Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11

    [Single Projekt]

    Anzeigen

    Die Sims 4 Single Projekt

    Huhu ihr Simmer... ich möchte mich jetzt schon einmal Entschuldigen sollte dieses Thema Chaotisch werden! Da ich bis jetzt immer nur der stille Mitleser in diesem Forum war und dies mein erstes Thema ist!


    Zur Challenge, das ganze ist auf dem Mist von Silmeria gewachsen
    Diese Challenge ist eine Art von einem together... das heißt: wir sind eine kleine Gruppe von Simmern die ihr Nachbarschaft nahezu Identisch aufgebaut haben (selbe Sims & evt. auch mehr )
    Wir denken uns gemeinschaftlich kleine Aufgaben aus die unsere Sims innerhalb einer bestimmten In-Game Zeit schaffen, bzw. wen man das jetzt auf die erste Aufgabe bezieht "überleben" muss!

    Aber was laber ich hier noch? Lest es euch doch sonst einfach selber durch:
    [Single Projekt] Hat jemand Lust?

    Die anderen Teilnehmer:
    Glaskatze
    Lukinya
    Silmeria
    Laska
    Sunshine
    xsandria

    Dies ist meine Protagonistin, Lea Sullivan.
    Ihre Merkmale sind: Gesellig, Bro & Bücherwurm
    Ihr Bestreben ist: Freundin der Welt.





    Ich hoffe ihr erwartet von mir nicht eine super coole Story oder so, ich kann sowas nähmlich nicht!
    Ich werde hier einfach Bilder und kleine Texte, bzw. Regel Änderungen und neue Aufgaben posten.

    So... nun aber erstmal zur 1. Aufgabe!
    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat, während dieser/diesen Woche/-n solltest du versuchen so viel Geld zusammen zubekommen um dir min. ein "Einraum-Haus" leisten zu können.



    So mal gucken wie sich Lea anstellt, und euch Viel Spaß!
    Geändert von NaytoxHD (17.10.2016 um 22:39 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016), Lukinya (23.09.2016)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11
    Beim Sonnenaufgang auf seinem eigenen Grundstück macht es sich doch gut!


    Na dann wolen wir ihr doch mal ein kleines Häuschen bauen!... WAS!!! 0$ WIE KANN DAS SEIN?
    Okay Lea sei nicht deprimiert... Erstmal den Busch bestäuben!



    Jetzt überleg mal... wie könntest du jetzt schnell Geld verdienen?
    Wie wärs mit Angeln? Es heißt ja auch das einem beim Angeln die schlechte Laune vergeht, oder? Naja ein Veruch ist es wert!



    Und da ist schon der erste Fisch!



    Und grade dann wen einem langsam die schlechte Laune vergeht, stehen einem die Nachbarn auf der Matte!



    Aufpassen Lea die Steine sind rutschig!



    Erstmal die neuen Nachbarn begrüßen!



    Und nach einem netten Gespräch mit Allen geht es einem doch schon VIEL besser, oder?


  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (22.09.2016), Lukinya (23.09.2016), Silmeria (23.09.2016)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11
    So... Teil 2 vom 1. Tag:

    Wie schnell die Zeit vergeht! Lea verabschiedet sich von allen, da sie weiter an ihrer Haushaltskasse arbeiten möchte!









    Ach wie gut das jemand im Park grade gegrillt hat! Lea hat einen solchen Hunger! Und ein paar Freundschaften kann man damit ja auch schließen!









    Nagut! Jetzt aber weiter Geld ranschaffen!









    Und so neigt sich ein erfolgreicher Tag dem Ende zu!


  6. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (24.09.2016), Lukinya (23.09.2016), Silmeria (23.09.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    17.645
    Danke
    788
    Mach dir mal keinen Kopf wegen einer guten Story. Ich finde, dieses Projekt brauch keine. Ich habe mir ja auch keine ausgedacht. xD

    Lea hat sich beim Angeln definitiv besser angestellt, als meine Sharon. Bei der wollten die Fische einfach nie. xD
    Die Nachbarn, die sie besuchen, sehen recht wohlhabend aus. Lea sollte sie verprügeln und ihr Geld an sich nehmen.
    Aber das wäre wohl nicht ihr Stil ... xD

    Lea ist auf jeden Fall sehr fleißig! Aber immerhin brauch sie ja auch dringend Geld ...
    Bei mir hat es übrigens ewig gedauert, bis mal jemand gegrillt hat. Sharon wäre fast schon verhungert. xD

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
    Lea ist auf jeden Fall sehr fleißig! Aber immerhin brauch sie ja auch dringend Geld ...
    Bei mir hat es übrigens ewig gedauert, bis mal jemand gegrillt hat. Sharon wäre fast schon verhungert. xD
    Ja... sie ist fleißig, aber ich habe für mich selber gesagt das ich erst nach dieser 1. Woche alles verkaufe...damit es etwas spannender wird

    Also bei mir war es so das sie grade erst ankam und schon 3 Sims am grillen waren

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (30.09.2016), Lukinya (28.09.2016)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    925
    Simoleons
    105.363
    Danke
    1.023
    Lea ist echt ne hübsche, ich mag ihre Frisur wirklich <33 Pinke Haare sind zur Zeit echt gefragt was XD
    Und ich finds auch lieb, dass du das Projekt noch einmal verlinkt hast
    Lea scheint sich echt gut für den ersten Tag zuschlagen
    Erste Freundschaften und fleißig gearbeitet und sogar gleich essen gefunden! Das ist doch ein super start

    Im übrigen erwartet glaube ich auch niemand eine Story, die Aufgaben sind selbst erklärend glaube ich

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    456
    Simoleons
    28.296
    Danke
    1.115
    Das Projekt nochmal zu verlinken und die Aufgabe auch zu schreiben, ist irgendwie mega intelligent...klar, dass ich da nicht drauf komme xDD Aber danke für den Denkanstoß, höhö. Ich denke, dass werde ich dann jetzt auch mal in meine Posts editieren

    Ha, ich finds irgendwie mega spannend bei andere mit zu lesen, wie es bei ihnen so läuft c:
    Umso lustiger, dass bei dir im Park einfach genau dieselben Sims was gegrillt haben, wie bei mir xD Und Bob Pancakes hat bei mir auch Hot Dogs gemacht. Da könnte man ja fast glauben, Sims haben tatsächlich sowas wie einen Charakter e.e
    Und, Yay ~ Meine Sims sind in bei einem aufgetaucht! Wenn auch nur kurz, aber <3 Ich freue mich immer so sehr, meine Sims in den Spielen von anderen zu sehen Hehe.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (30.09.2016)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11
    Hello, ich habe dieses mal eigentlich nur ein paar Bilder für euch, die euch zeigen wie Lea ein bisschen sammelt und so...
    am Ende gibt es dann noch ein bisschen was mit meinem Kommentar

    Am nächsten Morgen.



    Aber anstatt weiter zu versuchen an Geld zu kommen, legt sie sich erstmal wieder schlafen. Die faule Sau



    Gegen 17 Uhr gedenkt Madame dann habe auch mal aufzustehen, und wie sollte es anders sein geht sie erstmal essen.



    Jetzt geht Lea voll motiviert (nicht) ans sammeln... [nicht wundern, ich dachte weil ich gleich so viele sammel Bilder habe, das ich euch diese erspare]



    Nach dem ganzen "Arbeiten" muss man natürlich erstmal wieder was essen



    Anstatt das man wenn man muss bevor man isst auf Klo geht... NEIN! man MUSS erst ESSEN!!!!11!



    Hoffentlich kommt keiner!



    Okay Lea... 1, 2, 3 und rein mit dir.



    Dann das 3. Problem, die Hygiene!



    Jetzt such dir einen Platz zum schlafen Lea.



    ALSO LEA! Ich bitte dich. was sollen den die Kinder, die um 3 Uhr Nachts auf dem Spielplatz im Park spielen, von dir denken! Dann leg dich doch wenigstens bitte in den Busch.



    So... das war der 1. Teil von heute... ich plane gleich noch den 2. Teil zu posen... weiß aber nicht ob das noch klappt!

  16. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (27.09.2016), Lukinya (28.09.2016), Silmeria (25.09.2016)

  17. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    925
    Simoleons
    105.363
    Danke
    1.023
    Haha ein Nickerchen im Busch
    Ganz nach meinem Geschmack XDD
    Die zweite Runde ist für Lea schon anstrengender was?
    Aber ich bn der Meinung, dass die Gute auch das überstehen wird. Die Woche hat sie immerhin bald überstanden
    Mal sehen, was die nächste Aufgabe für sie bereit halten wird ^^''
    Zu wünschen wäre es ihr ja, dass sie sich in dieser Aufgabe ein wenig ausruhen darf

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    44
    Simoleons
    4.957
    Danke
    11
    Ja

    aber wat mut dat mut

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei NaytoxHD für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •