Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 466
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Anzeigen

    Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass du auch mit machst! Hue hue. *freut sich ein Bein ab*

    Was das mit dem Zeitlimit angeht...finde ich schwer. Weil es ist halt doof, wenn wir sagen, dass wir eine Aufgabe innerhalb einer Woche abschließen müssen, man dann aber vielleicht gar keine Zeit hat, um in dieser Woche Sims zu spielen. Von daher würde ich sagen, dass jeder einfach in seinem eigenen Tempo spielt, aber vielleicht trotzdem jede Woche oder jede zweite Woche (oder ganz anders xD) neue Aufgaben kommen, die man dann eben nacheinander abarbeiten kann. So kann jeder in seinem Tempo spielen, die schnellen haben immer neue Aufgaben und müssen nicht alt so lange mit dem weiterspielen warten, und die etwas langsameren machen das ganze dann einfach in ihrem Tempo.
    Was ein Zeitlimit im Spiel selber angeht; Fände ich bei manchen Aufgaben schon nicht verkehrt. Zum Beispiel halt sowas wie "Schaffe es innerhalb von einer Simwoche drei neue Freunde zu finden" oder so. Aber das würde ich dann auch nicht unbedingt bei allen Aufgaben machen, sondern nur bei einigen, bei denen es Sinn macht oder auch einfach lustig sein kann.

    Würde dann dementsprechend auch sagen, dass wir alle dieselben Aufgaben bekommen. Sonst geht mein Plan auch nicht so gut auf, von wegen das jede zweite Woche, oder so, eine neue Aufgabe kommt und man die dann abarbeiten kann xD
    Oh, und wenn wir dann irgendwo einen Thread mit einer Liste der Aufgaben haben z.B., können auch andere jeder Zeit noch einsteigen und mit Aufgabe eins beginnen.

    Oh, das ist interessant. Den Thread gehe ich mir gleich mal angucken o3o

    Ich würde sagen, ob man daraus jetzt eine Geschichte macht oder nur kurze Statusupdates gibt, bleibt einem selber überlassen. Ist bestimmt ganz lustig dann, mit den vielen verschieden Stilen und wenn es jeder anders macht

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (16.08.2016), Lukinya (16.08.2016)




  3. #12
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    749
    Simoleons
    224.021
    Danke
    1.120
    Eine Aufgabe pro Woche und dann im eigenen Tempo klingt richtig gut (ich hasse nichts mehr als hinterher zu hinken aber noch mehr zu warten ).

    *zieht sich och mal den link rein und freut sich das wir schon vier sind*

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (16.08.2016)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Eine Aufgabe pro Woche, die man aber im eigenen Tempo erledigen kann, finde ich auch gut. So muss man sich nicht hetzen.

    Die Sims ziehen doch auf ein komplett leeres Grundstück, oder? Das erste was wir dann wohl tun müssten, wäre genug Geld zu verdienen damit unsere Sims ein Dach über den Kopf haben? xD
    Meine Simin wird auf jeden Fall ein richtiges, kleines Miststück. Ich freu mich schon.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (17.08.2016)

  7. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    749
    Simoleons
    224.021
    Danke
    1.120
    Also, mich hat das lesen der Sims 3-Single-challenge etwas verwirrt ggg, was aber auch dran liegen kann das ich grad zu wenig Schlaf krieg

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #15
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.365
    Simoleons
    176.830
    Danke
    1.537
    Wenn dieser Post jetzt etwas verwirrend wird tuts mir leid ich hab drei Tage fasst gar nicht gepennt also habt nachsicht XD

    Was das Zeitlimit angeht habe ich an Inplay zeit gedacht (Sims Tage und Wochen) wie lange ihr dafür braucht wäre mir eigentlich egal o.o jeder so schnell wie er es will oder kann.

    Das Zeitlimit muss und sollte auch nicht in jeder Aufgabe eine Rolle spielen

    Zu den Aufgaben. Ich muss ehrlich sein. Wann die Aufgaben gepostet werden, darüber haben ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Eine pro Woche klingt gut. Aber halten wir das durch? Ich kenne mich XD irgendwann vergesse ich es dann XD Und was haltet ihr davon, dass jeder sich abwechseld eine Aufgabe ausdenkt und sie dann postet?

    Die aufgaben sollten dann nacheinander abgearbeitet werden. Also jeder fängt bei eins an und arbeitet sich bis zum ende durch. So haben spätere Einsteiger auch die Möglichkeit mitzumachen

    @Keks: jap die Sims ziehenauf ein leeres Grundstück und die erste Aufgabe könnte wirklich sein sich ein häusle zu bauen ooooder eine woche oder so auf der Straße zu überleben und dabei geld anzusparen? Aber vielleicht kümmern wir uns erst später um die Aufgaben sonst wird es verwirrend.

    Was die Sims angeht. Ich denke hochgeladen sollten sie ohne CC werden und IP können sie ja umgestylt werden. Meinetwegen auch mit CC. Die Frage ist wollen wir auf die Gene achten oder nicht? Weil dann geht ja wieder nicht jeder CC

    Also halte ich fest wir erstellen eine eigene Nachbarschaft und die Stadt ist schnuppe, solange die vorgegebene Sims dort plaziert werden

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (25.08.2016), Lukinya (28.08.2016)

  11. #16
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    749
    Simoleons
    224.021
    Danke
    1.120
    Öhm, ich hab noch nie auf Gene geachtet, aber ich bin offen für alles

    Meine Stadt wird Windenburg und wenn ichs richtig verstehe, habe ich dann nur meinen und Eure Sims dort?
    Wie krieg ich dann die townies weg?

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.08.2016), Silmeria (26.08.2016)

  13. #17
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    5.157
    Danke
    11
    Coole Challenge Idee...ich würde auch mitmachen.

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.08.2016), Silmeria (28.08.2016)

  15. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    @Silmeria

    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr davon, dass jeder sich abwechseld eine Aufgabe ausdenkt und sie dann postet?
    In so was bin ich eher schlecht, aber wir könnten es ja mal versuchen? :3
    Die anderen können sich ja trotzdem noch miteinbringen, wenn sie das wollen.

    Auf die Gene achten, würde ich jetzt persönlich nicht. Es sei denn natürlich wir wollen das mit einer Genforschung verbinden? Dann müssten wir das natürlich, aber ansonsten würde ich sagen: nein.

    @Laska

    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Meine Stadt wird Windenburg und wenn ichs richtig verstehe, habe ich dann nur meinen und Eure Sims dort?
    Wie krieg ich dann die townies weg?
    Bekommt man die denn überhaupt ganz weg? Ich dachte nämlich das würde nicht gehen, aber vielleicht bin ich da nicht auf dem neusten Stand?
    Ich fände es okay, wenn da noch Townies rumlaufen würden, so lange die erstellten Sims ebenfalls platziert wurden.

    @NaytoxHD

    Zitat Zitat von NaytoxHD Beitrag anzeigen
    Coole Challenge Idee...ich würde auch mitmachen.
    Super! Wir werden ja langsam immer mehr.

    So, und wann fangen wir nun an?


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.365
    Simoleons
    176.830
    Danke
    1.537
    @Laska: Die Townies würde ich nicht weg machen. ich würde sagen wir könnten die restliche Stadt nach Lust und Laune bevölkern, solange die vorgegebenen Sims eben auch in der Stadt leben. Dann wäre die Möglichkeit gegeben das ganze mit einer GF zu verknüpfen, wenn man das dann will.

    @NaytoxHD: Sei herzlich willkommen Wenn du ideen und anregungen hast nur her damit wir planen ja gerade noch

    @Keks: Es muss ja auch nicht jeder Aufgaben erstellen. Vielleicht machen wir zuvor eine Umfrage, wer denn alles Aufgaben erstellen möchte?

    Gut dann würde sagen, dass man im Single Projekt nicht auf Gene achten muss es aber kann wenn man es mit einer GF verknüpft. Ich denke das bietet sich dann an

    Ja die Townies bekommt man ganz weg, wenn du sie ausziehen lässt kannst du sie in der Haushaltsverwaltung endgültig löschen. Dann sind sie völlig gelösct. Das generiert allerdings immer wieder neue NPC's allerdings nie wieder die gleichen.

    Bevor wir loslegen müssen wir erstmal die Townies erstellen die in die Stadt eingebunden werden müssen
    Wer hat denn Lust Townies zu erstellen?

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (28.08.2016)

  19. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    @Silmeria

    Eine Umfrage, zu den Aufgaben, finde ich eine gute Idee. :3

    Ich könnte ein paar Townies erstellen. Ich müsste nur wissen ob es eine Ober- oder Untergrenze gibt und welche Packs ich benutzen darf. Oder sollen wir es nur beim Basegame belassen? Immerhin darf ja jeder dann die Townies so gestalten, wie er möchte. :3

    Ansonsten werde ich evtl. dieses Projekt in Kombination mit einer GF spielen. So genau weiß ich das aber noch nicht ...

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •