Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812

    Lukinyas 100 Baby Challenge

    Anzeigen

    Lukinyas 100 Baby Challenge
    Diesmal ohne GF-Sims. ;D

    Die Regeln für die Sims 4 100 Baby Challenge sind sehr lang. Ich habe hier also einiges gekürzt und auch ein wenig verändert. Wer die offiziellen Regeln lesen will, kann dies gerne hier tun.


    • Die Alterung muss angeschaltet und auf Normal gestellt sein.
    • Deine Sim darf kein Vampir oder Alien sein.
    • CC und Mods, welche dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Simmern verschaffen, sind nicht erlaubt.
    • Cheats sind nicht erlaubt. Ausnahme: Reset Sim, bb.moveobjects und bb.showhiddenobjects.
    • Babys dürfen erst Geburtstag feiern, wenn du die Meldung bekommst, dass sie Geburtstag haben.
    • Kleinkinder dürfen Geburtstag feiern, wenn sie in allen Kleinkind-Fähigkeiten Level 3 erreicht haben.
    • Kinder und Teenager dürfen Geburtstag feiern, wenn sie eine 1 in der Schule haben.
    • Die jungen Erwachsenen dürfen dann ausziehen. Jedoch dürfen sie dem Haushalt danach nicht wieder hinzugefügt werden.
    • Wenn dir ein Kind vom Sozialarbeiter weggenommen wurde, dann zählt es nicht mehr zu den 100 Babys dazu.
    • Ein Kind, welches stirbt bevor es zu einem jungen Erwachsenen geworden ist, zählt nicht zu den 100 Babys dazu.
    • Dein Sim darf keinen Job annehmen. Ausnahme: Die Politik-Karriere, die Soziale Medien Karriere und die Kritiker-Karriere. Dein Sim muss dann jedoch immer nur von zu Hause aus arbeiten.
    • Teenager dürfen einen Teilzeitjob annehmen.
    • Dein Sim darf das Grundstück grundsätzlich verlassen, jedoch nur wenn einer der Teenager sich stattdessen um die anderen Kinder kümmert.
    • Dein Sim darf feste Beziehungen haben, jedoch niemals heiraten.
    • Die Belohnung "Fruchtbar" darf gekauf werden.
    • Grundstückmerkmale sind ebenfalls erlaubt.
    • Dein Sim darf nicht zweimal von demselben Spender schwanger werden. Wenn Mehrlinge den gleichen "Vater" haben, ist dies natürlich okay.
    • Keine Fremden Sims, auch nicht die "Väter" der Kinder dürfen einziehen. Der Haushalt muss aus deinem Sim und den Kindern bestehen.
    • Kinder dürfen adoptiert werden, aber sie zählen dann nicht zu den 100 Babys dazu.
    • Es ist nicht erlaubt das Geschlecht der ungeborenen Babys zu beeinflussen.
    • Die Merkmale der Kinder müssen ausgelost werden. Dafür kann z.B. diese Webseite benutzt werden: The Sims 4 Random Trait and Aspiration Generator
    • Du dafst eine Reinigungskraft einstellen. Auch ein Gärtner und ein Techniker sind erlaubt. Tagesmütter jedoch nicht.
    • Deine Simin darf ein eigenes Geschäft haben, dies wird jedoch eher nicht empfohlen.
    • Jedes Kind, welches dein Sim mit einem Alien oder einem Vampir hat, zählt doppelt.



    Stammbaum
    (Spoiler möglich!)


    Alle Parts:


    Geändert von Lukinya (20.07.2017 um 15:12 Uhr)


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Nekooky (16.06.2017), Reggi (16.06.2017), SasaCookie (23.07.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Auch hier werde ich keine Parts posten,
    sondern nur auf meinen Blog verlinken. ;3



    *Link gelöscht*
    Geändert von Lukinya (16.08.2017 um 14:07 Uhr)


  4. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Nekooky (16.06.2017), Reggi (16.06.2017), SasaCookie (23.07.2017), simssweety (17.06.2017), Skutlasdoettrir (17.06.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Du hasst mich oder....? u.u Warum machen jetzt alle lauter challenges die ich nicht mag?! XD Was osll das XDDDDDD
    Aber gut... solange es nicht so wird wie bei der GF... mit nur alles schnell schnell durchgehauen lese ich denke ich auch hier... aber ich verspreche besser nichts :')
    Rileys ist übrigens echt super süß! *-* Sie gefällt mir (zumindest auf deinen Bildern XD) echt super gut *-*
    Und Bob lässt sie also abblitzen xDDDD Aber er ist doch auch vergeben! Shame on you Riley
    Thahahaha sie hats echt mit Bob xDDDD Bin gespannt ob sie ihn noch rumkriegt :'D
    SCHON WIEDER BOB XDDDDD Oh man wie gut :'D
    Hat sie ihn doch echt rum gekriegt :'D Arme Eliza xDDD Oder wie sie heißt xDDDD
    Na gut also es ist schon witzig bisher xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (29.06.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Luki du bist ja wieder aktiv!! Nachdem du so plötzlich alles abgebrochen hattest hab ich damit gerechnet dich hier nie wieder zusehen und jetzt das! gleich zwei Challenges ist geh kaputt! Nein im Ernst ich freue mich wahnsinnig, darüber

    Riley ist echt ne hübsche und ich liebe diesen namen...Riley....das hat was
    ne 100 Baby is immer so mäh...aber ich sehe sicher weiter zu und lasse hier und da mal nen kommi da auch wenn ich nicht weiss was dazu immer groß schreiben soll ^^''
    Also ich finde es bemerkenswert, dass es am ende doch noch mit bob geklappt hat...was lange wert nicht?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.06.2017), Lukinya (29.06.2017)

  9. #5
    Alicewolf
    Gast
    Und die zweite Challenge von dir

    Da werde ich natürlich auch versuchen sie zu verfolgen. Riley find ich als Mädchennamen (sowie als Jungennamen) echt cool. Obwohl ich da mehr an diesen Vampir in Eclipse (Twilight) denken musste xD Sie hat ja schon mal den Willen ihre Kinder zu bekommen. Jetzt fehlen nur genügend Männer. Oder genügend Mehrlinge. :P Und Bob trifft es als erstes.

    Abblitzen lassen geht gar nicht! Find ich gut, dass Riley das auch so sieht. Hier wird jeder Mann zur Vaterschaft gezwungen (zumindest wenn er Riley nicht entkommen kann ... oder dir *Hust*)

    Bob sieht auf dem Selfie aber glücklich aus, bedenkt man dass er die Nachricht nicht so gut angenommen hatte xD Vielleicht freut er sich ja doch insgeheim.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Alicewolf für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.06.2017), Lukinya (29.06.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Riley ist echt extrem hübsch
    Komisch, dass sie so Anlaufprobleme hat. Wahrscheinlich ist sie einfach zu direkt und macht den Kerlen Angst xD
    Aber dann hat es ja doch noch funktioniert!
    Finde es immer spannend zu sehen, wer das nächste Opfer ist xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.06.2017), Lukinya (29.06.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ohh schön wieder was von dir zu lesen. Es ist doch sehr schade, dass du alle anderen Projekte beendet hast. Aber gut, umso schöner, dass du wieder da bist XD

    Riley ist echt ne coole Socke, sehr hübsch. Ist dir mal wieder gut gelungen. Eigentlich wirklich sehr erstaunlich, dass sie am Anfang ständig abblitzt. Aber sie weiß scheinbar ganz genau was sie will. Und Bob hatte es ihr scheinbar echt angetan. Oder lag es nur an dem angekratzten Ego, dass sie ihn unbedingt doch noch rumkriegen wollte? Wie auch immer, am Ende ist er ja noch in ihre Falle getappt. Und wird auch sofort mit einer baldigen Vaterschaft belohnt. So muss das ! XD
    Ich bin auf die nächsten Opfer gespannt XD

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2017), Lukinya (29.06.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Danke für die ganzen Kommentare! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

    @Neko

    Natürlich hasse ich dich. Darum feiere ich ja auch immer deine Projekte so.
    Aber mal Spaß Beiseite: Du musst ja auch diese Challenge nicht lesen. Niemand sollte etwas lesen, was er nicht mag. :3
    Im Sims 3 Forum habe ich damals immer alles gelesen und kommentiert und ganz ehrlich: Ich würde das nie wieder tun. Meistens dankt es einem ja doch niemand. xD
    Freut mich, dass du Riley magst. *___*
    Und Bob musste einfach das erste Opfer werden. Es hat mich nämlich genervt, dass er Riley so oft hat abblitzen lassen. Das konnte ich so einfach nicht stehen lassen. xD

    @Silmeria
    Danke!
    Eigentlich wollte ich tatsächlich nicht mehr zurückkommen, aber irgendwann habe ich mich ja dann doch eines besseren besinnt. Ich bin froh wieder hier zu sein. :3
    Ich wäre übrigens auch nicht böse, wenn hier niemand kommentieren würde. Mir war klar, dass 100 Baby Challenges nicht so gerne gelesen werden, aber ich wollte sie einfach trotzdem dokumentieren.
    Ich persönlich finde es eigentlich am lustigsten zu sehen was für Kinder so rauskommen. Manche können nämlich ganz schön hässlich sein. xD

    @Alicewolf
    Schön, dass du auch wieder dabei bist. :3
    Ich mag den Namen Riley auch sehr gerne. *o* Mit Twilight kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber ich habe gleich mal geguckt wer dieser Riley ist. Er war wohl eher eine tragische Figur? >.<
    Genau, abblitzen lassen geht einfach nicht! Genau deswegen wollte ich ja unbedingt Bob als erstes Opfer haben. Ich konnte mir das einfach nicht gelassen lassen. xD

    @Lulu
    Genau, Riley verschreckt hier einfach die Männer. xD
    Bob war aber leider ja auch schon verheiratet. So war es noch schwerer ihn zu "überzeugen".
    Ich finde es immer spannend zu sehen was da so für Kinder bei rauskommen. Manchmal sind schon ganz schön schreckliche dabei ... xD

    @Sunshine
    Ja, musste aber leider sein. Ganz besonders die 100 Baby GF wollte ich einfach nicht weiterführen. Ich mag halt irgendwie keine Genforschungen mehr. Ich bin mit der Vererbung in Sims 4 einfach nicht wirklich zufrieden. D:
    Und Riley musste Bob einfach haben! Ihr Ego wollte es so.
    Bob war halt leider schon verheiratet. Deswegen hat er sich ja auch so extrem angestellt. Dabei hat er doch eigentlich Eheprobleme? xD
    Und das nächste Opfer gibt es schon im nächsten Part zu sehen.


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812


    *Link gelöscht*
    Geändert von Lukinya (16.08.2017 um 14:07 Uhr)


  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2017), Lulu (29.06.2017), Skutlasdoettrir (29.06.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    51.269
    Danke
    320
    Ohh nein... da hab ich beim 1. Part doch auf danke geklickt aber nicht kommentiert -.-. Tut mir leid. Aber ich hol es jetzt nach.
    Riley ist echt ein klasse Name. Erinnert mich an die Haupt Prota aus Riley Blackthorne Dämonenfängerin falls die Reihe jemand kennt.

    Und sie ist echt hübsch, rote Haare und grüne Augen sind eine meiner Lieblings Kombis neben schwarze Haare und blaue Augen.
    Die arme ist also das Opfer und muss 100 Kinder werfen nunja es gibt schlimmeres als Sim behaupte ich .

    Sie will also mit Hilfer ihrer Kinder die Weltherrschaft erlangen, okey warum nicht, andere versuchen das mit Zombies, aber Kleinkinder laufen ja so ähnlich xD.

    Wie sie sich an Bob festkrallt Das ist ja schon fast ein krankhafte Obsession die sie da entwickelt. Die arme Elisa Pancake, wenn die wüsste das eine andere Frau etwas von ihrem Bob will. Sie würde Riley bestimmt die Augen auskratzen und dann ihren Mann loben das er sie so hartnäckig abgewiesen hat.

    Bobs Bademantel ist einfach der Knaller Aber immerhin, Riley hat ihn rumbekommen und erwartet nun Kind Nummer eins, 1% ist damit fast geschafft .

    Dann zu Kapitel 2:

    Jetzt wird Bob aber wirklich zur Klette, erst stößt er Riley weg und dann weicht er gar nicht mehr von ihrer Seite? Typisch Mann... xD

    Um die beiden suspekten Typen hätte ich auch nen Bogen gemacht, wer weiß was der Typ mit dem Piratenhut noch so angestellt hätte. Der Feng-Kerl geht mir in meinem Spiel immer voll auf die Nerven und streitet sich mit jedem -.-.

    Der gute Paolo wird also der nächste "glückliche" Vater, sehr schön. Ich finde ihn für nen Eaxis Sim echt hübsch.
    Wie nur ein Flirt? Der Mann ist doch willig das sieht man doch. Mensch Riley mach doch Nägel mit Köpfen direkt. Nicht das es wieder so ein hin und her gibt wie mit Bob.

    Der "Saft" war schuld aha, sehr verantwortungsbewusst ist die gute anscheinend nicht.

    Meine güte Riley kann einem schon echt leid tun. Ihr armes Ego. da lässt Paolo sie einfach stehen.*Tätschelt Riley das Köpfchen*

    Aber gut an Paolos stelle wäre ich bei einer Geburt auch ungerne dabei. Der Name ist echt schön. Jennifer, da hast du ja Losglück gehabt.

    Aha kaum ist der Braten raus aus der Röhre schon hat Mann wieder interesse. So läuft der Hase bei dir also Paolo. So ein Schlawiener. Und zack wieder schwanger. Sehr fruchtbar die Gute.

    Oh Gott, ich musste so lachen. Hatte Bob das Haus den ganzen Tag nicht verlassen? Arme Elisa, die sucht ihn bestimmt schon verzweifelt.

    Ich bin ja mal gespannt wie sich die kleine Jennifer so entwickelt.. lässt du die Babys direkt altern oder erst nach den drei Tagen?


    collect moments not things

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2017), Lukinya (17.07.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •