Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    100 Baby Challenge - Wanda Murphy

    Anzeigen

    Hallöchen ihr Lieben,

    ab und zu brauch ich mal eine Auszeit vom "normalen" spielen.
    Also habe ich mich nun mal zur 100 Babys Challenge anstacheln lassen...

    Das hier ist die liebe Wanda Merphy.
    Sie ist ein familienbewusster Sim, der gerne mal etwas Kindisch ist und dafür zu Männern gerne mal etwas romantisch ist.



    Bisher habe ich 4 Kinder aus ihr bekommen, irgendwie nur Jungs.
    Kann es sein, dass man, wenn man das Kind im Krankenhaus bekommt, schon sieht was es wird, je nach dem in welches Zimmer man geht?
    Mit meiner Familie in meinem Haupt-Spiel bin ich immer ins Zimmer gerade aus gegangen und sie hat 2 Mädels bekommen. Jetzt in der Challenge, habe ich 4 Jungs, alle im rechten Zimmer des Krankenhauses bekomme. Sehe ich Gespenster?

    Hier sind die ersten vier Kinder. 1x Drillinge. :-D

    Das hier ist Anton, er ist ein aktiver Sim.



    und dann noch die Drillinge.

    Das hier ist Benjamin, er ist zimperlich.



    Dieser blonde Schokoladenhase ist Bernhard, er ist ein Chaot.



    und der letzte im Bunde ist Bendji, er ist selbstsicher. Er hat Mamas Augen *_*



    Wer die Väter sind sehr ihr in meinem Blog.
    100 Babys Challenge - somethingspecials4s Webseite!

    DANKESCHÖN

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (26.11.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Ne schöne Challenge deine Simin ist wirklich hübsch <3
    Was deine These zu dem Kinder bekommen anght hab ich noch gar nicht ausprobiert aber das werde ich natürlich noch nachholen
    Deine Jungs sehen echt niedlich aus...naja zumindest die Drillige der Anton gefällt mir gerade noch net so :/
    Bin gespannt wie sie aussehen werden wenn sie Teens sind

    Wenn du gerne Challenges spilt sieh doch mal in die Genforschung oder in das Singleprojekt rein
    Ist vielleicht was für dich

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hey,

    Danke Ich finde sie auch ganz bezaubernd, eigentlich haben meine Sims so gut wie nie bunte Haare. Aber ich dachte für so eine Challenge passt das mal ganz gut
    Wie gut das Geschmäcker verschieden sind Mir gefallen die drillinge momentan noch nicht so. Ich hasse schwarz Haut mit blonden Haaren.. :x
    Ja, ab und zu gucke ich überall mal rein, aber momentan bin ich bei Pokemon Sonne hart am suchten... Hoffe das legt sich bald

    +++++++++

    SIE HAT WIEDER GEWORFEN!



    Diesmal sind es sogar Zwillinge geworden. Celina + Cesar.
    Cesar ist als erstes gekommen, also sind wir wieder ins rechte Krankenhauszimmer gegangen. Schade, ich hätte ihr auch mal einen anderen Stuhl gegönnt.

    Bendji + Anton sind nun Zweier-Schüler. Wenn Bendji ein Einser-Schüler wird dann dürfen die anderen mit altern. Aber erstmal muss Anton.

    Wanda hat sich auch noch den nächsten Göttergatten geangelt. Salim Benali, irgendwie finde ich ihn ja süß.
    Ich hoffe, dass das Kind auch so süß wird.



    So, das wars dann erstmal Wie gewohnt, gibts noch mehr Bilder in meinem Blog.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (27.11.2016)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Tatüütataaaa

    Es gibt Neuigkeiten bei Wanda's kleiner Familie!!!!

    Celina & Cesar sind Kinder geworden :-O
    Und sie sind soooo hübsch!!!!!!!!!!!111einself
    (Doch Ausrufezeichen sind Herdentiere!)



    Omfg - Seht sie euch an!!!!!!! Bei ihr sieht man eindeutig Ähnlichkeit zu Mortimer.



    Celine ist eine Künstlerin & Cesar ein Musikliebhaber. Cesar ist aber auch süß... Der wird bestimmt mal ein kleiner Hübschling.

    Ratet mal wer zum Teenie geworden ist!!



    Wers errät ohne zu schummel bekommt 100 Gummipunkte von mir
    - Die Antwort ist auf meinem Blog -
    Oder demnächst hier zu lesen

    So das wars erstmal. Ich hab jetzt Urlaub .. Mal gucken wie weit der Urlaub mich bringt.

    Tschuhuuus

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    So, da Jimdo ein Datenlimit von 500mb hat, hat sich der Blog für mich mal erledigt, also werde ich hier alles posten

    Guten Tag erstmal...
    Ich versuche mal in der Ich-Form (Sicht von Wanda) zu schreiben... Ich glaube, ich kann das nicht, aber versuchen übt ja schließlich..

    +++++++++

    Heute ist Antons Geburtstag gewesen, mein erst geborener wird langsam erwachsen...
    Ich finde aus ihm ist ein richtiger süßer Mann geworden.



    Er ist ein kleiner Wonneproppen, er hat mir verraten, dass er irgendwann mal ein Stadtbekannter Bodybuilder werden möchte... Na das ist aber noch ein langer Weg... Jetzt hat er die Merkmale Aktiv und Perfektionist, ob das wohl gut geht.



    Was zur Hölle habe ich da gemalt? Sind mir die Spermien schon zu Kopfe gestiegen? Ich glaube ich war betrunken, sowas passiert mir dann immer... und irgendein verrückter Sammler hat mir dafür noch 318 Simoleons gegeben... Ich glaube der war auch betrunken!!



    Mein Babybauch platze förmlich, also gönnte ich mir ein Verwöhnendes Bad auf meiner Terrasse mit Blick aufs Meer. Die fast 7 Kinder sind unglaublich anstrengend, die eine Hälfte macht Hausaufgaben, während die andere Hälfte schläft und auf einmal soll da ein Monster unter deren Bett sein... Ich glaube meine Kinder trinken heimlich.... Das muss es sein!



    Kurz darauf gingen auch die Wehen los, also ich zacki zack ins Krankenhaus, meine vierte Geburt. Die Ärztin und ich duzen uns schon und langsam sieht sie genervt von mir aus. Jedes mal tauche ich mit 'nem anderen Mann auf. Was die wohl alle von mir denken.... Jedenfalls hat sie Salim nichts von seinen Vorgängern erzählt. Schweigepflicht und so...



    Wieder ein Bengel, er schimpft sich Donald, wie Duck, nicht Trump. Irgendwie sieht Donald nicht glücklich aus... und meine Lenden formen nur Bengels.. Celine war bestimmt ein Fehltritt von meinen Lenden... Diesmal war ich sogar im Behandlungsraum gerade aus, wohl doch nicht vorher zu sehen, was da aus mir rauskommt.



    Anton schickte mir kurz nach der Geburt ein herzlichen Glückwunsch zum 5. Bengel und auch liebe Grüße von Don... Der nervt mich vielleicht, jeden Tag ruft der bestimmt 2x an, um zu Fragen, ob ich bock hätte mit ihm feiern zu gehen.... Checkt er nicht, dass ich ihn nur benutzt habe?!



    Kurz darauf hatten auch die Drillinge Geburtstag, weil alle eine 1 in der Schule hatten, gabs auch eine Torte, allerdings mussten sie es sich teilen. Irgendwie haben sie doch ganz hübsche Gesichter.... Jetzt brauchen die nur noch Weiber um eine eigene Familie zu gründen...



    Bernhard ist ein Materialistischer Chaot, von mir hat der das bestimmt nicht. Das kommt bestimmt von seinem Vater.. Zu dem passt das jedenfalls... Außerdem möchte er mal ein Partylöwe werden... Bestimmt will er im Geld schwimmen und dort feiern...



    Bendji ist ein Einheimischer, ein Geek und ein Selbstsicherer... Außerdem hat er eine Sehschwäche... Typisch Geek halt, glaube ich.



    Benjamin will mal ein Herrenhausbaron werden, außerdem ist er ein Nicht-Koketter Bengel, welcher sehr Materialistisch ist. Ich sag euch das, der Papa ist ein ganz schlimmer Finger, selbst keinen Penny auf der hohen Kante, aber die ganze Nacht lang Party machen, der belästigt mich auch mit Stalker-Sms. ER hat noch zu MIR gesagt, dass er nichts festes möchte....

    Irgendwie ist bei uns der Geburtstagswahn ausgebrochen, oder meine Kamera war kaputt, das Babygeschrei macht mich Wahnsinnig "Ich hab Hunger." "Ich weiß nicht was ich habe, aber ich brülle einfach mal rum." "HALLO?! AUFMERKSAMKEIT!!" Ich jedenfalls bin froh, wenn sie zu Kindern werden. Ja, bei uns in SimCity ist das so, Babys werden zu Kindern. Kleinkinder sind nämlich doof. Die sind auf einmal groß und können sprechen und laufen. Auf die Toilette schaffen sie es bis heute manchmal noch nicht... Aber gut, das kann ich manchmal auch nicht, auf einmal stehe ich in einer Pfütze...



    Donald ist aber auch ein schnieker Kerl geworden. Er ist ein kleiner Hitzkopf, aber das passiert. Er steht morgens auf und hat schlechte Laune.. Vielleicht doch ein Mädchen?

    Solele, tschussi

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Sodele, da bin ich wieder ...

    Die Teenager-Jungs gehen gerne mal zusammen einen Heben. Sie schicken mir dann, wenn sie freundlich sind, ein kleines Update. Ob ich das so gut finde, dass die Bengels schon trinken?



    Und wen lernte er kennen? Jacki Wolf (Aus der Galerie) !! Die zwei verstanden sich auf anhieb gut. Sowas freut mich auch immer, endlich wird einer pflügge und ich darf mich bald wieder an die Arbeit machen.



    Süß sind die zwei ja schon... Ich hab nämlich einen Abend später einen Alien kennen gelernt. Marvin Mertens heißt er. Vielleicht wird mein zukünftiges neues Kind ein Alien, das wäre doch mal was lustiges. Jetzt muss nur noch Anton ausziehen, aber das verklicker ich ihm schon noch. Der braucht gar nicht zu denken, dass er bei mir ewig wohnen wird.



    Ich glaube wirklich, meine Kinder trinken heimlich. Im Haus stehen 3 Schreibtische und zwei riesige Esstische... Aber warum zur Hölle müssen die sich ausgerechnet zu 4. auf ein Bett quetschen und Hausaufgaben machen? ZU 5. in einem Zimmer Hausaufgaben machen und dann ohne festen Tisch darunter die Aufgaben erledigen. Na wenn das nicht eine schlechte Note bedeutet... Aber wenn sie altern wollen brauchen die doch eine 1.. seufz...



    Kurz darauf wurde Anton auch endlich zum jungen Erwachsenen, das bedeut er darf ausziehen! Zum Geburtstag gabs ein neues Outfit und ein Haus in NewCrest. Die Nachbarschaft habe ich extra gebaut, damit meine Kinder alle beisammen wohnen.
    Er ist nun ein Perfektionistischer aktiver Sim, der auch mal Gut ist.



    Jackie ist eine fröhliche Kunstliebhaberin, welche auch gerne mal selber kreativ ist.
    Sie ist eigentlich so ein bisschen wie ich. Ich habs doch gewusst! Anton hätte am liebsten mich geheiratet, anstatt sie. HA HA! Ich bin halt die allertollste!



    Als Anton dann endlich seine 7 Sachen gepackt hat, schaffte ich endlich mein erstes Meisterwerk fertig zu stellen!
    Endlich fällt es leichter die Rechnungen zu bezahlen!



    Celine und Cesar sind dann auch endlich zu Teenagern geworden. Beide haben endlich eine 1 in der Schule geschafft, Celine hängt ziemlich hinterher. Aber jetzt schafft sie es vielleicht ja besser als Cesar!

    Celine möchte mal wie Mama eine Serienromantikerin werden, sie ist eine kreative Genießerin.



    Und Cesar ist ein kleiner Snob, welcher sich wünscht ein Musikalisches Genie zu werden, weil er Musik ja so liebt.



    Wir sind dann, am nächsten Tag, alle gemeinsam Anton und Jackie im neuen Haus zu Besuch gekommen. Wir feierten alle ausgiebig! Die Kinder gingen danach noch alle gemeinsam weg und ich legte mich dann ins Bettchen, schließlich war ich schon wieder schwanger. Anton war ja endlich weg, dann konnte ich ja endlich weiter machen. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Kann ja nicht sein das ich keine Mädchen bekomme.



    Dann verabschiede ich mich mal für heute. TSCHÜSSI !

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •