Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17

    [Single Projekt] by Arabell

    Anzeigen

    Willkommen zu meinem



    Das Single Projekt ist ein Communityprojekt,
    mehr dazu findet ihr *hier*



    Hier findet ihr die Projekte der anderen Teilnehmer:
    Skutlasdoettir
    Silmeria
    Laska


    (Wenn ich jemanden vergessen habe, kann derjenige mir gerne bescheid sagen)


    Part 1 - Part 2 - Part 3
    Geändert von Arabell (18.05.2017 um 16:26 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Laska (18.05.2017), Skutlasdoettrir (18.05.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17


    Dass ist Charlotte Walsh, unsere Protagonistin dieser Challenge. Charlotte ist ein fröhlicher Sim, ein bisschen Wahnsinnig und ein echter Vielfraß. Ihr Bestreben ist es, ihren Seelenverwandten zu finden.
    (Noch dazu möchte ich Anmerken, dass ich ein kompletter Anfänger bin, was dass Bilder bearbeiten angeht. Sie werden daher nicht perfekt sein und ich bin immer noch am probieren, was mir am besten gefällt. Daher tut es mir leid, falls die Bilder nicht so gut aussehen. :>)
    Und noch so nebenbei, diese Challenge wird nicht wirklich Textlastig sein, da ich keinen Kopf dazu habe, mir eine mega-super-gute Geschichte auszudenken. Also lehnt euch zurück und viel Spaß mit Charlotte und ihrem Leben.



    Was macht man, wenn man absolut kein Geld hat? Erstmal Angeln gehen, natürlich.


    Und sie ist anscheinend auch ein echtes Naturtalent!



    Vollkommen zufrieden mit sich, malt sie sich schon aus, was für ein Haus sie sich mal bauen können wird, mit dem Geld, was sie gerade verdient.


    Aber Hochmut bekommt ja bekanntlich vor dem Fall. Fische fing sie danach nicht mehr.


    Also ging sie auf Froschjagd. Und sie hatte tatsächlich Glück! Insgesamt fing sie zwei Frösche an diesem Tag.


    Und nach einem Selbstgespräch, was wohl nicht so gut lief...



    ...hämmerte sie auf einem Stein herum. Sie fand eine Zeitkapsel mit der Trophäe "Poppy". Diese wird sie später mal in ihre eigenen vier Wände platzieren!


    Anschließend begab Charlotte sich in den Park, wo sie auf einen jungen Mann traf. Mark Andrews*. Dass Mark ein Teenager ist, schien sie nicht zu interessieren...



    Nach einer weile bekam sie ganz schönen Hunger. Wie gut, dass ein paar andere Sims in der Nähe grillten, wo sie sich dann einfach bediente.


    Um noch etwas mehr Geld in die Haushaltskasse zu spülen, ging sie wieder Angeln. Und Charlotte hatte Erfolg!



    Und dann hatte sie einen ganz plötzlichen Stimmungswechsel. So wütend war Charlotte schon lange nicht mehr!


    Aber die Wut beeinträchtigte ihre Anglerfähigkeiten überhaupt nicht. Wie man hier deutlich erkennen kann, hat sie eine Erdbeere aus dem Wasser geholt.


    Und einen letzten Fisch fing sie auch noch.


    Nun hatte sie aber genug vom Angeln, schließlich war sie Stinksauer(und ein bisschen wahnsinnig)! Deshalb ließ sie ihre Wut an einer Mülltonne aus...


    ...und schon ging es ihr wieder besser!


    Charlotte fand noch eine Raubvogelkralle gefunden...


    ...genehmigte sich noch einen Snack - sag mal, wo rennt sie überhaupt hin?


    Ahh, dass erklärt einiges... ob sie sich ein bisschen in Mark verliebt hat? Ihre Manieren lassen aber zu wünschen übrig.



    Als Mark sich dann verabschiedete, redete sie ein bisschen mit sich selbst. Und was für eine Unterhaltung, echt amüsant!



    Und da es schon ziemlich spät war, legte sie sich dann auch schlafen. Na dann, schlaf mal schön, Charlotte!


    Dass war Charlottes erster Tag in Willow Creek!

    Haushaltskasse: 131§

    *Der Andrews Haushalt stammt von MundS1804


    Ich hoffe, es hat euch gefallen! Kritik ist in jedem Fall erwünscht :>

    Arabell
    Geändert von Arabell (19.05.2017 um 13:28 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Laska (18.05.2017), Skutlasdoettrir (18.05.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Guten Morgähn Arabell,

    wie schön, dass Du tatsächlich mit machst! Bin leider weder richtig wach, noch hab ich Zeit, aber ich finds klasse.

    Freu mich auf mehr von Dir und Charlotte

    LG
    Laska

    PS Mag ihre Gesichtsausdrücke

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Arabell (18.05.2017), Kuschi (20.05.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    51.269
    Danke
    320
    Moin Arabell,
    auch ich freu mich das du bei unserem Projekt mit machst. Ich kann mich nur anschließen deine Charlotte ist mir total sympatisch. Deine Bildbeschreibungen haben mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht. Nur weiter so. Charlotte scheint ja schon sehr fleissig zu sein. Und gleich am ersten Tag trifft sie jemanden von den Projekt-Familien, das hat meine Andrea bis jetzt noch gar nicht geschafft. Ich finde die Öhrchen von Charlotte total süß.
    Lieben Gruss Skutty

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Arabell (18.05.2017), Kuschi (20.05.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Guten Morgähn Arabell,

    wie schön, dass Du tatsächlich mit machst! Bin leider weder richtig wach, noch hab ich Zeit, aber ich finds klasse.

    Freu mich auf mehr von Dir und Charlotte

    LG
    Laska

    PS Mag ihre Gesichtsausdrücke
    Hey Laska

    Es hat zwar ein paar Versuche gebraucht, weil Charlotte sich einfach entschieden hat, die Regeln zu ignorieren, aber endlich hats geklappt!
    Ich finde ihre Gesichtsausdrücke auch klasse :> Wahnsinnige Sims sind echt verdammt lustig

    Vielen Dank für deinen Kommi

    Zitat Zitat von Skutlasdoettrir Beitrag anzeigen
    Moin Arabell,
    auch ich freu mich das du bei unserem Projekt mit machst. Ich kann mich nur anschließen deine Charlotte ist mir total sympatisch. Deine Bildbeschreibungen haben mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht. Nur weiter so. Charlotte scheint ja schon sehr fleissig zu sein. Und gleich am ersten Tag trifft sie jemanden von den Projekt-Familien, das hat meine Andrea bis jetzt noch gar nicht geschafft. Ich finde die Öhrchen von Charlotte total süß.
    Lieben Gruss Skutty
    Hey Skutty

    Ich freue mich auch, bisher machts total viel Spaß. Ich finde sie auch klasse, einfach auch, weil sie teilweise echt unvorhersehbar ist, was mir sehr gefällt Sie hat mehr Glück als Verstand, aber dass zählt sicherlich auch, was? ;D Drea findet bestimmt bald jemanden aus den Projektfamilien, da bin ich mir sicher. Und Lotties Öhrchen.. du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, die gefunden zu haben. Es gab für Sims 3 mal ähnliche, die aber leider nicht mehr zum Download angeboten werden ,_, Deshalb bin ich umso glücklicher, endlich auch ein paar niedliche Ohren für Sims 4 gefunden zu haben <3

    Danke für deinen Kommi und Gruß zurück,
    Arabell

    Ps gleich gehts weiter mit Tag 2 *yay*

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Skutlasdoettrir (18.05.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17


    Der Morgen fängt schonmal gut an... hoffentlich gibts keinen Unfall


    Aber keine Sorge, Lottie hat nicht vor, sich schon so früh im Projekt bloßzustellen. Dafür ist später schließlich noch genug Zeit! Sie hat es rechtzeitig geschafft und kümmert sich nun um ihre Hygiene.


    Und dann geht es auch schon "an die Arbeit". Fleißig lief sie den gesamten Park ab und nahm alles mit, was ging.




    Am Ende war sie auch ziemlich zufrieden mit sich selbst.


    Und - oh, was ist das? Eine weitere Zeitkapsel! Wieder eine Trophäe! Dieses mal haben wir "Chaz McFreely" bekommen. Die wird sich sicherlich gut neben Poppy machen.


    Ich finde essen aus dem Müll zwar nicht sonderlich gut, aber wenn du meinst...


    Dann gesellte sich ein junger Herr* zu ihr. Ich finde ja, er starrt ziemlich verdächtig auf Lotties Mittagessen, was meint ihr?


    Dass denkt Lottie wohl auch, denn sie motzt ihn auch sofort an. Was denkt er sich auch dabei, einfach auf ihr hart erarbeitetes Essen zu starren? Unerhört! (An dieser Stelle würde ich gerne Lottie danken, dass sie schon einmal Grundsteine für spätere Aufgaben legt. Und dass ganz ohne mein eingreifen.)


    Aber sie ließ sich nicht weiter von diesem Typen ablenken. Nein, sie ging wieder an die Arbeit. Auch fast ohne beschwerden Aber Angeln machte ihr ja Spaß.


    Und was hatte sie auch wieder für ein Glück.. (und sie sieht so verdammt niedlich aus, da tut mir dieses Leben für sie fast schon leid)




    Der Lachs war übrigens ganze 77§ Wert. Nach diesem Fang legte sie eine Pause ein, sie wollte ihr Glück nicht herausfordern. Wer weiß, vielleicht wäre sie am Ende ja noch in den kleinen Teich gefallen? Nein, dass wollte sie nicht. Stattdessen gesellte Lottie sich zu einer einsam wirkenden Frau. Wirklich geheuer war sie ihr aber nicht.. ich finde ja, sie sieht ganz nett aus.


    Wie gruselig...


    Eins ist klar: beste Freunde werden die beiden in diesem Leben wohl nicht mehr.



    Ein paar Stunden vergingen und Lottie arbeitete weiterhin hart an ihrem Ziel, bis zum Ende der Woche genug Geld zu verdienen. Etwas erwähnenswertes fand sie nicht mehr



    Warum nur die Öffentliche Toilette? Ach Lottie..


    Während sie sich wieder etwas zu essen suchte, bemerkte sie plötzlich einen ekelhaften Gestank. Wo der wohl her kam?




    Das arme Mädchen war vollkommen fertig mit der Welt, als sie merkte, dass sie so roch. Und dass sie sich Haferbrei aus dem Müll gefischt hatte. Dabei mochte Haferbrei nicht mal... da tut sie einem ja schon leid, bei diesem Gesichtsausdruck


    Und so überstand sie auch den 2. Tag. Fraglich ist nur, wie lange sie dass noch aushält. Schlaf gut, Lottie, du hast es dir verdient!


    Haushaltskasse: 632§

    *Hunter Levingne, erstellt von mir
    So, dass wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen. :> Lob und Kritik sind erwünscht

    Einen schönen Tag euch noch,
    Arabell
    Geändert von Arabell (19.05.2017 um 14:07 Uhr)

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Laska (18.05.2017), Silmeria (19.05.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Und da habe ich den Anfang verpasst XD Warum passiert sowas immer wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin ??
    Jedenfalls...herzlich willkommen im Single Projekt ich bin sehr froh, dass du dich uns angeschlossen hast
    Deine Lottie gefällt mir wirklich sehr gut ist echt ne hübsche Und sie schlägt sich wirklich gut! Am zweien Tag schonüber 600 Simoleons! Das ist wirklich gut.
    Zu den Bildern. die sind teilweise wirklich sehr hübsch. Bildausschnitte mag ich nun nicht so ^^'' Und ich weiss ja nicht was ud genau mit den Bildern machst aber wenn du an der Sättigung rumprobierst versuch da mal ein biiiiisschen weniger Aber das ist nur meine Meinung am ende muss es ja dir gefallen

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Arabell (19.05.2017), Kuschi (20.05.2017), Laska (30.05.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17
    Keine Sorge, Silmeria, sowas passiert mir auch ständig ;D
    Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen, keine sorge xD Ich frag mich da auch, was ich damit gemacht habe ^^ Die späteren Bilder sind aber aufjedenfall besser! Da hab ich dann endlich passende Werte gefunden. Und die ersten beiden Posts werden dann bald dementsprechend verbessert. Vielen dank für deinen Kommentar und es freut mich, dass Lottie dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Arabell

    *edit* Ersten beiden Posts sind bearbeitet und die Bilder damit auch. Leider sind die Bilder von Tag 1 etwas blöd gewesen, aber gut, da kann ich nichts mehr ändern. Danke nochmal an dich, Silmeria. :3
    Geändert von Arabell (19.05.2017 um 14:08 Uhr)

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Laska (19.05.2017), Silmeria (19.05.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Gewundert hab ich mich auch, also wegen der Farben, nicht nur bei Dir, bei einigen anderen hier auch. Es stört mich allerdings auch nicht, bin da eher so 'jeder wie ers mag'...

    Ich bearbeite meine gar nicht (außer das ich sie verkleinere)...

    LG
    Laska, die gar nicht voran käme, wenn sie das tun würde

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.595
    He Arabell,
    wie schön, dass Du auch bei dem Single-Projekt bei bist.
    Ich hatte jetzt seit 3 Tagen weder Fernsehen, noch Telefon, noch Internet, deshalb kann ich jetzt erst antworten. deine Geschichte ist ja echt süss geschrieben und die Fotos passen auch super dazu. ich weiss aus eigener Erfahrung, wie müheselig es ist, sich Alles zusammen zu sparen und davon leben zu müssen.
    Dann warte ich mal gespannt darauf, wie es bei Dir weiter gehen wird und wünsche Dir erst einmal ein wunderschlnes Wochenende und Liebe Grüße von Kuschi,

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (30.05.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •