Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    Anzeigen

    Oh das freut mich ja, dass es euch gefällt .

    @Thomaline:
    Danke, ja langsam gewöhne ich mich daran. Wirklich hässlich ist sie nicht, da hast du wohl Recht.
    Haha ja der Arme Don. Da hat ihn Stella ganz schön eingewickelt, wenn man bedenkt, dass er eigentlich nciht der Typ für eine Beziehung ist .

    @Silmeria:
    Das freut mich zu hören, dass es nicht stört danke . Hehe ja na Stella war ja am Anfang auch nicht gerade nett zu ihm . Aber ja er ist und bleibt ein Arsch.

    @Laska:
    Danke, das freut mich wirklich, dass du Gefallen an der Story findest . Und bei der Frisur war ich schon verzweifelt, dass sie fast kurze Haare bekommen hat o.O
    Hehe ja das mit den Englischen Namen ist mir eingefallen, als ich bei der Famielienerstellung an Eiskalte Engel denken musste. Deswegen auch Sebastian .


    So nun gehts aber erstmal für Stella zum Abspecken auf das Laufband.


    Auch wenn Veronika eine herausragende Malerin werden will, spielt sie weiterhin sehr gern auf ihrer Geige. Das zweite Merkmal ist übrigens Ordentlich.


    In der Küche wird wiedermal mit Gewürzen jongliert. Stella erreicht das Maximum im Feinschmeckerkochen.


    Sebastian musste einen Tag Urlaub nehmen. Er war nämlich kurz davor älter zu werden und es fehlte nicht mehr viel zum erfolgreichen Abschluss des zweiten Bestrebens.


    Dann ist auch schon sein Geburtstag. Sieht so aus als währe Candy schwanger. Von wem das Kind wohl ist? Es sind übrigens Zwillinge geworden. Zwei Jungs Florian und Fabian, aber mit denen haben wir nichts zu tun .


    Und da das ein Geburtstag für einen Jungen ist, dachte sich Stella, dass eine Hamburgertorte perfekt wäre. Jammy
    Der Salat im Hintergrund hat übrigens die Qualität ausgezeichnet.


    Dazu kommt ein Bargetränk von ausgezeichneter Qualität.


    Mit diesem wird ein Toast auf den noch kleinen Sebastian ausgesprochen.


    Der dann auch direkt älter und größer wird. Er hat das Bestreben Freiberuflicher Botaniker bekommen und das zweite Merkmal



    Natürlich darf auch er sein Zimmer umgestalten.



    Um demnächst alle Dinge, die innerhalb der Familie so hergestellt werden verkaufen zu können und ein wenig Profit aus nicht mehr benötigtem zu schlagen, eröffnet die Familie ein kleines süßes Geschäft, was nur aus zwei Wänden besteht, weil das Geld alle war.


    Mittlerweile maximiert Veronika ihre Geigenfähigkeit.


    Und schickt ihr erstes selbst geschriebenes Lied weg, was nun Tantiemen bringt.



    Es gibt ein neues Bad für die Familie.


    Außerdem wird von Dons Belohnungspunkten der erste Jugendtrank gekauft, der nciht genutzt wird sondern zum Sammeln direkt in Veronikas Inventar landet.


    + 1 Punkt für eine Party auf der Essen in Partygröße der höchsten Qualität und einem Bargetränk der höchsten Qualität serviert werden.


    Statistik:
    Simoleons: 1.162
    Einzigartige Merkmale des Partners: Sprunghaft, Aktiv, Romantisch
    Maximierte Fähigkeiten: 3
    Erfüllte Bestreben: 3
    Goldmedaillien: 5
    Silbermedaillien: 0
    Bronzemedaillien: 1
    Verjüngungstränke: 1

    Punkte: 4 / 101
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (09.05.2016), Silmeria (07.05.2016), Thomaline (06.05.2016)




  3. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.524
    Die gute Stelle hat aber ganz schön schnell und gnz gut abgespeckt Das ist richtig supi vielleicht will Don dann auch wieder mehr von ihr. Und OMG hat er wirklich Candy geschwängert? Arsch der XD

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (07.05.2016)

  5. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    @Silmeria:
    Hehe, ja ich habe sie ordentlich gequält .
    Haha der hat nicht nur Candy geschwängert . Eigentlich so ziemlich jede, mit der er im Busch oder sonst wo war. Nur Candy ist mir so zufällig in die Linse gelaufen. Finds lustig, wie sie fast überall wo sie auftaucht mit allen rummacht XD. In Lulus Genforschung springt sie ja auch mit Alessia in Busch . Und was Don angeht, kommt das jetzt alles. Er sollte seine Midlife Crises langsam überwunden haben.

    Kaum wieder einen Tag frei, ging Don auf Streifzug während Stella auf Arbeit war.


    Er zog die nächste Bekannte in seinen Bann, sie küssten sich ganz romantisch....


    Und landeten wie immer im Busch.
    Ich drück da eigentlich jedes Mal auf Baby machen, weil ich es lustig finde und so die Nachbarschaft fülle XD.


    Von diesem Treffen aus, ging es weiter zum Spukenden Landsitz mit Yuki.


    Eigentlich wollte Don danach wieder an den Pool fahren und im Stammbusch verschwinden, aber da stand seine letzte Eroberung noch rum und er verzog sich in die Bar und in den dortigen Schrank mit ihr. Jaaaa..... ein Baby machen .



    Allerdings wurden sie dabei von Bären beobachtet, weil zufällig gerade Bärennacht war. Die Bären standen fast die ganze Zeit vor dem Schrank und haben geguckt .


    Als Yuki sich dann verabschiedet hatte, wollte Don weitermachen und griff sich aus Verzweiflung eine Bärin.


    Ist die Frage, ob sie sich knutschen oder Don gerade gefressen wird.


    Auf jeden Fall wurde Don danach von der Bärin überfallen und in den Schrank gezerrt.



    Nichts ahnend von all den kuriosen Dingen, die diese Nacht passierten trainierte Stella fleißig weiter und ist ein sehr sehr gutes Stück vorangekommen.


    Sie war so stolz auf ihre neue Figur, dass sie die nächsten Tage damit verbrachte sich neue Klamotten zu besorgen, um Don endlich wieder für sich zu gewinnen. Da er Candy heimlich geschwängert hatte und nichts von den Kindern wissen wollte, hatte sie Stella alles erzählt. Doch Stella wollte keine Szene machen, wie Candy vielleicht hoffte. Sie machte das etwas souveräner und versuchte Don's Aufmerksamkeit einfach wiederzubekommen.


    Er war sichtlich beeindruckt. Sie erzählte ihm, dass sie über alles Bescheid weiß und wollte wissen, was er eigentlich wirklich wollte. Ihm tat alles so unheimlich Leid. Stellas selbstsichere Art haute ihn um und er verliebte sich mit einem Schlag auf ein Neues bis über beide Ohren in seine wunderschöne Frau. Er entschuldigte sich auf seine ganz eigene, charmante Art.


    Da er es so super fand, dass Stella endlich Sport machte, bekam sie eine Massage für die Anstrengungen der letzten Monate, die sie auf sich nehmen musste.


    Sie redeten in dieser Nacht sehr viel und lachten über alte Zeiten.


    Eins kam zum Anderen, wie eigentlich immer und sie knutschten immer wilder auf dem Bett rum.


    Beide verschwanden zusammen unter die Decke.


    Dabei lasse ich sie aber lieber alleine .


    Einige Wochen später bemerkte Stella auch schon, dass ihr schlecht war. Eigentlich wollten sie keine Kinder mehr haben, aber sie hatten in dieser Nacht der Versönung wohl die Verhütung vergessen.


    Und ein Schwangerschaftstest zeigte bald, dass sie Recht mit ihrer Vermutung behalten sollte.
    Naturlich freute sie sich über das Ergebnis, immerhin ist sie sehr familienorientiert.



    Don war nur halb so erfreut, sah es aber als Zeichen sich besser um seine Frau zu bemühen und sich in Zukunft besser um sie zu kümmern...



    Statistik:
    Simoleons: 4.064
    Einzigartige Merkmale des Partners: Sprunghaft, Aktiv, Romantisch
    Maximierte Fähigkeiten: 3
    Erfüllte Bestreben: 3
    Goldmedaillien: 5
    Silbermedaillien: 0
    Bronzemedaillien: 1
    Verjüngungstränke: 1

    Punkte: 4 / 101
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (27.12.2017), Glaskatze (08.05.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (09.05.2016), SasaCookie (24.09.2017), Silmeria (08.05.2016), Thomaline (08.05.2016)

  7. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.524
    Starkes Stück das sie ihm einfach so verzeiht...Ich hätte ihn ja vor die Tür gesetzt und mir einen tollen neuen und jungen Ehemann gesucht mit diesem Topkörper! Don hat es eigentlich gar nicht verdient. Aber vielleicht sucht sie sich ja auch mal einen neuen Kerl Mal gucken

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (08.05.2016)

  9. #15
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    534
    Simoleons
    46.741
    Danke
    737
    Sie scheint wirklich eine Heilige zu sein, dass sie ihm die ganzen Seitensprünge verzeiht. Aber vielleicht weiß sie ja tatsächlich nur von Candy? Was wird Candy wohl sagen, wenn sie erfährt, dass Yuki auch von Don schwanger ist. Immerhin sind sie Schwestern.

    PS: Nach der Affäre mit dem Bären hätte ich von Don auf jeden Fall einen Tollwuttest verlangt. Man weiß ja nie.
    Geändert von Thomaline (08.05.2016 um 20:13 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (08.05.2016)

  11. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    @Silmeria:
    Mal sehen, was ich mir noch so einfallen lasse für sie. Ich mach das ja immer recht spontan . Leider gibt es so wenig zufällig erstellte Sims, wo es sich wirklich lohnen würde .

    @Thomaline:
    Also sie weiß nur von Candy . Und die ist ja nun wirklich keine Konkurrenz für Stella . Das weiß sie auf jeden Fall. Haha ja wer weiß was Don da mitgeschleppt hat von der Bärin XD. Und Yuki und Candy können das unter sich aus machen. In der Challenge darf man ja keine anderen Haushalte spielen leider. Und so müssen sie sehen wie sie zurecht kommen .


    Don verbringt seinen nächsten freien Tag zur Abwechslung mal zuhause mit seiner Familie.



    Sein nächstes Date hatte er mit Stella. Die Zwei gingen in den Park und warfen ein paar Münzen in den Brunnen.


    Sie saßen zusammen im Grünen auf der Bank und flirteten was das Zeug hielt.


    Sie spielten ein paar Partien Schach.


    Die schwangere Yuki rannte auch durch den Park, wurde aber von keinem der Beiden gesehen.


    Zuhause hatte sich viel getan. Das Haus wurde umgebaut und die Schlafzimmer auf die obere Etage verschoben.
    Es gab eine neue Küche,


    einen neuen Wohnbereich


    und einen größeren Esstisch gab es auch mit getrenntem Eingangsbereich.



    Don genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau sehr.


    Dann wurde es Zeit für Dons großen Tag.



    Jetzt ist er alt der Don. Ich habe vorher noch nie einen Senior gespielt. Entweder habe ich die Alterung ausgestellt oder ein neues Spiel angefangen. Ich bin sehr gespannt.



    Dann setzten kurze Zeit später die Wehen ein und der Storch kam zu Besuch.


    Womit keiner gerechnet hatte war, dass Stella gleich mal Zwillinge bekam. Don war scheinbar in Übung. Sammy und Sandy sind gesund und munter.


    Einige Tage später hatte Don es ein wenig mit dem Sport übertrieben und sein Herz blieb stehen.


    Er atmete schwer und bekam keine Luft mehr.


    Beim zu Boden sinken fühlte er, dass er keinen Puls mehr hatte.


    Und da war er auch schon.... Der Tod! Don konnte ihn sehen, bevor er umgefallen ist.


    Der Tod fing schon an Don's Daten aufzunehmen



    doch Stella kam wie eine Furie auf ihn zu und fragte ihn, ob er verrückt ist. Er kann doch nicht einfach ihren Mann mitnehmen. Er soll ihn gefälligst wiederbeleben. Sie sah dem Tod selbsticher ins Auge.


    Der Tod hatte ein Einsehen und belebte Don wieder. Na das wäre ja noch schöner, wenn der Stellas Mann an ihrem Geburtstag einfach mitnimmt...



    Dafür durfte der Tod auch bleiben und Stella zum Geburtstag gratulieren...






    Statistik:
    Simoleons: 2.055
    Einzigartige Merkmale des Partners: Sprunghaft, Aktiv, Romantisch
    Maximierte Fähigkeiten: 3
    Erfüllte Bestreben: 3
    Goldmedaillien: 6
    Silbermedaillien: 2
    Bronzemedaillien: 1
    Verjüngungstränke: 1

    Punkte: 4 / 101
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (08.05.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (09.05.2016), Silmeria (10.05.2016), Thomaline (09.05.2016)

  13. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    534
    Simoleons
    46.741
    Danke
    737
    Senioren, cool!!! Sieht man viel zu selten in Simsgeschichten. Ich mag die Sims 4 Senioren eigentlich ganz gerne, nur im CAS darf man sie sich nicht zu lange anschauen. Dort jammern sie ununterbrochen herum, voll unrealistisch! Und dann hakt ständig etwas in ihrem Rücken aus und knirscht so richtig fies. *schauder*

    Der arme Don, wird alt und bekommt gleich einen Herzinfarkt. Vielleicht war es ja gar keine wirkliche Reue, die ihn brav werden lies? Vielleicht hatte er einfach Angst, im Alter alleine dazustehen. *misstrauisch sei*

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (09.05.2016)

  15. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Waaaaah!!!! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da....

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Reggi (09.05.2016)

  17. #19
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    @Thomaline:
    Hihi, ja wer weiß . So alt und grau lässt ihn so schnell Keine mehr ran XDDD.
    Also bis jetzt gefallen mir die Senioren tatsächlich besser, als ich gedacht hätte. Auch wenn die Gesichter echt gruselig sind XD. Und naja Sport geht auch nicht mehr so gut, wie man gesehen hat. Auch wenn ich gestehe, dass das Absicht von mir war, ich mich dann aber doch erschrocken habe und eigentlich mit ihm ja noch nicht so ganz fertig bin . Dafür scheint es im Bett aber noch zu laufen .

    @Laska:
    Ja irgendwie hatte ich an den Tagen einen Lauf, weil alles so extrem lustig war XD.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sooooo, gehts also auch hier mal wieder weiter XD.
    Zuerst einmal musste ich natürlich auch in diesem Haus mit dem neuen Licht rumspielen. Ach ich finde es so schön .



    Bevor Stella oder Don aber nun wirklich irgendwann sterben hätte ich fast vergessen, dass ich sie ja noch verewigen muss. Das übernimmt dann einfach mal Veronika.

    Für die ganzen Bilder der Generationen und den bald vervolständigten Sammlungen habe ich nun angefangen einen Keller, bzw. eher eine Art Museum einzurichten.

    Kurz darauf feiert Veronika Geburtstag und wächst zu einer jungen Erwachsenen heran. Da sie nur im Haus bleibt, bis Sandy erwachsen ist und Kinder bekommen kann bleibt sie arbeitslos und holt ein paar Punkte, indem sie weiter an Bestreben und Fähigkeiten arbeitet .

    Dafür schließt Stella endlich die Feinschmeckerkarriere ab.

    Ich finde dafür hat sie es nun verdient in Rente zu gehen. Ich lasse sie sofort anrufen. Ab sofort wird auch sie sich wieder mehr um Fähigkeiten kümmern. Vor allem muss sie dringend Mixen perfektionieren. Falls ich es schaffe, wird sie auch backen lernen.

    Auch die Zwillinge Danny und Sandy werden älter. Während Danny eher nach Don kommt und auch zur abwechslung mal seine Haarfarbe erbt, kommt Sandy ganz nach der Mama bis jetzt.
    Bestreben: Liebling der Massen
    Merkmal: gemein

    Bestreben: Liebling der Massen
    Merkmal: wahnsinnig


    Was habe ich nur wieder verbrochen, dass die Kinder so verkorkst sind XD.

    Joa... Der neue PC ist zwar echt cool mit drei Monitoren, aber dafür ist das Bild ein wenig falsch herum o.O

    Und da Veronika nix zu tun hat, malt sie fleißig und betreut den Laden, der sich auch langsam sehen lässt. Zumindest von innen. Was die Fassade angeht, muss ich immer noch üben :-/




    + 1 Punkt für das maximieren der Feinschmecker-Karriere


    Statistik:
    Simoleons: 3.420
    Einzigartige Merkmale des Partners: Sprunghaft, Aktiv, Romantisch
    Maximierte Fähigkeiten: 3
    (Geige, Kochen, Gourmetkochen)
    Erfüllte Bestreben: 3
    Maximierte Karrieren: 1
    Feinschmecker
    Goldmedaillien: 6
    Silbermedaillien: 2
    Bronzemedaillien: 1
    Verjüngungstränke: 4

    Punkte: 5 / 101
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (07.06.2016), SasaCookie (24.09.2017), Thomaline (05.06.2016)

  19. #20
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Sooooo es wird mal Zeit den Post wiederzubeleben. In letzter Zeit versuche ich immer mal wieder ein weig an den alten Spielständen weiterzu machen und habe für die Legacy ne Übersicht gebastelt, um Punkte schneller zu finden und so weiter.
    Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch ein wenig gespielt XD.
    Ich glaube ich höre oft einfach auf Sims zu spielen, wenn die Sims alt werden XD. Ich kann sie irgendwie nicht sterben sehen o.O.

    Habt ihr schon mal die alt gewordenen Bella Grusel gesehen? Ich finde jetzt sieht sie wirklich nach Grusel aus XD.


    So nun aber zur eigentlichen "Story" .

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Alter waren Don und Stella ein Herz und eine Seele. Sie zog es in die neue Stadt San Myshuno. Dort sollte es nämlich eine Lounge ganz oben geben, die für ihre romantischen Sonnenuntergänge berühmt war.
    Sie wurden nicht enttäuscht und hatten ein weiteres Gold-Date.


    Sebastian alterte in aller Ruhe zu einem jungen Erwachsenen heran. Er bekam das neue Merkmal fröhlch und wird bis zum Abschluss seines Gärtner-Bestrebens im Haus wohnen bleiben und sich in Ruhe um den Garten kümmern.



    Stella war traurig. Ihr geliebter Mann Don hatte immer mehr Probleme im Alter und es sah so aus, als wenn er ihr nicht mehr lange erhalten bleiben würde. Sie hatten hier wohl eines ihrer letzten Dates…


    Doch Don ließ sich nichts anmerken und bestellte das beste und teuerste Essen auf der Karte. Ganz zu Stellas Freude. Sie musste es sofort fotografieren. Sie unterhielten sich über viele tiefgründige Dinge und nutzten nun jede Minute.


    Auch ein leidenschaftlicher Kuss durfte an diesem Abend natürlich nicht fehlen.


    Nach einem Techtelmechtel im Busch war auch klar, dass es ein weiteres Gold-Date war und Don somit sein Bestreben Serienromantiker abgeschlossen hatte. Das konnte nun gefeiert werden.


    Nach neuem Durchsehen der Regeln habe ich gesehen, dass man alle kaufbaren Laufbahnbelohnungen kaufen und ausstellen muss. Nunja in Sims 4 nicht cool, weil es nur Tränke sind, aber hier sind schon mal 9 von ihnen.


    Stella hat nun die Mixenfähigkeit maximiert.


    Abgesehen davon habe ich vergessen Fotos zu machen wie Don seine Fitnessfähigkeit maximiert hat und Veronika die Malerei.
    Es wurden 8 neue Verjüngunstränke gekauft und an Sandy übergeben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Statistik:
    Simoleons: 8.961
    Einzigartige Merkmale des Partners: Sprunghaft, Aktiv, Romantisch
    Maximierte Fähigkeiten: 8 (hatte vorher vergessen die Kinderfähigkeiten mitzuzählen)
    (Motorik, Kreativität, Geige, Kochen, Gourmetkochen, Mixen, Fitness, Malen)
    Erfüllte Bestreben: 4
    Goldmedaillien: 9
    Silbermedaillien: 2
    Bronzemedaillien: 1
    Verjüngungstränke: 12

    Punkte: 18 / 101
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  20. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (27.12.2017), Kuschi (19.06.2017), Laska (27.06.2017), SasaCookie (24.09.2017), Silmeria (18.06.2017), Skutlasdoettrir (18.06.2017), Thomaline (28.06.2017)

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •