Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    [Single Projekt] by Glaskatze

    Anzeigen

    Single Projekt
    Das Projekt findet in Zusammenarbeit mit anderen Usern statt. Weiteres dazu kann hier nachgelesen werden. Andere Teilnehmer sind:
    Lukinya | NaytoxHD | Laska | Silmeria

    Hello~
    Ja. Mal wieder ein sehr kreativer Titel, aber anders kennt mans von mir ja nicht
    Jedenfalls habe ich beschlossen, dass, während ich daurauf warte, dass Far Cry Primal downloadet, ich ja auch ruhig schon mal die Bilder reinstellen kann, die ich bis jetzt gemacht habe (man, was ein Satz.). Yay ~
    Ich habe übrigens beschlossen hier keine großartige Story draus zu machen oder so. Ich kenne mich, das würde ich eh nicht durchhalten o3o Überhaupt habe ich nicht viel Lust zu schreiben, daher wird es meist wohl einfach bei kurzen Anmerkungen meinerseits und/oder Bildern bleiben. Vielen Bildern. Aber auch das kennt man von mir ja nicht anders *macht so gerne Screenshots und würde sie am liebsten ALLEHOCHLADEN!!!* WHOOT WHOOT
    ...eh.
    Ja. Hier ist jedenfalls mein Sim c:
    Sophia Bale

    Den Namen bitte englisch aussprechen e.e Sophia passt nicht zu ihr, Sophia schon. lolz. Jeeedenfalls sind ihre Merkmale Tollpatschig, Fröhlich und Geek. Und ihr Bestreben ist es, ihren Seelenverwandten zu finden. Yes.
    ...Ich bin gerade selber erstaunt, wie ich mir das alles so merken konnte e.e Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich ihren Namen heute morgen nicht mehr wusste, als ich den Thread eigentlich eröffnen wollte. xD
    Ha, najaaaa.

    Das wars dann auch so ziemlich mit dem Einleitungspost - der nicht wirklich eine Einleitung ist (vielleicht packe ich hier ja irgendwann nochmal eine Übersicht oder sowas rein. Wenn ich nicht gerade zu faul bin, hoho). Aber direkt in den ersten Post die ganzen Bilder zu packen fand ich auch doof e.e Darum gehts dann jetzt im nächsten damit weiter c:
    Auf ein tolles Single Projekt und ne Menge Spaß, gell?
    Geändert von Glaskatze (24.09.2016 um 14:27 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (22.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016), Lukinya (23.09.2016), Sunshine (22.09.2016), xsandria (17.10.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Woche 1, Aufgabe 1
    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat, während dieser/diesen Woche/-n solltest du versuchen so viel Geld zusammen zubekommen um dir min. ein "Einraum-Haus" leisten zu können.


    Whoot whoot. Ich hab' so Bock, hoho.
    Auf jeden Fall ist das hier unser Sophia auf ihrem frisch gekauften Grundstück. Von welchem Geld? Nun, keine Ahnung. Denn ihre Haushaltskasse zeigt ja null Simelons an! Welch Schock! *theatralisches Keuchen*
    Bei dem Grundstück handelt es sich um das einzige unbebaute auf dieser Insel in...Windenburg? Ja, glaub Windenburg heißt die Welt.
    Sag Hallo, Sophia!


    Sophia: Kein Empfang.
    Tja, ja. Und da geht der gute Eindruck, den ich soeben geschaffen habe. Waaas solls.


    Angeln, mit dem Ziel, Geld zu verdienen. Ich fühle mich ein bisschen gemobbt von den ganzen Villen auf dieser Insel, haha.
    Oh, Achtung. Bilderspam incoming. But....


    LOOK HOW CUTE SHE IS!


    LOOK!


    LOOOOOOOK!





    look. at. her. cuteness. jhkbdfka*explodes*


    Bla bla bla. Ja, Eigenlob stinkt und vielleicht bin ich auch die einzige, die sie so süß findet, aber ich LIEBE DIESEN SIMMM!! *hyperventiliert*
    lolz. Jedenfalls sind die Fische zu intelligent, darum gings dann doch Steine sammeln.




    Gosh. Guckt wie stolz sie ist, was gefunden zu haben <3


    Eine schicksalhafte Begegnung?
    ...
    Haha, nein.



    Das Nachbarschaftsbegrüßungskomitee ist da. Anstatt das sie miteinander reden, solange Sophia noch Steine sammeln ist, hängen sie lieber an ihren Handys. Echt creepy, wie real dieses Spiel manchmal ist.






    Ich dachte, man könnte an dem Feuer essen. Turns out, you can't.
    Sophia: Feu Feu *derp*


    Also heißt es; ab in den Park und hoffen, dass jemand was grillt. Aber vorher nochmal den Busch 'bestäuben'. If you know what I mean
    Geändert von Glaskatze (24.09.2016 um 14:28 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016), Lukinya (23.09.2016)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Es wird nicht auf magischeweise jemand etwas grillen, nur weil du den Grill anstarrst.
    Sophia: You never know.

    Zur selben Zeit, an einem anderen Ort...

    Yes. Ich hatte schon Angst, Sophia müsste verhungern.











    Ich mache auch immer Liegestützen, wenn ich aufwache v.v


    Und Situps.
    Wer denn nicht?







    Seht ihr die grünen Dunstwolken? Nein? Ja? Sophia riecht sie auf jeden Fall, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Außerdem ist sie schon wieder müde, obwohl sie zwei Nickerchen hintereinader hatte. Urgh e.e Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte.
    Hoffentlich habe ich bald genug Geld für ein Haus, möh.
    Das wars dann auch erstmal von mir. Und meiner Bilderflut
    Mal sehen ob sich das zukünftig noch ändert, aber im Moment habe ich gar keine Lust viel zu schreiben und ich finde, sie bringen das Geschehen auch ganz gut rüber o3o *redet sich das gerade schön weil Baum*
    Bis dann ~
    Sophia: Ich stinke.
    Hush.

  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (22.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016), Lukinya (23.09.2016), PinkSouL697 (24.09.2016), Silmeria (23.09.2016), xsandria (17.10.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Yeahh es geht los xD Hab mich schon gefragt, wann ihr endlich mit eurem neuen Projekt startet - klingt alles ziemlich interessant und ich bin am überlegen ob ich eventuell auch noch dazu stoße^^ Mal sehen xD
    Du bist gaaanz bestimmt nicht die einzige, die Sophia(natürlich auf englisch, wie auch sonst? ) totaaal cute findet. Sie ist wirklich ne verdammt hübsche.. schon fast schade, dass du scheinbar keine GF draus machst^^
    Also ich werds auf jeden Fall verfolgen...du musst auch gar nicht viel schreiben, viele Bilder reichen völlig Und du machst coole Bilder^^

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ein neues Projekt by Glasi! Ich find deine Posts immer mega entertaining. *secretly fangirl*
    Am besten find ich die Bilder vom Zähneputzen und das, wo der Typ mit so viel swag an ihr vorbei geht bei der nicht so schicksalhaften Begegnung.
    Sagmal was fürn Faceoverlay hast du denn an Sophia? Ihre Nase sieht so interessant aus. (Komischer Kommentar, aber isso. Der Schatten darunter ist faszinierend. xD)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Eine wirkliche Story braucht dieses Projekt doch nicht, oder? Ich mache auch keine.
    Deine Simin ist aber so unfassbar hübsch! Da bekomme ich sofort wieder Genforschungs-Gedanken!
    ...
    Ja, Sophia ist beim angeln wirklich süß! Meine Sims gucken nie so niedlich! Ich bin empört!
    ...
    Ich finde deine Bilder auf jeden Fall sehr schön. Ich liebe es, wenn die Bilder von Sims 4 so aufgehellt sind. Und das Bild, wo Sophia, mit dem Feuer spielt, dass gefällt mir besonders gut. :3

    Und wie sie den Grill anstarrt! xD
    Meine Simin war da auch nicht besser. Allerdings musste sie extrem lange darauf warten bis mal jemand etwas zu essen machte. Ich dachte schon sie verhungert mir bald. xD

    Ich wusste übrigens gar nicht, dass die Sims in Sims 4 beim Zähneputzen so süß aussehen können! Ja, meine Sims durften sich bisher nie die Zähneputzen. Jetzt, wo ich das so geschrieben habe, tun sie mir fast schon leid. xD

    Ich freu mich schon auf mehr Bilder von Sophia.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    oh mein Gott deine Sophia ist ja so niedlich !!!! Ist de niedlich >.< So ein richtige Katzi Sims >.< ich liebe deine Sims so!!!! *fangirlmoment*

    Okay...geht wieder. Also was wollte ich schreiben? Achso! Deine Bilder sind toll und die kleine schlägt sich echt gut. Aber eine Woche ohne alles ist echt hart was?

    Ganz toll sind die Bilder vom Zähne putzen...oh gott habe ich schon erwähnt wie hübsch deine Sophia ist ?
    ich glaub ich will sie in meiner Nachbarschaft haben XDD

    freu mich auf die nächsten Kapitel <333

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.662
    Danke
    24.794
    Heja Glaskatze,
    man Deine Sophia, ähm......., hhhhrrrrppppfffff...., räusper...... Entschuldige Bitte, Deine Sophia ist ja mal der Oberhammer, sie sieht frech und sexy aus. Ich liebe es, wie sie die Schnute verzieht.... Will mehr von ihr........... Wo isse hin ???
    Ganz liebe Grüße von Kuschi.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (22.03.2017)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Hey du. Wir haben die Regeln ein wenig geändert.

    Die Lebensdauer müsste jetzt auf lang gestellt werden und die Aufgaben haben alle Zeitvorgaben bekommen. Aber keine Sorge, da du vor dieser Änderung angefangen hast, kannst du die von dir angebrochene Aufgabe in deinem Tempo fertig machen und dann, bei der nächsten Aufgabe, hältst du dich dann an die Zeitvorgabe

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •