Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    115
    Simoleons
    2.013
    Danke
    116

    Anzeigen

    Ach herrje, das war mir total entgangen. Danke für den Hinweis, Aon-chan!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schneehase für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    Ja genau deswegen mach ich das auch nicht .
    Nun hatte ich ja Glück. So habe ich wenigstens eine wirklich junge Nachfolgerin. Meine Heldin heißt Asuna Summer (Asna) gesprochen.
    Ich hatte den nicht weiter erwähnt, da es der gleiche ist, wie ich ihn für meine Amazonin verwendet habe, weil ich den so toll finde und dachte, dass ich nichts veröffentliche .
    Mich freut es, dass es einigen so gut gefällt. Mir macht die Gestaltung der Zimmer und das Umstyling echt viel Spaß. Zumal ich mein Haus extrem liebe, weil da so viel Arbeit und Zeit drin steckt. Und irgendwie fand ich es doof, dass alle in einem Zimmer geschlafen haben.
    Ich bin ehrlich erstaunt, wie gut ich vorankomme. Aber mit dem Merkmal, dass sie romantisch ist, ging es von Anfang an super .
    Das sind auch genau die Regeln, nach denen ich das spiele. Ich kenne ja beide Regelwerke und das hat mir besser gefallen. Ist schwer zu sagen, welches nun das Original ist. Auf einer langen Lebensdauer zu spielen hat auch seinen Reiz. So musst du am Anfang mit noch mehr Babys klarkommen, weil sie nicht so schnell altern. Dafür hast du irgendwann mal Pause im Gegensatz zu jetzt. Ich hatte nur eine Pause, als ich ganz Am Anfang mal Drillinge hatte . Auf jeden Fall macht mir das extrem viel Spaß so viele verschiedene Charaktere zu sehen, auch wenn die Kinder immer nur zwei Wochen oder so da sind XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    Häufchen essen am Pool. Ich finde dieses Gericht nach wie vor seltsam o.O
    Für jeden, der Häufchen mag Macht euch Baked Alaska.


    Dominik ist ein Teeny geworden.
    Bestreben: Herausragender Maler
    Merkmale nun zimperlich und selbstsicher.


    Sein Zimmer ist nun auch nichtmehr so kindlich eingerichtet. An den Wänden durfte er sich alles zusammensammeln, was er wollte. Ein wenig malen geübt hat er scheinbar auch XD.



    Meine Zwillinge sind nun auch zu Kindern geworden.
    Die Haare waren eigentlich eine Stufe mehr ins braun rein, aber wenn schon rot, dann richtig.
    Ist ja an sich zum Glück egal hier .
    Die kleine Luna will ein kreatives Wunderkind werden und ist kreativ.


    Artemis möchte auch ein kreatives Wunderkind sein und hat das Merkmal Fröhlich bekommen.


    Und auch für die zwei habe ich wieder extra Zimmer umgestaltet .
    Einmal für Luna:



    Und dieses ist für Artemis:


    Ui sie werden gerade alle so schnell groß XD.
    Moritz ist der nächste Teeny im Haushalt.
    Er wird sein Zimmer behalten, wie es ist. Passt noch ganz gut zu ihm.
    Bestreben: Erfolgreiche Abstammung
    Merkmale: chaotisch, kindisch.


    Wie artig sie mit ihrem großen Bruder Hausaufgaben macht.


    Immer wieder schön das ganze Gewusel mit anzusehen. .
    Ich liebe es, wenn so viele Sims in meinem Haushalt sind, auch wenn es manchmal anstrengend ist.



    Der Kinderkanal scheint übrigens wirklich zu helfen, wenn man mehr als ein Kind haben möchte.
    Asuna hat zum zweiten Mal in Folge Zwillinge zur Welt gebracht. Damit ist erstmal die Grenze von 8 Sims erreicht, bis der nächste auszieht. Aber das dauert nicht mehr lange .
    Luna wird dann auch doch nicht wie erwartet die Nachfolgerin . Bei Zwillingen ist die Chance auf beide Geschlechter ja zum Glück sehr hoch .

    Kinder nun 26/100 Erstes Viertel geschafft yay.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (09.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Lukinya (25.01.2017), WonderWorld (13.04.2016)

  7. #24
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    Die Zwillinge sind groß geworden.
    Willy ist ein kreatives Wunderkind und wahnsinnig. Mal ein neues Merkmal. Ich bin gespannt .


    Die kleine Safira ist auch zu einem Kind geworden und auch ein kreatives Wunderkind.
    Außerdem ist sie ein Geek, was man ihr glaube ich gut ansieht XD. Und da sie eindeutig zweieiig sind, haben sie wenigstens dieselben Klamotten an XD.


    Sooooo und bevor ich die Zimmer einrichte durfte Luke auch Geburtstag feiern.
    Zu den Merkmalen kreativ und hitzköpfig kommt böse dazu. Außerdem hat er ziemlich gut trainiert, weil seine Körperform sich da perfekt angeboten hat. Also ich würde ihn ja am liebsten behalten XD.


    Und auch Dominik ist erwachsen geworden und darf nun ausziehen.
    Zu seinen Merkmalen zimperlich und selbstsicher kommt nun romantisch. Natürlich müssen die beiden ausziehen, damit meine Simmin wieder schwanger werden kann .


    Oh Gott die zwei Nerd-Kinder XD. Wobei mich Safira ein wenig an mich selbst damals erinnert XD.


    Nun einmal ein umgebautes Zimmer für Safira:



    Und eins für Willy:



    Wie fleißig sie alle sind. Ist ja nicht so, dass ich sie gezwungen habe… XD.


    So die Größten sind raus also geht’s weiter in der Babyproduktion.


    Und wo gehen wir als nächstes hin?


    Sprudelnd, warm und erotisch .



    Schön mit dem Kuhpflanzi spielen…


    Moritz ist erwachsen geworden.
    Vollständige Merkmale nun: Chaot, kindisch und Insider


    Elegant werden Zutaten in die Schüssel geschnitten.
    Backen mitten in der Nacht, wenn die Kinder endlich schlafen.


    Frühstück essen und nebenbei Kinderkanal mit den Kindern gucken. Die sind alle sooooo süß XD.


    Und ich quäle sie wirklich ständig damit XD.



    Mal sehen, wie viele Kinder als nächstes kommen XD.
    26/100
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (10.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Lukinya (25.01.2017)

  9. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    Artemis ist zu einem Teeny geworden.
    Bestreben: Meistermixer
    Merkmale: Fröhlich, Spinner


    Und Luna ist so hübsch geworden.
    Bestreben: Herausragende Malerin
    Merkmale: Kreativ, Bücherwurm


    Soooooo und natürlich bekommen sie ihrem Alter gerechte Einrichtung. Zum Glück ist mittlerweile mehr als genug Geld in der Haushaltskasse. Bei Artemis war es schwer seine Liebe zum Mixen darzustellen ohne Platz für eine Bar zu haben. Ich hoffe es ist mir trotzdem gelungen .


    Luna hat in ihrem Zimmer nun vor allem eine schöne Leseecke und trotz allem noch ihre Geige.
    Bei ihr war es einfacher .



    Ahhhhhh Gott sei Dank ist sie wieder daaaaaaa XD. Wenn auch nur als Krankenschwester...


    Der Arme weiß gar nicht, wie ihm geschieht XD.


    Na gefällt dir das? Hehe…..


    Irgendwie steht sie drauf vor anderen Männern Babys zu machen.
    Wird wohl ihre letzte Schwangerschaft, da es nur noch drei Tage bis zu ihrem Geburtstag sind. Aber hey fast 30 Babys hat sie geschafft. Wenn das nichts ist .


    In der Zwischenzeit ist Willy ein Teeny geworden.
    Bestreben: Outdoor Fan
    Merkmale nun: Wahnsinnig, Romantisch
    Der Arme tut mir jetzt schon Leid XD.


    Seine Zwillingsschwester Safira hingegen hat sich Kontaktlinsen besorgt und etwas aus sich gemacht.
    Bestreben: Musikalisches Genie
    Merkmale: Geek, aktiv



    Die Zimmer schaffe ich heute nicht mehr umzustylen. Dafür ist das nächste Kind auf die Welt gekommen. Leider diesmal nur eins. Dafür wieder ein Mädchen .
    Damit 27/100 Kindern.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (11.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Schneehase (13.04.2016), WonderWorld (13.04.2016)

  11. #26
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    Zur Erinnerung werden zur Abwechslung mal ein paar Bilder gemacht.





    Mittlerweile sind sie auch alle 4 ausgezogen. Seid mir nicht böse, wenn heute nicht so viele Bilder kommen, aber ich habe heute irgendwie keine Lust auf Bauen und Umstylen .
    Aber natürlich dürft ihr mich in das Schlafzimmer des nächsten Papas begleiten. Ein echtes Sahneschnittchen.


    Wieso darf ich ihn nur einmal vernaschen?

    Und weil mir das gerade echt zu viel wird und ich eh nicht mehr so viel Geld brauche, habe ich kurzer Hand den Garten auf die wichtigsten Pflanzen reduziert. Kann ja nicht sein, dass ich jeden Tag 2-3 Sims dafür brauche…


    Aber ein Bild vom Spielplatz darf trotzdem nicht fehlen .


    Das ist übrigens die kleine Felicia. In der Kinderwiege liegt John. Somit bin ich aktuell bei 28 Kindern. Ich habe auch herausgefunden, dass die Alterung wärend der Schwangerschaft aussetzt. Das erklärt, dass ich meine Kinder überlebe .
    Sorry, dass ich heute nicht so viel weiterspiele, aber mir steht der Sinn nach Nachtleben und Gruppenaktivitäten meiner Sims. Und da mich schon seit einiger Zeit eine Idee nicht aus dem Kopf verschwindet, muss ich die mal umsetzen.
    Oh Goooooott warum muss man immer 100 Spiele anfangen? o.O
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (25.01.2017)

  13. #27
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    So hier ging es ein kleines Stück weiter. Durch neuen CC musste ich den Laptopmodus wieder ausstellen.
    So kann ich das Spielen in dem großen Haus vergessen . Neue Technik gibt es erst Anfang nächsten Jahres, weil ich da erst sparen muss, um das zu bekommen, was ich will .
    Aber sie wird in jedem Fall zu Ende geführt!!!



    John ist zu einem Kind geworden.
    Bestreben: Kreatives Wunderkind
    Merkmal: ordentlich


    Ui, wen hat sie sich denn da geangelt? XD




    Währenddessen ist Felicia ein Teeny geworden.
    Bestreben: Anglerass
    Merkmale nun: Liebt die Natur, Hitzkopf


    Leider ist diesmal nur ein Kind zu Welt gekommen ein kleiner Junge, dessen Name mir entfallen ist o.O

    Damit sind wir erstmal bei 29/100 Kindern.
    Bis nächstes Jahr in dieser Challenge. Hab ja noch mehr zur Auswahl .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (30.04.2016), Lukinya (25.01.2017)

  15. #28
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Das mit dem entfallenen Name könnt glatt von mir sein....alles Schall und Rauch

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (30.04.2016)

  17. #29
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    568
    Simoleons
    52.646
    Danke
    1.103
    So nachdem ich nun nen besseren PC habe und mich wieder in die Challenge reingefunden habe, was gar nicht so einfach war. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich oft mit lange nicht angerührten Spielständen nichts mehr anfangen XD.
    Aber ich habe ja gesagt, dass sie zu Ende geführt wird. Und so anspruchsvoll ist sie ja nicht XD.

    Angefangen habe ich noch vor dem Kleinkinderupdate, weswegen Colin auch gleich zu einem Kind wird und das Merkmal Düster bekommt.
    Bestreben: Kleiner Frechdachs


    Er ist übrigens so taff und schläft trotz des Monsters unter seinem Bett.
    Allerdings nur, weil mir das Gejammer auf die Nerven ging und er zwar nicht schlafen, aber ein Nickerchen machen kann. Klingt logisch… Nicht!


    Da Asuna auch schon hochschwanger war, ging es wiedermal ins Krankenhaus. Mittlerweile kannte sie sich bestens aus XD. Ist aber wiedermal nur ein Baby geworden. Dafür ein Mädchen. Die Dorothy.



    So ganz aufgeben wollte ich die gute aber dann doch noch nicht, also versuche ich einfach noch eine Schwangerschaft hinzubekommen. Erstmal baue ich dafür den Garten aus, damit sie ab sofort zuhause Massagen erhalten kann. Das Grundstück hat die Merkmale Fruchtbarer Boden, Kinderparadies und gute Schulen bekommen also sollten Techtelmechtel wohl besser hier stattfinden.




    Und weil ich es schön fand, gibt es nun eine Ecke mit Whirlpool. Ich weiß echt nicht mehr wohin mit dem Geld XD.


    Fruchtbarkeitsmassage go!


    Und weil sie es kann wirft Asuna mal eben einen 5000 Simoleon Taler in den Wunschbrunnen. Sie hätte kostenlos ein Kind adoptieren können… Na Toll…


    Das neue Opfer ist übrigens Fenris von Nekoky. Warum, ist doch gar keine Genforschung. Egal, ich find ihn heiß und Colja war auch schon dran XD.


    Hat natürlich prompt geklappt und jemand zündet die Konfettikanone.


    John und Colin sind auch recht bald zu Teenagern geworden.
    John hat nun die Merkmale Kindisch, ordentlich und das Bestreben Freund der Welt.


    Colin hingegen ist nun düster und kleptomanisch.
    Bestreben: Herrenhaus Baron (deswegen auch der komische Style)


    Und dann….
    Kamen die Kleinkinder…
    Ja keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte keine Regeln gefunden, dann bei Sims 3 geguckt, wo sie laufen, sprechen und auf Töpfchen gehen können müssen. Hab dann überlegt wie umständlich das in Sims 4 ist, weil man theoretisch die Fähigkeiten bis Level 5 bringen müsste…
    Da sie aber nur 7 Tage so sind und ich nicht unbedingt wirklich nur Kinder erziehen will, sondern die Selbstständigkeit mag, beschließe ich sie einen Tag lang so zu lassen und ein wenig was beizubringen und dann altern zu lassen.

    Hier wäre also Dorothy… Erste Aktion…. Kommode durchwühlen und gucken, was es da so zu finden gibt XD.



    CAS-Bilder habe ich vergessen zu machen *Shame on me*
    Ein wenig sprechen hat Asuna ihr versucht beizubringen…


    Aber irgendwie war sie schnell bockig.


    John hat es mit tanzen versucht.


    Hatte aber dann mehr Lust mit seinem Bruder auf dem neuen Basketballplatz zu spielen…
    Ja ich weiß wirklich nicht, was ich mit den Simoleons machen soll XD. Ständig über 100.000 in der Kasse.


    Während Asuna auf die Geburt wartet, freundet sie sich mit dem nächsten Neko-Sim an. Ich habe ein Fable dafür XD. Darf ich vorstellen? Alistair Niji.


    Ich würde sagen, dass Dorothy fast schon dem Puppenhaus wohnen könnte XD.


    Sogar Treppen steigen kann sie, nachdem sie ein wenig rumgelaufen ist. Irgendwie voll süß, wie sie da runter kraxelt.


    Aber so schnell ist der Kindertag dann auch um und sie wird älter.


    Merkmal: Selbstsicher
    Bestreben: Kleiner Frechdachs
    Das mit den Augen kam, weil ich nicht wusste, dass die Default Augen nicht gehen nach dem Patch, aber ist ja auch Wurst.


    Endlich war der Termin zur Geburt da. Das kam mir diesmal echt ewig vor…


    Leider ist trotz aller Vorbereitung WIEDER nur ein Kind geworden. Ein Junge namens Emilio. Also alles auf Anfang…
    Man nehme ein 5.000 Simoleon Geldstück und werfe es in den Brunnen.


    Dann wünscht man sich ein Kind und hat Erfolg.


    Neues Opfer war schoneingeladen, nur die Massage fehlte noch. Also um 22 Uhr einen Masseur bestellen und massieren lassen.


    Den „Liebsten“ suchen, feststellen, dass der Buff vom Brunnen nur kurz anhält, alles überstürzen, Buff verlieren und wieder mit nur einem Buff im Bett landen… Also mit dem Sim du nicht…. Ach ihr wisst schon.



    Asuna wollte eigentlich altern, aber ich glaube ich hatte ihr das damit vermiest XD.


    Kinder 31/100





    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (25.01.2017)

  19. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Nachdem ich hier mal die letzte Seite noch einmal kurz überflogen habe, ist mir gleich Moritz aufgefallen. Der ist ja niedlich!
    Und was mir natürlich noch aufgefallen ist, sind die ganzen Sims von Neko. xD
    Fenris ist auch einer meiner absoluten Favoriten von ihr.
    Aber irgendwie vermisse ich jetzt noch die ganzen Bilder von den Kindern. Wo bleiben die denn?

    Ja, die Sache mit den Kleinkindern. xD
    Ich habe in einer GF gerade Zwillinge und beide sind sehr anstrengend. Allerdings haben sie auch die Merkmale Wild und Heikel bekommen. Immerhin will ich ja auch alles wenigstens einmal ausprobieren. ;D
    Jedenfalls finde ich es cool, dass du hier weitergemacht hast. :3
    Ob ich meine 100 Baby Challenge weiterspielen will weiß ich noch gar nicht. Mal gucken ob ich irgendwann mal wieder genug Motivation dafür bekomme ... xD


  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (25.01.2017)

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •