Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Sims Fan
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    554
    Simoleons
    45.206
    Danke
    635

    Anzeigen

    Wie sie einfach mal im Handtuch im Fitness Center rumläuft XD
    Paolo und sie sind schon irgendwie voll süß er ist so lieb zu ihr obwohl sie so...verpeilt ist XD
    Dass der rote Pulli ihr dann ein Shirt geschenkt hat fand ich sehr lieb Aber natrlich verzichtet Lotta auf die Hose XDD herrlich XD
    Ihr neues Outfit gefällt mir echt gut, wo hast du dass denn her, ich würde es mir glatt krallen <3
    Und ich sehe schon die Bilder sind etwas älter was? Die Challenge ist ja schon ne weile vorbei. Bin mal gespannt ob Lotta alle Schädel zusammen bekommt

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Laska (11.01.2017)




  3. #42
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    296
    Simoleons
    98.067
    Danke
    223
    Danke Dir

    Ja, *seufz* die sind älter, ich mach so alle paar Tage nen sims backup auf nen stick um Platz frei zumachen und lösch es dann auf der Platte, nu hab ich aber leider den aktuellen stick irgendwie verbaselt *seufz*, heisst alles vorm 25.10. und nach dem 30.10. ist wech, dumm gelaufen

    Lotta hab ich jetzt 'nachgespielt', das ging noch ganz gut ('Dia de los Muertos' hat sie ganz, nur viele screens fehlen halt), schlimmer ist aber das ich von meiner Punk/Wonderchild challenge nur noch einen Spielstand vom 3.8. hab (keine Ahnung warum der nicht auch gelöscht ist), aber irgendwie machen die jetzt nicht mehr was sie damals machten und das find ich total ätzend grad...

    Aber was solls, hier für dich die links zu Lottas Klamotten und ich tippsel dann mal weiter, damit ich endlich auf Stand komm

    Jeans:
    Sims 4 Custom Content Finds - justawebpage: RIPPED PANTS by HFS (FAB...

    Shirt:

    Free Boxy Tee_?? ???_?? ?? - SIMS4 marigold

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Silmeria (11.01.2017)

  5. #43
    Sims Fan
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    554
    Simoleons
    45.206
    Danke
    635
    Danke dir <3

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Laska (13.01.2017)

  7. #44
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    296
    Simoleons
    98.067
    Danke
    223
    Also ins andere gegenüber, drinne wurd mir aber ganz plötzlich ganz übel, aber so richtig mit Bauchaua und Hallos und allem drum und dran auf das man gern verzichten würde, wenn man könnte. Aber dann meinte einer von den Anderen: "Iss mal was, dann gehts Dir besser." Dachte noch, suupaaa tipp, bis mir einfiel: Charlie, Du bist doch gar nicht mehr pleite. Gleich mal die Taschen abgefummelt und gucke da: 16 Simleons gefunden. Eigentlich war ich ja überzeugt davon, dass mir nur 11 geblieben waren, wollt aber nicht kleinlich sein, also bin ich annen Tresen und hab bestellt was es so gab dafür.





    Dachte sind Pommes rot-weiß, waren aber mit ohne Majo, dafür hats aber für zwei gereicht, sehr gut, wirklich, hatt ich ja lang nicht mehr, also Pommes.





    Wie ich noch so meine 3. Portion wegknall fällt mir auf: "Ey, Du bist ja echt!" Sagt der doch: "Was dachtest Du denn?" War ich lieber mal still, besser ist das manchmal, denk ich ja nur nicht soo oft dran.





    Danach wurds mit denen aber doch noch richtig lustig, klönen, tanzen und zwischendrin hat der Süße noch per what's up wissen wollen, wo ich abgeblieben bin, konnt ich ihm ja locker beantworten. Hihi, wollt er mich einsammeln kommen, wie süüüüüß, habsch mich gleich mal gesittet hingesetzt und gewartet.





    Ging aber nicht lang, weil ich natürlich gleich hochgehüpft und zu ihm rüber bin, aber nur weil der Bär auf meiner Seite so pummlich war, okay, okay, war ne Ausrede. Kaum war ich drüben, habsch geschnallt: War doch keine gute Idee, Charlie.





    Wusste ja erst nicht, lags an ihm oder an ihr. Wie ich noch so überlege, steht sie auf und er will wissen er ein Begrüßungsküsschen kriegt. Naja, dachte ich noch, aber da wars eigentlich schon klar, war er.





    Wollte noch so: Ja, nee und hab mich dann aber doch dafür entschieden die Luft anzuhalten.





    Wollt er wissen was los ist und hat sich rangeplüscht. Ganz im Ernst, kanna ruhig machen, echt jetzt, find ich gut, aber manchmal muss man och ganz grade raus sein, also: "Weißte, Du müffelst." Das ganz arg hab ich mir verkniffen, wegen nett sein und so.





    Hatta gefragt: "Schlimm?" Konnt ich nur nicken, weil zum Reden war zu wenig Luft in mir und nochmal einatmen wollt ich nu wirklich nicht so richtig. Hatta geseufzt und mich hochgezergelt und gemeint, dann gehn wir wohl besser nach Hause.





    Im Bus wollt er dann wissen, ob ich mir schon überlegt hab welchen Beruf ich will. Dachte noch so, nee, bin dann aber eingepennt, weiß nicht obs am Thema lag oder mir sein Duft die Sinne vernebelt hat, obwohl, wenn ich so überlege, dat könnts gewesen sein. So richtig zu mir gekommen bin ich jedenfalls erst wieder an der frischen Luft. Kann natürlich auch am Joghurt gelegen haben oder am Markus, wer weiß das schon so genau?





    Jedenfalls habsch ihm das dann mal gesagt. Also das mit den Sinnen, bis zum Duschen bin ich gar nicht gekommen, weil er das total niedlich fand und dann wars mitm denken erstmal wieder vorbei.





    Markus hat sich ganz spontan entschieden noch nen drink haben zu wollen und wir konnten in Ruhe mümmeln. Was auch ganz gut, fiel mir das mitm Duschen wieder ein. Hatta gemeint: "Okay, ich dusche, Du suchst Dir nen Job, dann wird geschlafen." Hab das mal abgenickt, weiß nicht wieso. Vielleicht weil mir wieder Herzchen um die Ohren flogen.





    Ich hatte das auch wirklich vor, aber dann hab ich gesehen, dass die nen Button zum Lothario-Treuhandfond aufm desktop haben. Musst ich natürlich gleich mal anklicken,





    Die Seite war so grottig, da hats mich glatt hingerissen mal zu gucken obsch die hacken kann. Und was soll ich sagen? War auch so. Wer ausser Don nimmt och schon: &ichbinsotollhoch5 als Passwort?





    Hab die Kohle gleich mal für 'Rettet die Einhörner' abgezweigt, kurz oben nachgefragt ob das in Ordnung geht





    und als keine Keule aussm Himmel kam, mal meine mails abgerufen. Und wat soll ich sagen? War schon ne Spendenquittung da und vom Don 124 Simleons als Aufwandsentschädigung. So muß das sein, dachte ich noch,





    dann fiel mir ein: Sollst Dir dochn Job suchen, Charlie. Also, mal auf 'Sims-at-work' geklickt und dachte erst Technikguru wär was für mich, weil ich ja nicht auf der Uni bin, sondern rausgeflogen, aber dann dachte ich: Näää, dass daa! Druf getippt, mitm Finger, ich Drömel! Hihi, aber nur weil ich so begeistert war. Die suchten nämlich wen der wusste: Was geht ab? Na, hallohoo wer, wenn nicht ich?





    Also, gleich mal beworben. Mit link zu meinem alten blog und noch nen ellenlangen Text getippert, aber nur weils Feld so groß war und der Süße so getrödelt hat.





    Hat mir aber nicht geholfen, weil das Feld vor ihm fertig war, äh ich, egal jetzt. Also hab ich noch nen paar gute hex-hex hinterher geschickt und dann beschlossen: Gehste eben alleine pofen.





    Musste ich dann aber doch nicht, isser noch rechtzeitig aufgetaucht. Aber man ahnts ja nicht, hat er sofort nachgefragt ob ich was gefunden hab. Habsch mal genickt. Fragt der doch so: "Echt?" Wusst ich gar nicht was ich von halten sollte und bin lieber mal aufs Bett gekrabbelt.





    Er dann auch und murmelt noch ganz verträumt: "Hätt ich nicht gedacht", war ich direkt maln bisschen pikiert. Wollt schon schmollen,





    aber dann hat er doch noch die Kurve gekriegt und meinte das müssten wir feiern. Als da hatsch nix dagegen, echt nicht, war ja frisch geduschert, hihi.



  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Silmeria (16.01.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •