Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46

    Anzeigen

    Na geht doch voran mit Andrea xDD Und bisschen Zeit hat sie ja noch Bin schon gespannt wie viel sie am Ende der Woche zusammenbekommen hat
    Sie tat mir sogar ein bisschen Leid als sie den armen Bob da voll gemüffelt hat xDDDD Arme stinkende Andrea xDDDD
    Aber naja, so ist das nun mal wenn man sich eine Woche lang nur mit einem Spülbecken reinigen kann (Ich finde die Regel in dem Projekt immer noch komisch xDDD)
    Da versteht man aber auch dass sie da kurz schwach wurde... aber sie hat sich ja doch nochmal zusammengerissen 8) Brave Andrea XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    Ach schön!

    Konnte Drea also auch dort schlafen, bei Lotta klappte es auch, die hat die Musik überhaupt nicht gestört, Eddie hingegen ist alle 5 min genervt aufgewacht... wie unterschiedlich sie doch sind

    3500 klingt gut, damit bekommt sie locker die Grundausstattung, aber sie hat ja noch einige Tage vor sich, bin gespannt wie ihr Heim aussehen wird.

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0
    @ Neko:
    Und bisschen Zeit hat sie ja noch Bin schon gespannt wie viel sie am Ende der Woche zusammenbekommen hat
    Jaa um genau zu sagen noch ganze 4 Tage. Also ich hab so grob ausgerechnet für das Häuschen was ich plane braucht sie ca. 9.000 Simoleons. Mal schauen ob wir die zusammen bekommen. Ansonsten wirds halt nen 5x5 Kabuff oder so was.

    Sie tat mir sogar ein bisschen Leid als sie den armen Bob da voll gemüffelt hat xDDDD Arme stinkende Andrea xDDDD
    Oh jaa. Eigentlich hatte ich Andrea sich waschen geschickt, aber sie ist einfach zu Bob gerannt und hat sich die Bohnen gekrallt.

    @ Laska:

    Konnte Drea also auch dort schlafen, bei Lotta klappte es auch, die hat die Musik überhaupt nicht gestört, Eddie hingegen ist alle 5 min genervt aufgewacht... wie unterschiedlich sie doch sind
    Jaaa, das hatte ich auch nicht erwartet. Hatte genau deswegen eigentlich Drea nicht da schlafen geschickt, aber dann wollte ich es doch mal ausprobieren.

    3500 klingt gut, damit bekommt sie locker die Grundausstattung, aber sie hat ja noch einige Tage vor sich, bin gespannt wie ihr Heim aussehen wird.
    Ich hoffe, dass ich etwas mehr als ne Grundausstattung zusammen bekomme. wir werdens sehen.

  4. #24
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    Wow 9000 $, da hast Du Dir einiges vorgenommen, drück Euch die Daumen das es klappt!

  5. #25
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, mir die anderen Single Projekte durchzulesen. Drea gefällt mir super gut, sie ist ein echt hübscher Sim. Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr, es liest sich wunderbar und deine beschreibungen sind auch echt super! :>
    9000§ ...da hast du dir wirklich einiges vorgenommen. Ich wünsche dir und Drea bei diesem Ziel viel Glück

  6. #26
    Kuschi
    Gast
    He Skutty,
    als Erstes einmal nochmal nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Erst hab ich Dir Montag im Chat gratuliert, haste aber wohl so schnell nicht mehr gelesen, dann wollte ich Dir noch ne PN schicken und dann kam das Desaster, kein Fernsehen, kein Telefon, kein Internet mehr, deshalb konnte ich Dir da dann nicht mehr schreiben. Jetzt funzt wieder Alles und ich kann es noch nachholen (besser spät als nie UND ich habs nicht vergessen, lach) ..........
    Ja und Deine Story, herzallerliebst, wie Du es so schön detailgetreu erzählst, gefällt mir richtig gut. Da haben wir ja noch ne Menge zu lesen, bis Du mit dem Projekt fertig bist.
    Freue mich auf mehr und wünsche Dir nen schönes Wochenende, Liebe Grüße Kuschi.

  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0
    @ Arabell: Danke dir für dein Lob. Das freut mich sehr.

    @Kuschi: Danke dir für die Glückwünsche. Ohjee so ein total Ausfall ist echt bescheiden, gut das es nicht länger gedauert hat.

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0

    Woche 1

    Tag 4
    Mittwoch, irgendwann gegen 11:Uhr immer noch im Park von Oasis Spring





    Die Sonne stand schon sehr hoch über der kleinen Wüsten Oase, als Andrea erwachte. Sie war in der Nacht noch viel umher gewandert und ihre Taschen waren gut gefüllt mit Steinen und Samen. Sie hatte ihr Nachtlager wieder im Clubhaus aufgeschlagen und überraschenderweise hatte sie nicht einmal die laute Musik, die dort in Dauerschleife lief, wecken können.

    Einigermaßen erholt, ging sie hinüber zum Waschhäuschen um ihre Morgen-Toilette zu erledigen.
    In Gedanke plante sie schon mal ihren Tag und kam zu dem Entschluss, es heute eher ruhig angehen zulassen.





    Dieser Entschluss erwies sich als goldrichtig, denn während des ausgiebigen Brunchs begannen sie migräneartige Kopfschmerzen zu plagen. Sie entschied sich für einen kleinen Spaßiergang und wanderte lange einfach planlos durch den Park.




    Als es ihr zu Langweilig wurde, setzte sie sich an einen der Schachtische und versuchte sich daran zu erinnern wie dieses Spiel noch mal gespielt wurde. Jackson hatte es ihr mal erklärt, aber sie hatte seinen Versuchen wohl doch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

    Apropos Jackson... sie könnte sich ja mal in der Heimat melden. Immerhin schien sie am Sonntag doch nicht abreisen zu müssen, wenn sie so überlegte.

    Als hätte jemand ihren Gedanken erahnt, piepste ihr Handy leise vor sich hin. Ein kurzer Blick aufs Display verriet, das eine Mail von Tante Jen angekommen war. Sie hatte Ihr die Pläne zu geschickt und bat sie Herrn Sommer nett von ihr zu Grüßen. Andrea konnte ein seliges Lächeln nicht verkneifen. Tante Jen war schon eine Marke für sich.





    Andrea entschloss sich im Clubhaus ein wenig der Wärme zu entfliehen und es sich mit einem hoffentlich guten Buch gemütlich zumachen.




    Sie hatte kaum ein Kapitel gelesen da schlug sie es auch schon wieder zu. Irgendwie konnte sie sich nicht konzentrieren und ruhig da sitzen wollte ihr auch nicht recht gelingen.



    Wie schon am Morgen dudelte die Musik aus den Lautsprechern. Sollte sie es wagen? Ihre Tanzkünste waren nicht die Besten, außer dem Rumgeschunkel auf ihrem Abschlussball hatte sie noch nie wirklich getanzt. Sie stand auf und begann sich zögerlich im Takt hin und her zu bewegen.



    Hey das machte richtig Spass. Schon bald tanzte sie wild durch den Raum. Bis sie sich irgendwann erschöpft aufs Sofa setze. Glücklich vor sich hin grinsend konnte sie nur einen Gedanken fassen. So muss sich Freiheit anfühlen.



    Die nächsten Tage würde sie wieder tüchtig dafür arbeiten, dieses neue Gefühl nicht wieder zu verlieren.

  9. #29
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    ja richtig auszeiten müssen wirklich mal sein was bringt das ganze schuften wenn die sims am ende ihr leben gar nicht genießen? daher macht die gute drea es ganz richtig wenn sie sich jetzt schon sicher, dass sie nicht heim braucht frage ich mich wieviel sie denn schon zusammen hat?

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0
    @Silmeria: Puuh das kann ich garnicht mehr so genau sagen. Habe die letzten Tage in einem rutsch durch gespielt und kann nur sagen das wir es geschafft haben, zwar nicht ganz die angepeilten 9000 Simoleons zusammen zukratzen, aber das Häusschen kann sich sehen lassen.

 

 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •