Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    824
    Simoleons
    88.529
    Danke
    908

    Anzeigen

    @Neko: das hättest du doch nicht machen müssen ^^'' war doch schon irre spät. Tja das er das so hinnimmt hat ein wenig was mit der Kultur zutun...sind ureinwohner, die ticken etwas anders als wir. Sie glauben an Rituale, Geister, Götter und das man sie eben beschwichtigen muss und es erfüllt sie mit Ehre solche für sie wichtigen Aufgaben zu erfüllen. Aber das vertiefe ich nochmal in späteren Kapitel
    Scheiße war es dennoch von denen, finde ich auch anber ich wollte die Challenge mit dem typischen 'sie sind gestrandet' beginnen XD
    Was die insel angeht...Jaein...also die Form der Insel habe ich aus der Galerie geladen und habe dann alles bis auf den Vulkan gelöscht und selbst bepflanzt damit es eben ins Setting passt
    Das ganze steht übrigens in Windenburg auf dem 64*64 Grundstück auf der Insel
    Bei den Bildern gebe ich mir wahnsinnig viel mühe, ich meine ich habe posen verwendet UND sogar gephotoshopt Xd Also das Ikyan da auf dem Wasser...das habe ich reingeshopt...keine glanzleistung aber der wille zäht ne? XD

    @Preston: Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt Die Thematik hat es mir enfach angetan...das war so ein Kreativer Flash den ich hatte als ich Chicos Challenges las und nachdem ich genug CC Gefunden hatte wars für mich ganz klar Was für Probleme auf sie zukommen werden weiß ich noch nicht das entscheiden größten Teils ja die Würfel...aber Samiq und seine Schwester werden keinesfalls zueinander finden XD Bruder und Schwester und so...das ist selbst bei Ureinwohnern verpönt XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.06.2017)




  3. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    52
    Simoleons
    10.163
    Danke
    30
    Was für ein tolles Setting. Alles sehr stimmig und wunderschön beschrieben. Und so ein schöner langer Text *g* Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
    Wird noch erklärt, warum das Mädchen "die Namenslose" ist? Hat sich wirklich keinen Namen oder kennt der Erzähler ihn nur nicht? Und wenn sie wirklich keinen hat? Wie und warum - sie muss doch auch von ihrem Bruder irgendwie angesprochen werden. Ich bin sehr gespannt.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.06.2017), Silmeria (15.06.2017)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    275
    Simoleons
    39.354
    Danke
    17.377
    Huhu Silmeria,
    wow, wie schön Du das geschrieben hast, ich bin begeistert, es liest sich wie ein Buch. Die Zwei können einem ja irgendwie schon leid tun, aber trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich schon darauf zu sehen, was sie nun aus ihrer Situation machen werden.
    Die Zwei sind Dir wirklich gut gelungen und auch die Insel gefällt mir super gut.
    Okay, dann heisst es jetzt wohl abwarten, bis dahin sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Silmeria (15.06.2017)

  7. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    159
    Simoleons
    43.006
    Danke
    211
    Wow, ich habe echt Gänsehaut beim Lesen gehabt. Der letzte Abschnitt wo Samiq seiner Schwester klar macht das sie nr sich selbst brauchen um ein Stamm zu sein hat mich echt berührt. Die zwei tun mir echt leid. Nur weil sie Waisen sind werden sie zurückgelassen, die Armen. Aber ich denke sie werden das schon schaffen.
    Mein Blog: https://skuttysblog.wordpress.com/


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.06.2017), Silmeria (16.06.2017)

  9. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    824
    Simoleons
    88.529
    Danke
    908
    @Chico: Ja es wird auf jeden Fall noch aufgeklärt weshalb sie keinen Namen hat und ob sie noch einen bekommt oder nicht, das verrate nicht natürlich nicht Und ja sie hat wirklich keinen Namen. Ich freue mich, dass die das Kapitel gefallen hat, dass bedeutet mir wirklich sehr sehr viel.

    @Kuschi: Oh Kuschi das hast du schon gesagt <3 Ich muss gestehen das ich Samiq nicht alleine erstellt habe sondern aus der Gallery geladen habe und lediglich die Frisur und den Hautton angepasst habe aber er passt so wunderschön ins Setting <3 Und seine Schwester die habe ich tatsächlich allein erstellt allerdings sollte sie ursprünglich ganz anders aussehen...ich habs nur nicht so hinbekommen wie ich es wollte und irgendwann...kam halt die raus, die ihr jetzt gesehen habt übrigens denke ich das nächste oder übernächste Woche bereits ein neues Kapitel da ist, die Bilder dafür habe ich ja bereits fertig ^^

    @Skut: Gänsehaut? Wow...das hätte ich nicht erwartet...aber es freut mich umso mehr! Leid tun sie mir auch aber jetzt müssen sie das beste daraus machen. Und bisher haben sie sich bei mir im Spiel ganz gut geschlagen. Bisher! Man weiss ja nie was da alles noch passieren wird ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.06.2017)

  11. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    209
    Simoleons
    12.228
    Danke
    751
    Also den Anfang deine Challenge (Story?) finde ich schon ein mal super. Hast du richtig schön erzählt. :3
    Aber das man einfach so die beiden Geschwister zurückgelassen hat, finde ich echt hart. Geht ja mal gar nicht. D:
    Ich meine, irgendwie kann ich die Erklärung warum man sie dort gelassen hat, ja irgendwie nachvollziehen, aber gut finde ich es trotzdem nicht.
    Ich bin wirklich gespannt darauf, wie beide mit dieser Situation wohl nun umgehen werden.

    Beide Sims sehen wirklich gut aus. Sie passen einfach so richtig schön ins Bild. Allgemein mag ich deine Bilder übrigens hier sehr. Du hast die Atmosphäre wirklich gut eingefangen.
    Der Schreibstil ist auch sehr angenehm zu lesen. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Part. :3

    Samiq mag ich übrigens besonders gerne. Er ergänzt seine Schwester wirklich gut.
    Die beiden werden diese Situation bestimmt irgendwie meistern können. Hoffe ich.

    Mein Sims-Blog:

    lukinyascolorfulsims.blogspot.de




  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Silmeria (16.06.2017)

  13. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    334
    Simoleons
    39.109
    Danke
    454
    Sehr schön Hat mir sehr gut gefallen das erste Kapitel.
    Vor allem, dass du Einblicke in eine andere Kultur mit anderen Wertvorstellungen gibst, finde ich klasse. Sowas finde ich persönlich immer sehr spannend, da es auch wenn man es selber jetzt nicht unbedingt nachvollziehen kann, in sich trotzdem schlüssig sein kann. So wie bei dir
    Das Setting sieht auch sehr hübsch aus und auch die zwei Geschwister gefallen mir gut. Sie scheint ziemlich hübsch zu sein und er hat auch ein sehr markantes, zu dem ganzen Setting passendes Gesicht. Auch das Styling der beiden mit der Bemalung und der Kleidung ist sehr schön.

    Im Bezug auf sie habe ich mich allerdings auch gefragt, wie es denn sein kann, dass sie keinen Namen hat. Irgendwie muss man sie doch nennen? Auch wenn sie ihren Namen aufgrund des Todes ihrer Eltern vielleicht nicht mehr wusste, hätte man ihr doch einen anderen Namen geben müssen? Oder ist es aus irgendeinem Grund verboten?
    Ich bin gespannt. Natürlich auch, wie die zwei mit ihrer Situation umgehen werden. Und auch, auf welche Weise noch mehr Personen hinzukommen werden
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.06.2017), Silmeria (19.06.2017)

  15. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    749
    Simoleons
    67.744
    Danke
    634
    So meine liebe Silmeria, hier habe ich endlich etwas Story von dir, bei der ich nicht 20 Mio Kapitel hinterherhänge und es somit vielleicht schaffe auch mal mit dem Kommentieren mitzuhalten xD
    Außerdem hast du mich schön von meiner von der Erstellung eines Charakterbogens abgelenkt, dafür muss ich dich doch belohnen. Und ich liebe ja auch Stories, also umso besser.

    Ich finde es cool, dass die Beiden bei dir nicht gestrandet sind, sondern zurückgelassen wurden und das ganze Ureinwohner-Setting finde ich sehr toll. Ich liebe das Thema und Samiq sieht wirklich aus wie ein typischer Native American aus

    Und ich konnte der namenlosen jungen Dame so nachfühlen, hast du sehr gut beschrieben und auch die Bilder sind so gut geworden. Ist ja grade bei Sims nicht einfach solche Kulissen passend einzufangen, also, dass es nicht komisch aussieht.
    Great Job!

    Ich bin sehr gespannt, wie die beiden ihre "Bestimmung" erfüllen werden und ob sie Aka's Gunst erlangen können. Es ist so gemein, dass ihnen diese Aufgabe zu teil wurde. Zu Gunsten der Gruppe geopfert....so gemein
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.06.2017), Silmeria (19.06.2017)

  17. #19
    Kenner
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    45
    Simoleons
    9.990
    Danke
    157
    Ich finde diese Challenge ja sehr interessant, hab mich auch schon bei AllesChico reingelesen.
    Da hast du dir aber was vorgenommen, wenn du weiterhin eine Story schreiben willst
    Bisher klingt das schon alles vielversprechend, hab deinen Thread jetzt mal abonniert und bin gespannt wie es weiter geht

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.06.2017), Silmeria (21.06.2017)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •