Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432

    Anzeigen

    Danke Laska, ich freu mich auch, vor Allem, dass ich zumindest schon mal angefangen habe, smile.
    Naja vielleicht versucht Silmeria es ja dann auch nochmal mit Blair, wir dürfen weiter gespannt sein ....

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (20.03.2017)




  3. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Kuschi: Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie bereits gesagt ich habe das erste Projekt abgebrochen da mir seeeeehr viele Screenshots verloren gegangen sind und ich somit den verlauf der aufgaben und so weiter nicht mehr nachstellen konnte. Tja und noch dazu kam das ich Blair nicht mehr soooo hübsch fand wie am Anfang ^^ Die blauen klamotten sind übrigens vom Spiel selbst generiert deshalb finde ich sie jetzt nicht soooo dolle aber das ändere ich wenn may eines Tages mal einen Spiegel und so hat

    @Laska: Das mit den einen oder mehreren Wochen hatte ich ja schon im Planungs Thread geklärt Ich hatte die Frage einfach so aus der Umfrag heraus kopiert und irgendwie nicht drauf geachtet was da steht ^^''
    Ich freu mich das du dich freust und vielen Dank für dein Kommi

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2017)

  5. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    Bald schon plagte unsere Single-Dame wieder der Hunger. Zum Glück hat sie ein bisschen Basilikum in ihrer Tasche.


    Doch plötzlich überkommt May eine schreckliche Müdigkeit und sie schläft im sitzen ein.


    Mitten in der der Nacht schreckt May jedoch plötzlich auf.


    May: Oh nein...oh verdammt...wie peinlich...

    Doch hält das die Blondine nicht auf und da sie eh auf den Beinen war machte sie sich auch gleich wieder an die Arbeit.





    Nachdem sie sich die Hände gewaschen und die Zähne in einem Club geputzt hatte, schwingt May sich auf die noch leere Tanzfläche und gönnt sich nach all dem Stress ein wenig Spaß.


    Und so vergingen auch die letzten Tage dieser Woche und es war Zeit eine Billanz zuziehen.


    May hat binnen einer Woche und völlig mittellos 3520 Simoleons verdient.
    Auch wenn sie stark darunter gelitten hat. Wie man ihren Anzeigen entnehmen kann.

    Zeit also das geforderte Haus zubauen!




    Nach all diesen Straßazen hat May sich einen ausgiebigen Schlaf in ihrem eigenen Bett doch reglich verdient.



  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2017), Laska (22.03.2017), Lulu (11.09.2017), PinkSouL697 (21.03.2017), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (11.09.2017), Thomaline (25.03.2017)

  7. #14
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Hallöle Silmeria,
    ohja, ich versteh Dich, wenn meine Bilder alle weg wären.... hui, schade immer ....
    Also ich fand die Blair sehr hübsch, aber ich kenne das auch, dass einem eigene Sims irgendwann nicht mehr gefallen... nun gut, dann warten wir mal ab, was May noch Alles so widerfährt .... Das Kleid und die Haare passen sehr gut zu ihr, wie ich finde.
    LG

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Silmeria (20.03.2017)

  9. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Yay, es geht weiter! Freu mich so

    Schließe mich mal Kuschi an, ich mochte Blair auch sehr gern. Und das mit den Bildern ist mir ja leider auch passiert, seufz.

    May ist sehr hübsch und ich mag ihr Kleid sehr, sehr fleissig war sie auch, perfekter Neustart...

    *rumhibbel*

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.03.2017)

  11. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern
    Awwwww May 8) Sie heißt wie ich mit zweitem Namen Gefällt mir (Ich wünschte es wäre mein Rufname... XDDD)
    Ich find sie echt niedlich, vielleicht n bisschen kurzer Kiefer aber ist noch im Rahmen XD
    Zu Blair sag ich jetzt mal nichts weil mit der spielst ja eh nicht weiter ... deshalb.... hab ich es auch nicht gelesen XDDDD
    Ist Alexander Abbot ein EA Sim oder einer von euch?
    Mag deinen Schreibstil hier übrigens lieber als bei deiner GF xD *ist nicht so ein Fan von 'ständigen' Autor-unterhält-sich-mit-Protagonist Dialogen* xDDD
    Achja, fand es auch sehr witzig wie sie so mitten in der Nacht aufgewacht ist um sich in die Hose zu machen.... und dann einfach weiter vor sich hin gestunken hat xDDDDDD Arme May haha xDDD
    Und ihr Haus... naja XDDD Aber cool dass sie sich sogar Fenster leisten konnte 8) Aber das Kinderbett ey.... hahahaa xDDDD So gut xDDD Die arme ey xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017), Laska (04.04.2017)

  13. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Kuschi: Danke für deinen Kommi Kuschi ja die May wird einiges erleben macht mir auch gerade wirklich Spaß sie zu spielen. Jaaa ihr Outfit ist echt toll Das Kleid und auch die Frisur gehören definitiv zu meinem liebsten CC Sachen

    @Laska: Ja Laska ich bin auch gerade echt motiviert Deine Bilder gingen auch verloren O.O argh wie fies >.< Respekt, dass du dann weiter gemacht hast...das wäre bei mir so der Punkt an dem ich gesagt hätte... 'Nope' Das das wars dann...war bei Blair ja auch so...das hat mir richtig die Motivation geraubt ^^''
    Und jaaa der Neustart gefällt mir auch...ich habe sogar eine kleine Storyline zurecht gelegt, dass macht das ganze ein wenig lebendiger

    @Neko: ohhh ein Kommi von dir...und das hier O.O hätt ich nicht erwartet...also nicht so früh...habs gerade erst im Chat gelesen und gedacht....jaaaor da kommt dann mal iiiiirgendwann eins und zack war es schon da XD
    Jaaa May ist mir echt gut gelungen ^^'' Hätte nicht gedacht, dass ich da was gescheites raus bekomme...aber siehe da ^^
    Alexander war ursprünglich Mortimer Grusel...ich hab die Grusels nur umgestaltet...ich finde die normalen EA Sims so verdammt langweilig ^^''
    Ach hier gebe ich mir wirklich überhaupt keine Mühe mit dem schreiben ^^'' Ich will jetzt nicht angeben aber das kann ich deutlich besser...allerdings mag ich hier auch keine ellenlangen Texte schreiben...selbst mit den Dialogen halte ich mich da zurück...iiiich bin derzeit etwas schreibfaul ^^''
    Ja als sie aufgestanden ist und sich eingemacht hat saß ich auch so vor dem PC: o.ô nicht dein Ernst oder? Zumal die Anzeige von einer Sekunde auf die andere auf rot umgesprungne ist....und da die Zeit gedrängt hat....und man vom Stinken nicht sterben kann...lief sie halt einen Tag mal so rum XD
    Jaaaa ich war ganz zufrieden mit dem Häusle, durch die gesparten Simoleons bei der Kühltruhe hab ich echt eine Menge einsparen können. Immerhin hatte ich einen TV und einen Tisch UND Fenster.
    Jedenfalls vielen lieben Dank für dein Kommi

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017), Laska (04.04.2017)

  15. #18
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    519
    Simoleons
    44.285
    Danke
    715
    Dieses Wechselgespräch zwischen dir und Blair ist total lustig. Die Stelle, wo sie sich erst ein dutzend Mal die Hände wäscht und danach gleich wieder in den Müll greift, ist der Brüller. Schade, dass deine Bilder verloren gegangen sind. May ist zwar auch hübsch, scheint aber sehr brav und gehorsam zu sein. Mal schauen, ob sie noch etwas aus sich heraus kommt.

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017), Laska (04.04.2017), Silmeria (25.03.2017)

  17. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Thoma: vielen Dank für dein Kommi Ja mit Blair war es witziger ^^'' Das mit den Bildern war aber echt eine richtige Bremse für meine Mitivation.
    Allerdings mag ich May auch und wer weiss wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln wird ^^''

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (23.04.2017)

  19. #20
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    Aufg. 2: versuche in einer Karriere deiner Wahl binnen zweier Wochen durch zu starten und erreiche dort lv. 3

    Der erste Tag im neuen Haus begann mit einer Jobwahl. Viele standen der Probandin zur Verfügung. Köchin, Künstlerin, Geheimagentin...für was es nicht alles Ausschreibungen gab. May entschloss sich jedoch eine Karriere als Astronautin einzuschlagen. Nicht zuletzt weil sie dort gutes Geld verdienen würde. Voller Eifer füllte die Blondine also die Bewerung aus und brachte sie zum Briefkasten.



    Und nach nur wenigen Sekunden später, bekam sie auch prombt die Zusage. Natürlich musste das gefeiert werden!
    Also machte die Blondien sich auf in den nächsten Club.


    Wo sie auf niemanden anderen stieß als auf Alexander Abbot.

    Abbot: "Hey du schon wieder."
    May: "Ja ich schon wieder."

    So verbrachte unser Single diesen Abend mit ihrem neu gewonnen Freund.

    Die nächsten Tage bestanden jedoch aus dem Ausbau ihrer Logikfähigkeit.



    Und natürlich musste die Blondine sich auch um ihre Fittness kümmern.


    May: Ohhh Sport? Ist das wirklich nötig?
    Doch ihr Jammern wurde unterbrochen als sie eine Stimme hinter sich vernahm.


    Bella: Ach Süße...wenn du hier draußen stehst und dich beschwerst, wird es auch nicht besser. Kommen gehen wir gemeinsam rein.
    May: Ähhhhh....okay.

    Gesagt getan. So betraten die beiden Damen gemeinsam das Fittnesscenter.



    Und während May sich auf dem Laufband abmühte, quälte Bella sich mit den Gewichten.

    May: Hey...solltest du in deinem Zustand echt noch Gewichte heben? Ich meine du bist doch Schwanger oder?
    Bella: *stöhn* *ächtz*

    Das hatte sie neue Bekannte wohl einfach überhört. Vielleicht auch besser so.
    (Die Userin geht aber stark davon aus, dass dieser Sim schwanger ist!)

    Nach einigen Stunden dann genossen die beiden Blondinen die Abendsonne auf der Dachterrasse des Fittnesscenter.



    May: *atmet tief durch* Ich stinke zwar und bin ungaublich schmutzig ABER ich fühle mich sehr gut!
    Bella: Allein dafür hat sich die Anstregung doch gelohnt nicht wahr?
    May: Ja richtig...danke Bella.

    Das war wohl der Beginn einer großartigen Freundschaft.




    Und so verflog die Zeit. Neben ihrer Arbeit traf May sich immer mal wieder mit ihrer neu gewonnen Freundin, Bella. Und mit ihrer Hilfe schaffte es May schließlich auch die Aufgabe in Rekordzeit, nämlich nur einer Woche (!), zu erfüllen.








  20. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (27.04.2017), Lulu (11.09.2017), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (11.09.2017), Thomaline (02.12.2018)

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •