Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46

    wird wegen PC-Problemen nicht weitergeführt -Sharwens 100 Baby-Challenge - YT Edition

    Anzeigen

    Da mein Rechner nach einer Aufrüstung schrie und ich dadurch alles neu installieren musste, überlegte ich, wie ich das mit meiner Challenge handhabe.
    Ich habe gemerkt, dass das Ausdenken von Geschichten mir schon irgendwo Spaß macht, aber das ewige Schreiben und Ausformulieren doch nicht so recht mein Medium war.

    Darum - und auch weil aller guten Dinge drei sind - habe ich mich entschlossen meine Challenge komplett auf Youtube zu dokumentieren.



    Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Sharwen1986

    Hier wird die Videoliste immer wieder erweitert. Die ersten beiden Videos sind leider noch ohne Pop- und Windschutz fürs Mikro.

    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...jL5rknTQIqRSSK

    Geändert von Sharwen (26.03.2016 um 17:03 Uhr)




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Ich kann den Beitrag oben irgendwie doch nicht editieren, darum gehts hier weiter.

    #003 Männersuche: https://www.youtube.com/watch?v=TlmeTEPgXo4

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    #004 Prügelei im Vorgarten: https://youtu.be/C-d7kyAgOXY

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    #005 Ruhige Kugel schieben: https://youtu.be/tP164Xzjv_E

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    #006 Mutterleiden und neues Opfer: https://youtu.be/9j9eZoYP0oY

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    # 007 Quietschen ist auch Musik: https://youtu.be/XzE-5GwoFSY

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    # 008 Neues Baby neues Pech: https://youtu.be/iKYJJW23n3A

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    # 009 Meisterwerke und Falsche Freunde https://youtu.be/1wOM1nrFEZY

  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    # 010 Das große Jucken: https://youtu.be/Lxc1lLBcjjU

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •