Willkommen bei Sims4ever!
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749

    Anzeigen

    Die Laska will jetzt nicht spoilern.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Laska (02.06.2019)




  3. #142
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    747
    Simoleons
    223.902
    Danke
    1.118
    Es dauerte eine Weile, bis mir bewusst wurde, dass das Klingeln meines Handys diesmal real und kein Bestandteil meiner Träume war. Kaum richtig wach, doch fest davon überzeugt der Anrufer sei Jou, schreckte ich hoch.



    In meinem Bestreben, das kleine Gerät rechtzeitig aus meiner Gesäßtasche zu befreien, fiel ich buchstäblich kopfüber vom Sofa. Kam mühsam wieder auf die Beine und gab, noch bevor ich meinen Irrtum ganz verdaut hatte, meine Zustimmung zu einem Ausflug.



    Woher ich danach die Geistesgegenwart nahm, mich in der Galerie krank zu melden, ist mir gänzlich schleierhaft.



    Nun, wie auch immer, eine kalte Dusche später befand ich mich auf dem Weg nach Willow Creek.



    Bedauerlicherweise war es mit meiner Konzentration nicht allzu weit her.



    Unser gemeinsames Mittagsmahl machte es nicht besser,



    da mich meine Konversationsfähigkeiten ebenfalls im Stich ließen.



    Meine verspätete und obendrein recht fade formulierte Entschuldigung, nahm Mareike zum Glück recht gelassen entgegen.



    Alles in Allem wahrlich keine Glanzleistung meinerseits.



    Etwas später folgte ein Rundgang durch den Park. In dessen Verlauf ich unter anderem erfuhr, dass sie vor gut 40 Jahren maßgeblich an der Gestaltung dieses Parks mitgewirkt habe.



    Sie sprach mit solch einer Wärme und Lebhaftigkeit von ihrem beruflichen Werdegang, dass mir die leichte Wehmut in ihren Worten zwar nicht entging, doch in den Hintergrund trat.



    Als sie von einem Bekannten angesprochen wurde, nutzte ich die Gelegenheit um die öffentlichen Waschräume aufzusuchen. Nach meiner Rückkehr entdeckte ich sie, mit eben jenem Herrn, an einem der Schachtische.



    Während sie spielte, nutzte ich die Zeit um etwas Ruhe und Ordnung in meine Gedanken zu bekommen.



    Sobald ihre Partie beendet war, begleitete ich sie nach Hause und so endete unser Ausflug am frühen Abend.



    Zurück in meiner Unterkunft rief ich die Sekretärin meines Vaters an. Wir plauderten ein wenig, bevor ich mein Anliegen bezüglich meines Flügels zur Sprache brachte. Sie versprach sich für mich einzusetzen und war guter Dinge, dass er (in Anbetracht meines kurz bevorstehenden Geburtstages) seine Zustimmung zu diesem Transfer geben würde. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihre Zuversicht teilte.



    Ihr Rückruf erfolgte unerwartet schnell und bestätigte meine Vermutung. Sie versuchte zwar sein hartherziges 'Nein' abzumildern, doch ich hatte ausreichend Erfahrung gesammelt, um zu wissen, dass mir kein Spielraum für weitere Diskussionen blieb.



    Dennoch traf mich seine Entscheidung mit einer Wucht, die ich nicht vermutet hätte. Sollte man nicht meinen, ich sei längst abgestumpft oder wenigstens in der Lage mich gegen seine so offensichtliche Ablehnung zu wappnen?



    Nun, sei’s drum. Viel mehr zu berichten gibt es nicht,



    denn die letzten Nächte forderten alsbald bald ihren Tribut.




    ***

    Den folgenden Vormittag verbrachte ich in der Galerie, den Nachmittag nahm ich mir frei. Suchte das Planungsbüro auf, besprach meinen Umbau mit den entsprechenden Fachleuten, traf alle notwendigen Entscheidungen und gab die neue Einrichtung in Auftrag.

    Früher als geplant war ich zurück in Oasis Springs und befand, es sei an der Zeit mich den wichtigen Dingen zu widmen.



    Den Gedanken mich noch rasch umzukleiden verwarf ich kurzerhand und so erreichte ich mein Ziel nur wenige Gehminuten später.


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Thomaline (02.06.2019)

  5. #143
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    541
    Simoleons
    47.355
    Danke
    749
    Der arme Mr. Willoughby! Der Ärger mit Jou scheint ihn ja ganz arg mitzunehmen. Hoffentlich geht es bald weiter. Bin mega neugierig, wer da die Tür öffnen wird. *eifrig spekulier, dass es vielleicht nicht Jou ist*

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Laska (08.06.2019)

  7. #144
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    747
    Simoleons
    223.902
    Danke
    1.118
    *hihi* ich hab grad zu meiner Tochter gesagt: Diese Thoma wieder, nenene ... was bin ich froh, dass das Kapitel schon seit Dezember fertig ist *öhm,ja* Danke für Deinen Kommi

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Thomaline (11.06.2019)

 

 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •