Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473

    [Single Projekt] Leben Und Leben Lassen

    Anzeigen



    Dies ist ein Community Projekt von und für Simmer,
    dass ständig erweitert und verbessert wird.
    Zuwachs und Unterstützung wird gerne angenommen.

    Hier nachzulesen

    Protagonist dieser Challenge ist:



    Blair lebte seit ihren Teenagerjahren auf der Straße und beschloss nun im Rahmen des Single Projekts ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und dies unter Anweisung strenger Regeln und Zielen, die sie befolgen muss.

    PS: Diese Challenge wird kaum textlastig, also lehnt euch zurück und genießt die Screenshoots plus minimaler Anmerkungen.









  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Lukinya (25.09.2016), Reggi (19.02.2018), Thomaline (25.03.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    Erste Aufgabe:
    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat, während dieser/diesen Woche/-n solltest du versuchen so viel Geld zusammen zubekommen um dir min. ein "Einraum-Haus" leisten zu können.



    Hier lebst du also?
    Blair: Jap, das ist meine Wiese.
    Cool. Aber jetzt beweg dich mal. Du hast eine Aufgabe zu erledigen, dass Geld verdient sich nicht von allein.
    Blair: Jaja....


    Blair: Hi wer bist du denn?
    Guy: Hi...
    Blair das ist ein Sim der dir zur Seite gestellt wurde im Rahmen des Projekts.
    Blair: Cool und wie heißt er?
    Keine Ahnung...hab ich vergessen...
    Blair: Oi...


    Blair: Das werden ja immer mehr!
    Sei nett!
    Blair: Hi leute, deren Namen ich nicht kenne *lacht*
    Sims: Hiiiii!


    Blair: Und noch jemand! Auch ein....Nachbar?
    Jap.


    Hey wo willst du hin? Du solltest dich mit deinen Nachbarn gut stellen.
    Blair: Das füllt nicht meine Taschen.
    Und was hast du vor?
    Blair: Wirst du schon noch sehen.


    Pfui...schäm dich.
    Blair: Hab dich nicht so!


    Du legst dich ganz schön ins Zeug.
    Blair: ich nehm das hier auch ernst!


    Was ist denn nun?
    Blair: Ich bin müde und ich hab hunger...
    Nützt alles nichts.


    Blair: So eine Sklaventreiberei!


    Blair: So! Jetzt erstmal Pipi.


    Und natürlich das Zähneputzen nach dem Toilettengang nicht vergessen...ganz wichtig.
    Blair: *nuschel schäum*


    Blair: Weiter gehts *Angel auswerf*
    Wo hast du die Angel jetzt her?! O.O
    Blair: Ähm...naja....das....das willst du nicht wissen hehe
    O.o


    Und wie läufts?
    Blair: Super!


    Was gefangen?
    Blair: Siehts so aus?!
    Hey warum so schlechte Laune?
    Blair: ICH HABE HUNGER!!!


    Schau mal da. Da jemand sein Essen vergessen.
    Blair: Welch Glück...



    Besser?
    Blair: Besser. *schmatz*


    Blair: Warum soll ich das noch gleich machen?
    Du willst doch Geld verdienen oder?
    Blair: Ja....
    Dann pflanzt du jetzt ein paar Blumen und verlaufst sie später...
    Blair: Ahhhhh das leuchtet ein.


    Schlaf gut.... *flüster*

    So endete der erste Tag im Single Projekt für Blair White.

  4. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (27.09.2016), Lukinya (25.09.2016), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (07.09.2017), Thomaline (25.03.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473

    Morgen Sweatheart ~~~
    Blair: Sei Still....mir brummt der Schädel



    Morgendliche Gesichtsübungen beendet?
    Blair: Jap. Kann los gehen!


    Blair: Irghs...der Müll müffelt aber.
    Das ist nicht der Müll... Ab geh dir die Hände waschen Mädchen!


    So und jetzt noch einmal.
    Blair: Das ist nun schon das ACHTTAUSENDSTE Mal!!
    Jammere nicht.
    Blair: Ich glaub ich hab Schwimmflossen zwischen den Fingern.


    Irgendwie ist es kontraproduktiv nach dem Händewaschen gleich wieder im Müll zukramen.


    Blair: Dann angle ich eben.
    Das hat ja gestern schon sogut geklappt.


    Blair: HA!!!
    Uiii toll....


    Blair: Hallo fremder Mann ich hab einen Fisch gefangen!


    Fremder: *Gähn und weitergeh*
    Blair: Wie unhöflich....


    Blair: *setzt sich zu der Grillgesellschaft*
    Fremde: Entchuldigung?
    Blair: Schon okay *schmatz*


    So weiter gehts mit den alltäglichen Aufgaben!


    Blair: Nein irgendwie werd ich müde...


    O.o Blair!! Es ist zu früh zum Schlafen!! Los aufstehen!! Und geh dich waschen!


    Geht doch...
    Blair: *Grml*


    Was soll das lange Gesicht?
    Blair: Ich bin müde...auf die Toilette muss ich auch...und Hunger hab ich auch schon wieder...
    Ruh dich erstmal aus...Morgen ist auch noch ein Tag.







  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.09.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (27.09.2016), Lukinya (25.09.2016), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (07.09.2017), Thomaline (25.03.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    So, gleich zu Beginn wird erstmal die Mülltonne durchwühlt. xD
    Ich finde es eklig, wenn Sims darin Essen finden und es dann auch wirklich essen wollen ...
    So wie in meiner Ugly Challenge. xD

    Blair ist definitiv fleißig. Meine Simin irgendwie nicht. Das wird man dann im nächsten Part merken ...
    Aber immerhin hat sie recht schnell etwas zu essen gefunden! So muss sie schon mal nicht verhungern.

    Ha, Blair guckt genauso seltsam wie Sharon! Das muss an diesen Parkbänken liegen! Die sind definitiv nichts für sensible Rückenmuskeln. ;D
    Blair ganz schön oft dreckig. Sie muss sich definitv öfter mal die Hände waschen. Schon faszinierend, wie der ganze Körper sauber wird, obwohl man sich ja nur die Hände wäscht. xD

    Bisher schlägt sie sich doch echt gut. Blair wird das schon hinbekommen.

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (27.09.2016), Silmeria (25.09.2016)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    ne Hübsche isse, deine Blair Ihre Gesichtsakrobatik ist auch wirklich toll anzuschauen^^
    Sie schlägt sich für den Anfang ja wirklich gut xD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (27.09.2016)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Hihi, die zwei Herren heißen *Vornamen spontan vergessen* hinten Davis, dass weiß ich aber nur weils meine sind und ich den Typen an seiner Jacke erkenne. Schade, meine Lotta hat noch keinen von Euch kennengelernt *seufz*

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (28.09.2016)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Lukinya: Hey wenn sie darin mal Essen finde würde...aber das tat sie ja nicht ^^'' Wäre zumindest eine kostenlose Mahlzahlt ^^''
    Fleißg ist sie gewesen auf jeden Fall...wir wollten uns ja ein schickes Häuslein hinsetzen können. Was das mit dne Parkbänken auf sich hat...keine Ahnung aber ganz sicher sind Sharon als auch Blair ziemlich verwöhnt gewesen XD

    @Sunshine: Danke für deinen Kommi. Ja die Gesichtsausdrücke machen das Spiel doch erst so interessant...sonst wären die Bilder doch langweilig XD

    @Laska: Ja Davis war es stimmt! Die haben gleich neben meiner Blair gewohnt

    So jetzt noch einmal ganz offiziell und für jeden lesbar. Ich breche mit Blair die Challenges ab und starte mit einem anderen Sim neu. Die Gründe dafür sind vielzahlig. Zu erst einmal hatte ich viel zu viele Screenshots verloren, dann ging mir die hälfte der bisher erspielten aber nicht noch nicht gezeigten Challenge verloren und zu guter Letzt gefällt mir Blair optisch gar nicht mehr so. Das Beste ist also ein Neustart...ich hoffe, das ist okay für euch

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.03.2017), Laska (18.03.2017)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473

    Willkommen zurück zu unserem Single Projekt liebe Zuschauer und Zuschauerinen.
    Wie uns mitgeteilt wurde, brach unsere erste Probandin, Blair White, das Projekt ab und widmete sich wieder ihren unbeschwerten Leben als Obdachlose Simin auf San Mushinos Straßen.
    Doch wir freuen uns Ihnen unsere neue Probandin vorstellen zukönnen! May Anderson (hieß sie Anderson?....Egal was haben Namen hier schon für eine Beudeutung?)
    Willkommen May!


    May: Ja, Hallo...

    May stammt aus einer wohlhabenden aber strengen Familie. Ihr Leben war bis ins letzte Detail durchgeplant. Um diesem Schicksal zu entgehen, brach die Blondine aus und bewarb sich bei unserem Single Projekt! Also starten wir auch gleich mit der ersten Aufgabe.

    Erste Aufgabe:
    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat, während dieser/diesen Woche/-n solltest du versuchen so viel Geld zusammen zubekommen um dir min. ein "Einraum-Haus" leisten zu können.



    Und schon macht sich unser Single an die Arbeit. Scheinbar nimmt sie ihre Aufgaben sehr ernst.



    Herzlichen Glückwunsch, May! Hast du zuvor schon einmal geangelt?
    May: Nein! Ich habe es nur im Fernseh bisher gesehen! Das hier war echt ein Glücksfang!

    Die Wege der Blondine führen sie direkt in die Arme einer ihr fremden Frau.

    Unbekannte: Huch was soll denn dieses Kamerateam hier?
    May: Das ist eine TV Show...wollen sie wen Grüßen?
    Unbekannte: Ja! Meinen Mann, Alex. Und meine bezaubernden Kinder!

    Und weiter geht es mit den Pflichten.


    Doch als die Nacht einbrach, suchte May sich ein nettes Plätzchen als ihr ein ihr Unbekannter - uns aber bekannt als Mister Abbot - über den Weg lief.

    Abbot: Hey Kleines, alles klar bei dir?
    May: Ja ales gut...ist sowas wie ein soziales Experiment.
    Abbot: Na dann...man sieht sich.

    Nach diesem ersten, anstrengenden Tag muss die junge Frau sich erst einmal ausruhen.


    Am nächsten Morgen wacht May mit einem schrecklichen Hunger Gefühl im Bauch auf.


    Die einzige Rettung aus diesem Dilemma waren die rohen Pilze, die sie am Vortrag hatte Ernten können.

    May: Oh verdammt...

    Und dann ging die fleißige Blondie wieder ihren Pflichten nach.



    Und auch die Körperhygiene vergisst sie bei all den Veränderungen nicht.


    Bis sie plötzlich ein ihr bekanntes Gesicht wieder traf.

    May: Oh Sie schon wieder.
    Abott: Nenn mich Alexander.
    May: Okay...Alexander.

    Zum Abschied nimmt der gutaussehnde Alexander Abott unseren Single sogar noch in den Arm!


    Kurz darauf...







  16. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.03.2017), Laska (18.03.2017), Lulu (11.09.2017), PinkSouL697 (18.03.2017), Reggi (19.02.2018), SasaCookie (07.09.2017), Thomaline (25.03.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Hi Silmeria,
    warum auch immer Du Dein erstes Single-Projekt abgebrochen hast, ich finde beide Damen sehr hübsch und interessant. Die blauen Klamotten stehen ihr im Übrigen sehr gut, wie ich finde, besser, wie die schwarzen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Naja, dann dürfen wir ja Alle gespannt sein, was May Alles noch so erleben wird ... viel Glück ...

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (18.03.2017), Silmeria (18.03.2017)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    *wiejetzt?eineodermehrerewochen?lottahättenochnewochedranhängenkönne ?umkipp*

    Bin begeistert das es weiter geht *froi*, schließe mich Kuschi an, ich mochte Blair, aber May mag ich auch, freu mich grad so dass Ihr zwei (wieder) dabei seid!

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.03.2017), Silmeria (18.03.2017)

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •