Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Bist du sicher dass sie schwanger ist? XD Ich dachte schwangere Sims können keine Fitnessgeräte nutzen? Oder ist das gepatcht? (Oder hab ich es falsch in Erinnerung? Kann auch sien :'D)
    Ja also wie auch immer, ich mag die Bilder Und es hat sich auch recht flüssig lesen lassen :3
    Schön wie sie neue Freunde macht.... XD
    Übrigens mag ich ihre neue Frisur auf dem letzten Bild sehr viel mehr als die, die sie anfangs hatte Damit sieht sie irgendwie niedlicher aus XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)




  3. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    @Neko: So genau habe ich das nicht getestet mit den Fitnessgeräten, da ich die doch recht selten benutze :/ Allerdings glaube ich nicht mehr das sie Schwanger ist...das wird die Hose sein die so aufträgt denn in anderen Outfits hat sie nicht so einen Blähbauch o.o muss ich die gute Bella mal umstylen ^^
    Jaaa nicht die Frisur ist toll? Ich hab die letztens durch zufall bei TSR gefunden und sofort an May gedacht <33 schön dass sie dir gefällt. Und danke dass du so fleißig kommentierst...als einzige ^^''

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.04.2017)

  5. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    3. Schließe während der nächsten zwei Wochen eine Freundschaft fürs Leben mit einem der von uns erstellten Sims.

    Als May die neue Aufgabe via ihres Smartphones erhielt atmete sie tief durch um die Verzweiflung in ihrer Brust nicht Herr werden zulassen. Wie zum Teufel sollte man denn aus den stehgreif eine Freundschaft entwickeln? Das war doch völliger Wahnsinn! Um den Kopf frei zubekommen beschloss unser Single also einen kurzen Sparziergang durch die Stadt zu unternehmen. Wo sie - gedankenverloren wie die Blondine nun einmal war - direkt in eine junge Frau hinein lief.



    May: Ich äh...entschuldige..ich habe nicht hingesehen.
    Elena: Ach macht doch nichts...was soll denn das lange Gesicht?

    May zögerte. Doch beschloss sie schließlich der Fremden ihr Leid zuklagen und im Zuge dessen ihr ihre Geschichte zu erzählen.



    May: Tja...und dann habe ich mich eben auf dieses Projekt eingelassen und die ersten beiden Aufgaben waren gar nicht so schwer...aber das? Ich meine auf Knopfdruck findet man doch keine Freude...schon gar keine besten Freunde! Was denken die sich denn dabei?

    Elena: Oi....schön doof das du dich auf diese Quotenhetzjagd überhaupt eingelassen hast...musst jetzt wohl das beste daraus machen...ich weiss was! Lenken wir dich erstmal ab, gleich um die Ecke ist eine Karaokebar!

    Dieses Mal fackelte unser Single nicht lange und so betraten die beiden Blondinen gemeinsam die Bar und schnappten sich das nächstbeste Mikrophone.



    May: Uhhhh Yeaaayah
    Elena: I tell you what I want what I really really want!

    Die Zeit verging wie im Fluge bis Elena dann schließlich auf ihre Uhr sah und erschrak.

    Elena: Oh verdammt! ich muss zur Arbeit...war wirklich schön mit dir May. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal!

    Zur Verabschiedung zog Elena May noch in ihre Arme.



    May: Danke für den netten Vormittag.
    Elena: Kein Ding und wenn du mal reden willst...dann rufst du mich einfach an..okay?
    May: Okay.

    Und so zog Elena ihrer Wege und May beschloss noch einen Abstecher in ihr Fittnessstudio zumachen. Denn selbst, wenn sie an diesem Projekt scheitern würde so würde sie zumindest ihren Job behalten können...zumindest hoffte sie das.
    Doch kaum hatte sie mit dem Training begonnen baut sich ein junger Kerl vor ihr auf und begann ihr ungefragt und im lauten Ton zu erklären wenn sie denn ihr Training zu absolvieren hätte. Das hatte ihr heute gerade noch gefehlt!



    May: Alles klar Chef...kannst du jetzt bitte wieder Leine ziehen?
    Mark: Was ist denn dein Problem, Kleines?



    May: Was mein Problem?! Du fragst allen Ernstes was mein Problem ist?! Ich sag dir was mein Problem ist! Du bist mein Problem! Ich will einfach nur in Ruhe...
    Mark:.....
    Bella: Jetzt beruhig dich doch mal, Liebes.



    May: Bella?
    Bella: Die einzig Wahre.



    May: Oh Wie schön dich zusehen!
    Bella: Du hast ja eine Laune...was hast du denn?

    Mit einem Kopfnicken deutete May in Richtung der Treppe, die sie zur Dachterrasse des Studios führte. Bella verstand und ging somit gemeinsam mit May hinauf. Oben angekommen berichtete der Single auch ihr von der neusten Aufgabe und ihren Sorgen.



    Bella: was ist das denn auch für ein bescheuertes Projekt? Was soll das überhaupt bringen? Kannst du nicht irgendwie das raus kommen?
    May: Nein....nicht ohne die bisher entstanden Kosten zu übernehmen...und das könnte ich selbst mit zwei Jobs nicht...

    Die Damen verloren sich in seichtes Geplänkel. Und wie ihre Worte plätscherten auch die nächsten Tage dahin in denen May hin und wieder mit Elena telefonierte und sich sonst auf ihren Job konzentrierte. So war es ihr schon bald möglich ihr Haus ein wenig ausbauen zulassen.







  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.04.2017), Laska (27.04.2017), Lulu (11.09.2017), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (11.09.2017), Skutlasdoettrir (27.04.2017), Thomaline (02.12.2018)

  7. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Ohh die gute May, merkt sie denn gar nicht, das sie gerade einfach so schwupp di wupps dabei ist zwei gute Freundschaften entstehen zulassen? Natürlich hat sie recht das Freundschaften nicht einfach so da sind, aber ihr scheint es einfach zu fallen Freunde zu finden.
    Wie sie den Typen im Fitti anmekert fand ich total lustig.
    Und ihr Häusschen ist gewachsen. Super May, da bist du ja echt fleissig. Und du natürlich auch Silmeria.
    Magst du mir den Link verraten wo du Mays Frisur her hast? Hätte sie gerne für meinen Self-Sim, denn es ist witzigerweise exakt meine aktuelle Frisur.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.04.2017), Laska (27.04.2017)

  9. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Wow, bist Du fleissig gewesen! Öhm, Ihr beide natürlich, Hut ab. Und beim kurz fassen kann ich mir bei Dir auch noch ne Scheibe abschneiden

    Ich mag May, ihre neue Frisur ist super süß und steht ihr wirklich hervorragend, schliesse mich da ganz Neko an.

    *sojetztnölichnocheinbisschenweilcihfürdie2.aufgab ekeinebenachrichtigunghatte*

    Freu mich auf mehr von Euch beiden *winke* und liebe Grüße

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.04.2017)

  11. #26
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    @Skut: Oh Gott ich habe echt keine Ahnung mehr wo ich die Frisur her haben >.< Ich merke mir sowas nie. Ich habe nur ganz wenige Seiten abgespeichert von denen ich meinen CC hernehme. Das meiste finde ich eigentlich immer durch Zufall und so ist es leider mit dieser Frisur >.< Sonst hätte ich sie dir gerne zukommen lassen...falls ich irgendwie noch einmal drüber stolpere werde ich dir natürlich den Link schicken. Und vielen lieben Dank für dein Kommi Ja May und ich halten uns ran und nutzen diese Aufgabe ein wenig zum Storytelling ^^

    @Laska: Oh es wurde dir nicht angezeigt, dass ich etwas gepostet hatte o.o wie ärgerlich. Und ich dachte schon du hättest das Interesse an meiner Challenge verloren....wäre echt traurig gewesen XD Hiiiiah kurzfassen kann ich mich XD Es würde mir persönlich einfach viel zu langsam vorran gehen, wenn ich jeden einzelnen Tag dokumentieren würde, denn die sind dann ja oft sehr eintönig...gerade in der zweiten Aufgabe war dies der Fall. Und danke natürlich auch für dein Kommi

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.05.2017), Laska (09.05.2017)

  13. #27
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    So bin mal zum lesen gekommen xD Da du ja nur ein Kapitel und auch noch ein kurzes hast ging das gerade so... wobei eigentlich ging es nicht weil ich habe absolut gar keine Zeit ABER WEN INTERESSIERTS?! XDDDD
    Naja gut wie auch immer, was soll ich sagen xD Schöne Bilder, gut zu lesender Text und der Inhalt ist auch ganz witzig XD
    Arme May, aber sie findet schon eine Freundin fürs Leben XD Bella mit ihrem Nicht-Baby-Bauch XDDDDD
    (Sorry dass es so kurz ist... keine Zeit und Konzentration für mehr :') )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.05.2017), Laska (09.05.2017), Silmeria (02.05.2017)

  15. #28
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Grüsse Dich liebe Silmeria,
    nun muss ich auch mal wieder einen Kommi da lassen. Ich hatte wenig Zeit und hab noch Einiges zu erledigen, deshalb nicht böse sein, wenn meine Kommis etwas zäher ausfallen, smile...
    Wow, das hast Du ja super hinbekommen, also ich meine jetzt nicht nur die Story, sondern auch die Aufgaben, wenn ich da so an meinen Toddie denke ............ nun gut.
    Okay, schauen wir mal, wie Du die nächste Aufgabe "meisterst", smile...
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Kuschi.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (09.05.2017), Silmeria (08.05.2017)

  17. #29
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Liebe Sil, niemals würd ich einen aus unserem Single-Project im Stich lassen.

    *lekker knuffelen*

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.05.2017)

  19. #30
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    @Neko: Danke dir das du dir trotzdem die Zeit dafür genommen hast Beudeutet mir wirklich viel ^^

    @Kuschi: Vielen Lieben Dank für das Kommi und keine Sorge ich reiße niemanden den Kopf ab nur weil er mal kein Kommentar hinterlässt, manchmal ist das eben so. Dennoch danke das du mir treu bleibst

    Laska: Das ist sehr gut zuwissen

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.05.2017), Laska (30.05.2017)

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •