Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6

    Desperate Housewives Challenge by thelastofme21

    Anzeigen






    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Desperate Housewives Challenge
    Hier entsteht die Geschichte von Lana Stevenson, die neu in die Stadt Simsview, in die Straße Wisteria Street gezogen ist. Zusammen mit ihrem frischgebackenem Ehe Mann Matt, zog sie in das Haus direkt neben Gabrielle Solis und lernte schnell ihre neue Nachbarn kennen: Susan Delfino, Lynette Scavo, Bree van de Kamp und Gabrielle Solis.

    Alles was ihr über die Challenge wissen müsst -> Sims 4 Challenges Sammelthread

    Zu meiner Person:

    Name: Lana Stevenson
    Alter: junger Erwachsener
    Merkmale: Snob, Romantisch und Genießer
    Ich habe das Bestreben Serienromantikerin gewählt.






    Der Einzug

    Ich zog mit meinem Ehemann, den ich vor Kurzem geheiratet habe in die Stadt Simsview.
    Spät am Sonnabend kam ich an und sah mich sofort in meinem neuen Heim um. Meinem Matt knurrte schon der Magen also beschloss ich ihm ein leckeres Mahl zu zaubern... Wohl eher zu patschen. Ich war keine Meisterköchin und lebte zuvor mit Tiefkühlpizza und Mikrowellenfrass. Jetzt muss ich Kochen und will für meinen Mann eine perfekte Frau sein. Wir beschlossen, dass ich die Rolle der Hausfrau übernehme und er das Geld ins Haus schaffen sollte.





    Das Willkommenskomitee


    Am nächsten Tag stand ich auf und spielte ein paar Spiele an meinem Pc. Doch lange konnte ich nicht spielen, da sich ein Besuch ankündigte. Ich hörte ein schrilles "Huhu Jemand zuhause?" Ich lief nach unten und sah eine Nachbarin mit einem kleinen Geschenk gegenüber meiner Hecke stehen. Es war Gabrielle. Sie wohnte direkt neben mir. Es dauerte auch nicht lange, da kamen noch anderen Nachbarn, um mich zu begrüßen. Ich plauderte mit Lynette, Tom, Susan und Gaby und hatte ein gutes Gefühl dabei. °Hier wird es mir sicher gefallen. Alle sind so nett!°



    Geändert von thelastofme21 (09.04.2016 um 04:24 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Glaskatze (30.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (30.04.2016), Reggi (07.04.2016)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6

    Desperate Housewives Challenge by thelastofme21

    So schnell, wie die Gäste uns besuchten, waren sie auch schon wieder Weg. Ich war mir sicher, dass ich hier die ein oder andere Freundschaft finden konnte. Ich machte mit Matt ein paar Fotos. Dann sah er mir tief in die Augen... Er hatte diesen Blick in den Augen, der nur eines zu bedeuten hatte...

    Er zerrte mich in den Wandschrank und zwischen Kleiderbügeln, Kleidung und Schuhen ging es heiß her. Ich gebe zu, dass der Schrank nicht meine erste Wahl war, doch war es sehr aufregend.







    Woche 1 Tag 2

    Ich stand recht früh auf und machte Matt und mir ein Rührei. Etwas anderes konnte ich noch nicht. Danach tobte mich weiter in der Küche aus. Ich backte ein paar Brownies, da Gaby später vorbeikommen wollte und räumte auf, was für eine Hausfrau schließlich Pflicht war. Der Kuchen schmeckte gar nicht mal so schlecht... auch wenn es nur eine Fertigbackmischung war. Was aber keiner wusste





    Ich rief kurze Zeit später Gabrielle an, um sie einzuladen. Sie klang am Telefon sehr besorgt.
    Und so war es auch. Wie sich herausstellte, bekam sie keinen Termin mehr bei ihrem besten Masseur. Ich war leicht überrascht, dass so etwas jemanden so nieder machen konnte. Also beruhigte ich sie. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir von Enrico, den Masseur. "Er hat Zauberhände, Lana! Aber heute hat er keine Zeit...", gab sie bockig wieder.
    "Na dann müssen wir unbedingt mal zu zweit zu ihm gehen.", antwortete ich und musste daran denken, dass ich noch nie bei einem Masseur war, geschweige den in einem Spa.




    Nach ein paar Unterhaltungen und Getratsche später, ging sie wieder. Am späten Abend verschlug es mich noch nach draußen. Ich lief etwas in der Nachbarschaft umher und bemerkte das Blaue Backsteinhaus am Ende der Straße. °Wer hier wohl wohnt?° Ich beschloss an der Tür zu klopfen. Ich war schon immer sehr kontaktfreudig und neugierig. Es dauerte etwas, bis sich jemand an der Tür meldete.



    Eine rothaarige Frau machte mir auf und bat mich freundlich in ihr Haus. Es war Bree van de Camp. Ihr Haus war sehr schön gepflegt, fast schon penibel. Wird sie auch eine zukünftige Freundin? Wer weiß
    Nachdem ich mich vorstellte, war das Eis auch schon gebrochen. Wir redeten miteinander und sie erzählte mir, dass sich die Mädels in der Wisteria Street jede Woche zum Kartenspielen trafen. Diesmal bei ihr. Sie lud mich kurzerhand ein. "Das klingt toll. Nur leider kann ich kein Poker?", gestand ich. "Das macht nichts, wir bringen es dir schon bei.", zwinkerte sie und lächelte dabei.




    Geändert von thelastofme21 (09.04.2016 um 02:55 Uhr)

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Glaskatze (30.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (30.04.2016), Reggi (09.04.2016)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Mir gefällt es bis jetzt echt gut.
    Vor allem gefällt mir der soziale Aspekt der Challenge, der sonst ja immer etwas unter geht.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Kenne die Serie leider nicht, aber die spielen da auch Karten richtig?
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thelastofme21 (10.04.2016)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6
    Genau
    Was du kennst die Serie nicht ?? Ich liebe sie *_*
    In den ersten Staffeln treffen sich die Frauen: Bree, Lynette, Susan und Gaby mind. 1-2 mal im Monat zum Pokerabend ^^ Freut mich, dass es dir gefällt.
    Geändert von thelastofme21 (09.04.2016 um 08:59 Uhr)
    WELTUNTERGANGS - CHALLENGE TEIL 2
    ISOLATION


    Weitere Infos unter dem Challenge Sammelthread






  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6

    Desperate Housewives Challenge by thelastofme21

    So! Es geht weiter Nachdem sich mein alter Laptop verabschiedete, war es mir nicht möglich weiter Sims zu spielen Doch jetzt habe ich wieder einen neuen, viel besseren ^^


    Woche 1 Tag 3-6

    Nach dem Gespräch mit Bree, ging ich wieder nach hause. Ich freute mich schon auf den Pokerabend mit den Mädels. Um nicht wie ein vollkommener Laie da zustehen, durchsuchte ich das Internet nach diversen Pokeranleitungen.






    Nun kannte ich mich ein bisschen mit dem Kartenspiel aus. Die weiteren Tage liefen ganz normal ab. Es gab nichts besonderes. Ich erledigte den Haushalt, las das ein oder andere Buch und Matt ging auf Arbeit.













    Woche 1 Tag 7

    An diesem Abend war das Treffen mit den Damen der Wisteria Street. Ich freute mich schon sehr darauf. Also begann ich den Tag mit ein paar Sprüngen vom Sprungturm, der sich direkt neben meinem Pool befand. Es war ein tolles Gefühl ins kühle Nass zu springen.









    Matt war heute so komisch zu mir. Er stellte mir fragen, wohin ich gehen würde und zu wem. Er war sehr eifersüchtig. Ich erklärte ihm, dass ich nur zu den Nachbarsfrauen gehen würde und dort mit ihnen Poker spiele. Es schien so, als würde er es mir glauben...

    Am frühen Abend ging ich rüber zu Bree und die anderen ließen nicht lange auf sich warten. "Wie schön, dass ihr alle kommen konntet. Ich lege viel Wert auf Tradition.", empfing uns die Rothaarige. Diese Abende fanden unter den Mädchen mindestens 3 mal im Monat statt. "Es freut mich außerordentlich, dass du auch da bist, Lana!", sprach sie und hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.






    Wir nahmen alle an dem Tisch platz und wie versprochen erklärten sie mir erst ein mal die Regeln. Durch meine Vorarbeit, verstand ich schnell und wir konnten gleich anfangen. Was ich nicht wusste, war, dass die gemeinsamen Pokerabende nicht nur
    das Kartenspiel beinhalteten.





    Jede Menge Tratsch, gefolgt mit einer köstlichen Kreation von Bree. Ich konnte die Speisen, die sie auftischte nicht mal benennen. Aber es schmeckte so unglaublich gut. Ich musste noch viel lernen, wenn ich mal so gut kochen will.










    "Danke Lana, dass du heute da warst. Du passt wirklich perfekt zu uns Vorstadtfrauen. Das nächste Treffen wird bei dir sein.", sagte sie und räumte die restlichen Sachen weg. "Aber stellt euch schon mal auf Mikrowellenpopcorn ein.", scherzte ich. Der Abend war wirklich gelungen.
    So langsam gingen die Mädels und ich wurde müde. Ich verabschiedete mich und schleppte mich nach hause.








    Zuhause angekommen, bekam ich von meinem Ehemann gleich eins auf den Deckel. Er hatte wieder eine seiner Eifersuchtstiraden. Ich rechtfertigte mich. Langsam aber sichern entstand ein Streit. Es wurde lauter und endete damit, dass wir in getrennten Betten schliefen. Bzw. Er auf der Couch und ich alleine im Bett. Ich war stinksauer auf ihn...










    WELTUNTERGANGS - CHALLENGE TEIL 2
    ISOLATION


    Weitere Infos unter dem Challenge Sammelthread






  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Glaskatze (30.04.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (30.04.2016), Reggi (30.04.2016)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Ich kenn sie auch nicht, bin aber neugierig geworden und freu mich (edit auf mehr
    Geändert von Laska (30.04.2016 um 07:55 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich glaube ich muss mir auch mal einen eifersüchtigen Sim erstellen. Scheint ja echt witzig zu sein mit denen XD.
    Coole Folge/ cooles Kapitel, wie auch immer man das in dem Fall nennen kann.
    Bis jetzt gefällt mir das wirklich sehr gut .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •