Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010

    [Single Projekt] "Nur kein Neid" by Charlotte White

    Anzeigen


    Was hat uns grade noch gefehlt?


    Richtig, ein neuer Freiwilliger!
    Hier isser:

    Edward J.* Willoughby III.



    Seine Freunde nennen ihn gern Waldon
    und ihn beschäftigt eigentlich nur eine Frage:
    "Was kostet die Welt?

    Ich bin mir sicher, mit unserer Hilfe,
    findet er bald heraus:
    "Umsonst ist nicht mal der Tod"

    Einen Beruf hat er nicht angegeben,
    ich vermute bislang war er Sohn vom Zweiten.
    Damit ist es jetzt natürlich vorbei,
    wir wissen das, er allerdings noch nicht.

    Eddie möchte ein herausragender Maler werden.
    Ob ihm das gelingt? Wir werden sehen.

    Meiner bewährten psychologischen Einschätzung nach,
    haben wir es mit einem materialistischem Grübler zu tun,
    der sich sehr selbstsicher als Romantiker bezeichnet.

    Unser EJ hat sich zielstrebig die Location
    'Sonne, Strand & Meer'
    in Oasis Springs heraus gesucht
    (wer hätt sich das gedacht?)
    und ist auch bereits auf dem Wege dort hin.

    Also, Mädels,
    holt die Cocktails raus und lehnt Euch zurück,
    denn hier kommt Waldi:

    * Jebediah
    Er wollts ja nicht verraten,
    aber ich hab seinen Perso gesehen,

    wegen Versicherungskram und so,
    ihr wisst schon.

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2017), PinkSouL697 (22.04.2017), Reggi (20.01.2018), Skutlasdoettrir (08.05.2017), Thomaline (22.04.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010
    Single-Projekt

    "Wer hat Lust?"

    Warum mein Blick gerade an dieser Schlagzeile hängen blieb kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Während die Strafpredigt meines alten Herrn an mir vorbei rauschte, las ich den dazugehörigen Artikel mit zunehmendem Interesse. Bereits in der ersten Woche wurde den Teilnehmern ein eigenes Haus in Aussicht gestellt. Das war doch eine deutlich bessere Option, als weiterhin unter diesem Dach zu leben.

    Nur mit halben Ohr lauschte ich der ewig gleiche Litanei über Traditionen, Respekt und Ansehen in der Gesellschaft. Neu war allerdings, dass er damit drohte mir endgültig den Geldhahn abzudrehen, wenn ich nicht zum nächsten 1. zur Vernunft käme, endlich ins Familienunternehmen einsteigen und vor allem den Gedanken an 'diese brotlose Kunst' aufgeben würde.

    Vielleicht gab das den Ausschlag. Ich war jedenfalls nicht länger gewillt mich von ihm gängeln zu lassen, also füllte ich den entsprechenden Fragebogen aus und verließ den Frühstückstisch um eine Runde im Pool zu schwimmen.

    Einige lästige e-mails später stand meine Teilnahme fest. Die beigefügte Packliste schickte ich ungelesen an Johann, unseren Butler, mit der Anweisung das Nötige zu veranlassen. Gegen 11 Uhr ließ ich mich von unserem Chauffeur nach San Mychino zu Simstagram fahren. Dort wurde ein Profil von mir erstellt und ich erhielt eine Menge Anweisungen, die ich mir unmöglich merken konnte. Das lag natürlich nicht an mir, sondern an dieser konfusen Tussi von Simstagram. Die hat pausenlos wirres Zeug gequatscht und mir dauernd ihre Visitenkarten zugesteckt. Immerhin habe ich soviel verstanden, dass ich auf diesem Blog meinen Werdegang dokumentieren soll.

    Okay, ich denke dies sollte fürs erste genügen, morgen früh werde ich abgeholt und zu meinem neuem Domizil gebracht, wie ich die Nacht in diesem drittklassigem Hotel überstehen soll, weiß ich allerdings noch nicht.

  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2017), PinkSouL697 (22.04.2017), Reggi (20.01.2018), Skutlasdoettrir (08.05.2017), Thomaline (22.04.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.882
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.519
    Inventar Benutzertitel ändern
    Na das fängt ja schon mal gut an xDD
    Ich finde er sieht irgendwie niedlich aus... ich will ihm eine reinhauen
    Okay ich rede besser nicht weiter.... XDD
    Also der Anfang klingt jedenfalls schon mal ganz gut
    Vielleicht verfolge ich das hier mal weiter :3 Aber ich verspreche besser nichts XD
    Kommt auf den Schreibstil an weil ich bin absolut kein Fan von Dialekten in Texten (Also außer natürlich es sind Dialoge... XD) und die Ich-Form mag ich auch nicht besonders xDD
    Aber ist ja Geschmackssache Und bisher find ich es trotzdem ganz angenehm geschrieben :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2017), Laska (21.04.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    412
    Simoleons
    62.781
    Danke
    23.678
    WALDI ................. OMG, der Name ist schon mal der Knaller. Ich warte dann mal ab, wie sich der liebe Waldi so schlägt. Schon beim lesen Deines Einstieges musste ich schon lachen, mag Deinen Schreibstil einfach. Das kann ja noch heiter werden.
    Knuddelige Grüße von Kuschi.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (21.04.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.135
    Simoleons
    136.522
    Danke
    1.277
    Uhhh Laska da gehts bei dir ja auch schon los.
    Hab nicht erwartet das so schnell schon ein neues Projekt gibt
    Umso mehr freue ich mich die Geschichte von Waldon zu verfolgen. Optisch ist er ja ein richtiger schnuckel
    Der Schreibstil gefällt mir hier viiiiiel besser als bei Lotta. Bei Lotta musste ich einige Zeilen mehrmals lesen um wirklich zu kapieren was dieses wirre Mädchen jetzt eigentlich meint XD
    Tja Waldon sorgt sich um das drei Sterne Hotel...was wird er wohl sagen, wenn er bemerkt, dass er plötzlich völlig mittellos da steht? Er wird sich seinen Pool zurück wünschen. da bin ich mir fasst sicher XD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2017), Laska (21.04.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Na das fängt ja schon mal gut an xDD
    Ich finde er sieht irgendwie niedlich aus... ich will ihm eine reinhauen
    Hi Neko,
    ich musste so lachen grad....geht mir nämlich ähnlich...
    Danke für Deinen Kommi, hab mich sehr drüber gefreut

    Huhu Kuschi,
    jetzt wo Dus sagst...dasn Tippfehler, sollte eigentlich Wardi heissen

    Auch Dir ein Hallo Silmeria,
    ja, den Pool, den Johann, Daddies Kohle...
    Ja, ich weiß, bei Lotta mitzukommen ist nicht einfach, aber ich kann da etwas Entwarnung geben, ich befürchte nämlich die wird langsam erwachsen

    Euch beiden natürlich auch ein dickes Danke, die erste Woche hat er um, ich denke ich komme morgen zum posten.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2017), Nekooky (21.04.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    407
    Simoleons
    30.759
    Danke
    555
    Zitat Zitat von Mr. Willoughby
    ... wie ich die Nacht in diesem drittklassigen Hotel überstehen soll, weiß ich allerdings noch nicht.
    Ich will dich leiden sehen, Du Schnösel!

    Edward scheint ein interessanter Sim zu sein, auch wenn ich mir eine Heckenschere herbei wünsche, um seine Frisur zu richten. Ich bin schon gespannt, wie er auf sein neues Domizil reagieren wird.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2017), Laska (22.04.2017)

  15. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010
    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Ich will dich leiden sehen, Du Schnösel!
    Yay

    Danke auch Dir und mal sehen ob sich Dein Wunsch erfüllt...

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Thomaline (22.04.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    691
    Simoleons
    211.852
    Danke
    1.010
    Wie nicht anders zu erwarten war, begann dieser Tag mit einer Reihe von Pannen. Zunächst einmal wurde ich vor 6 Uhr durch einen unfreundlichem Anruf der Rezeption aus dem Schlaf gerissen, dann folgte eine ermüdende Diskussion mit einem Concierge, der diesen Namen nicht verdient. Ob es nun am mangelnden Verständnis für Service oder der fehlenden Bereitschaft zu einer Kulanzregelung lag, Fakt ist: Ich erhielt kein Frühstück.

    Die anschließende Taxifahrt machte es nicht besser. Der Fahrer lehnte einen Zwischenstopp rundweg ab um im Zeitplan zu bleiben. Der Gipfel war jedoch, dass er darauf beharrte, dass diese Einöde das mir avisierte Ziel sei.



    Natürlich hab ich mich zwecks einer Reklamation sofort an diese Ms White gewandt. Übrigens der einzige Kontakt in diesem Billighandy, dass mir zur Verfügung gestellt wurde. Ihre erste Frage galt der Uhrzeit, doch ich war nicht gewillt mich weitere zwei Stunden zu gedulden und schilderte ihr ausführlich meine Probleme. Nach einem saloppen: 'Hase, mach dich mal locker', erhielt ich jedoch ihre Zusage, mir alle relevanten Information 'nochmal' aufs Handy zu schicken.



    Selbst wenn man diese Unverschämt außer Acht lässt und nur ein Mindestmaß an sorgfältiger Organisation erwartet, bleibt es doch unverständlich wie Simstagram sich am Markt behaupten kann. Obwohl ich nicht mit einer zügigen Erledigung rechnete, wurde ich angenehm überrascht, denn nahezu umgehend erhielt ich etliche Nachrichten von ihr.



    Allerdings sank meine anfängliche Zufriedenheit rapide, je weiter ich mich durch dieses Dickicht an Vertragsbedingungen kämpfte. Die letzte Klausel bot einen kleinen Lichtblick. Denn sie besagte, dass man gegen eine Kostenerstattung nebst Aufwandsentschädigung jederzeit aussteigen könnte.



    Spontan kam mir der Gedanke sofort wieder abzureisen, doch eine online Überprüfung meines Kontostandes machte dieses Vorhaben zu nichte. Anscheinend hatte Johann meinen alten Herren in Kenntnis über meinen Verbleib gesetzt und dieser wiederum seine Drohung wahr gemacht.



    Resigniert sank ich auf eine nahe gelegene Bank und hatte förmlich die Worte meines Vater im Ohr: Wann wirst Du endlich Deinen Mann stehen, Edward?



    Nicht geneigt ihm die Genugtuung über mein 'andauerndes Scheitern' zu liefern, beschloss ich die erste Herausforderung anzunehmen:



    "Überlebe eine Woche von den Dingen, die die Natur Dir bietet.
    Verdiene in dieser Zeit genügend Geld für ein Einraumhaus."
    *Duschen in öffentlichen Gebäuden ist untersagt*

  18. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), PinkSouL697 (22.04.2017), Reggi (20.01.2018), Silmeria (22.04.2017), Skutlasdoettrir (08.05.2017), Thomaline (22.04.2017)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.135
    Simoleons
    136.522
    Danke
    1.277
    Und Da ist er auf die Nase gefallen dieser kleine Schnösel xD
    Hach ich mag ihn ja und hübsch isser auch noch. Mehr brauch man doch wirklich nicht xD
    Ich mag die Art wie du schreibst. Dieser Blogstil gefällt mir.
    Eigentlich mag ich die Ich Form als Schreibstil gar nicht so aber du konntest mich damit dieses mal echt überzeugen
    Bin gespannt wie der gute sich schlagen wird

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.02.2018)

 

 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •