Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Awww der arme xDDDDDD Oder auch nicht haha XD Ich finds witzig XDD
    Bin ja mal gespannt wie er sich dabei machen wird
    Und jetzt google ich mal was ein Concierge ist xDDDDDD (Ich fühle mich schlagartig ungebildet haha :'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (22.04.2017)




  3. #12
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    519
    Simoleons
    44.285
    Danke
    715
    Ach, der Arme! Er tut mir ja arg leid. :-p

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (22.04.2017)

  5. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    63
    Simoleons
    12.859
    Danke
    225
    Den Einstieg finde ich ja schon mal klasse
    Das kann ja nur lustig werden, jetzt kann er wohl nicht mehr seinen Butler beauftragen um durchs Leben zu kommen
    Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut - ich lese ja auch deine Lotta, allerdings ist mir das manchmal doch sehr konfus

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (22.04.2017)

  7. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Hmm...Asche auf mein Haupt rieseln lass.

    Danke Euch allen, dass ihr trotzdem so tapfer bei Lotta durchhaltet und/oder dem Edward eine Chance gebt

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Silmeria (22.04.2017)

  9. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Nachdem ich den Entschluss einmal gefasst hatte, sah ich mich zunächst in der näheren Umgebung um. Direkt hinter meinem Grundstück verlief ein schmaler Bach und daher beschloss ich mir meine Nahrung durch angeln zu beschaffen.



    Die Ausbeute war recht spärlich. Für ein kleines Sushi Gericht sollte es jedoch ausreichend sein. Nach dieser Feststellung ließ ich es gut sein und erkundete stattdessen meine Umgebung in weiteren Kreisen. Ich hegte keinerlei Erwartungen, in dieser öden Umgebung, etwas anderes als Staub und Geröll zu finden. Kann aber vermelden, dass meine ersten Ausgrabungen von Erfolg gekrönt waren.



    Etwas weiter die Straße hinunter entdeckte ich einen Busch mit wilden Erdbeeren. Mehr als eine Handvoll konnte ich jedoch nicht ernten. Natürlich verzehrte ich so sogleich, muss aber anmerken, dass sie, ohne Champagner, nahezu nach nichts schmeckten.



    Außerdem machten sich die ungewohnten Bewegungen mittlerweile unangenehm bemerkbar.



    Um weiteren Verspannungen meiner Muskulatur entgegen zu wirken, legte ich eine Rast ein. Mein erste Vermutung musste ich gleich darauf revidieren, denn der vermeintliche Picknickplatz entpuppte sich als Gemeindegarten für Bedürftige.



    Einem Gespräch mit der alten Dame entzog ich mich durch eine höfliche Entschuldigung und brach umgehend wieder auf. Der Rückweg gestaltete sich ähnlich ereignislos. Es bleibt nur zu erwähnen, dass der Herr, der mir gegenüber wohnt (wenn man es so nennen will), außergewöhnlich unfreundlich ist. Meine Bitte, die gefangenen Fisch in seiner Küche zuzubereiten, lehnte er rundheraus ab. Ich weiß wirklich nicht, was ihn dazu veranlasst hat.



    Nun gut, immerhin erklärte er mir den Weg zum Stadtpark. Dort würden sich mehrere Grills befinden, die meinen Bedürfnissen gewiss Genüge tun würden. Ich will mich nicht damit aufhalten hier aufzuzählen, dass ich auf dem Weg dorthin weitere Ausgrabungen vornahm. Nun eines ist vielleicht noch erwähnenswert: Ich fing einen Frosch.



    Nach einem langen Fußmarsch erreichte ich endlich den Park. Obwohl ich meinen ganzen Charme spielen ließ blieb der Erfolg auch hier aus. Die junge Frau war nicht gewillt mir behilflich zu sein, gab mir stattdessen den Rat: Im Selbermachen liegt der Erfolg.



    Nun wirklich ermattet von all diesen Widrigkeiten ließ ich mich an einem der Schachtische nieder. Meine Hoffnung unbehelligt zu bleiben war leider vergeblich, denn mir wurde eine Partie Schach aufgedrängt.



    Unweigerlich kamen wir ins Gespräch. In dessen Verlauf ich ihr meine Situation schilderte, woraufhin sie mir ihren Beistand anbot. Dieser beschränkte sich zunächst nur auf Tipps zum richtigen Umgang mit Angeln und Ködern und gipfelte in der Aufforderung das Gehörte in Taten umzusetzen.



    Um nicht unhöflich zu wirken unternahm ich einen weiteren Versuch. Nun, nachdem sie mir versichert hatte, sich im Anschluss um die Zubereitung meines Fangs zu kümmern. Der Erfolg blieb leider aus.



    Stunde um Stunde mühte ich mich ab, während sie mit einer Hingabe, die nur alten Leuten zu eigen ist, eine Partie nach der anderen spielte. Unterbrochen wurde diese 'Idylle' nur durch ihre gelegentlichen Kommentare. Einer davon lautete: Du kannst sie nicht tot gucken, Junge.



    Sie strapazierte meine Nerven wahrlich über Gebühr, so dass mir schlussendlich der Geduldsfaden riss. Sie jedoch ermahnte mich nur sanft, dass Ruhe und Ausgeglichenheit das A und O des Angelns seien.



    Meine innere Gleichgültigkeit stieg ins Unermessliche. Nur die Aussicht auf eine anständige Mahlzeit bewog mich dazu durchzuhalten und zu guter Letzt wurde meine Beharrlichkeit doch noch belohnt.



    Zwar hatte ich nichts gefangen, doch Mareike, so lautet ihr Name, erlöste mich. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg. Es ging weit hinein in den Park und während ich jeden vermeintlich Erfolg versprechenden Stein bearbeitete, setzte sie ihr Versprechen um. Niemals hätte ich vermutet, dass mir ein einfacher Hamburger so gut munden würde.



    Leider unterlief mir in meiner Begeisterung ein kleiner Fauxpas, denn ich unterbrach ihren Redefluss recht unvermittelt. Jedoch nur um meiner Überraschung und meinem Wohlwollen Ausdruck zu verleihen.



    Nicht weniger überrascht stelle ich fest, dass ich ihre Gesellschaft angenehm fand. Sie hatte allerdings eine Attitüde an sich, die mich an jemanden erinnerte. Obwohl wir gemeinsam versuchten der Sache auf den Grund zu gehen, kamen wir zu keinem Ergebnis.



    Vielleicht bat ich sie deshalb kurzerhand darum den Abend mit mir zu verbringen. Mir schwebte ein gemütlicher Plausch in ihrem Heim vor. Vorzugsweise mit einem Glas gutem Wein vor dem Kamin, doch sie hatte andere Pläne für uns.



    Mit Einbrechen der Dunkelheit, führte sie mich zu einem kleinen Teich, der durch einen Spalt in den Felsen gespeist wurde.



    Dort erfuhr ich dann, warum sie meine kleinen Fische aufbewahrt hatte. Es kostete mich zwar einiges an Überwindung, diese als Köder an den Haken zuhängen, doch wollte ich mir keine Blöße geben und der Erfolg gab ihr Recht.



    Derart angespornt blieb ich sogar allein zurück, als sie sich müde lächelnd von mir verabschiedete. Es ist unglaublich, doch in dieser Nacht habe ich noch zwei Lachse geangelt. Neben weiteren Dingen, die ich in der Dunkelheit jedoch nicht näher identifizieren konnte.



    Bei meiner Rückkehr in die Zivilisation, entdeckte ich, dass es nicht nötig sein würde die Nacht im Freien zu verbringen. Zufrieden mit mir und den Ergebnissen des Tages, tippte ich diese Notizen in das Handy und werde mich nun zur Ruhe begeben.



    PS Niemand bei Simstagram oder anderswo sollte sich einbilden, dass ich jeden Tag so ausführlich schildere. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
    Geändert von Laska (23.04.2017 um 09:26 Uhr)

  10. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), PinkSouL697 (23.04.2017), Reggi (20.01.2018), Silmeria (23.04.2017), Skutlasdoettrir (08.05.2017), Thomaline (22.04.2017)

  11. #16
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Ich bin ja eigentlich kein Leser von Stories und die große Kommentatorin, aber Waldi ( was für
    ein Spitzname ) reizt mich jetzt doch.... Wenn ich mir so vorstelle wie er jetzt
    irgendwo im nirgendwo hockt (nett das du ihm wenigstens eine Bank hingestellt hast ),
    in der Sonne gegrillt wird , sich von dem was die Natur hergibt ernähren soll
    statt Kaviar zu schlemmen... und dann auch noch ohne Butler auskommen soll.... das hat was.
    Ich bin gespannt wie der verwöhnte, abgebrannte Snob das überlebt.

    Klar Champagner zu Erdbeeren, warum wundert mich das jetzt nicht...
    Schon blöd wenn man den Fisch nicht fertig serviert bekommt und selber ran muss....
    aber mit einem Hamburger ist er ja noch wirklich gut weggekommen ... Hat Waldi vorher
    eigentlich schon mal eine Küche von innen gesehen oder ist er ein Naturtalent?
    Geändert von destiny (22.04.2017 um 20:35 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (23.04.2017)

  13. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    519
    Simoleons
    44.285
    Danke
    715
    Mir gefällt sein lustiges Schmollgesicht. Ein schön geschriebenes Kapitel und tolle Bilder. :-)

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (23.04.2017)

  15. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern
    So auch mal wieder gelesen xD Dabei hab ich doch keine Zeit... immer dieses ablenken... xD
    Ja wie auch immer, ich finde es immer noch ganz witzig XD Wie er da so lebt und sammelt und eigentlich auf niemanden Bock hat haha :'D
    Na wenigstens hat er sich mit der Oma angefreundet xDDDD Ist doch schon mal was :'D
    Es war größtenteils auch wieder ganz angenehm zu lesen aber hier und da hast du Buchstaben oder ganze Wörter in den Sätzen vergessen glaube ich... xD Also zumindest haben manche irgendwie keinen Sinn ergeben.... aber vielleicht bin ich auch einfach müde
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (23.04.2017)

  17. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    Ach Waldie XD
    Da schmeißt er sich an eine alte Frau ran...dieser Schufft! Wenn er eines Tages mit ihr im Bett landet, brech ich vor lachen zusammen.
    Allerdings hat er sich recht gut angestellt Kaum zu glauben was da alles in diesem kleinen Tunichtgut steckt, der macht sich ja richtig!
    Gelesen hat sich der Post auch wieder sehr gut, lässt sich wirklich flüssig und einfach lesen

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Laska (23.04.2017)

  19. #20
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.505
    Danke
    1.112
    Guten Morgen Ihr Lieben, was für ein schöner Start in den Tag

    @ Destiny: Da freue ich mich doch gleich doppelt über Deine Kommis, lieben Dank das Du Dir die Zeit nimmst.

    @ Thomaline: Danke auch an Dich. Hihi, ich mag diese Schnuten auch (bei allen Sims)...

    @ Neko: Danke das Du mich drauf aufmerksam machst, dass ist leider mein großes Manko, bei der mir auch keine Rechtschreibkontrolle hilft ;( Ich hoffe ich habe eben alle Fehler erwischt.
    btw ich drück immer noch die Daumen für Dich

    @ Silmeria: Danke schön. Die Frage ist wohl eher ob sie sich das antut...

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Silmeria (23.04.2017), Thomaline (29.04.2017)

 

 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •