Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812

    Lukinyas Ugly Challenge

    Anzeigen

    Lukinyas Ugly Challenge


    Der Ablauf:



    1. Erstelle einen Sim und versuche ihn so hässlich wie möglich zu gestalten.
    2. Lass deinen Sim auf ein beliebiges Grundstück ziehen.
    3. Lerne deine Nachbarn kenne, verliebe dich und zeuge Kinder - ob du heiraten möchtest oder es lieber nur bei einem Techtelmechtel belässt, ist dabei deine Sache.
    4. Spiele mit der nächsten Generation weiter, bis du die 10. Generation erreicht hast. Die Challenge kann auch schon früher beendet werden, wenn man es geschafft hat, hübsche Nachfahren zu zeugen.


    Die Regeln:


    • Der Ugly-Sim und seine Nachfolger dürfen sich nicht mit Sims, die du selbst im CAS erstellt hast fortpflanzen (das würde die Sache zu einfach machen), sondern nur mit bereits vorhandenen Nachbarn.
    • Cheating ist nicht erlaubt.
    • Die Lebensspanne muss auf Normal gestellt werden.
    • Die Ugly-Family muss während der gesamten Challenge der aktive Haushalt bleiben.
    • Man darf seine Sims mit dem Geburtstagskuchen altern lassen - allerdings erst dann, wenn man bereits darauf hingewiesen wurde, dass der Geburtstag kurz bevorsteht.
    • Download-Objekte dürfen verwendet werden, wenn sie keine zusätzlichen Funktionen beinhalten, die man bei offiziellen Objekten nicht findet.


    Zusätzlich nehme ich noch eine Regel aus der Perfekten Gene Challenge dazu:
    Nur mit dem Erben darf später weitergespielt werden. Ganz egal wie hübsch, oder hässlich er auch sein mag. Nur ein Sim, der die gleiche Haar- und Augenfarbe wie der Gründersim hat, kann ein Erbe sein.

    Stammbaum:
    (Spoiler möglich!)

    Familie Miller


    Alle Parts:

    Part 01 * Part 02 *
    Geändert von Lukinya (02.07.2017 um 02:18 Uhr)


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lulu (18.06.2017), Nekooky (16.06.2017), simssweety (03.07.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Ich werde hier keine Parts mehr posten,
    sondern nur noch auf meinen Blog verlinken. :3



    *Link gelöscht*
    Geändert von Lukinya (16.08.2017 um 14:07 Uhr)


  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Nekooky (16.06.2017), PinkSouL697 (19.06.2017), Reggi (16.06.2017), simssweety (03.07.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    .... ew..... xD
    Oh man.... ich habe mich entschieden überall zumindest mal reinzugucken... aber... ich kann echt nicht versprechen die Challenge hier weiter zu verfolgen x'D Ich mag deine Challenges zwar echt gern... aber ich hasse hässliche Sims einfach xDDDDD Oh man es tut mir so Leid xDDDDD
    Ich brauche Schönheit in Sims :'D Ich bin so oberflächlich wenn es um das Spiel geht XDDDDDDD
    Aber ich gucke trotzdem mal... vielleicht reist sie mich ja mit... man weiß ja nie......... X'D
    Ich gebe ihr auf jeden Fall mal eine Chance.... x'D
    Ihr Name ist jedenfalls schon mal sehr passend..... Und witzig XDDDD
    Arme Plectrude xDDDDD Gleich mal abgewiesen :'DDD Aber wen wunderts XDDDD
    Ich mag Mann Nummer 4 am liebsten Auch wenn ich bei mir alle EA Sims überarbeitet hab xDDD Aber der war glaub ich sogar in der EA Version irgendwie süß
    Erstmal die Nachbarn fertig machen! So läuft das! xDDDDDD
    Da hat sich der Akira also erfolgreich bearbeiten lassen.... sehr gut
    Bin gespannt ob da mehr geht
    Ich finde es tatsächlich ganz witzig... vielleicht lese ich tatsächlich weiter! XD Aber wenn dann wird das eine Ausnahme... hässliche Sims... ew. XDDDDDD
    Sollte ich weiterlesen, magst du dann Kommis lieber hier im Forum oder direkt im Blog? u.u Weil mir ist es egal wo ichs mache xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Also von vorne...von vorne siehts ja irgendwie noch besonders aus....
    aber das profil ist einfach nur noch.... Wenn ich neko zitieren darf: " ew "
    Die Challenge finde ich doch viiiiel witziger XD Ich liebe die Ugley challenges auch gerade weil ich gedacht habe sie damals selbst erfunden zuhaben...und noch kurzen googlen darf gestoßen bin, dass es sie ja schon gibt XD
    In meiner Version habe ich allerdings noch ihne geld angefangen also so richtig hardcore XD Hach ich vermisse sims 3...aber ich schweife ab XD
    Das sie sich am Ende sogar noch den hübschen Akira gekrallt hat ist bemerkenswert! Was da für Kids entstehen...darauf bin ich doch seeehr gespannt XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Simoleons
    14.861
    Danke
    53
    Silmy hat Recht, das Profil is ja wirklich... öhm... markant?
    Von der Sache her eine interessante Challange - weiß nur nicht, ob ich ugly spielen kann. Aber vielleicht wachsen sie mir dann noch eher an Herz?

    Was ich ja viel interessanter und schöner finde, ist, dass die Optik kaum Einfluss auf das Gameplay hat. Klar, sie fängt sich nen Korb oder zwei - aber das geht Riley Winchester ganz genauso. Und die ist echt hübsch. Zumindest an diesem ersten Tag ähneln sich die Sozialkontakte der beiden ziemlich. Find ich nett

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.662
    Danke
    24.794
    Juhu Lukinya,
    (Kuschi sich den bauch vor Lachen halten muss...)
    prrrruuuuuuussssssst .............. ich musste gerade so lachen, Danke dafür ! Zuerst habe ich Deine Simin gesehen, da war es schon um mich geschehen, sooooo hässlich ist Sie ja nun auch wieder nicht, ich finde Sie irgendwie sogar ein bisschen süüüüüss, lach, ich konnte mich kaum einkriegen vor lachen, Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen, Respekt. Und dann kam ich auf Deinen Blog und hab ihren Namen gelesen PLECTRUDE .............. hahahahah (Moment, Lachflash ist gleich vorüber ............) wie geil ist das denn bitte ? Der Name, die Simin, ich bin begeistert und hab mich lange schon nicht mehr sooo amüsiert und das NUR von einem Bild und einem Namen .....
    Und dass Sie sogar schon einige Kontakte knüpfen konnte, da staune ich wirklich, aber im Endeffekt ist es wie im realen Leben, es möchte Niemand so wirklich mit ihr "befreundet" sein, die Ärmste .............. oder ob Akira vielleicht doch .............. nun ja, warten wirs ab, ich bin auf jeden fall gespannt und sei bis dahin lieb gegrüßt von Kuschi.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Lukinya (01.07.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Uii Lukinya ist wieder am Start. Ach das freut mich doch. Ich mag deine Challenges, auch wenn ich mich nicht oft zu Wort gemeldet habe.
    Ehmm jaaa als an Pectrude sind ihre Beine wohl noch das schönste oder? Schon eine sehr spezielle Sim aber das sit ja auch Sinn der Sache, ne .
    Boah der Sim ist der Hammer die Bilder wo sie am Gärtnern ist und im Park, wo man sie von der Seite sieht. Das verstört mich aufs tiefste. Lukinya was tust du mir an. Ich werde nicht schlafen können. xD
    Oh die Arme, kein Glück mit den Männern. Was ein oberflächliches Pack. Wenigstens hat Akira ein einsehen. Ich bin gespannt ob aus den beiden ein Paar wird.


    collect moments not things

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  15. #8
    Alicewolf
    Gast
    Lukinya!!! Wuhu. Das ich sowas noch erleben darf, nach den ganzen Ankündigungen, dass du aufhören würdest.

    Plectrude sieht mal zum schreien komisch aus. Ich mag ihre blauen Haare (bunt ist ja ohnehin bei dir bekannt) Und dann zieht sich auch noch ausgerechnet nach Sun Myshuno. Hin und wieder spiel ich da auch, aber ich find die Nachbarn nach ner weile einfach nur noch nervig. xD Kein Sim kommt anständig zum schlafen. Und Plectrude auch nicht, wie man sehen kann. Aber dafür klappts ja mit den Verführungen. Wenn auch erst beim vierten mal. (Trifft auf dich "alle guten Dinge sind 3" nicht zu? xD)

    Akira wird es sicher bereuen, sollte er nur daran denken, abhauen zu wollen.

    Freu mich auf mehr.

    Und schön dass du wieder da bist.

    Lg
    Alicewolf

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Alicewolf für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686
    Hahaha diese Hängebrüste sind echt das beste xDDD Das Gesicht kann man natürlich auch eigentlich nur nett gesagt als "Unfall" bezeichnen, aber ihre Oberweite finde ich echt am witzigsten auf den Bildern xD
    Das kann ja noch was werden! Nummer 4 sieht einfach mal wirklich sehr gut aus. Wie sie das geschafft hat, ist mir echt ein Rätsel. Da muss sie wohl einfach die richtigen Sprüche drauf haben
    Mal sehen, ob sie ihn direkt ins Bett ziehen kann?
    Und ich bin ja schon sehr auf die ersten Kinder gespannt. Mal sehen, was da für Gen-Kombis zustande kommen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ahhh diese Challenge klingt einfach genial XD ich bin wirklich versucht, das auch mal zu testen.

    Deine Plectrude ( was für ein geiler Name? ) sieht aber auch wirklich zum wegrennen aus. Das arme Ding.
    Auf deinen Bildern kommt die Tragweite ihres Äußeren ja noch viel mehr zur Geltung... echt hart XD
    Es ist nicht sehr verwunderlich, dass sie bei den Männern nicht all zu gut ankommt. Armes, armes Mäuschen. Sie sieht so schön traurig aus ^^ Und dann krallt sie sich Allen Ernstes den Bestaussehendesten Mann der da in San Myshuno rumläuft :O Ich bin wirklich erstaunt. Da sollte sie jetzt mal ganz schnell Nägel mit Köpfen machen, der Mann hat gute Gene!

    Ich werd das hier auf jeden Fall verfolgen. Ich bin sehr gespannt ob da am Ende wirklich ein hübscher Sim bei rauskommen kann.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2017), Lukinya (01.07.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •