Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Anzeigen

    Habe natürlich auch wieder vorbei geschaut. Schön das sie jetzt ein Freundin gefunden hat. Und mit der Liebe läuft es ja auch gut.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.




  2. #32
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59
    Ja ja die Curry-Challenge...das ist bei mir bisher auch noch nie gut ausgegangen xD
    Claire ist wirklich gut im Rennen Eine beste Freundin, ein fester Freund... eigener Nachwuchs ist bei der Challenge nicht einfach so erlaubt oder doch?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #33
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Ich denke schon, dass Nachwuchs erlaubt ist, jedenfalls ist es soweit ich weiß nicht verboten ^^ Claire ist zur Zeit noch nicht schwanger.. ich spiele aber mit ner 3% Chance - Marc & sie sind relativ aktiv.. also von daher schließe ich das nicht aus

  4. #34
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Intressante Geschichte

  5. #35
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Muss da jetzt mal was fragen, kann ein Sim mit einem Techtelmechtel schwanger werden? Kann man das einstellen? Das hatte ich echt noch nie.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  6. #36
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Hallo ElfevomMeer, ja das geht. Aber nur mit dem McCommand Center. Dort kann man einstellen, dass man bei normalen Techtelmechtel schwanger werden kann^^

    Du findest den Mod hier: http://deaderpoolmc.tumblr.com/

  7. #37
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    Hi,

    ich war lang nicht da, sorry.
    Finde es aber klasse, dass Claire so schnell eine Freundschaft fürs Leben gefunden hat Dabei ist mir aufgefallen, dass ich weder Alexa noch Leila (???) kenne, sind 'neue' townies an mir vorbei gegangen?

    Merke grad, wie sehr mir die Sims gefehlt haben ...

    Liebe Grüße
    Laska

  8. #38
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Schön,dass du wieder da bist
    Die beiden townies sind glaub ich schon relativ lange dabei.. das sind Alexa Pauls von Skutlasdoettrir und Liana Jansen von Lukinya

  9. #39
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Dann hat deine Claire nun ja auch die...dritte(?) Aufgabe gemeistert
    Freut mich, dass es bei dir so voran gegangen ist
    ich bin jetzt sicher auch wieder eeeetwas aktiver und kommentiere bei dir wieder öfter
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #40
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Sooo ich mach dann hier auch mal weiter


    Danke für eure Kommis, freut mich immer sehr
    Die meisten hatte ich ja schon beantwortet ^^

    @Silmeria
    Ja, die dritte Willkommen zurück, freut mich




    Claire hatte nun also eine ganze Woche Zeit, bevor die nächste unheilvolle Aufgabe eintrudeln würde.
    Sie nutzte die Zeit und klemmte sich voll hinter ihren Job.
    Leider musste Claire dafür nach wie vor in die öffentliche Bibliothek gehen.
    Und da tummelte es sich nur so von eigenartigen Gestalten- warum sprüht der Kerl sie einfach mit Desinfektionsspray ein, sie war doch heut schon duschen... ?



    Außerdem stattete Claire ihrer Freundin Alexa einen Besuch in ihrer Wohnung in der Stadt ab.



    Alexa war mittlerweile schon kugelrund geworden, Claire musste gleich mal fühlen.



    Alexa wohnte mit 3 Mädels zusammen in einer WG. Claire staunte nicht schlecht, als sie sah, dass Mitbewohnerin Nummer 1 ebenfalls schwanger war.



    Die beiden verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen,
    sie hatten ja auch genügend Mädelskram zu bequatschen.



    Als sich kurze Zeit später auch Mitbewohnerin Nummer 2 zu ihnen gesellte, stellte Claire fest, dass auch sie schwanger war.
    Was war denn hier los?
    Claire haute kurz darauf lieber schnell ab, nicht dass das noch ansteckend war..



    Zuhause hatten zwischenzeitlich Umbaumaßnahmen stattgefunden.. Claire bekam ein wenig mehr Platz.





    Und ein Schlafzimmer in der oberen Etage..



    Claire weihte die neue Küche gleich mal ein, sie hatte nämlich vor ihren Schatz zum Essen einzuladen.



    Und da war er auch schon. Claires Kreation sah doch ganz passabel aus.



    Überraschender Weise schien das ganze auch noch zu schmecken, jedenfalls beschwerte sich Marc nicht.



    Anschließend schauten die beiden noch einen romantischen Liebesfilm im Fernsehen.



    Sehr viel bekamen sie vom Film jedoch nicht mit..



    Ein paar Tage später war es dann auch schon soweit, Claire besuchte mal wieder Alexa, denn sie hatte mittlerweile ihr Kind bekommen. Alexa hatte sich im übrigen gegenüber ihren 2 Mitbewohnerinnen durchgesetzt und durfte die schöne Wohnung übernehmen. Die beiden anderen Mädels suchten sich stattdessen zu 2. eine größere Wohnung.



    Natürlich wurde gleich mal das liebe Kind betrachtet. Am Anfang war Claire doch sehr zurückhaltend - immer hin waren diese kleinen Wesen doch sehr zerbrechlich, oder?



    Aber dann traute sie sich doch, so ein Baby stand Claire doch ausgesprochen gut.



    Als die Kleine kurze Zeit später zeigte, was so in ihr steckte, machte Claire lieber schnell wieder die Fliege. Das reichte für den Anfang.
    Sie fuhr jedoch nicht wieder nach Hause, sondern ging zu Fuß nur ein paar Straßen weiter.
    Marc hatte sich endlich von seinen Eltern abgenabelt und eine eigene Wohnung in der Stadt bezogen.



    Stolz präsentierte er seiner Herzdame seine neue Wohnung.





    Wieder einmal versackten die beiden dann vor dem Fernseher.



    Und natürlich wurde Marcs neues Bett eingeweiht..
    ..und für gut befunden..


 

 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •