Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    Anzeigen

    Dann bin ich ja beruhigt

    Sie eignen sich auch gut dazu und ich habe ab und zu auch gespielt. Allerdings eher meinen privaten Spielstand und nicht die Challenges. In meinem privaten Spielstand muss ich ja nicht zwingend Bilder machen und kann einfach nur das "einfache" spielen genießen
    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)




  3. #42
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    13. Tag – Die Nacht der Rosen

    Im letzten Kapitel durfte Phil Greta auf ein Einzeldate entführen. Auf eben diesem zeigte er auch seine wahren Gefühle für Greta. In diesem Kapitel muss sich Greta wieder entscheiden. Ein Mann muss das Haus verlassen, sodass nur noch drei Männer um ihr Herz kämpfen dürfen.



    Während die Männer noch in ihren Schlafklamotten durch das Wohnzimmer tanzen, hat sich Greta schon fertig gestylt.

    Greta gibt den Männern aber genug Zeit um sich ebenfalls fertig zu machen, schließlich steht eine weitere Nacht der Rosen bevor.

    Adam sieht etwas nervös aus, als er zu Greta, die wieder ihre Position bezogen hat, geht.

    Doch so beunruhigt braucht er gar nicht sein. Wie sehr er sie mag, hat man ja bereits an seiner Reaktion am vergangenen Tag bemerkt.

    Davon weiß Greta zwar nichts, aber sie hat ihn trotzdem sehr in ihr Herz geschlossen.

    Nach Adam darf Phil zu ihr.

    Bevor Greta etwas sagen kann, umarmt Phil sie. Er ist sich seiner Sache ziemlich sicher.

    Da Greta jedoch viele Gefühle für ihn hat, kann sie ihn natürlich nicht wegschicken, das bringt sie nicht über das Herz.

    Phil ist so froh über diese Entscheidung, dass er sich Greta wieder schnappt und sie küsst. Er scheint wirklich bis über beide Ohren in sie verliebt zu sein.

    Bei Oliver ist sie etwas distanzierter. Sie hat gemerkt, dass sie kaum Chancen hatte ihn richtig kennenzulernen. Zumindest nicht so, wie sie es gerne gewollt hätte.

    Oliver kann ihre Entscheidung nicht verstehen und ist sichtlich enttäuscht.

    Bevor Greta noch etwas sagen kann, geht Oliver einfach. Er lässt die Bachelorette einfach stehen.

    Als Viktor etwas später kommt, kann man die Entscheidung bereits an ihrem koketten Blick erkennen.

    Viktor scheint darüber etwas überrascht zu sein, aber nicht im negativen Sinne.

    Umso mehr freut er sich zu hören, dass auch er noch bleiben darf.

    Im Haus ist schon Partystimmung ausgebrochen. Besonders Adam ist sichtlich glücklich über den Verlauf des Tages.

    Nur Phil ist etwas gereizt. Er hat nämlich gesehen wie Viktor Greta geknuddelt hat und ist sofort eifersüchtig geworden.

    Als Greta das sieht, versucht sie ihn, als keiner der anderen Männer im Raum ist, durch einen kleinen Kuss zu beruhigen.

    Der Kuss zeigt seine Wirkung. Denn so können die Top 3 den Abend mit Greta gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen.


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Laska (13.09.2017)

  5. #43
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    703
    Simoleons
    216.260
    Danke
    1.044
    Awwe...

    Oliver hinterher wink, für Adam freu und Victor mal im Auge behalt... es bleibt spannend

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), MissingPages (16.04.2018)

  7. #44
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    14. Tag – Schwarz-Weiß-Party

    Im letzten Kapitel hat Greta eine Entscheidung getroffen und Oliver nach Hause geschickt. In diesem Kapitel steht eine Schwarz-Weiß-Party an, die die ganze Stimmung etwas lockeren soll. Allerdings sind auch die alten Kandidaten eingeladen. Ob das gut geht?


    Greta ist bereits vor den anderen Sims wach und beschließt in Ruhe ein Bad zu nehmen.

    Anschließend bereitet sie das Frühstück vor. Adam hilft ihr indem er das dreckige Geschirr vom Vortag einsammelt und spült.

    Danach macht sich Greta schick. Sie hat zu einer Party eingeladen und will natürlich gut aussehen.

    In einem schlichten schwarzen Kleid begrüßt sie ihre Gäste und natürlich auch die, die bereits da waren.

    Während Phil und Adam tanzen, nutzt Greta die Chance und plaudert mit Viktor. Klaus-Werner ist auch da, interessiert sich aber nicht sonderlich für die Bachelorette.

    Damit ihre Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen, mixt Greta ein paar Getränke.
    Aufmerksamkeit kriegt sie dafür allerdings nicht, die Männer sitzen alle im Esszimmer und plaudern.

    Diese Zurückweisung kann Greta nicht ertragen. Spontan geht sie zu Phil und gibt ihm vor versammelter Mannschaft einen Kuss. Sie scheint Glück zu haben, dass Adam nicht direkt registriert, was gerade vor seinen Augen passiert.

    Nach dieser Aktion braucht Adam erst einmal einen großen Schluck Alkohol.

    Später sitzen alle wieder zusammen im Wohnzimmer. Sie reden und tanzen.

    Vor allem letzteres macht Greta großen Spaß.

    Plötzlich kommt Phil und umarmt Greta. Dieses Mal bekommt Adam die Aktion mit und sieht sichtlich genervt aus.

    Viktor und Phil stehen zusammen im Bad. Viktor sieht jedoch nicht besonders glücklich aus und fängt an Phil zu beleidigen. Anscheinend ist da jemand besonders eifersüchtig.

    Um sich abzureagieren, beschließt Viktor Yoga zu machen,
    Am späten Nachmittag scheint zumindest zwischen den Männern wieder alles in Ordnung zu sein.Nur
    Greta ist etwas genervt und isst alleine ihre Erbsen. Sie hatte sich deutlich mehr Aufmerksamkeit von den drei Männern gewünscht. Immerhin muss sie bald wieder eine Entscheidung treffen.
    Adam scheint ihre Laune bemerkt zu haben und plaudert kurz mit Greta. Allerdings sind beide sehr müde.

    Sodass sie kurz darauf ins Bett fallen und gespannt den nächsten Tag abwarten.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.04.2018), Laska (19.04.2018)

  9. #45
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    703
    Simoleons
    216.260
    Danke
    1.044
    Uih, ich freu mich das Du wieder was geschrieben hast

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2018), MissingPages (22.04.2018)

  11. #46
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Uih, ich freu mich das Du wieder was geschrieben hast
    Ich mich auch! Habe in den letzten Monaten mein Studium beendet und es hat mehr Zeit gefressen, als ich gedacht hab. Jetzt kann ich endlich wieder die Sims in Ruhe spielen und Neues fabrizieren!

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #47
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    15. Tag – Den Tag genießen?

    Im letzten Kapitel lud Greta zu einer Schwarz-Weiß-Party ein. In diesem Kapitel braucht sie sich keine großen Gedanken machen und kann den Tag einfach auf sich zukommen lassen. Auch die Männer können sich etwas entspannen, auch wenn sie trotzdem nicht vergessen sollten Gretas Herz für sich zu gewinnen. Immerhin ist der große Tag nicht mehr weit.


    Phil ist bereits um 5 Uhr wach und weiß nicht was er tun soll. Dann beschließt er für alle Eier und Toast zu machen.

    Greta ist auch schon wach und wurde von dem Geruch des Essens angelockt.

    Viktor hat schon länger nicht mehr mit ihr geplaudert. Also geht Greta zu ihm.

    Gegen Mittag schwimmt Greta ein paar Runden. Und obwohl sie einen knappen Bikini trägt, interessieren sich die Männer lieber für den Fernseher.

    Erst als sie knapp bekleidet den Raum betritt, werden zumindest Adam und Phil aufmerksam.

    Adam ist krank und bekommt von Greta nicht nur Medizin, sondern auch eine Umarmung.

    Danach setzt sie sich zu ihnen und sieht sich mit ihnen einen Film an.

    Auch Viktor hat sich dazu gesellt. Greta hat während des Films jedoch nur Augen für Adam.
    Dieser fühlt sich doch sehr geehrt und muss direkt seine Männlichkeit unter Beweis stellen.

    Doch plötzlich steht Phil auf. Ihm ist Adams Einlage nicht entgangen und auch er will sich anscheinend beweisen. Das tut er indem er sie vor Viktor und Adam innig küsst.

    Das stößt den beiden natürlich sauer auf und sie sind nicht nur wütend, sondern auch traurig.

    Greta merkt just in dem Moment, was gerade durch den Kuss passiert ist.

    Noch im selben Augenblick geht Adam auf sie zu und knallt ihr eine.

    Auch Viktor kann den Betrug nicht verkraften und ohrfeigt sie.

    Greta verzieht sich daraufhin weinend in ihren Kleiderschrank.

    Das ganze Drama hatte sie eigentlich nicht beabsichtigt und weiß nun nicht, was sie tun soll.

    Sie versucht daraufhin mit Adam zu reden, doch dieser reagiert wieder aggressiv.

    Man sieht Greta an, dass es ihr Leid tut, wobei sie gar nichts für Phils Überreaktion kann.

    Auch später schafft sie es nicht mit den beiden Männern ein klärendes Gespräch zu führen.

    Denn Viktor und Adam strafen sie immer nur mit Blicken.

    Greta ist völlig ratlos. Sie ist traurig über diese Entwicklung, aber ebenso wütend über das Verhalten von Adam und Viktor. Gibt sie den beiden noch eine Chance? Geben die beiden Männer ihr noch eine Chance? Oder ist die morgige Nacht der Rosen bereits die letzte?





  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.04.2018), Laska (06.05.2018)

  15. #48
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58

    16. Tag – Die Nacht der Rosen (Finale?)

    Im letzten Kapitel sollten die Bewohner des Hauses eigentlich den Tag genießen. Doch durch eine spontane Aktion von Phil, brach das Chaos aus. In diesem Kapitel steht die Nacht der Rosen bevor, doch wie es aussieht, steht alles noch in den Sternen. Denn zwei der drei Kandidaten scheinen nicht mehr glücklich zu sein, sodass das ganze Projekt auf der Kippe steht.


    Greta ist immer noch vollkommen ratlos und unsicher. Am Spiegel gibt sie sich Zuspruch, damit sie den heutigen Tag überstehen kann.

    Beim Frühstück sitzt Viktor mit am Tisch. Er spricht jedoch kaum mit ihr.


    Nun ist es Zeit für die vorletzte Nacht der Rosen. Greta hat ihre Entscheidung getroffen und wartet nun auf die drei Männer.

    Phil gesellt sich als erster zu ihr.

    Zwar fand sie den innigen Kuss vor den anderen nicht gut durchdacht, aber ihre Gefühle zu ihm sind eindeutig.

    Aus diesem Grund bekommt er natürlich eine Rose von ihr. Damit ist er im Finale und hat die Chance im kommenden Urlaub ihr Herz komplett zu gewinnen.

    Danach folgt Viktor.

    Doch dieser zeigt ihr direkt die kalte Schulter. Greta gefällt das überhaupt nicht, ist aber zudem verwundert. Immerhin ist Eifersucht von Anfang an ein Thema gewesen.

    Er nimmt ihr somit die Entscheidung ab, da er keine Lust mehr auf das Drama hat und freiwillig das Haus verlässt.

    Ohne ein Wort von Greta abzuwarten, geht er.

    Nun bleibt noch Adam. Dieser scheint sich auch wieder etwas beruhigt zu haben und bereit hoffentlich stark, dass er Greta geohrfeigt hat.

    Als Greta im mitteilt, dass er im Finale ist, kippt die Stimmung.

    Er geht auf Abstand und lässt nicht einmal zu, dass sie ihn küssen will. Anscheinend ist er doch eifersüchtiger als gedacht.

    Zwar entschuldigt er sich für sein Verhalten, aber Gretas Blick sollte eindeutig genug sein.
    Auch er teilt ihr mit, dass er das Haus verlassen will. Seine Gefühle für sie sind durch den Kuss zwischen Phil und ihr fast verschwunden und er fühlte sich zudem betrogen.

    Greta ist nun vollkommen ratlos. Durch den Auszug von Adam und Viktor, bleibt nur noch Phil. Wenn sie es will, würde er die letzte Rose und auch ihr Herz bekommen.

    Sofort ruft sie ihn zu sich und erklärt ihm die Situation. Er gewinnt, wenn auch ohne gemeinsamen Urlaub oder romantische Entscheidungsnacht.

    Das stört ihn allerdings weniger. Er liebt Greta und ist froh sie endlich für sich alleine zu haben.

    Ganz offiziell sind die beiden nun in einer Beziehung, auch wenn alles etwas überstürzt kam und Greta keine wirkliche Gelegenheit für eine Entscheidung hatte.

    Aber auch sie hat starke Gefühle für Phil und will eine gemeinsame Zukunft mit ihm wagen.



  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.05.2018), Laska (06.05.2018), Silmeria (04.05.2018)

  17. #49
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    703
    Simoleons
    216.260
    Danke
    1.044
    *ächz* Das ging ja jetzt wirklich flott, ich muss sagen ich bin etwas entsetzt über die Kerls, dass die sich so haben müssen *seufz*
    Wünsch Greta und Phil aber alles Gute Vielleicht erfahren wir ja noch was aus den beiden wird...

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.05.2018)

  19. #50
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    97
    Simoleons
    35.927
    Danke
    58
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    *ächz* Das ging ja jetzt wirklich flott, ich muss sagen ich bin etwas entsetzt über die Kerls, dass die sich so haben müssen *seufz*
    Wünsch Greta und Phil aber alles Gute Vielleicht erfahren wir ja noch was aus den beiden wird...
    Ich war auch wirklich überrascht Wollte Adam und Phil im Finale haben, doch Adam hat jegliche romantische Interaktionen abgelehnt. Fand ich wirklich schade, aber die Gespräche der beiden waren nur noch unangenehm, leider.

    Spoiler: Es ist zwar noch nicht fertig gespielt, aber es könnte sein, dass es noch ein Kapitel über die beiden gibt

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.05.2018)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •