Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0

    Anzeigen

    Hey Chico, die Challenge klingt echt klasse. Und deine Story die du darum spinnst ist wirklich gut und vor allem unterhaltsam geschrieben. Und die Bilder *.* wow richtig atmosphärisch. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel. Mal schauen was die beiden Jungs noch so erwartet.


    collect moments not things




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Danke Skutla (ist die Abkürzung okay?). Die nächsten beiden Tage werden entspannt. Aber bis zum Finale geht schon noch das ein oder andere schief. Bisher bin ich bei Tag 18 und Rettung ist noch nicht in Sicht

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    ## Tag 3+4 -Fast ein Paradies ##





    Als die Gestrandeten am nächsten Morgen hoffnungsvoll auf die glitzernden Wellen blicken, schaukeln Kisten tief im Wasser. Nicht sehr groß, nicht sehr viele - aber scheinbar schwer beladen. Essen, Werkzeug, Telefone! Mit neuem Elan schwimmen sie in die Bucht und ziehen die Beute unter viel Keuchen und Prusten an Land. Unschlüssig stehen sie davor. Sieht ja irgendwie nicht nach Proviant aus. Schulterzuckend sehen sie sich an und beginnen mit Zähnen, Stöcken, Steinen und Fluchen die Kisten zu öffnen.

    Und dann: Geschafft! Aus der größten Kiste fallen ihnen Stangen, Hebel, ein Solarpanel, ein breites Gummiband und ein Display entgegen. In den Schächtelchen sind Schrauben, Unterlegscheiben, Nimbusschlüssel - und die IKEA Bastelanleitung für ein Solarlaufband. Was man halt so auf eine einsame Insel mitnimmt. Und noch etwas finden die Jungs. Es hängt ein Zettel an den Stangen - mit einem Haken.

    Mit gefurchten Stirnen lesen sie: "... bla bla Prophezeitung ... simsala ... Götter, kein Ausweg und so weiter... 8 Kameraden müsst ihr sein..." Moment. 8?! Sie schauen sich ratlos um? Wie sollen aus zwei Beachboys plötzlich acht werden? Sollen sie sich etwas klonen? Bambi hätte da ja noch eine andere Idee, die er durchaus schon mal testen würde.



    Allerdings stößt die erst einmal auf wenig Begeisterung. Als er beim Essen wie beiläufiges ein "Was ich dir schon lange mal sagen wollte..." fallen lässt, erntet er nur ein vielsagenden Blick. Und einen Erklärungsversuch ala "Ich mag dich auch als guten Freund." Danach verschwindet Haito auf dem Laufband und ward nicht mehr gesehen. Diese Nacht muss Bambi allein in die Sterne sehen.




    Doch nach einem magisch anmutendem vierten Tag scheint sich Haito sich für die Idee zu erwärmen. Die Göttin war den beiden hold und hielt einen Tag lang ihre schützende Hand über die Freunde. Kein Hunger, keine Erschöpfung - beinahe paradiesisch. Nur eben ohne den Apfelbaum. Den hatte Llamatipoca bereits verbrannt.



    Und so liegt den ganzen Tag ein magischer Zauber auf der Insel. Der Unfall auf dem Laufband fühlt sich an, wie eine sanfte Streicheleinheit - die Fische hüpfen von selbst an die Angel - und am Abend werden nun doch zarte Bande geknüpft.



    Und während die Palmen ihre Wedel müde zusammenklappen, schnitzt Bambi noch eben einen Pflanzkasten und eine Skulptur für den Garten. Wer weiß, wann er wieder dazu kommt. Selbstzufrieden blickt er in den Sonnenuntergang. Bereit für den nächsten Tag.

    Bambi: Angeln + 2
    Haito: Angeln +1 | Fitness + 2

    Tag 1 | Tag 2 | Tag 3+4 | Tag 5 | Tag 6

    Geändert von AllesChico (17.06.2017 um 10:57 Uhr)

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke
    0
    Awww wie süß die zwei sind. Ah ja ein Laufband wird also angespühlt. Warum auch immer? War das ein Würfelergebniss oder eine Idee von dir? (Ich muss mir mal die Regeln durchlesen.) Oder sollen die zwei etwa ihren Körper trainieren um das Auge der Leserschaft zu erfreuen. ^^
    Ich ahne das die nächsten Tage nicht so fluffig leicht für die beiden werden. Aber vielleicht können sie ja mal Bambis Idee zur Verstärkung der Truppe genauer besprechen :P.

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    802
    Danke
    59
    Haha wie gut Ich amüsiere mich wirklich köstlich beim Lesen

    Mega gut, was da doch für "sinnvolle" Dinge angespült werden xD Nur wo hat Haito denn plötzlich die Hose her, die er auf dem Laufband trägt? Ich hoffe mal, dass Kleidung an sich erstmal noch Mangelware bleibt. Das wird es Bambi sicher leichter machen

    Er scheint ja schon irgendwie zu ahnen, dass auch Männerschwangerschaften möglich sein können xDD
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei den beiden weitergeht und ob der romantische Zauber auch am nächsten Tag noch auf der Insel verweilt.
    Und wer von beiden wohl schwanger wird? xD Oder etwa beide? xDD

    Mir gefällt dein Schreibstil übrigens enorm gut
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    gut zuwissen, dass das laufband okay ist Wobei das wohl kaum in meine challenge vom style her passen würde hmmm...aber nett, dass deine jungs so einen gefunden haben!
    Oh wie der arme Bamby abblitzt...das ist ja echt traurig x.x
    Aber sie kommen sich ja dennoch immer näher mal sehen was es auf erste tuchfühlingen geht
    Außerdem amüsiere ich mich köstlich beim lesen der story! Das ist teilweise so verflucht ilkig geschrieben
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Vielen Dank ihr Lieben,
    freut mich, dass ihr Spaß beim Lesen der Story habe. Eigentlich ist die Challenge ja ein bisschen wie "Dinner for One". Jede Runde das gleiche - nur ohne Alkohol (wobei... vergorene Früche...)
    Ich versuch mir jeden Tag etwas rauszupicken, damit es kein "Und dann - und danach - und dann" wird.


    @Skutty
    Ah ja ein Laufband wird also angespühlt. Warum auch immer? War das ein Würfelergebniss oder eine Idee von dir?
    Das war Würfelergebnis 3 - ein Fähigkeitsobjekt wird angespült. Und ich es seeeehr mühsamm finde Fitness nur durch Schwimmen zu gewinnen... Tadaa ein Solarlaufband.

    @Lulu

    Nur wo hat Haito denn plötzlich die Hose her, die er auf dem Laufband trägt? Ich hoffe mal, dass Kleidung an sich erstmal noch Mangelware bleibt. Das wird es Bambi sicher leichter machen
    Laut CAS haben sie immer ne Hose an, außer zum schwimmen. Die faulen Säcken ziehen sich nur nie um

  8. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    ## Tag 5 - Ich bin ein Gott!... aber echt jetzt##

    Llamatipoca kann mit so viel Gefühl und Wonne nicht gut umgehen. Er fühlt sich ignoriert, vernachlässigt und allgemein unterrepräsentiert.
    Er ist schließlich ein Gott! Herrgottnochmal.

    Um sich wieder Gehör zu verschaffen greift er zu einzigen Sprache, die er kennt. Schwarzen Rauch schreit der Vulkan in den Himmel. Funken und Flammen verfluchen das Leben. Noch fast Sprösslinge müssen weitere Bäume daran glauben. Es bleib nur noch ein letzter, schwacher Trieb. Wenn Fische nicht in Löschwasser schwimmen würden, sehe die Zukunft mager aus für Haito und Bambi.

    Die scheinen den Ernst ihrer Lage jedoch nicht zu erkennen. Noch euphorisiert von den letzten Tagen nimmt Bambi seinen Mut zusammen und prescht hervor. Ein tiefer Blick, schüchternes Lächeln. Fingerkuppen, die beiläufig übers Handgelenk streichen. Nur Haito im Blick hat er keinen Augen für die Feuershow. Und Haito? Schleicht durchs Lager, wie die Katze um den Brei. Weicht seinem Freund aus, um doch immer wieder in seine Umlaufbahn zu fallen.



    Und als Bambi alles auf eine Karte setzt und keine Zweifel übrig bleiben, zieht Haito sich verwirrt und aufgewühlt ans Feuer zurück. Hätte er auf die Zeichen des Tages geachtet, er wäre vielleicht vorsichtiger gewesen.

    So stochert er gedankenverloren in der Glut. Sucht neue Wege in den aufstiebenden Funken.
    Und Bambi - muss brennen.
    Llamatipoca jubiliert und seine sengenden Zähne nagen sich an dem jungen Surfer empor. Was dieser mit Herzen im Blick und grenzdebilem Grinsen zur Kenntnis nimmt.




    Möge die Göttin ihnen gnädig sein!

    Haito: Fitness +1
    Bambi: Angeln +1


    Tag 1 | Tag 2 | Tag 3+4 | Tag 5 | Tag 6

    Geändert von AllesChico (17.06.2017 um 10:58 Uhr)

  9. #29
    Kuschi
    Gast
    He Chico,
    also die Bilder sind ja einfach mal der Knaller und was Du dazu erzählst passt irgendwie wie die Faust aufs Auge, das gefällt mir. Da sieht man mal, dass man auch zu zweit, allein auf einer Insel genug erlebt bzw. erleben kann. Also ich würde sowas ja auch gerne mal machen, also in Echt jetzt ... Und wenn die Zwei dann noch bei wären, um so besser, grins. Nun denn, das Laufband, naja gut, da schaue ich mal beflissentlich drüber weg, wer braucht das schon bei kilometerlangen weissen Sandstrand, lol, aber gut ....
    Aber die Zwei werden doch nicht etwa ........ naja, ich lass mich mal weiter überraschen, was sich aus den Beiden noch so entwickelt.
    Bis dahin ganz ganz liebe Grüße von Kuschi.

  10. #30
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Ein kurzes aber seeehr schönes Kapitel habe wieder hin und wieder schmunzeln müssen. Und selbst wenn die Texte kurz sind so schreibst du sie einfach wirklich toll und auch deine Bilder werden immer besser gerade die beiden letzten gefallen mir Die Frage ist...wann ziehen die herren sich denn endlich mal was an? XD
    Süß sind die beiden ja alle Mal Yaoi Power und so
    freue mich auf die nächsten Kapitel
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •