sie alleine zu tragen hätte - dementsprechend wäre sie auch immer darauf bedacht persönliche Außeinandersetzungen möglichst fair zu lösen. Comedy diene hier oft als Ventil, durch welches überspitzt die Realität verarbeitet werden kann.

    Die abschließende Publikumsfrage nach dem Sinn des Lebens beantwortete sie ohne zu zögern: "Man muss Spaß haben im Leben. Klar gibt es auch Momente in denen man ernst sein können muss, aber grundsätzlich ist das Leben eine Verkettung von Zufällen, und wer es nicht mit Humor so nimmt wie es kommt macht sich selbst unglücklich."



    Wir bleiben gespannt: Hebt Tessa die Stimmung oder kommt im Bachelorhaus die Kämpferin raus?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  20. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (17.06.2015), Glaskatze (06.06.2015), Kuschi (02.02.2017), Silmeria (11.06.2015)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •