Willkommen bei Sims4ever!
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 520 von 520
  1. #511
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88

    Anzeigen

    Hi Thoma,

    schön, dass du dich meldest *freu*

    Jupp, es ist mal wieder mega still hier im Forum, was mich ja normalerweise absolut nicht vom posten abhält

    Als ich am 1.12. nach einer neuen Aufgabe gefragt hab, hab ich schon einige Zeit für eine Antwort oder Diskussion dafür eingeplant.
    Eds aktuelle Aufgabe ist fertig getippt, musste nur noch gepostet werden, die nächste quasi im Kasten und da ich Zeit und Muße gehabt hätte, wollte ich halt früh nachfragen.

    Tja, wie so oft im Leben kam dann alles anders. Mein Dad, der schwer Krebskrank war, kam am 2.12. ins Krankenhaus und ich war bis er am 30.12. verstorben ist jeden Tag 12 Stunden bei ihm. Danach dann beschäftigt mit Beerdigung, Wohnungsauflösung etc etc.

    Ich hatte nicht wirklich den Kopf frei um meine Story voranzutreiben, allerdings hätte ich gerne weiter gespielt um mich etwas abzulenken. Also hab ich mehrmals nachgeschaut, gesehen das Sil on war und geb gern zu, dass es mich frustriert hat als so gar keine Reaktion kam, immerhin ist das Single-Projekt ja ihr 'Baby'. Das klingt getippt mal wieder härter als es gemeint ist, also bitte, bitte nicht falsch verstehen.

    Bei mir kehrt nun langsam wieder etwas Ruhe ein und inzwischen es kommt mir auch nicht mehr 'frevelhaft' vor mich mit so trivialen Dingen wie Eds verkorkstem Leben zu beschäftigen. Sprich ich werd in den nächsten Tagen posten was fertig ist und mich dann dem schreiben der nächsten Aufgabe widmen. Nichtsdestotrotz, benötige ich irgendwann eine neue Aufgabe

    Sollte das Interesse am Single-Projekt erloschen sein, was absolut nicht schlimm wäre, so reicht ein kurzer Hinweis. Ich mag Ed und würde ihn dann einfach als Story weiterführen.

    Ganz liebe Grüße
    und bitte, bitte fühlt euch weder angegriffen, noch gehetzt, oder bedrängt,
    ich bin nicht nölig, oder enttäuscht oder sonst wie negativ eingestellt
    Laska *peacesmilieeinfüg*

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Thomaline (13.02.2021)




  3. #512
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Liebe Laska mein herzliches Beileid...bitte fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe du konntest dich seitdem etwas erholen und es geht dir und deiner Familie ein wenig besser.

    Ich war lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht online und als ich wieder online kam, hatte das Forum mir tatsächlich nirgends neue Beiträge angezeogt so ging wohl auch Laskas Frage bei mir unter!

    Interesse ist definitiv von meiner Seite aus da aber wie immer werd ich hier nur sehr ungeregelmäßig posten!

    Liebe Mitspieler hat einer von euch denn einen oder eine Idee bezüglich der nächsten Aufgaben?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Laska (17.02.2021), Thomaline (13.02.2021)

  5. #513
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Herzliches Beileid, Laska. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    So aus dem Stehgreif fällt mir keine Aufgabenstellung ein, muss ich erst mal nachlesen, was wir schon alles hatten. Selber habe ich ja gerade erst die erste Aufgabe abgeschlossen.
    EA-ID: Nebelich

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Laska (17.02.2021)

  7. #514
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Hi Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure Anteilnahme, so langsam laufen die Formalitäten ihrem Ende entgegen...

    But story of my life: Sobald ich nöle, triffts mich selbst, meine Ma ist gestürzt, nicht schlimm, aber ich war die letzten Tage bei ihr.... und sie hat natürlich kein Internet ;(


    Liebe Sil,
    es tut mir leid das zu hören, ich wünsch dir von Herzen baldige Besserung!
    Und ich bin erleichtert, dass du mir mein 'Genöle' nicht übel nimmst.
    Ein ähnliches Problem hatte ich letztes Jahr auch mit dem Forum. Wäre jedoch nicht draufgekommen, dass es wieder auftritt weil ich diesmal keine Probs mit den Anzeigen hatte *seufz*. Wenn ich nachgedacht hätte, was ich nicht hab, hätte ich wohl auch vermutet, dass es wenn dann uns alle betrifft. Sorry, sorry, sorry.


    Zur challenge:

    Ich meine, dass wir als nächsten Schritt Uni/Studium angedacht hatten. Und danach oder dabei (davor???) zusammen ziehen und heiraten, keine Ahnung. Ich kann es nochmal nachlesen und posten was ich so finde. Obwohl ich mich iwie immer ganz komisch fühle, wenn ich etwas vorschlage, dass als nächstes meine Story betrifft.

    Liebe Grüße, bis bald
    Laska

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Thomaline (20.02.2021)

  9. #515
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Huhu Ihrs,

    hab mich grad mal durchgelesen, so arg viel wars gar nicht , das meiste zu finden auf den vorherigen zwei Seiten.

    Abgestimmt haben wir noch nichts, aber waren uns irgendwie schon einig...

    Aufgabe 9 wäre: Fang ein Studium an, bekomme ein 'ungeplantes' Kind, heirate 'überstürzt' zum Ende der Aufgabe, beende das Studium. Zeit: 14 Tage (weil Einschreiben dauert, Sims nicht immer sofort schwanger werden und auch der erste Antrag nicht sofort zum Erfolg führt)

    Nicht festgelegt hatten wir uns, ob während des Studium eine bestimmte Note oder ein bestimmter Notendurchschnitt erreicht werden soll. Ebenso wenig wieviel Kurse unser Sim belegen soll (zwischen 1 und 4 alles möglich), fertig wird er in 14 Tagen eh nicht.
    Oder ob die Hochzeitsfeier einen besonderen Status erreichen muss.

    Baby darf an Wiege frühzeitig altern.

    Aufgabe 10: Nach der Toddlerzeit folgt die Midlifecrisis. Entweder zurück an die Uni ODER Scheidung vom Partner.

    Zeit: noch keine ..... (Toddler werden nach 32 Tage zum Kind)

    Ob die Toddler etwas bestimmtes erreichen müssen, ist noch nicht besprochen, würde aber Sinn machen, wegen Schwierigkeitsgrad und auch sie dann zum Ende der Aufgabe auch früh altern zu lassen?

    Ich wäre für letzteres, damit wir durch den Nachwuchs weitere Aufgaben generieren können. Notendurchschnitt, Bestreben erfüllen, in Pfadfinder- oder Theater-AG (Höchst)stufe erreichen usw.

    Wobei mir gleich noch einfällt, weil einer meiner Sims das grad erledigen soll: Super-Mama /-Papa als neues Bestreben für unseren Haupt-Sim.

    Bin gespannt auf was wir uns einigen

    LG
    Laska

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Thomaline (20.02.2021)

  11. #516
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Vielleicht könnte man das Ziel auch zur Auswahl stellen, wenn es darum geht, welche Karriere das Kind einschlagen soll: Super gute Kindheit + Gute Leistungen, Super schlechte Kindheit + Schlechte Leistungen. Das gleiche wäre fürs Studium des Hauptsims möglich, dann wären die Geschichten überraschender, da man ja nicht weiß, für welchen Weg der Autor sich entscheidet.
    EA-ID: Nebelich

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Laska (21.02.2021)

  13. #517
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Hi,

    mir ist auch noch was ein- bzw aufgefallen...

    Irgendwie ist mir die Zeitspanne von einer Woche zwischen Heiraten und evt. Scheidung zu kurz

    Sprich erst Uni und Schwangerschaft, Baby vielleicht nicht altern lassen, dass sind 3 Tage, evt auch 5 auf lang, bin mir da grad nicht sicher.

    Dann eine Woche fürs Verloben und Heiraten, mit Status-Vorgabe der Feier.

    Ich bin drauf gekommen, da eine Midlife-Crisis ja normalerweise so zwischen Mitte 30 und 40 einsetzt. Man das Gefühl hat irgendetwas verpasst zu haben, seine eigenen früh gesteckten Ziele nicht erreicht hat oder glaubt diese nicht mehr erreichen zu können, wenn sich nichts verändert = Neuaufnahme Studium.

    Alternativ trauert Sim evt auch verpassten Romanzen hinterher = Scheidung.

    Mein Vorschlag daher: Zwischen den Aufgaben Heiraten/Midlife-Crisis, komplett aufs Kind konzentrieren, da kommt dann Thomas Vorschlag mit ins Spiel.

    Evt. könnten wir die Eigenschaften, Bestreben der kids sogar 'auswürfeln'.... sodass der Hauptsim sein Leben wirklich umkrempelt. Statt des eignen Lebensziels (Abbruch des Studiums) liegt das kid plötzlich/ausschließlich (?) im Focus.
    Wenn es aus dem Gröbsten raus ist, vielleicht im Teenageralter?, macht die Midlife-Crisis eigentlich erst richtig Sinn, oder?

    Wenns dann erwachsen ist/wird, sind unsere Sims vielleicht schon nahe oder im Rentenalter....

    Grübelgrüße
    Laska, irgendwie noch weit entfernt vom weiterspielen

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021)

  15. #518
    Kuschi
    Gast
    Huhu ihr Lieben,
    ich bin gerade etwas deprimiert, wenn ich Euer Projekt hier mit weiter verfolge. Ich würde soooo gerne hier auch wieder mitmachen, aber spätestens beim Haushalte hin und her schieben, wäre ich raus gewesen. Aber ich schaue jedes mal neidisch in diesen Thread und wünsche Euch natürlich trotzdem weiterhin viel spass und erfolg bei Euren Irrwegen durch das Projekt.
    PS: Wollte das eigentlich nur mal erwähnt haben, dass mich das hier sehr interessiert... Ich weiss gar nicht, welches Projekt ich als Erstes nachlesen soll, schmoll....
    Naja, gutes Gelingen und Liebe Grüße von Eurer Kuschi.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (24.02.2021)

  17. #519
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Guten Morgen Süße,

    ich leg dir mal den Jo von Thoma ans Herz, in den war und bin ich irgendwie schockverliebt

    Schade, schade, schade, hätte dich so gern wieder mit dabei-Grüße
    Laska

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021)

  19. #520
    Kuschi
    Gast
    He Laska,
    Danke für Deinen Zuspruch. Ja, hätte mich auch erfreut. Aber dafür gibt es wohl keine Lösung. Naja, ich verfolge das hier trotzdem weiter mit wachsender Begeisterung......... seufz.....
    Okay, Thoma´s Jo also.... Na, ich schau mal....
    Bis zum nächsten Kommi, Eure Kuschi.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (01.03.2021)

 

 
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •