Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.901
    Danke
    4

    Tiny Living Challenge - Willkommen bei den Oldrin's

    Anzeigen



    Hallo &' -lich Willkommen bei meiner "Tiny Living Challenge",

    erst neulich habe ich mich wieder bei MissingPages' Challenge eingelesen und dachte mir, hm, wieso nicht.
    Und da stehe ich nun, entschlossen mich an dieser süßen Challenge zu versuchen.
    Würde Sims nicht andauernd abkratzen, wäre das auch viel einfacherer.
    Ich bin schon gespannt, wie ich mich da schlagen werde und ob ich das auch genauso durchziehen kann, aber es wird und ich werde mich ranhalten.

    Die Bewohner meiner Challenge sind Hyazinth Oldrin und Katharina Oldrin.
    Bilder folgen im nächsten Kommentar.


    Geändert von sims:frida (13.10.2016 um 11:12 Uhr)
    Eure sims:frida




  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei sims:frida für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (13.10.2016), MissingPages (18.10.2016)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.901
    Danke
    4
    Reserviert.
    Geändert von sims:frida (13.10.2016 um 10:20 Uhr)
    Eure sims:frida




  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sims:frida für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.901
    Danke
    4
    Part 001 - Party in Windenburg
    bei Hyazinth und Katharina


    Jeder Morgen ist gleich.
    Während Katharina im Fitnessstudio trainiert, kümmert sich Hyazinth um den Haushalt und frühstückt alleine.


    Hyazinth gibt sich immer die allergrößte Mühe seine Ehefrau glücklich zu machen, aber das Essen von ihm isst sie nicht so gerne und stellt sich lieber selbst an den Herd.
    Eigentlich weiß das auch Hyazinth, deswegen habe ich mit Ausnahme kein Mitleid mit ihm, dass er das Essen entsorgen muss.


    Das Mittagessen genießen die Beiden gemeinsam.


    Auch die Liebe kommt bei Hyazinth und Katharina nicht zu kurz.


    Am alten Landsitz in Windenburg sollte eine Party stattfinden und Hyazinth wurde zu dieser besagten Party eingeladen. Ohne seine eifersüchtige Frau konnte er dann aber auch nicht gehen, weshalb sie noch einen ausgelassenen Abend hatten, mit vielen Cocktails.


    Sehr früh am Morgen und extrem müde treten Beide den Heimweg an.
    Katharina: "Wir sind eindeutig zu alt dafür."


    Zuhause sind meine Sims auch sofort ins Bett gefallen.


    Geändert von sims:frida (14.10.2016 um 07:38 Uhr)
    Eure sims:frida




  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei sims:frida für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (13.10.2016), MissingPages (18.10.2016)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.901
    Danke
    4
    Part 002 - Der Tag danach
    bei Hyazinth und Katharina


    Ein jeder Tag nach einer Partynacht ist anstrengend und mit Kater verbunden.
    Aber auch ohne einen festen Job muss man morgens aufstehen und sich um alles was anfällt kümmern.


    Katharina hat sich gegen einen Besuch im Fitnessstudio entschieden und macht das Frühstück für ihren Ehemann.


    Obwohl Katharina gutes Essen kocht und Hyazinth sich noch nie über ihr Essen beschwert hat, scheint ihm irgendwas nicht wohlzubekommen.


    Nach dem Frühstück, gibt Katharina neues Vogelfutter ins Vogelhäuschen.


    Und wie jede gute Hausfrau werden die Pflanzen gegossen. Geerndet werden die Kräuter auch, damit wieder etwas Geld in die Haushaltskasse kommt.


    Hyazinth kümmert sich um den kaputten Kühlschrank und hat danach noch die zufällig kaputtgegangene Spüle zu reparieren.


    Bevor das komplette Haus zum Pool wird, schwingt Katharina den Schrubber und putzt schonmal die entstandenen Pfützen auf.


    Weil Hyazinth mit dem Kühlschrank nicht voran kommt und Katharina noch sehr platt von der Feierei ist, macht sie ein kleines Nickerchen, bis ihr Ehemann mit den Reperaturen im Haus fertig ist.


    Als dann endlich alles erledigt ist, wischt er die restlichen Pfützen auf.
    Eure sims:frida




  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei sims:frida für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (13.10.2016), MissingPages (18.10.2016)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.901
    Danke
    4
    Part 003 - Große Neuigkeiten
    bei Hyazinth und Katharina


    Nach der gesamten Hausarbeit und den Reperaturen im Haus, sind Katharina und Hyazinth in den örtlichen Stadtpark.
    Ein bisschen Schach, damit auch die Logik trainiert wird.


    Aber auch hier kommt der Hunger.


    Die Burger vm Grill scheinen gut anzukommen, denn auch ein Fremder gesellt sich zu Hyazinth und Katharina und bedient sich an deren gegrillten Hambugern.


    Nach den leckeren Burgern und dem vielen Schach, sind meine beiden Sims direkt ins Bett gefallen.


    Hyazinth ist früh am Morgen wieder auf. Während Katharina noch im Land der träume ist, duscht er sich den Schlaf aus dem Körper.


    Die nicht wahrgewordene Hoffnung, dass Katharina von der Brause der Dusche aufwacht, macht sich Hyazinth an's Frühstück und schneidet sich mehr als nur einmal die Finger auf.


    Katharina ist immer noch nicht so begeistert von den Kochkünsten ihres Ehemannes. Vielleicht sind ja Simsfingerstücke im Obstsalat gelandet?


    Katharina: "Wir bekommen ein Baby!"
    Hyazinth's Reaktion sieht nicht sehr begeistert aus, aber er hat sich dann doch sehr über diese Neuigkeit gefreut.
    Eure sims:frida




  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei sims:frida für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Laska (17.10.2016), MissingPages (18.10.2016)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    753
    Simoleons
    225.340
    Danke
    1.123
    Ach herjeh

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58
    Schön zu sehen, dass du den Schritt gewagt hast!
    Ich finde dein Haus unglublich liebevoll eingerichtet! Von Innen und von Außen Gefällt mir wirklich gut!
    Auch deine Sims finde ich sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie die beiden das Leben mit einem Baby meistern werden

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •