Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    Home Fotosammelsorium meiner 100 Baby-Challenge

    Anzeigen

    Hey,

    großartig Geschichte dazu schreiben will ich nicht, aber ich will irgendwie voll gern zeigen, wie sich mein Haus so entwickelt und die Kinder .
    Mitlerweile habe ich es für die erste Generation auf immerhin schon 13 Kinder gebracht und bin gespannt, ob ich diesmal endlich mal wieder mehr als eins bekomme .
    Was das angeht, habe ich voll Pech irgendwie. Am Anfang fand ich das normal so ohne Belohnung, dann hatte ich mit Drillingen voll Glück und nun immer wieder nur eins... .
    Und auch fast nur Jungs...

    Angefangen in diesem Haus:



    Habe ich es immerhin schon auf diesen Stand gebracht:




    Die dritte Etage ist gerade im Bau .
    Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, wie viel Geld man ohne Job machen kann. Eigentlich viel mehr, als wenn man arbeiten gehen würde .
    Am meisten Geld bekomme ich durch Tantiemen und meinen wundervollen Garten, der seit dem Gärtner-Update nicht mehr ganz so anstrengend ist, auch, wenn der Gärtner irgendwie nicht alles pflegt .

    Ich guck mir den Gartne immer voll gern beim Kochen an.


    Auch, wenn das nicht immer etwas wird, wie man an der "weißen" Torte sehen kann.
    Ich hätte sie in graue Torte umbenennen sollen .


    Und da ich gerade krank geschrieben bin, habe ich ein wenig Zeit gehabt und schon die Ostersammlung komplett zusammen. Und weil ich die Eier so süß finde, stehen sie im Schlafzimmer.

    Ich weiß nur noch nicht, wo ich nun die Belohnung dafür bekomme.


    Und egal, was ich will, ich schreibe immer viel zu viel .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (24.03.2016), Glaskatze (24.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (24.03.2016)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Wer immer mal sehen wollte, wie Schwangere joggen gehen:


    Für alle, die Tyraphine kennen:
    Ihre Alison war ja leider kurz vorm Senior werden, als sie die Familien hochgeladen hat.
    Nun habe ich ihren Geist jedes Mal als Ärztin XD.


    So sieht das aus, wenn ich ne Party gebe. Nebenbei sind bis auf drei Gäste alles meine Kinder XD.


    Ab hier zeige ich immer mal wieder, was die Kiddys so für Eigenschaften bekommen . Der kleine Mike wurde zum Teeny wegen sehr guter Schulnoten. Er hat nun die Eigenschaften Ordentlich und Kleplomanisch. Bestreben: Serienromantiker. Irgendwie sind meine Sims alle böse, kleptomanisch, faul....... und was es sonst noch so an schlechten Eigenschaften gibt XD.


    Und Ben darf dank einer 1 nun zum jungen Erwachsenen werden und ausziehen. Eigentlich will ich ihn gar nicht gehen lassen, weil ich ihn voll süß finde, aber ich bin echt froh ihn los zu sein. Als Kind nur Gesellig, was in einem großen Haushalt gut geht und als Teeny Gesellig und ein Vielfraß. Nun auch noch aktiv... Bestreben Computergenie.


    Und zu guter letzt ist das Bad im Erdgeschoss endlich nach meinem Geschmack und wird so bleiben .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.03.2016), Kuschi (02.02.2017), resocrown (05.01.2019), WonderWorld (26.03.2016)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Jaaaaaa irgendwann gehen einem die Styleing-Ideen aus. Somit....


    Das engültig fertige Liebesnest:


    Ein Fruchtbarkeitsmassage im Wellnesscenter, bevor es ans nächste Baby geht...


    Und zu guter letzt ist der kleine Leo ein Kind geworden. Kreatives Wunderkind und Musikliebhaber. Das hört sich doch für den Anfang ganz ok an .


    Und damit genug genervt heute.
    Ich geh jetzt schlafen
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (26.03.2016)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Die kleine Xenia durfte heute ein Teeny werden.
    Bestreben: Kuratorin
    Merkmale nun kreativ und chaotisch.


    Pups riecht gut XD.


    Die Zwillinge Brian und Nils sind nun endlich Kinder geworden...
    Brian
    Kleiner Frechdachs
    Kunstliebhaber


    Nils
    Kreatives Wunderkind
    Böse
    Ich sag doch bei mir werden sie alle böse und chaotisch und so XD.


    Kaum aus der Wiege heraus machen sie das erste Beweisbild.
    Oh Gott sind die süß .


    Mike ist erwachsen.
    Komplette Merkmale: ordentlich, kleptomanisch, Spinner
    Lustige Kombi und er ist so süß <3. Er darf bleiben und meinen Garten pflegen, bis ich den Platz brauche…
    Außerdem geh ich mal alle Karrieren durch. Da Sims mit ner 1 in der Schule überall gleich auf Stufe 4 angangen, heimse ich mir die Belohnungen ein .


    Die zwei sind auch zu süß.
    Die sind ständig am Kichern und gucken sich dabei verschmitzt an.
    Wären sie nicht so süß, hätte ich sie glatt Beavis und Butthead nennen können XD.


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie liebe ich diese Esstisch-Idylle.
    Wenn die Kinder dann endlich mal in der Schule sind XD.


    Das nächste Mal wird um Geld gespielt .
    Bei manchen Belohnungen habe ich mich echt kaputtgelacht, bei den Gedanken, die ich hatte dazu. Also Polizist bekommt man ja praktisch alles, um eine Gefängniszelle zu beuen . Und ich hab nun einen schönen Gangster-Pokertisch...... von meinen Kiddys geklaut XD.



    Kinder: 17/100
    Geändert von Reggi (25.03.2016 um 17:31 Uhr)
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (26.03.2016)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Leo ist nun ein Teeny.
    Bestreben ist Seelenverwandte
    Merkmale nun Musikliebhaber, düster


    Selbstsicher stolziert sie durch ihr Heim.


    Mit genug Simoleons gingen einige Stunden für den Ausbau der Fassade drauf.
    Keine Ahnung, ob ich es wirklich so lasse. Irgendwie hat es Charme, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. :-/
    Und die verringerte Sicht zugunsten der Performance passt mir gar nicht .




    Das nächste Kind wächst heran. Der Kevin…
    Ja das musste sein, weil ich mich die ganze Zeit aufrege, weil ich nur Jungs bekomme. Gerade mal drei Mädels bis jetzt und meine Simmin ist in 10 Tagen raus aus dem Alter fürs Kinder bekommen. Außerdem ist es doch normal in einer Familie, wo die Mutter arbeitslos ist und ein Kind nach dem anderen bekommt mit unterschiedlichen Männern XD.
    Bestreben: Senkrechtstarter
    Merkmal: Musikliebhaber


    Und Xenia meine dritte Tochter ist nun erwachsen.
    Und so schön <3
    Zum Glück, denn sie muss bleiben, falls meine Simmin kein Mädchen mehr bekommt.
    Merkmale jetzt: Kreativ, Chaotin, Genie


    Und irgendwie scheint sie Gartenarbeit nicht so zu mögen XD.


    Kinder 18/100
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (26.03.2016), Glaskatze (26.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (26.03.2016)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Sehr schöne Bilder und interessant deiner Simin bei ihrem vorhaben zu beobachten. Aber du hast bei 15 Kindern wirklich erst drei Mädchen bekommen? Wie krass...
    Das Haus wird auch langsam, mir gefällt das mit dem Pflanzen an den Wänden echt gut. Schade, dass du die Sichtweite runterschrauben musstest :/
    Und Xenia gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ihr Ihre Brüste seehr riesig finde, aber sie muss ja eventuell auch auf Männerjagd gehen, vielleicht hilft ihr das ja xD

    Aber Reggi, wieso postest du die Challenge nicht im bei den anderen im Challenges-Thread? Man muss keine Story schreiben nur um dort zu posten^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    18 Kinder ja sogar schon . Aber ja genau nur drei. Keine Ahnung, wie ich das schaffe XD.
    Danke für das Lob zum Haus und den Bildern. Ich liebe die Dekomöglichkeiten mit den Pflanzen total. Bin sonst aber immer zu faul dazu gewesen, weil es ja schon Zeit raubt. Aber in dem Haus steckt eh schon so viel Arbeit. AUch von meinen Sims, was das liebe Geld angeht . Mit dem Garten stoßen sie ganz schön an ihre Grenzen.
    Ich weiß nicht warum, aber die werden bei mir irgendwie immer so groß. Kann es einfach nicht lassen im CAS .
    Aber ich glaube auch, dass ich da wieder Mal übertrieben habe .

    Ich weiß nicht. Ich hab echt hin und her überlegt wo ich es am besten Poste....
    Aber mittlerweile finde ich es im anderen Bereich auch passender .
    Verschieben kann man das nicht oder?
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Irgendwie eine sehr unbequeme Pose zum Hausaufgabenmachen…


    Leo ist erwachsen geworden.
    Merkmale sind nun Musikliebhaber, düster und gesellig….. Hmmm. Joa Wieso auch nicht XD.
    Er zieht eh sofort aus. Hab nicht so viel Platz und ich muss ja zwei Plätze frei halten für eventuelle Zwillinge .


    Das nächste Baby ist geboren. Ja ein Junge.... yay. Und sofort geht es wieder Richtung Wellnesscenter, in der Hoffnung, dass die Fruchtbarkeitsmassage wieder mehr Wirkung zeigt. Ja naja was soll ich sagen? Der Masseur sieht lecker aus. Scheint meine Simmin auch so zu sehen XD. Der nächste Papa. Lustig ist, dass er keine Kinder mag und alles andere erfreut war über die Botschaft der Schwangerschaft.


    Nils ist ein Teeny geworden.
    Bestreben: Renaissance Sim
    Merkmale: böse und gemein
    Wer hätte das gedacht XD.


    Und natürlich ist auch Brian ein Teeny geworden. Und so völlig anders, als sein Zwillingsbruder.
    Bestreben: Herrlich reich
    Merkmale: Kunstliebhaber, Geek



    Kinder: 19/100
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (27.03.2016), Glaskatze (27.03.2016), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (28.03.2016)

  17. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich glaube die Zwillinge speicher ich mir seperat, wenn sie groß sind. Ich find die so gut gelungen. Habe mich voll in die Idee verliebt, dass die eine WG haben müssen. Die lieben sich, aber sind sooooo unterschiedlich. Das könnte sehr lustig werden XD.
    Sonst hatte ich irgendwie plötzlich 40.000 Simoleons zusammen und dachte ich mach heute mal Großumbau.

    Die zweite Etage ist nun endlich erreichbar und mit Betten ausgestattet.


    In der ersten Etage ist die Zimmeraufteilung auch neu. So hat endlich jedes Kind sein eigenes Zimmer.


    Brian hat nun ein an seine Merkmale angepasstes Zimmer:



    Und auch das Zimmer von Nils ist an ihn angepasst.


    Außerdem habe ich Platz für ein Sport-/Tanz-Studio geschaffen.



    Und das Spielzeug ist im Flur der ersten Etage, damit die Kinder alle zusammen spielen können.


    Weiter will ich dann einfach alle Zimmer irgendwie nutzen und sie immer wieder neu anpassen, einfach weil ich sowas voll gern mache und ich finde dadurch, dass die Merkmale zufällig gemischt sind, wird das alles noch viel interessanter .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    aon-chan (27.03.2016), Glaskatze (27.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Liogres (05.01.2019), WonderWorld (28.03.2016)

  19. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Soooo Ergebnis heute.... Ich hab zu viel gebaut XD.

    Mark ist ein Kind geworden.
    Bestreben: Liebling der Massen
    Merkmal: Ordentlich


    Schon anstrengend böse zu sein, aber als zukünftiger Gangster muss man fit sein…
    Nils beim Training.


    Der Kevin ist ein Teeny geworden.
    Bestreben: Nerd-Hirn
    Merkmale: Musikliebhaber, böse…
    Und der ist extrem fit und nicht so schmächtig, wie die Anderen. Also dafür, dass er der doofe sein sollte, ist er extrem hübsch geworden o.O


    Kevins neues Zimmer:



    Xenias Zimmer ist nun auch fertig.



    Und der kleine Mark bekommt auch ein ihm entsprechendes Zimmer.


    Außerdem ist endlich eine der Terrassen fertig.



    Kinder: Immernoch 19/100.... Aber gleich XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thelastofme21 (10.04.2016), WonderWorld (28.03.2016)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •