Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    567
    Simoleons
    52.560
    Danke
    1.103

    Anzeigen

    Challenge wieder ausgrab....

    Nachdem ich beschlossen habe ALLE meine Challenges mal zu Ende zu führen, bei denen ich das versprochen habe (Ja alle Spielstände sind noch da), werde ich mich dran machen ein neues Haus zu bauen, das alte finde ich mittlerweile doof.
    Seid also sicher, dass es die Tage überall Stück für Stück weitergeht :3.

    Jetzt habe ich mich auch endlich an die Kleinkinder gewöhnt ^^.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    resocrown (05.01.2019)




  3. #32
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    567
    Simoleons
    52.560
    Danke
    1.103
    Und damit ihr seht, wie ernst es ist, habe ich den ersten Teil des Hauses schon fertig.
    Die Außenfassade steht und die ersten 3 Räume sind grob fertig. Wirklich ins Detail werde ich gehen, wenn ich weiß, wie viel Geld noch übrig ist von den knapp 400.000 ^^.





    Das neue Haus steht übrigens in Del Sol Valley, daher ist die Sicht aus dem neuen Pool überragend :3.

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. #33
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    567
    Simoleons
    52.560
    Danke
    1.103
    Wie versprochen hier ein paar neue Bilder der Challenge.
    Vorne weg muss ich jedoch sagen, dass mir scheinbar ein Teil des Spielstandes gefehlt hat. Das letzte Kind, was Asuna bekommen hatte war Dorothy.
    Damit ist der Counter bei 30/100 Kindern. Hatte mich schon gewundert, dass das MC Commandcenter was anderes angezeigt hatte, als ich im Kopf hatte. Aber das erklärt dann alles.
    Drehen wir also etwas die Zeit zurück, in die Zeit, wo Asuna noch von Fenris schwanger ist...

    Sie sind zusammen in die neue Nachbarschaft Del Sol Valley gezogen auf der Grundstück ganz oben auf dem Berg mit der besten Aussicht.
    Auch die Kuhpflanzen sind wieder am Start.


    Und wer hat, der kann... Die Familie hält sich neuerdings Feen in ihrem Garten. Hat auch nur 5.000 Simoleons gekostet.


    Dorothy genießt indes die Aussicht über die Stadt. Ist fast wie richtig auf hoher See sein. Nur mit Häusermeer, statt einem richtigen Meer. Aber das stört sie scheinbar so gar nicht.


    Ahoi, Captain!


    Sogar im Promiviertel werden die neuen Nachbarn offensichtlich begrüßt. Naja, sind zum Glück auch nur Menschen. Und der eine sieht echt zum Anbeißen aus...


    Leider ist Asuna während der Wehen der Name entfallen. Und.... kann die mal aufhören sie vollzuquatschen. Asuna will in Ruhe ihr Baby bekommen.


    Es flutschte zum Glück schnell raus, sodass sich Asuna um den nächsten Nachwuchs kümmern konnte. Sie konnte ihren heißen Nachbarn doch nicht einfach gehen lassen. Also gab es einen Kuss.


    Einen Versuch im Bett, der nicht geglückt ist.


    Und anschließend einen im Whirlpool auf dem Dach. Das war scheinbar die richtige Atmosphäre zum Babys machen.



    Am Ende noch ein Selfie für die unvollständige Wand...


    Und dann durfte Mr. Unbekannt auch wieder gehen. Der wollte sich einfach zu viel um die Babys kümmern. Ja Mehrzahl. Asuna hatte wirklich endlich wieder Zwillinge bekommen und das von Fenris.
    John genießt den neuen Fernseher. Damit zocken ist das einzig wahre.


    Und auch Collin lässt sich anstecken. Ihr solltet bei dem Wetter lieber raus gehen Jungs.


    Mama Asuna hilft Dorothy bei den Hausaufgaben.


    Und dann werden die Babys auch schon zu Kleinkindern.


    Elena Summer, ein neugieriges Kind.

    Und ihr Zwillingsbruder Jeremy, ein unabhängiges Kind.



    Ihr seht, das mit dem Altern für Asuna wird noch lange nichts, wenn sie weiter so lahm Kinder bekommt, dass es immer Nachschub geben muss.

    32/100 Kinder
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •