Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19

    [100 Baby Challenge] Talk nerdy to me! - Charlie Heck

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    scheinbar möchte mein Simsspiel keine 100 Baby-Challenge (kann ich ja irgendwo verstehen xD)
    Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen *böse zum PC schiel*

    Also: Daumen drücken und Spaß haben


    ------------------------------------------------------------

    Mein Name ist Charlie Heck. Ich bin ein Computerfreak, weshalb ich auch so schnell wie möglich von zu Hause ausgezogen bin. "Ständig hockst du vor der Kiste", "du verschwendest dein Leben" oder "mit sowas verdienst du nichts" wollte ich mir nicht mehr anhören. Andersrum kamen aber Fragen wie "Charlie, kannst du mal gucken...". AAAAAHRGH! Dafür war ich wieder gut.

    Also, das bin ich vor meiner neuen Hütte irgendwo im Nirgendwo:



    Ich bin ein Geek durch und durch, ordentlich (PCs mögen keinen Staub) und Kinder mag ich auch nicht (die machen gerne empfindliche Technik kaputt). Außerdem stören sie beim Zocken!

    Hier ein paar Bilder meiner neuen Bude:







    Ich warf mich jedenfalls gleich an das Objekt meiner Begierde und fing an mit Programmieren zu üben.



    Aber kurz darauf wurde ich von einem Begrüßungskomitee unterbrochen. Die Nachbarn kamen zu Besuch. Ich begrüßte und unterhielt mich erstmal mit einem Nachbarn, dessen Name mir entfallen ist.







    Seine Frau stieß kurze Zeit später auch dazu. Auch ist mir ihr Name entfallen. Ich glaube aber sie haben den gleichen Nachnamen.



    Dann erschien noch ein weiterer Herr, der mich stark an den Hexer Geralt von Riva erinnerte.
    Ich unterdrückte den Drang nach einem Autogram zu fragen.



    Ich lud alle nach drinnen ein. Ein Nachbar, der sich scheinbar hinter einem Busch versteckt hatte, stieß ebenfalls noch zu uns. Es war jedenfalls eine gemütliche Runde.





    Als sich nach einigen Stunden alle verabschiedet hatten, pflanzte ich im Vorgarten noch ein wenig was an. Immerhin muss ich ja irgendwie an Geld kommen.



    Ich machte mir noch schnell was zu Essen - mehr schlecht als recht - und ging danach müde zu Bett.


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (29.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (28.03.2016), Thomaline (05.04.2016)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Cool, die ganzen Nerd-Sachen gefallen mir extrem gut .
    Mag keine Kinder bei einer 100 Baby-Challenge. Na da bin ich ja mal gespannt. XD
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sharwen (28.03.2016)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Cool, die ganzen Nerd-Sachen gefallen mir extrem gut .
    Ich hab auch wie blöd danach gesucht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuer Tag, neues Glück. Oder so Ähnlich. Aufstehen ist definitiv nicht so meins.



    Da musste erstmal eine Dusche und was zu futtern her!



    Ich beschloss die Nachbarschaft ein wenig zu erkunden. Vielleicht findet sich ja was Nützliches.

    Oder Sammelgegenstände. Oder eine Epische Quest! Ach Mist, draußen ist ja nix mit PC!

    Ob der Pilz mich wohl groß werden lässt?



    Oder dieses Ding?



    Vielleicht haben sich ja hier ein paar seltene Edelsteine versteckt? - Schön wärs gewesen.



    Beim Baumstamm hoffte ich nur, dass nicht von irgendetwas Unsichtbaren hineingezogen werde.



    Waren aber nur ein paar Frösche drin. Und bei manchem Gewächs wusste ich gar nicht so recht, was das eigentlich genau ist.



    Ich google nachher einfach mal. Nach "Baum" oder so.

    Auf jeden Fall sprangen bei meiner Suche ein paar Ostereier ab. Ich wusste schon einen schönen Platz um sie angemessen zu präsentieren.



    So... mal gucken... Google... Baum...



    *dingdong* Huch. Ausgerechnet jetzt, wo ich kurz vor meiner Antwort stand.

    Draußen erwartete mich der Nachbar, der sich gestern hinter irgendeinem Busch versteckt hatte und sich dann doch noch zu der geselligen Runde in meine Hütte schlich.



    Ganz gelangweilt stellte er sich als Sergio Romeo vor. Hmpf. Warum klingelt er überhaupt, wenn er dann doch keine Lust hat mit mir zu sprechen?

    Ich wollte jedoch nicht unhöflich sein und lud ihn zum Essen nach drinnen ein.



    Wir hatten ein sehr tiefgründiges und langes Gespräch... nicht. Er stopfte nur das Essen gelangweilt in sich hinein und ansonsten hüllte er sich in Schweigen.

    Ich versuchte die Stimmung ein wenig aufzulockern. Der Funke sprang beim ersten Versuch gleich über. Wortwörtlich.









    Als Sergio gehen wollte passierte es dann. Und... das andere passierte dann auch.




  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (29.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (29.03.2016), Thomaline (05.04.2016)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19
    Ich musste etwas herumsuchen. Aber ich glaube, ich habe meinen Schreibstil wiedergefunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Oh. Mein. Gott.
    Es ist passiert! Ich bin beim ersten Mal gleich schwanger geworden!
    Hilfä!...

    Ich musste es Sergio erzählen!


    Charlie: Ja... verstehst du... du hast mit deinem USB-Stick bei mir eine Software hochgeladen. In 9 Monaten kommt ein Popup, was 18 Jahre lang nicht mehr weg geht.
    Sergio: Hä?
    Charlie: Ich bin schwanger!


    Sergio: Äh. Sicher, dass das von mir ist?
    Charlie: Von wem denn sonst? Vom Weihnachtsmann?
    Sergio: Könnte ja sein... schließlich ists kalt draußen.
    Charlie: Ich verschieb dich gleich in den Papierkorb!
    Sergio: Hä?
    Charlie: Raus!


    Sergio: Ichmussweg.

    Wütend setzte ich mich an den PC und hackte los. Mit 300 Simoleons bekomme ich kein Kinderzimmer.


    Charlie: Der PC riecht irgendwie komisch.
    PC *entsetzt*: Piep!


    Charlie: Los Balken! Lad schneller!
    Roter Balken: Ich sollte umkehren.

    Ich hatte genug zusammen für ein winziges Kinderzimmer.



    Kurze Zeit später wurde mein Essen zum heißesten Stadtgespräch.




    Charlie: Feuer! Da!

    Ich rannte raus. Der Rasen kam mir gleich zur Hilfe.



    Aber irgendwie nahte keine nasse Hilfe herbei. Egal. Ich hab den Feuerwehr-Simulator gespielt! Ich weiß wie das geht!





    Als ich völlig fertig ins Bett wollte, meldete sich das Popup!


    Charlie: AAAAAAAH!



    Das Popup bekam den Namen Peter. Ein kreatives Wunderkind mit dem Merkmal kreativ. Wie einfallsreich.

    Der Nachbar, dessen Name nicht genan... mir entfallen war, kam zu Besuch. Ich konnte diesmal aber seinen Namen behalten: Bjorn Bjergsen.



    Keine Ahnung, aus welchem IKEA-Labor der Name entsprungen war, aber wir verstanden uns auf Anhieb. So gut, dass er mich gleich in eine seiner Gruppen einlud und wir die nächstmögliche "Bar" unsicher machten.



    Bin mal gespannt, was der Abend noch so bringt.

  8. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (31.03.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (31.03.2016), RobertaSim (04.04.2016), Thomaline (05.04.2016)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19
    An dem Abend lernte ich einige neue Leute kennen. Unter anderem einen Saiyajin.


    Saiyajin: Oh nein, sie hat mich erkannt. Meine Tarnung ist aufgeflogen!

    Und ein paar verklemmte Persönchen. Aber mit Hexer Geralt verstand ich mich ganz gut.


    Charlie: Nun Geralt..
    älterer Herr: Ich heiße nicht Geralt!
    Charlie: Warum siehst du dann so aus wie der Hexer von Riva?
    älterer Herr: *irritierter Blick*

    Mit Bjorn Bjergsen zog ich später noch weiter in den nächst gelegenen Club.



    Dort passierte es dann:



    Abseits von allem fanden wir einen großen Schrank, den wir sofort... zweckentfremdeten.





    Huiuiui. Hoffentlich hat das keiner mitbekommen.





    Zu Hause angekommen ist mein Popup namens Peter zu einem Kind geworden.



    Hausaufgaben hatte er dann aus unerfindlichen Gründen auch schon.


    Peter: Mh. Der Stift schmeckt komisch.


    Peter: Irgendwie... holzig und metallisch im Abgang.

    Und ich dann selber bemerkte war ich schwanger.... von Bjorn.
    Er stritt natürlich alles ab und so musste ich zusehen, wie ich über die Runden kam.
    Mittlerweile war ich im Programmieren so weit fortgeschritten, dass ich freiberufliche Aufträge annehmen konnte. Es waren zwar sehr merkwürdige Aufträge, aber der Briefkasten quoll vor Rechnungen über.



    Und dann kam Tom auf die Welt. Er ist aktiv und ein Senkrechtstarter. Es dauerte nicht lange, dann stand er schon auf den eigenen zwei Beinen:



    Ich hoffe, das werden meine einzigen Kinder bleiben. Eins war ja schon anstrengend genug. Aber jetzt hab ich gleich zwei von der Sorte zu Hause.

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (02.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Reggi (02.04.2016), RobertaSim (04.04.2016), Thomaline (05.04.2016)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    4.641
    Danke
    88
    Zitat Zitat von Sharwen Beitrag anzeigen
    Charlie: Ja... verstehst du... du hast mit deinem USB-Stick bei mir eine Software hochgeladen. In 9 Monaten kommt ein Popup, was 18 Jahre lang nicht mehr weg geht.
    Sergio: Hä?
    Charlie: Ich bin schwanger!
    Dein Schreibstil ist einfach köstlich!
    Liebe Grüße
    Roberta Sim

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RobertaSim für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sharwen (04.04.2016)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19
    Zitat Zitat von RobertaSim Beitrag anzeigen
    Dein Schreibstil ist einfach köstlich!
    Dankeschön

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Ich brauchte dringend etwas Spaß. Da war der freie PC genau das Richtige für mich.



    Peter und Tom beschäftigten sich derweil selbst.


    Peter *starrt wütend*: Jetzt sitzt die am PC, obwohl ich ran wollte.
    Tom: Ich bin jedenfalls grad schneller im Essen als du.


    Peter: Ach mist, hier gehts ja noch weiter!
    Tom: Mhhh. Bleistift!


    Peter: Verdammt! Die sitzt ja immer noch am PC.
    Tom: Höhö. Ich kann mit geschlossenen Augen schreiben.

    Irgendwie schafften die Beiden es ständig irgendetwas kaputt zu kriegen.


    Tom: Ui, Saft.
    Peter: Wenigstens ist der PC endlich frei.


    Charlie *sieht ohne Brille nichts und streut zuviel Salz ins Essen*
    Tom: Irgendwie riechst du komisch.
    Peter: Das ist der Knoblauch.
    Tom: Seit wann ist der grün?

    Ich hatte Essen vorgekocht, damit zu Hause jeder versorgt ist und ich unbekümmert raus konnte.
    Und wie es der Zufall wollte traf ich auch gleich jemanden.
    Paolo Rocca.



    Wir hatten an dem Abend jedenfalls eine Menge Spaß zusammen.












    Und dann war Paolo einfach weg und ließ mich mit der Frau an der Bar sitzen.
    Ich wollte aber noch nicht nach Haus und so ging ich zur Tanzfläche. Ich sah beim Tanzen wahrscheinlich aus wie Commander Shepard, aber ich hatte meinen Spaß.


    Mann im Hintergrund: Ja, ich hab den Bogen raus.

    Am nächsten Tag rief mich Paolo an. Er wollte sich mit mir treffen. Würde daraus vielleicht endlich mal eine vernünftige Beziehung entstehen? Ich hoffte es so sehr.



    Wir machten dort weiter, wo wir am Vortag aufgehört hatten. Ein paar Schaulustige wussten wohl, dass da was im Busch ist.








    Aber das war uns egal. Es war toll!

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), RobertaSim (07.04.2016), Thomaline (05.04.2016)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    46
    Simoleons
    11.074
    Danke
    19
    Der Spaß hatte seine Folgen. Ich war erneut schwanger. Und Paolo war weg.



    Und eines schönen Tages schrie ich wieder wie am Spieß. Warum eigentlich immer ich?



    Geboren wurde Fabio. Und da Babys langweilig sind, wurde er ganz schnell ein Kind. Ein fröhlicher Liebling der Massen.



    Ich versuchte derweil meine Kochkünste zu verbessern. Vielleicht gibts demnächst ein Level Up!




    Charlie: Hmpf. Nicht so gut geworden.

    Bei einem Spaziergang lernte ich Mirco Förster kennen. Irgendwie ging mit ihm alles sehr fix. Ich denke, der Busch kommt euch auch verdächtig bekannt vor.













    Zu Hause erwartete mich mal wieder das blanke Chaos. Der Kühlschrank war kaputt, die Küche stand unter Wasser, der PC piepte wie wahnsinnig, dreckiges Geschirr stapelte sich und meine Kinder taten so, als wäre nie was passiert.







    Und als ich schlief ging das Ganze von vorne los.



    Ein paar Tage später war es dann soweit.



    Christina kam als böse Senkrechtstarterin auf die Welt.


    Christina: Das ist der Hase des Terrors, hehe!

  16. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sharwen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (21.04.2016), RobertaSim (07.04.2016), Thomaline (05.04.2016)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Arme Charlie! ;-) Sie hat ja wirklich kein Glück mit Männern und anscheinend auch keine Ahnung von Verhütung. Deine Texte gefallen mir, kurz und knapp und ziemlich lustig.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sharwen (05.04.2016)

  19. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.070
    Danke
    2
    Deine Challenge gefällt mir sehr gut, besonders deine Anmerkungen sind so lustig . Ich freue mich auf das nächste Update.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucyra für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sharwen (05.04.2016)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •