Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Anzeigen

    Musste erstmal kurz nachlesen, wie das alles nochmal war mit Alex und May XD Aber ja...der Mistkerl hatt ja seine Ehefrau mit ihr betrogen.. da hat er es auch echt verdient, dass er nun ne Tracht Prügel von May einstecken musste. May scheint ganz schöne Power zu haben XD Aber gut.. wütende Frauen können halt extreme Kräfte entfesseln^^

    Freut mich sehr, dass sie die Angelegenheit mit Bella klären konnte

    Nun hat sie also schon die 4. Aufgabe abgeschlossen...sehr cool Bin auf die 5. schon ganz gespannt

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018), Silmeria (23.09.2018)




  3. #62
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.362
    Simoleons
    176.172
    Danke
    1.530
    @Sunshine: ja so unregelmäßig wie ich hier update ist das gar kein wunder
    Jap May ist voll die Powerfrau geworden
    Mit Aufgabe fünf geht es dann jetzt auch weiter!
    Danke für dein Kommi <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2018)

  5. #63
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.362
    Simoleons
    176.172
    Danke
    1.530

    5. Sucht euch einen Mitbewohner (kein romantisches Interesse!) , ihr müsst ihn bitten einzuziehen und dürft ihn nicht über die Haushaltsverwaltung in den Haushalt schieben, verdient binnen einer Woche genug Geld um ein Zimmer mit Bett, Kommode, Lampe und einer häuslichen Aktivität (Staffellei, Bonsai, PC, Geige etc. ) herzurichten. Danach darf euer Haushaltsbudget nicht mehr als 2000 Simmoleons übersteigen. Falls dem doch so ist setzt das Vermögen mit dem Money [Betrag] cheat auf 2000 Simoleons.
    - Baut das Haus erst am Sonntag aus, sodass es um 10 Uhr (simlische Zeit fertiggestellt ist)
    - Der Mitbewohner muss bis zum sonntag auf der couch oder mit im bett des Singles schlafen

    - Ist Euer Buget nach der Renovierung unter 2000 Simoleons so darf es nicht auf 2000 Simoleons erhöht werden


    Am nächsten Tag erhielt May bereits eine kurze Information:
    Herzlichen Glückwunsch May du hast instinktiv die vierte aufgabe abgeschlossen in der du dir einen Feind machen solltest: Herzlichen Glückwunsch!
    In der nächsten Aufgabe sollst du dich der Herausforderung eines Mitbewohners und eines Hausumbaus stellen. Viel Glück!

    May: Einen Feind machen....herzlichen Glückwunsch...irgendwie passt das nicht zusammen...



    Doch ehe May noch länger über diese Nachricht nachdenken konnte, klopfte es an ihrer Haustür.



    May öffnete und erblickte das Gesicht ihrer Freundin Bella, die ihr sogleich in die Arme fiel.

    Bella: Was bin ich froh dich zusehen....ich wusste nicht wohin



    May beäugte die Blondine fragend.

    May: Warum was ist denn los?

    Und so setzten sich die Beiden Frauen an den Küchentisch. An dem Bella auch gleich begann ihr Leid zuklagen.

    Bella: Alexander und ich haben uns getrennt....und er hat mich vor die Tür gesetzt... ich weiß nicht wohin mit mir.


    Noch ehe May ihre Beileidsbekundung über die Lippen kam, fiel ihr die Nachricht ihrer Agentur ein. Such dir einen Mitbewohner...so lautete doch die neue Aufgabe...na wenn das mal nicht eine glückliche Fügung war!

    May: Vergiss Alex! Du kannst froh sein ihn los zusein! Und was deine Bleibe angeht...ich könnte eine Mitbewohnerin gebrauchen..



    Und damit war die Sache abgemacht. Bella zog ohne weiteres bei May ein. Währenddessen May die Blondine natürlich in ihre neuste Aufgabe einweihnte. Immerhin mussten sie in dieser Woche genug Geld verdient werden um das Haus zu erweitern und Bella somit ein Zimmer zuschaffen. Doch die Blondine störte sich nicht daran.

    Bella war in ihrer derzeitigen Karriere auch bereits etwas voran geschritten



    In den nächsten Tagen trainierte May viel für ihren Job um möglichst oft befördert zuwerden.
    Auf einer ihrer Joggingtouren traf sie auf den netten Verkäufer vom Flohmarkt: Ashaya.



    May: Naaa alles frisch herr Verkäufer?
    Ashaya: Na sicher doch! Und jetzt erst recht.
    May: Ich würde gerne Plaudern aber ich brauche eine Beförderung!
    Ashaya: Dieses Mädchen und ihr Schräger Humor!



    Bella hatte in dieser Zeit nur das Sofa als Ruhestätte.



    Das Räderte die Blondine natürlich sehr...doch an einem Umstyling hatte es sie nicht gehindert.



    May hatte dann endlich ihre lang ersehnte Beförderung erreicht!



    May: Narrrrr....ich bin so verdammt fertig....

    Unterdessen machte Bella eine neue Bekanntschaft: Lewis.



    Lewis: Uh Hallo, wer bist du denn?
    Bella: Ich? Ach Schätzchen, wenn du mich nicht kennst musst du mich umbedingt kennenlernen!
    Lewis: Das kann sich einrichten lassen, hrhr



    Und was tat May in dieser Zeit?
    Nun sie trainierte, denn auch wenn Bella ebenso Brötchen verdient, lag der Hauptlast doch auf den Schultern der zierlichen Rothaarigen.
    Beim training lernte sie einen netten Herren kennen ( dessen Namen die autorin echt vergessen hat XD )



    May: Hey könnte ich auf das Laufband? Ich muss für eine Beförderung trainieren!
    Typ: Erst wenn du mir deinen Namen verrätst!



    May: Meinen Namen? Andere hätten nach der Telefonnummer gefragt aber gut....ich bin May.
    Typ: Freut mich May...wenn du möchtest trainiere ich dich!
    May: Gerne!



    Typ: Los! Schneller! Du packst das!
    May: Man der ist ja echt sexy...





    Jetzt noch schnell ein Beweisbild, das Bella und May kein romantisches Interesse hatten:





    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2018), Thomaline (02.12.2018)

  7. #64
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749
    Bella schwieg, mit einem Mal leichenblass. May kräuselte die Brauen und wollte gerade fragen was denn nicht stimmte, da brachen auch schon die Tränen aus den Augen der Blondine, die sogleich die Hände vor das Gesicht legte.

    Bella: Das ist mein Ehemann.
    Uaaaahhhh!!! Wie schrecklich! Grausame Silmeria! o_O Ein Teil von mir hat es aber irgendwie bereits geahnt. Du hast ja schon geschrieben, dass Alex aus Mortimer Grusel gemacht ist und die blonde Dame heißt nun einmal Bella.

    Böse Silmeria, ganz böse!
    Die umgestylte May gefällt mir richtig gut und selbstbewusst ist sie geworden. Ich bin gespannt, wie es mit deiner WG weitergeht. Bella interessiert sich für Mr. Lewis? Weiß sie denn nicht, dass der Herr ... ? Ich finde Ashaya interessant, der sieht so schön markant aus.
    Geändert von Thomaline (02.12.2018 um 13:27 Uhr)

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2018), Laska (03.12.2018), Silmeria (02.12.2018)

  9. #65
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.362
    Simoleons
    176.172
    Danke
    1.530
    jaaaaa da hab ich silange draufhingearbeitet Thoma ich habe diesen Storystrang seeeehr geliebt und er hat mir großen Spaß gemacht <3

    Nicht mal die Spielerin wusste bis dato das er verheiratet ist!! XDDD
    Jo dann muss ich mal gucken wie ich das in die Story einflechte XP
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Laska (17.12.2018), Thomaline (16.12.2018)

  11. #66
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.362
    Simoleons
    176.172
    Danke
    1.530
    Den Rest der Woche verbrachten die Mädels WG etwas ruhiger.
    So konnten sie sich nicht nur einem Umstyling hingeben, sondern Bella konnte auch weiterhin Mister Lewis kennenlernen.



    Bella: Sie sind wirklich ein sehr stattlicher Mann, mein Bester.
    Lewis: Hehe und sie sind äußerst ansehnlich, meine Liebe

    Nachdem Lewis schließlich heimgegangen war, schwärmte Bella noch immer beim Gedanken an diesen schönen Mann



    May hatte sich unterdessen für einen Karaokeabend mit Elena fertig gemacht.



    Bei der Karaokebar angekommen viel Elena ihr in die Arme



    Elena: Oh wie schön dich zusehen!
    May: Du hast mir richtig gefehlt!

    Zudritt machten die zwei Blondinen und die frisch gefärbte Schwarzhaarige die Bar unsicher.



    Bis May sich voller Eifer das Mikrofon der Karaokemaschine ergriff.



    Sie war keine begnadete Sänderin, jeder Ton war schief und doch hatte die Schwarzhaarige den Spaß ihres Lebens, der nur noch gesteigert wurde als Bella zu ihr auf die Bühne stürmte und mit ihr zusammen eine wunderschöne, schiefe Ballade schmetterte.



    Das Publikum war begeistert von den Damen und applaudierte wild als sie die Bühne verliesen.
    May wurde allerdings den Gedanken nicht los, das sie nur so euphorisch waren, weil sie endlich ihre Nummer beendet hatten...
    doch das sollte sie ihr egal sein. Diese schlechten Gedanken wollte die Schwarzhaarige mit einem guten Glas Wein herunter spülen.



    Und wen erkannte sie dort hinter der Bar? Den niedlichen Kerl aus dem Fittnescenter!



    Er ( ja ich kenne den namen immernoch nicht XD ) : May? du siehst ja richtig klasse aus!
    May: Oh...danke schön....

    Bella wollte natürlich sofort erfahren wer dieser gutaussehende junge Mann denn war.



    May: Oh das? Irgend so ein Trainer aus dem Fitnesscenter.
    Bella: Uhhh und kannst du dir da was vorstellen?
    May: Ach weisst du...ich hab erstmal genug von Männern...

    Und so endete der letzte Warme Tag in diesem Jahr und der Herbst zog über das Land.



    Und was gab es zu dieser Jahreszeit schöneres als im bunten Laub zuspielen?





    Und so endete diese Woche und das sehr erfolgreich!


    (Beweis)

    Das Haus wurde umgebaut und Bella erhielt endlich ihr eigenes Zimmer!






    ( Das Zimmer musste ich noch einmal umgestalten, da mir viel CC verloren gegangen ist >.< )
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Laska (17.12.2018), Thomaline (16.12.2018)

  13. #67
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749
    Nachdem Lewis schließlich heimgegangen war, schwärmte Bella noch immer beim Gedanken an diesen schönen Mann.
    Oh man! Die Arme kommt wirklich vom Regen in die Traufe! May hat ja schon wieder ihren Typ verändert. Sieht gut aus, ist aber auch ein wenig beunruhigend.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Silmeria (16.12.2018)

  15. #68
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    747
    Simoleons
    223.902
    Danke
    1.118
    *hihi* das dachte ich auch, also das mit der erneuten Typveränderung, ist ja bei uns Damen meist ein deutlicher Hinweis, dass etwas nicht so ganz stimmt mit unserer Gemütslage. Lassen wir uns also überraschen, was die gute May noch so für uns auf Lager hat.

    Glückwunsch und Kompliment zum Erreichen des 5. Ziels!

    Obwohl es mir völlig schleierhaft ist, wie man sowas mit 2 posts schaffen kann

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Silmeria (18.12.2018), Thomaline (19.12.2018)

 

 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •