Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.263
    Danke
    0

    [100 Baby Challenge] 100 Baby Challenge Man

    Anzeigen

    Hi. Ich habe mir eine Challenge ausgedacht, von der ich mir nicht sicher bin, ob es sie schon gibt, ich glaube aber eher nicht. Es ist eine 100 Baby Challenge, die aber nicht von einer Frau, sondern von einem Mann bestritten wird. Das besondere an der Challenge ist, dass der Mann sich nicht einfach nur verschiedene Frauen suchen muss (usw.). Er muss auch nicht 100 Kinder bekommen, sondern nur 10, doch auf eine ganz besondere Weise (wichtig: Für diese Challenge wird das Erweiterungspack "An die Arbeit" benötigt). Der Mann muss die Wissenschaftlerkarriere einschlagen und sich hocharbeiten, bis er eine Sattellitenschüssel bauen kann. Auf diese Weise muss er von Aliens entführt werden, so oft, bis er 10 Alien-Kinder hat (Die Entführung von Aliens kann auch ohne Sattelittenschüssel klappen, ist aber seltener). Der Mann darf heiraten, sich eine ganz normale Familie aufbauen und Kinder bekommen, diese zählen aber nicht zur Challenge. Nur die Alien-Kinder!!!
    Ich selbst habe die Challenge gerade erst angefangen, deshalb hat mein Mann auch noch kein Kind. Ich weiß natürlich auch noch nicht, ob das alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe oder, ob es nicht vielleicht Ewigkeiten dauert, bis der Mann 10 Kinder hat. Ich hoffe aber, dass alles klappt.
    Ich hoffe, ich konnte alles gut erklären und die Challenge macht (euch) Spaß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sims4Fan2003 (03.10.2015 um 19:12 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sims4Fan2003 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Schneehase (04.10.2015)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •