Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112

    Anzeigen

    Uiiih, Glückwunsch zum Haus, dass ist ja riesig!

    Aber, dass der Marc das nicht geschallt hat *seufz*

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sunshine (23.10.2016)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Habe ich hier schon jemals kommentiert? Ich habe keine Ahnung ...
    Jedenfalls gefällt mir Claire echt gut.

    Auf jeden Fall wurde sie ja mal voll über den Tisch gezogen! xD
    Aber sie meistert ihre Sache doch echt gut. Immerhin besser als meine Sharon.

    Aber ich finde ihr Gesicht so niedlich, als der eine Typ sie da angeflirtet hat.
    Der Typ war ja auch nicht besonders … ansehnlich …
    Ich dachte erst er wäre eine Frau. xD

    Und dann diese Villa von Marc! Meine Güte …
    Claire sollte sich ihn schnappen und heiraten! Zumindest würde meine Simin das tun. xD

    Jedenfalls hat sie doch ein richtig hübsches Häuschen bekommen. Sie war aber auch extrem fleißig!
    Als nächstes steht wohl nun die Jobsuche an, oder? :3


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Sunshine (23.10.2016)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Danke für die Kommis, hab mich sehr gefreut


    2. Aufgabe:


    Starte in einer Karriere deiner Wahl durch & erreiche Joblevel 5




    Claire hatte nun ihr eigenes kleines Haus, trotzdem ging sie immer noch gerne angeln, es traf sich, dass sich direkt hinter ihrem Haus ein Zugang zum Wasser befand.



    Und auf dem Rückweg sammelte sie auch gleich mal noch ein paar Beeren ein. Wahrscheinlich alte Gewohnheit.



    Claire wollte außerdem unbedingt ihren eigenen kleinen Garten erschaffen, sie hoffte dass sich so ein wenig Geld nebenbei verdienen ließ. Schließlich wollte sie schon bald ihren alten Lebensstandard zurück haben.



    Natürlich reichte dies hinten und vorne nicht aus. Claire musste wohl oder übel arbeiten gehen. Sie entschied sich dazu ihr eigenes kleines Start-Up Unternehmen gründen zu wollen. Dafür musste sie die Technik-Karriere einschlagen. Da sie noch keinen eigenen PC hatte, fand man sie nun also überwiegend in der örtlichen Bibliothek. Dort arbeitete sie allerdings nicht so hart wie sie sollte, sondern spielte lieber Sims.



    Am Morgen, auf dem Weg zu Arbeit, staunte sie nicht schlecht.
    Das mussten Zauberbohnen sein, oder so.



    Einiges von ihrer Freizeit verbrachte sie auch mit Marc. Bei ihm zu hause lernte sie auch gleich mal die gesamte Family kennen.



    Am nächsten Tag lud sie ihn lieber zu sich ein, schließlich war etwas Privatsphäre auch mal schön.



    Da sie leider nur ein Mini-Bett hatte, wurde eben mal der Busch Zweckentfremdet.



    Einige Abende später trafen sich die beiden zu einem romantischen Abend an den Klippen.



    Dort entschieden sie auch, dass es nun an der Zeit wäre eine echte, feste Beziehung miteinander einzugehen.



    Claire kochte übrigens immer noch miserabel.



    Aber immerhin konnte sie sich schon bald von ihrem erarbeiteten Geld ein Doppelbett und einen Tisch leisten! Fast schon echter Luxus.


  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.11.2016), Kuschi (02.02.2017), Laska (26.10.2016), Lukinya (24.10.2016), Reggi (26.02.2018), SasaCookie (15.09.2017), simssweety (05.11.2016)

  7. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Diese alten Gewohnheiten kenn ich. Ich sammle mit Sharon auch immer noch alles was ich finden kann.
    Und Claire hat nun also die Technik-Karriere eingeschlagen. Ich finde, das passt irgendwie zu ihr. :3
    Dass sie jetzt aber auch immer in die Bibliothek muss finde ich lustig. Das musste ich mit Sharon ja auch lange genug. xD

    Und mit Marc läuft es also auch gut. Immerhin sind sie ja jetzt fest zusammen.
    Ist Marc eigentlich ein Sim Townie oder ein Sim von uns? Ich habe ihn irgendwie noch nie gesehen.

    Und ihr Haus ist so krass! Es sieht so gemütlich aus! Ich glaube, ich muss Sharon mal ein wenig antreiben. Ich will auch so ein Haus! xD


  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (26.10.2016), Sunshine (24.10.2016)

  9. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Marc ist von mir der Rest pures Staunen *thumbsup*

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Lukinya (26.10.2016)

  11. #16
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Liebe Sunshine,
    was für eine süsse ...... Maus !? lach ..... Ja, Aller Anfang ist schwer, ich bin jetzt auch dabei.
    Du hast ja mit Deiner Claire auch schon ne Menge durch... Wann geht es denn mit ihr weiter ? Finde alle Single-Projekte total spannend.
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (22.03.2017)

  13. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.355
    Simoleons
    174.995
    Danke
    1.518
    Hey du. Wir haben die Regeln ein wenig geändert.

    Die Lebensdauer müsste jetzt auf lang gestellt werden und die Aufgaben haben alle Zeitvorgaben bekommen. Aber keine Sorge, da du vor dieser Änderung angefangen hast, kannst du die von dir angebrochene Aufgabe in deinem Tempo fertig machen und dann, bei der nächsten Aufgabe, hältst du dich dann an die Zeitvorgabe

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.03.2017)

  15. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Nach langer, langer Zeit mach ich nun hier auch mal weiter Ich freue mich irgendwie, dass ich angeregt durch die letzten Tage doch wieder Lust auf diese Challenge hatte, kurzzeitig hatte ich überlegt sie abzubrechen. Nun geht es aber weiter


    Kleiner Rückblick..


    Meine Protagonistin ist Claire DeLuna, sie hat sich eine Woche lang ohne einen Cent in der Tasche durchgeschlagen. Sie schlief auf Parkbänken, entdeckte ihre Leidenschaft fürs gärtnern, sowie fürs angeln und sie hatte gefühlt hunderte Steinsbrocken gesammelt. Claire ernährte sich hauptsächlich von alten, kalten Burgern und Früchten. Außerdem lernte sie einige tolle und weniger tolle Menschen kennen, einen sogar lieben. Am Ende konnte sie sich tatsächlich ein kleines Häuschen auf ihr leeres Grundstück bauen lassen. Kurze Zeit später nahm sie einen Job in der Technik-Karriere an. Von ihrem 1. Geld gönnte sie sich ein paar wenige Möbel.

    Derzeitiger Stand ihres Hauses:



    Und jetzt..

    Als wir zu Claire zurückkehren, ist sie gerade sehr glücklich, denn sie hat bereits die 2. ihr gestellte Aufgabe geschafft!




    V
    ersuche in einer Karriere deiner Wahl binnen zweier Wochen durch zu starten und erreiche dort lvl. 3



    Und das viel früher als erwartet. Jetzt hatte Claire jede Menge Zeit, denn erst am Sonntag trudelt die nächste Aufgabe ein.



    Claire's Garten hatte mittlerweile auch schon ein wenig mehr Form und Gestalt angenommen.
    Sie kümmerte sich mit viel Liebe und Hingabe um ihn.



    Kurz nach ihrer Beförderung hatte Claire jedoch unschöne Post im Briefkasten - Rechnungen!
    Diese hinterließen ein ganz schönes Loch in der Haushaltskasse.



    Trotzdem dachte sie sich wäre es langsam mal Zeit ein wenig shoppen zu gehen, auch wenn das eigentlich gar nicht so ihr Ding war. Doch sie musste einsehen, dass sie einfach zu wenig Klamotten hatte.



    Sie probierte sich durch die Outfits.



    einige gefielen ihr gut...



    andere eher nicht..



    Am Ende entschied sie sich für diese coole Lederjacke, die war voll ihr Geschmack!



    Am nächsten Tag fiel ihr auf, dass sie nach Arbeit ein bisschen mehr Spaß vertragen könnte. Sie hatte die glorreiche Idee mit dem Malen anzufangen, also kaufte sie von ihrem wenigen Geld eine Staffelei und Ölfarben und kraxelte drauf los.



    Leider musste sie relativ schnell einsehen, dass ihr das gar keinen Spaß machte.



    Zum Glück kam an diesem Nachmittag noch ihr Liebster Marc vorbei.



    Sie freute sich sehr.



    Denn mit ihm konnte man viel Spaß haben!



    Am nächsten Morgen musste sie mal wieder der Bibliothek einen besuch abstatten, immerhin wollte sie noch weiter die Karriereleiter hinaufklettern.



    Leider kam sie am Abend schon wieder mit mieser Laune von Arbeit..



    Dann schnitt sie sich auch noch beim kochen in die Finger..



    Der Tag wollte einfach nicht mehr besser werden.



    Just in diesem Moment kam eine SMS von Marc, er lud sie ein zum tanzen. Das Angebot nahm sie gerne an. Im Club angekommen versuchte sie auch gleich alle Anspannung weg zu zappeln.



    Das hätte vielleicht auch hervorragend geklappt, wäre Claire nicht auch noch schrecklich müde gewesen, so entschied sie sich ein Nickerchen zu machen - das Sofa kannte sie ja schon. Sozusagen eine Hommage an alte Zeiten.



    Nur wenig später gesellte sich auch Marc zu ihr. So ging der Abend friedlich zu Ende.




  16. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.02.2018), Laska (13.09.2017), Reggi (26.02.2018), SasaCookie (15.09.2017), Silmeria (12.09.2017), Skutlasdoettrir (12.09.2017)

  17. #19
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    606
    Simoleons
    83.805
    Danke
    680
    Claire gefällt mir Man sieht so richtig, dass sie ein Sunny Sim ist
    Aber echt ganz schön harte Nummer von ihren Eltern xD Erst das eigene Kind verhätscheln und dann wundern, warum es so verwöhnt und wenig selbstständig ist, und dann einfach rausschmeißen xD So stelle ich mir das jedenfalls gerade vor
    Ich wundere mich auch immer darüber, wo sich die ganzen Sims nachts immer noch herumtreiben xD Haben die denn alle kein Leben? Job? Familie? Oder es ist ihnen einfach schnuppe
    Sehr süß übrigens, wie sich Claire über ihren ersten Fisch freut
    Und nach diesem ersten Fisch scheint es doch echt wie am Schnürchen zu laufen
    Naja bis auf das plötzliche Nickerchen auf dem nassen Toilettenfußboden xDDD
    Schon auch immer gut, wie man durch Hände waschen und Zähne putzen den gesamten Körper sauber bekommt So praktisch!
    Aha, da lädt ihre Bekanntschaft sie also mal direkt zu sich nach Hause ein... ob das gut geht?
    Okay das hat sich dann ja doch wieder schnell erledigt, wenn's der Kerl auch nicht rafft xD Hätte ihr ja auch mal von sich aus was anbieten können...aber nööö^^
    Wow also das ist echt ein nettes Sümmchen nach dieser ersten Woche. Ich bezweifle irgendwie sehr, dass ich so viel zusammen haben werde xD
    Wie sich das wohl anfühlen muss, nach dieser Woche endlich mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen... wahrscheinlich ähnlich wie nach nem Wochenende Zelten auf nem Festival xD
    Ich glaube Claire und Valerie leben auf dem gleichen kleinen Grundstück auf der Insel in Windenburg
    Uh da geht's ja jetzt schon ganz schön ab mit Marc
    Komisch, dass ihr die Beschäftigung mit ihm mehr Spaß macht als das Zeichnen xD
    Schon niedlich, wie die zwei da auf dem letzten Bild nebeneinander schlummern

    Freue mich schon aufs nächste Kapitel
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.02.2018), Laska (13.09.2017), Silmeria (12.09.2017), Sunshine (13.09.2017)

  19. #20
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.355
    Simoleons
    174.995
    Danke
    1.518
    Ohhhhh es geht eeeendlich weiter
    Da shoppt die Claire sich erst einmal durch obwohl die Kasse kaum was hergibt XD Mensch Mensch Mensch XD
    Aber schön, dass Marc sie dann noch besuchen kam und ihr den 1tag ein wenig versüßt hat
    Auch wenn das nicht so richtig klappen wollte
    die Beförderung hat sich übrigens genauso zackig erreicht wie meine May XD
    Fand es danach fasst schon langweilig ohne eine Aufgabe XD hoffe es geht dir nicht auch so.
    mach bald weiter ja?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.02.2018), Laska (13.09.2017), Sunshine (13.09.2017)

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •