Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385

    [Single Projekt] by Sunny

    Anzeigen



    Willkommen zu meinem

    Single Projekt

    Das Single Projekt ist ein Projekt von und mit Simmern, welches ständig erweitert wird. Hier wird es regelmäßig Aufgaben geben, die es zu erfüllen gilt.


    ich spiele mit : Claire De Luna





    Claire ist gerade bei ihren eigentlich ziemlich wohlhabenden Eltern rausgeflogen
    „Werd erwachsen und lerne auf eigenen Beinen zu stehen“ haben sie gesagt.
    Doch musste es denn gleich so hart kommen?
    Sie hatten sie bei diesem Projekt angemeldet, sie dachte sie würde dort Unterstützung finden.
    Man hatte ihr ein eigenes Grundstück versprochen „klingt vielversprechend“ hatte sie gedacht. Sie hätte mal das Kleingedruckte lesen sollen. Man hatte ihr nicht gesagt, dass da nichts ist, nichts - einfach gar nichts. Sie hatte ein kleines Häuschen, ein Wohnwagen oder wenigstens ein Zelt erwartet. Doch nun stand sie also hier Mitten im Nirgendwo in Windenburg, einer neuen, fremden Stadt. Und sie hatte noch nicht mal Geld, ein paar Klamotten, eine Zahnbürste und komischerweise eine Angel hatte sie einpacken sollen.

    Was das wohl werden soll…





    Hier wird es wahrscheinlich nicht die große Story geben,
    ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran










  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    1. Aufgabe :


    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat,
    während dieser/diesen Woche/-n sollte man versuchen so viel Geld zusammen
    zubekommen um sich min. ein Einraumhaus leisten zu können.



    Tag 1

    Claire genoss erstmal die stille der Natur..
    sitz hier nicht einfach rum du musst Geld ran schaffen hopp hopp



    Aber Claire erkundete lieber erstmal die Stadt.



    Nach ihrem Stadtbummel, knurrte ihr schon bald der Magen. Sie hatte erfahren, dass im Park wohl öfter gegrillt wurde, also mal schauen ob man irgendwo ein Würstchen abstauben konnte.



    Leider sah es gerade nicht so aus, als ob jemand in nächster Zeit den Grill anschmeißen würde.



    Also packte sie erstmal ihre Angel aus. Leider war sie wenig erfolgreich.



    Hoffentlich hatte sie mehr Glück, beim Frösche fangen.



    Hier hatte sich also schon mal jemand eine Parkbank gesichert.



    Und kurz vorm Sonnenuntergang hatte doch jemand erbarmen. Endlich was zu essen.



    Vielleicht hatte sie beim Angeln in diesem Mini-Teich mehr Glück.



    Juhuuu der erste Fisch.



    Hier konnte man auch Frösche fangen.. mal ausprobieren.



    Und hier gab es noch mehr Frösche.
    Ja Frösche hatten es ihr angetan.



    Anschließend musste sie sich unbedingt erstmal die Hände waschen…
    Und wurde prompt von diesem bunten Vogel angeflirtet.



    Claire war wenig begeistert.
    Also schnell weg…



    Unglaublich wie viel hier im Park Nachts um 3 so los war…



    Also schnell nach Hause, hier fiel sie direkt in den nächsten Busch..



  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich freu mich, dass du mit einsteigst Sunny
    Deine Claire ist wirklich hübsch <3
    Die ärmste wurde wirklich über den Nuckel gezogen was?
    Aber ich wette sie schlägt sich gut Der erste schritt ist ja getan...folgen nur noch 10.000 Andere XD
    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich find sie auch total süß und freu mich das Du mitmachst.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @Silmeria ich find sie auch toll xD mal sehen, wie sie sich schlagen wird...bin noch nicht sehr weit gekommen, also mal sehen was an Ende rum kommt xD

    @Laska ich freu mich


    Tag 2


    Der 2. Tag begann besser als erwartet, war doch erstaunlich gemütlich so ein Busch.



    Anschließend ging es ab in die Stadt, Claire musste sich dringend waschen.



    Hmmm.. die Auslage vom Bäcker sieht so verführerisch aus.
    Du hast aber immer noch kein Geld!



    Also ging es mit der Hoffnung auf ein paar Grillwütige wieder in den Park…hier war aber nix mit Essen – also ging sie erstmal ne Runde sammeln.





    Gegen Mittag wurde es dann aber doch Zeit langsam was zu essen zu finden.



    Hatte sie ein Glück. Hier hatten gleich mehrere gegrillt und sie hatte freie Auswahl. Dabei konnte man auch gleich mal ein paar Kontakte knüpfen.



    Anschließend ne Runde verdauen.



    Und dann angelte sie mal wieder ein bisschen, wenn die komische Frau da so ein Prachtexemplar fangen kann, kann sie das wohl auch!



    Es dauerte auch nur fast den ganzen restlichen Tag, dann hatte sie es geschafft.



    Anschließend konnte sie sich nur noch bis zur nächsten Parkbank schleppen.



    Sooooo müde war sie.



    Mitten in der Nacht bekam sie Gesellschafft, und obwohl er fast die ganze Nacht bei ihr saß bekam sie davon überhaupt nichts mit.


  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Wow, da hat sie wirklich ein Prachtexemplar geangelt und dann noch einen persönlicher Schutzengel bekommen, wunderbar

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Der zweite Tag lief doch richtig gut
    Und gleich auf anhieb eine so tollen Fisch gefangen...naja auf anhieb...also zumindest hat sie ihn gefangen XD
    Der Kerl der da neben ihr auf der Parkbank sitzt ist das einer aus den vorgegebene Familien? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor ^^''

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @Silmeria Nein ich glaub das ist keiner von den Erstellten, aber genau weiß ich das jetzt leider auch nicht^^



    Eine anstrengende Woche..


    Die nächstenTage vergingen wie im Fluge.. Claire war sehr fleißig, schließlich wollte sie sich am Ende ein grandioses Häuschen leisten können.
    An dieser Stelle mal ein paar Sammelbilder..









    Besonders das Angeln hatte es ihr sehr angetan. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.







    Eigentlich gefiel es ihr in der Natur recht gut, an die Nächte auf der Parkbank hatte sie und ihr Rücken sich relativ schnell gewöhnt.



    Meist fühlte sie sich am nächsten Morgen sogar gut ausgeruht.




    Manchmal viel es ihr jedoch schwer etwas Essbares zu finden..





    ..aber dann half die Natur mit Äpfeln aus..





    Oder mit Birnen…wobei ihr diese allerdings nicht sonderlich zu schmecken schienen.



    Am schlimmsten stand es jedoch um ihre Hygiene,
    ohne Dusche eine Woche zu überleben war schon eine Qual.





    Als sie mal wieder das öffentliche Toilettenhäuschen aufgesucht hatte, musste sie mit Schrecken feststellen, dass dort doch tatsächlich alle Waschbecken defekt waren. Vor Schock fiel sie einfach mal um.



    Nach einem kurzen Nickerchen in der Pfütze machte sie sich also erstmal daran die Waschbecken zu reparieren. Ohne ging es nun mal nicht.




    Hin und wieder wurde sie auch kräftig angezickt, schließlich hielt sie mit ihrer Händewasch-Arie ständig den Verkehr auf.



    Das trübte ihre Laune manchmal schon ganz schön..


  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Endspurt..

    Schließlich kam der Freitag, für Claire hieß das endlich mal die Clubs der Stadt zu erkunden - schließlich konnte sie nach der ganzen harten Arbeit ein wenig Spaß gebrauchen



    Hier traf sie auf diesen tollen Typen, an dem sie sofort gefallen fand.



    Der junge Mann hieß Marc und schien auch nicht abgeneigt zu sein. Die beiden flirteten gleich heftig drauf los.



    Nach einer durchtanzten Nacht.. brauchte Claire dringend eine Mütze schlaf. Also hielt sie in der hintersten Ecke der Disko ein kleines Nickerchen, wenn auch ziemlich laut war dieses Sofa immerhin bequemer als jede Parkbank.



    Leider machten sie dort im Morgengrauen die Schotten dicht und Claire blieb nichts anderes übrig als wieder mit einer Parkbank vorlieb zu nehmen. Immerhin hatte sie einen schönen Ausblick.



    Dann war es mal wieder Zeit ordentlich die Zähne zu schrubben.



    Als Claire sich gerade auf die Suche nach was zu futtern begeben wollte, kam eine SMS von Marc, ihrem Flirt von letzter Nacht, er lud sie zu sich nach Hause ein.



    Als sie dann vor seinem Anwesen stand, war sie kurz geschockt, so wie sie aussah konnte sie doch nicht in so eine Villa gehen.



    Sie traute sich dann aber doch, schließlich knurrte der Magen und hier müsste doch was zu essen zu holen sein.



    Marc freute sich sichtlich sie zu sehen.



    Nachdem sie sich ewig über Gott und die Welt unterhalten hatten, machte sie ganz unterschwellig bemerkbar, dass sie doch ziemlichen Hunger hatte.



    Leider sah Marc den Wink mit dem Zaunpfahl nicht und einfach an einen fremden Kühlschrank zu gehen traute sie sich dann auch nicht. Claire blieb also nichts übrig als das Weite zu suchen und im Park auf ein paar Griller zu hoffen. Leider gab es hier nur gegrilltes Obst - sie war not amused.



    Anschließend kippte sie mal wieder um. So ging der Samstag zu Ende.



    Am Sonntag passierte nicht mehr viel. Claire ging wieder auf ihre Sammeltour und angelte den halben Tag (Bilder erspar ich euch an dieser Stelle mal). Am Abend bekam sie Besuch auf ihrer Parkbank - natürlich von Marc.



    Und dann ging der Sonntag auch schon vorbei und Claire übernachtete zum letzten Mal auf ihrer Parkbank.



    Am nächsten Tag ging sie endlich mal wieder nach Hause, verkaufte all dem Kram, den sie aus dem Wasser gefischt oder in der Natur gesammelt hatte und erhielt dafür tatsächlich ein kleines Vermögen.



    So konnte sie mal eben fix ein kleines Häuschen errichten.



    Für den Anfang wirklich sehr gut.



    Sogar ein separates Bad war drin.



    Claire nutzte gleich mal den neuen Herd aus und machte sich ein Rührei.



    Kochen war allerdings scheinbar noch nicht so ihr Ding.



    Und schmecken tut es wohl auch nicht so richtig. Vielleicht sollte sie sich lieber einen Grill anschaffen?



    Nach einer ausgiebigen Dusche, verschlief sie dann den Rest des Tages.


  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    14
    Wie konnte Marc den Hinweis nur nicht verstehen? Aber ein tolles Häuschen konnte sie sich leisten .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •