Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112

    Anzeigen

    Uih, meine beiden Favoriten sind noch dabei

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.04.2017), MissingPages (26.04.2017)




  3. #22
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Hui, was für eine romantische Geschichte und im Gegensatz zur Fernsehsendung scheinen diese Männer es wirklich ernst zu meinen, lol. Mal schauen, wer der Auserwählte letzten Endes sein wird. Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    MissingPages (26.04.2017)

  5. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    Hui meine zwei Favorieten sind noch mit drin Bin gespannt wer als nächstes gehen muss

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.04.2017), MissingPages (26.04.2017)

  7. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Hui, was für eine romantische Geschichte und im Gegensatz zur Fernsehsendung scheinen diese Männer es wirklich ernst zu meinen, lol. Mal schauen, wer der Auserwählte letzten Endes sein wird. Sei lieb gegrüßt von Kuschi.
    Ich hoffe doch, dass sie es ernst meinen So sicher bin ich mir bei manchen aber nicht. Es gibt da so Kandidaten, die den lieben langen Tag auch gerne vor dem Fernseher sitzen

    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Hui meine zwei Favorieten sind noch mit drin Bin gespannt wer als nächstes gehen muss
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Uih, meine beiden Favoriten sind noch dabei
    Darf ich auch erfahren wer das ist?

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.04.2017), Laska (26.04.2017)

  9. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Jaja MissingPages, die Männer wieder ....... naja, bin mal gespannt, wies weiter geht.... Liebe Grüße Kuschi.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    MissingPages (01.05.2017)

  11. #26
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Natürlich darfst Du, es sind Adam und Oliver, obwohl ich bei beiden die Haare nicht mag

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.04.2017), MissingPages (01.05.2017)

  13. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst Du, es sind Adam und Oliver, obwohl ich bei beiden die Haare nicht mag
    Ich auch nicht Aber der Würfel hat so entschieden Vielleicht mache ich ja mal ei Umstyling, das würde dem ein oder anderem sicherlich gut tun.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.05.2017), Laska (02.05.2017)

  15. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    8. Tag – Einen Tag für sich

    Im letzten Kapitel musste Greta wieder eine wichtige Entscheidung treffen. Es traf John, da Greta mit ihm nicht warm wurde. In diesem Kapitel können sich alle eine Auszeit gönnen. Wie sie den Tag verbringen entscheiden sie selbst. Allerdings hofft Greta doch dem ein oder anderen näher zu kommen. Ob die Männer die Chance nutzen?


    Um 4.00 Uhr morgens steht Viktor auf und macht ein paar Übungen.


    Da ansonsten niemand wach ist, gönnt er sich anschließend ein entspannendes Bad.


    Heute dürfen die Sims ihre Freizeit genießen. Die meisten nutzen das um auszuschlafen. Greta, Oliver und Viktor hingegen frühstücken bereits.


    Adam und Oliver, beide noch im Schlafklamotten, haben es sich vor dem Fernseher bequem gemacht.


    Phil hingegen bringt den Müll raus. Er mag schließlich keine Unordnung.


    Inzwischen haben auch ein paar andere vor dem Fernseher Platz genommen. Viktor, Mark und Greta unterhalten sich. Adam scheint mit den Gedanken woanders zu sein.


    Allerdings hatte sich Greta irgendwie mehr Aufmerksamkeit erhofft. Sie weiß nicht so recht, was sie tun soll.


    Also folgt sie Adam spontan ins Badezimmer und fängt ein Gespräch an. Dieses Eingriff in die Privatsphäre nimmt er ganz locker hin.


    Wie früh er aufgestanden ist, merkt Viktor am Nachmittag. Er ist müde und ist einfach im lauten Wohnzimmer eingeschlafen.


    Greta ist etwas genervt. Sie tanzt alleine und niemand will mit ihr reden.


    Gerade als sie in ihr Zimmer gehen will, spricht Oliver sie an. Er traut sich sogar zu flirten.


    Beim Abendessen sitzen zumindest ein paar der Bewohner wieder zusammen.



    Als sie erneut in ihr Zimmer gehen will, ist es Phil, der sie aufhält. Er ist jedoch zu schüchtern für romantische Interaktionen. Lieber verschönert er ihr den Tag.



    Am Abend, als alle Männer schlafen, sitzt Greta am Computer. Ob sie nur surft oder vielleicht über da Leben als Bachelorette bloggt, ist fraglich.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.05.2017), Laska (02.05.2017)

  17. #29
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    'Meine' beiden vor dem telly *seufz*, wie gut das sie noch die Kurve gekriegt haben...

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.05.2017), MissingPages (08.05.2017)

  19. #30
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    9. Tag – Dates

    Im letzten Kapitel konnten sich die Bachelorette Greta und auch die übrigen Kandidaten eine Auszeit gönnen. In diesem Kapitel wird sich das wieder ändern. Es stehen wieder drei Dates auf dem Plan und wie immer entscheidet der Zufall, wer Zeit mit Greta alleine verbringen darf. Welche drei Männer werden es wohl werden?


    Oliver bereitet gerade das Frühstück für alle zu.


    Allerdings sind noch nicht alle wach, sodass er mit Greta und Viktor frühstückt.


    Am Vormittag kündigt sich an, was auf dem Plan steht: Dates!


    Wie immer entscheidet der magische Stuhl welcher Herr auf eine Verabredung mit Greta darf. Der erste Glückliche ist Viktor. Phils Blick im Hintergrund spricht allerdings auch Bände.


    Mit Viktor geht es dann in eine Bar.



    Dort können sie ungestört reden.


    Doch Viktors Blick macht klar: Er will es nicht nur beim Reden belassen.


    Als er Greta daraufhin knuddeln will, blockt diese ihn tatsächlich ab. Beide sind direkt beschämt, fühlen sich unwohl und beenden die Verabredung lieber.


    Schnell fahren beide nach Hause und Greta nimmt wieder neben dem Stuhl Platz ein.


    Mark und Oliver sind auf gleicher Höhe.


    Doch Oliver kann Mark abhängen. Mark gefällt das gar nicht, er beschwert sich lauthals.


    Mit Oliver besucht Greta die Kunstgalerie in Sun Myshuno.


    Auch sie setzen sich erst einmal hin und reden.


    Doch plötzlich steht Oliver auf und läuft nach oben. Er muss sich unbedingt diese Skulptur ansehen.


    So einfach lässt sich Greta das nicht auf sich sitzen. Also nimmt sie nehmen der Skulptur Platz und verwickelt Oliver wieder in ein Gespräch.


    Dabei werden doch vielsagende Blicke ausgetauscht. Man bemerke auch, wie nah sie mittlerweile beieinander sitzen.


    Im Haus sitzen Adam und Phil auf heiße Kohlen. Auch sie wollen ein Date ergattern. Mark hat anscheinend aufgegeben und beschäftigt sich in der ersten Etage mit Yoga.


    Die letzte Entscheidung steht bevor und Adam ist wie ein wilder zum Stuhl gerannt.


    Mit ihm fährt sie zu der Bar über den Wolken, in der das erste Gruppendate stattgefunden hat.


    Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang im Hintergrund, wird geplaudert.


    Der Pool zieht die beiden magisch an. Während Adam etwas schwimmt, sitzt Greta lieber am Rand und beobachtet ihn.


    Je später es wird, desto näher kommen sich auch Greta und Adam. Beide sitzen zwar immer noch am Pool, haben aber nur Augen füreinander.


    Was Adam ihr nach einer gelungenen Verabredung sagt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Es steht jedoch eins fest: Beide hatten sehr viel Spaß.


  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.05.2017), Laska (09.05.2017), PinkSouL697 (08.05.2017), Silmeria (09.05.2017)

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •