Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    Anzeigen

    Man sieht, dass es sein Zimmer ist finde ich.


    Da sie eh ständig im Krankenhaus rumhängt, hat sie sich mit ihrer Geisterärztin angefreundet .


    Die untere Terrasse ist fertig. Pünktlich zum Geburtstag der Zwillinge. Sie haben es auf einen Freitag geschafft eine 1 zu bekommen, also Zeit für eine Partyyyyyyyyy.






    Nils’s Merkmale:
    Böse, gemein, Spinner


    Brians Merkmale:
    Geek, Kunstliebhaber, liebt die Natur


    Die Zwillinge habe ich übrigens auch veröffentlicht, weil ich sie cool finde und auch irgendwann mal mit ihnen spielen will. Außerdem ist der Papa Lee Campbell von tyraphine, was ich irgendwie lustig finde, weil er in ihrem LP auch Zwillinge gemacht hat. Allerdings Mädchen .


    Kinder: 20/100
    Geändert von Reggi (28.03.2016 um 13:23 Uhr)
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (28.03.2016), Kuschi (02.02.2017)




  3. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich muss sagen dass ich Brian auch irgendwie süß finde XD Er hat was XD Sein Bruder gefällt mir nicht so aber das liegt wahrscheinlich nur am Styling xD Glaub sie haben die selben Gesichtszüge?
    Naja aber wie gesagt, Brian ist cute XD Ich mag die langen Haare und den Bart an ihm... und die Brille passt auch voll gut ins Bild XD
    Über seinen Klamottenstil lässt sich streiten... :'D Aber ansonsten echt süß :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hihi danke für das Lob .
    Ja na die Klamotten versuche ich möglichst an die Merkmale anzupassen. Genauso wie die Zimmer. Wobei ich das glaube ich auch irgendwann mal sein lasse. Dauert echt ewig und irgendwie wiederholt sich das auch irgendwann. So viele Ideen kann ja keiner haben XD.
    Und ja sie haben die gleichen Gesichtszüge .
    ---------------------------------------------------------------


    Essen auf der Poolterrasse. Meine Sims lieben sie so sehr wie ich.


    Huhu hier ist die bezaubernde Nachbarin.


    Da ist man mal unterwegs….
    Versucht sie sich umzubringen? O.o


    Und Luke ist zu einem Kind geworden. Coole Mischung mit den blauen Augen und so, wie ich finde.
    Bestreben: Kreatives Wunderkind
    Merkmal: Hitzköpfig


    Man sieht schon, dass das Haus immer besser wird. Nun werden auch die Hausaufgaben auf einer Terrasse erledigt .


    Außerdem ist der Wohn-/Essbereich fertig.



    Kevin ist erwachsen. Aussehen habe ich nicht verändert. Das passt schon so wie es ist..
    Zu böse und Musikliebhaber kommt nun das Merkmal tanzwütig.


    Mark ist nun auch ein Teeny und ich bin ehrlich etwas geschockt.
    Ich hatte noch nie so einen hässlichen Sim o.O
    Also vom Gesicht her nicht, aber von der Körperform. Keine Ahnung, wie sowas passieren konnte XD.
    Bestreben: Musikalisches Genie
    Merkmale: Ordentlich, Geek


    Demnächst gibt es Grundstück-Bewacher . Wird immerhin langsam wertvoll.




    Leider kann ich heute nicht mehr abwarten bis das/die Baby/s da sind, daher immer noch 20/100.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (28.03.2016), Glaskatze (29.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (13.04.2016)

  7. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Ach Reggi irgendwie mag ich deine Challenge, auch wenn du eigentlich nur ein bisschen berichtest, was tatsächlich im Spiel passiert. Schade, dass du wieder arbeiten musst, dann wird ja wohl nicht mehr so viel wie in letzter Zeit von dir kommen.

    Und ja Mark sieht schon extrem aus

    Aber dafür ist Luke echt niedlich, hoffentlich bleibt er das auch
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (29.03.2016)

  9. #15
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Danke das freut mich .
    Ich versuche möglichst nicht so extrem auszuschweifen, damit das mit den Babys voran geht .
    Und naja ich weiß auch nicht wie spannend es ist, seitenweise Bilder vom Gärtnern und Fitness zu sehen. Da beschränke ich mich lieber auf die wirklich lustigen oder besonders schönen Situationen .
    Jaaaaaa ich find das auch voll schade.
    Aber ist ja eine kurze Woche . Ich hoffe Luke wird ein Hübscher. Ich mag das, dass er dunkel ist mit blonden Haaren und blauen Augen XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hausaufgaben werden entspannt auf der Terrasse erledigt. Nebenbei wird sich nett unterhalten.


    Wie schonwieder ein Kind bekommen? Muss ich?


    Und dann muss ich das auch noch alleine machen o.O.


    Das neue Kind ist da…. Ein Dominik XD. Jaaaaaa wieder ein Junge. Ich glaube ich gebe die Hoffnung langsam auf. Bis die Kinder in die Schule sind, schreibt sie an ihrem neuen Buch weiter an einem schönen nostalgischen Rechner.


    Kaum sind die Kinder in der Schule, besucht sie die Nachbarn, um sich den Nächsten zu angeln. Sind ja noch 7 zur Auswahl.


    Aber es kann für den Anfang nur einer eine Rose bekommen. Vielleicht bekomme ich ja ein Kind mit rosa Haaren. Dann vielleicht auch mal ein Mädchen?


    Wer kann diesem Blick von ihr schon wiederstehen? Vielleicht überzeugt aber auch der Blick in die zweiten Augen.


    Na komm her mein Süßer! Fang mich doch.


    Es scheint wirklich gut gewesen zu sein.


    Na dann machen wir doch einfach in der Sauna weiter.


    Langsam sind die Kinder zurück. Gut gelaunt wird das Essen gemacht. Lass bloß nichts fallen….


    Um den Abend ruhig ausklingen zu lassen wird sich ein Bad gegönnt. Das oder die nächsten Baby/s sind auch unterwegs und wir sind gespannt was und wie viele es werden.


    Endlich denke ich auch mal daran den neuen Kamin an zu machen.


    Und jaaaaaaa sie sind endlich groß.
    Ahhhhhhh ich liebe meine Kuhpflanzies. Meine Bewacher. Da soll sich einer trauen einzubrechen .




    Kinder 21/100
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (02.04.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (13.04.2016)

  13. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Happi Happi liebes Muhkuh.


    Es wird viel getanzt um besser in der Schule zu werden.
    Wenn das im wahren Leben auch funktionieren würde…


    Da roch wohl Jemand so als würde sie schmecken XD.
    Wer gefressen wird darf melken.


    Dominik ist ein Kind geworden
    Bestreben: Kleiner Frechdachs
    Merkmal: Zimperlich


    Die kleinste der Terrassen ist nun auch eingerichtet.


    Dominiks Zimmer ist eingerichtet. Endlich Zeit meinen neuen CC-Kram zu nutzen XD.
    Und wegen dem zimperlichen Merkmal habe ich das Zimmer etwas femininer eingerichtet.



    Zusammen Hausaufgaben machen am Wochenende. Wie vorbildlich.


    Eigentlich wollte ich nur den Eingangsbereich bauen…
    Es ist ein Spielplatz entstanden, weil mir die Kinder irgendwie Leid getan haben. Die konnten ja nur schwimmen, tanzen und sich mit ihrem Spielzeug beschäftigen. Reicht mir aber auch heute wieder mit bauen. Ich will doch spielen XD.



    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin meine Geisterärztin ist weg.


    Also ich glaube sie will weg….
    Als meine Simmin das letzte Mal aus dem Krankenhaus kam, hing sie im Pool und DAS….
    Kuchen??


    Auu jaaaaaa…


    Und da Moritz nun auf der Welt ist....
    Kinder: 22/100
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (13.04.2016)

  15. #18
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Unsere Kuhpflanze ist wohl etwas mäkelig. Wenn man aber bedenkt, dass die Challenge vorbei ist, falls Xenia stirbt, ist das auch besser so.


    Der Gesichtsausdruck XD.


    Ich würde ja sagen, dass wir viel zu selten tanzen gehen also los geht’s. Ich organisiere eine Tanzparty. Der Gruppentanz mit einer großen Runde sieht echt cool aus.



    Vor allem macht meine Simmin eine extrem gute Figur beim Tanzen finde ich. Aber wenn man vorn tanzt, sollte man das auch .


    Natürlich gehört eine kleine Schweinerei im Schrank zu so einer Party dazu.


    Und ich ärgere mich, dass mir das mit der Wand voll Geburtsurkunden so spät eingefallen ist. Damit werde ich einen großen Teil des Flurs tapezieren .


    Spielplatz wird ausgiebig genutzt.


    Mark ist erwachsen geworden, hat als 3. Merkmal zimperlich zu ordentlich und Geek bekommen. Ohne Änderung habe ich ihn sofort entfernt XD.
    Dafür ist Luke ein doch recht ansehnlicher Teeny geworden .
    Bestreben: Computergenie
    Merkmale: Hitzköpfig, kreativ


    Moritz ist zu einem Kind geworden. Ah er hat wirklich die Haarfarbe. Schade, dass es kein Mädchen geworden ist :-/.
    Bestreben: Liebling der Massen
    Merkmal: Chaot


    Und ein kleines chaotisches Zimmer für ihn.


    Einfach mal am Pool frühstücken.


    Ein Gourmetmenü…. Ich muss glaube ich nicht sagen, nach was es wirklich aussieht…
    Scheint aber zu schmecken .


    Schön, wie er beim Training ausrastet XD.


    Und jetzt hatte ich tatsächlich so viel zu tun, dass ich es nicht ins Krankenhaus geschafft habe.
    Wieder eine Geburtsurkunde verpasst…


    Und yaaaaaaaaaayyy ein Mädchen XD. Und dann noch ein Junge.
    Cool endlich mal wieder Zwillinge. Also es hat nicht funktioniert mehrmals Baby machen zu klicken.
    Allerdings habe ich diesmal öfter den Kinderkanal geguckt. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich das mal weiter testen . Somit kann Xenia doch ausziehen und ihr eigenes Leben leben.
    Die Zwillinge heißen Luna und Artemis. Nur wurde der kleine Artemis etwas seltsam platziert…


    Mutti ist mutig und macht ihr neues Baby einfach mal vor den Augen von einem der anderen Väter.


    Und wieso nicht danach einfach dem Wunsch nach einem saftigen, gegrillten Steak nachgehen.
    So herrlich das Leben auf der Terrasse. Ich freue mich, dass meinen Sims die so sehr gefällt .



    Damit sind es nun also 24/100 Kinder .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (13.04.2016)

  17. #19
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    115
    Simoleons
    2.013
    Danke
    116
    Hi Reggi, toll wie gut du voran kommst und wie viel Mühe du dir gibst, allen individuelle Zimmer einzurichten, sie einzukleiden und so! Wenn deine Heldin (hab ich ihren Namen überlesen oder hast du ihn nicht erwähnt?) sich mehr Töchter wünscht, kann sie ja ihre Vorliebe für Popmusik und ihren Heißhunger auf Erdbeeren entdecken. Das ist ja kein Cheaten sondern simlische Wissenschaft. ;-)

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schneehase für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (04.04.2016)

  19. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Ich finde auch dass du echt super vorn kommst und hoffentlich wird die kleine eine ganz hübsche, da du eventuell mit ihr weitermachen musst^^
    Aber Schneehase eigentlich ist es schon gegen die Regel, da es dir seit dem entsprechenden Update gibt, also dass man das eben nicht darf. Ich muss destiny mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den alten Sammelthreadeintrag zur 100Babychallenge zu ersetzen, bzw erweitern, dann würde ich nämlich eine neue Übersetzung reinwerfen.

    Falls es euch interessiert, hier ist die englische Challengeversion, auf die ich mich beziehe: "Official" The Sims 4 100 Baby Challenge [OR & GTW UPDATE] - The Sims Forums
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (04.04.2016)

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •