Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680

    [Single Projekt] Auf gut Glück!

    Anzeigen



    Hallöchen

    Ich habe mich nun auch dazu entschieden, bei dem Single Projekt mitzumachen. Alles Wichtige gibt es hier nachzulesen

    Das Opfer...äh die glückliche Teilnehmerin dieses Projekts nennt sich Valerie Soleil.
    Und warum genau macht man bei sowas mit? Ganz einfach, weil man nichts mehr zu verlieren hat!
    Verliebt und naiv wie sie war, hatte Valerie damals all ihre Zelte abgebrochen und ist zu der "Liebe ihres Lebens" gezogen. Nur leider beruhte diese Aufopferungsbereitschaft nicht gerade auf Gegenseitigkeit. Es dauerte nicht lange, da fand Valerie heraus, dass sie nicht die Einzige war, die mit ihm das Bett teilte.
    Und so stand sie dann da: Alleine, ohne Unterkunft und Möbel, nur mit ein paar Kleidern und bar jeden müden Cents.
    Eigentlich doch die perfekten Voraussetzungen für dieses Projekt!


    Und deshalb steht sie nun hier auf einer Insel in Windenburg und darf sich stolze Besitzerin des Grundstücks "Mitten im Nirgendwo" nennen. Passender geht es jawohl nicht mehr, oder?
    Auf dem Grundstück befindet sich zudem genauso viel wie in ihrem Portemonnaie - nämlich absolut gar nichts!



    Die Begeisterung über ihre Situation ist ihr geradezu ins Gesicht geschrieben!



    Und da ich jetzt schon genug darüber erzählt habe, woran es ihr mangelt, komm ich jetzt mal zu den Dingen, die sie hat bzw. kann:
    Da wäre z.B. ihre Leidenschaft für die Musik, denn unsere Valerie ist die absolute Musikliebhaberin - auch wenn sie bisher (noch) kein Instrument beherrscht, aber das kann sich ja noch ändern!
    Zudem ist sie ein fröhlicher Sim und bringt daher eine gehörige Portion Optimismus mit, was angesichts ihrer Lage sicherlich nicht schaden kann.
    Und nun ja... ob das nun zu ihren "Fähigkeiten" zählt, sei dahin gestellt, jedenfalls ist sie ein ganz schöner Tollpatsch, was sicherlich noch für einige Lacher sorgen wird - zumindest bei den Zuschauern... Aber Valerie ist Gott sei Dank jemand, der auch über sich selbst lachen kann


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Woche

    1. Tag
    2. & 3. Tag
    Geändert von Lulu (05.10.2017 um 10:39 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), Silmeria (11.09.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Simoleons
    19.459
    Danke
    291
    Uiiiiii! Valerie ist aber mal eine hübsche Wie kann denn ein Typ so jemanden einfach betrügen?!!
    Bin schon gespannt, wie sie die erste Woche so empfindet

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei SasaCookie für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), Lulu (11.09.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Ich liebeeeeee den Namen Valerie <33
    Ihre Geschichte ist wirklich hart :/ Da ist so ein Projekt genau das richtige! Denn so kann sie komplett neu anfangen und ganz viele neue Seiten an sich kennenlernen
    Freue mich schon auf die Abenteuer des kleinen Tollpatschs
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), Lulu (11.09.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ahhhh und schon geht los Das freut mich sehr!

    Valerie ist wirklich ne hübsche! Sie ist also eine tollpatschige Optimistin, das kann ja was werden. Ich freu mich jetzt schon
    Echt oll, dass sie so hintergangen worden ist, aber wenn sie bei diesem Projekt mitmacht, hat sie ja gar nicht allzu viel Zeit um um ihren Ex zu trauern...also perfekt XD

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), Lulu (11.09.2017)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Danke für eure Kommis Das ging ja echt flott

    @Sasa:
    Dankeschön (: Ich finde sie auch sehr hübsch Von Kerlen hat sie jetzt wahrscheinlich erstmal genug...

    @Silmeria:
    Das stimmt (: Dann kann sie sich selbst beweisen, dass sie niemanden braucht, erst recht keinen Man^^

    @Sunny:
    Bin auch gespannt, was das wird mit ihr (: Ihre Tollpatschigkeit hat sie auf jeden Fall schon direkt am ersten Tag zum Besten gegeben xD





    Überlebe eine Woche ohne Haus und, ohne Geld auszugeben, während dieser Woche sollte man versuchen, so viel Geld zusammen zubekommen, um sich min. ein Einraumhaus leisten zu können.





    1. Tag, 1. Woche


    Praktisch, dass sich bei ihrem leeren Grundstück direkt eine Möglichkeit zum Angeln befindet.
    So nimmt Valerie sich also ihre Angel, die sie gerade... ja wo hat sie die eigentlich aus dem Nichts hergeholt?
    Jedenfalls sieht sie extrem fröhlich und zuversichtlich aus!



    Ich weiß doch gar nicht, wie das geht...

    Das lernst du schon noch!
    Und da hat auch schon was angebissen!
    Gespannt und erwartungsvoll breitet die Blondine ihre Arme aus...



    ...Nur um zu bemerken, dass rein gar nichts angeflogen kommt.
    Jetzt nur nicht entmutigen lassen!

    Das nächste Mal gibt es keinen falschen Alarm und Valerie hält entzückt einen Kugelfisch in der Hand!

    Der sieht aber niedlich aus!



    Nichts da, hier wird nichts behalten! Der wird verkauft! Erstmal sehen, wie viel der so einbringt...



    Jetzt darf ich ihn behalten oder?

    Von mir aus...

    Doch es dauert nicht lange, da kommt auch schon der nächste Fisch herbeigeflogen. Es ist eine Elritze, die tatsächlich ganze 5$ einbringt!

    Ihr erstes Geld!



    Dann wird die Blondine jedoch unterbrochen, denn das Begrüßungskomitee ist eingetrudelt und steht etwas verwirrt auf dem leeren Grundstück herum. Wisst ihr etwa nicht, was ihr machen sollt?



    Nicht einmal Kuchen habt ihr mitgebracht! Dabei hätte man den wirklich gut gebrauchen können. Geizige Nachbarn gehen ja mal gar nicht!

    Unser kleiner Optimist ist dennoch guter Dinge (aufgrund ihres Fischfang-Erfolgserlebnisses) und begrüßt sie freudig. Ihre ersten Bekanntschaften in der neuen Stadt!



    Doch viel Zeit zum plaudern hat sie nicht. Denn Zeit ist Geld, und Geld... hat sie eben nicht.
    Also werden erstmal Steine gekloppt und Frösche gefangen.





    Sogar mit Erfolg!

    Ha, ich hab's halt doch drauf!

    Die Nachbarn stehen übrigens immer noch auf dem Grundstück herum und wissen nichts wirklich mit sich anzufangen. Bloß nicht miteinander reden, lieber alle schön aufs Handy starren.



    Keine Müdigkeit vortäuschen, schön weiter kloppen!



    Uh, ist das dahinten die Altstadt? Da will ich nachher hin!

    Doch erstmal wird einer der Büsche vorsichtig beäugt. Ist auch niemand in der Nähe?



    Nach dem "Bestäuben" geht es dann schon viel besser!



    Autsch, ich glaub, mir steckt ein Dorn im...

    Pssscht, sowas sagt man hier nicht!

    Dann hat die Blondine auch schon einen weiteren Angelplatz entdeckt. Wenn das mal keine Aussicht ist!



    Auch wenn ihr nächster Fang nicht gerade der Bringer ist...



    ...Macht es Valerie rein gar nichts aus und sie strahlt weiter über beide Ohren! Wirklich sehr angenehm, wenn nichts so schnell die Stimmung trüben kann.



    Oh schau mal, das kann man bestimmt anzünden!

    Glaubst du, das ist eine so gute Idee? Es ist doch eh immer gutes Wetter und nie kalt...



    Ahhhh, ich brenne!

    Was nun mal so ein Tollpatsch ist...



    Aber sie ist zum Glück schnell wieder gelöscht. Auch wenn ihr Arm nun etwas komisch riecht...

    Doch sie ist immer noch glücklich und hat diese Erfahrung sogar als etwas Positives wahrgenommen! Da kann man sich wirklich ne Scheibe von abschneiden.



    Allerdings fängt der Magen des blonden Honigkuchenpferds allmählich an zu knurren. Na los, dann geh schon in deine lang ersehnte Altstadt!

    Dort führt es sie zuerst in die Bar "Das blökende Lama". Und es gibt sogar Chips umsonst!



    Im Laufe der Zeit füllt sich sogar die Bar und Valerie kann ein paar neue Leute kennenlernen. Da ist sie natürlich sofort dabei!



    Dann geht es allerdings nochmal ein wenig auf Frosch- und Fischjagd.

    Boa, muss das sein?





    Wenn du auch mal wieder ein Dach über dem Kopf haben willst, dann ja!

    Von erneutem Magenknurren getrieben, kehrt die Blondine nochmal zurück in die Bar, um sich erneut ein paar Chips zu genehmigen.

    Dabei wird sie von einem schwarzhaarigen Typen vollgequatscht, ihre Aufmerksamkeit gilt allerdings eher den zwei unbeaufsichtigten Gläsern voller Alkohol neben ihr!
    Ein Kerl ist nun wirklich das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kann!



    Alkohol ist viel sinnvoller!

    So hat sie sich schnell eines der Gläser stibitzt und ist sichtlich stolz auf ihre Ausbeute!



    Die Anstrengungen des Tages und der Alkohol machen ihr dann allerdings doch zu schaffen und so steuert sie schwankend und todmüde eine der Bänke an.



    Wo sie dann binnen weniger Sekunden in einen tiefen, traumlosen Schlaf versinkt.

    Geändert von Lulu (12.09.2017 um 10:46 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), PinkSouL697 (21.09.2017), Silmeria (12.09.2017), Skutlasdoettrir (13.11.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Ach so eine kleine Strahlemaus, dass ist ja richtig erfrischend
    Der Kugelfisch ist ja goldig, denn hatte och ja noch nie an der Angel XD Schade, dass der so gar nichts einbringt...aber vielleicht kann sie ihn ja in ein fischglassetzen wenn sie erstmal ein häuschen hat o.o weiss gar nicht ob das geht.
    Es ärgert mich fasst, dass ich nie auf idee gekommen bin in Bars oder Kaffee's zu klauen...das hätte es soviel einfacher gemacht XDD
    die gue Val schlägt sich aber echt gut! am ersten tag schon über 200 Simoleons...das kann sich richtig sehen lassen!
    Ich drücke ihr die Daumen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (16.09.2017), Lulu (12.09.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Hat viel Spaß gemacht das zu lesen. Du hast einen schönen Schreibstil und viel Humor. Schau sicher wieder vorbei.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (12.09.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ahhh... schön, dass du direkt los legst

    Mensch, Valerie ist ja richtig fleißig! Schon blöd, da steht da, dass sie nen guten Fang gemacht hat und dann bringt der olle Kugelfisch nichts^^ *Ironie pur* Der kleine Tollpatsch XD Schon süß, wie sie versucht ihren Arm aus zu pusten XD
    Clever sich in der Bar durch zu schnorren und dann auch gleich noch dort auf der Bank zu schlafen, so hat sie wenigstens ein Dach über dem Kopf meine Claire musste ja fast immer unter freiem Himmel schlafen, da es nie regnet ja aber auch gar nicht weiter wild^^
    Ich hab übrigens das gesamte Inventar erst am aller letzten Tag verkauft, so hatte ich einen netten Überraschungseffekt, was die Endsumme anging XD Und es konnte nicht passieren, dass ich doch aus versehen Geld ausgebe^^

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (13.09.2017), Lulu (12.09.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Auch wenn Du es vielleicht nicht mehr hören kannst , ich freue mich auch total drüber dass Du nicht nur mitmachst, sondern auch gleich loslegst.

    Kann auch hier nur sagen, mir wirds nicht langweilig mit unseren Singles und der Kugelfisch ist wirklich absolut knuffig, selber hatte ich allerdings auch noch keinen an der Angel.

    Ich mag Deine Kleine, zu ihr passt wirklich der Spruch: Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, er hat nur viel mehr Spaß dabei. Deinen Schreibstil mag ich auch und freue mich auf die Fortsetzungen.

    LG
    Laska

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (13.09.2017)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Vielen Dank für eure vielen Kommentare (: Hab mich sehr gefreut!

    @Silmeria:
    Ist wirklich schön zu sehen, wie ihr so schnell nichts die Laune verderben kann! (:
    Die Leute in Bars, Cafés etc. lassen sich echt super leicht beklauen! Ihre Reaktionsfähigkeit ist da offenbar nicht so ganz ausgeprägt xD

    @Elfe:
    Schön, dass du auch hierher gefunden hast (: Vielen Dank für deine lieben Worte! (:

    @Sunny:
    Konnte es mir nicht verkneifen, direkt zu starten xD
    Ja, da dachte ich mir auch "Wollt ihr mich eigentlich veralbern?" xD
    In Bars lässt es sich echt wunderbar leben!
    Achso okay, aber das ist nicht Vorschrift oder? Ich hatte Angst, dass die Fische gammeln, wenn ich sie zu lange im Inventar lasse und sie dann weniger wert sind oder so xD

    @Laska:
    Ich freue mich natürlich immer sowas zu hören! (:
    Hatte schon die Befürchtung, dass gerade die Anfangswoche für euch, die schon länger dabei sind, mittlerweile mega uninteressant und langweilig ist xD
    Danke dir (:





    Überlebe eine Woche ohne Haus und, ohne Geld auszugeben, während dieser Woche sollte man versuchen, so viel Geld zusammen zubekommen, um sich min. ein Einraumhaus leisten zu können.





    2. & 3. Tag, 1. Woche


    Der nächste Tag beginnt für Valerie genau da, wo der letzte aufgehört hatte: Im blökenden Lama.

    Wie praktisch, dass es hier auch ein Bad gibt, wo man sich erstmal frisch machen kann.



    Und was gibt es wohl zum Frühstück? Natürlich Chips! Ganz so begeistert scheint unsere Blondine darüber allerdings nicht mehr zu sein.



    Doch was soll man machen, wenn der Magen nunmal knurrt?

    Als sie sich draußen auf die Suche nach weiteren Geldquellen macht, entdeckt sie ein paar Pilze, die man sicherlich auch gut verspeisen kann. Denkt sie jedenfalls...



    Kennst du dich denn aus mit Pilzen?

    Ach, wozu denn? Die werden mich schon nicht töten!

    Na, wenn du meinst... Vielleicht haben sie ja wenigstens psychogene Wirkung.

    Offenbar tatsächlich, denn die Mülltonne sieht plötzlich aus wie eine Schatztruhe, in der man sicherlich wundervolle Dinge finden kann!



    Von wegen wundervolle Dinge! Das ist ja widerlich!

    Warum stellst du dich denn auch mitten da rein? Das weiß sie wohl selber nicht genau.



    Dann wird erstmal geangelt, bis der Magen sich erneut meldet.



    Ich will nicht schon wieder so ein Ding essen! Wer weiß, was mir diesmal als wundervoll erscheint...



    Doch auf Chips hat sie auch keine Lust mehr. Und außerdem sind so ein paar Halluzinationen doch eigentlich auch mal eine ganz nette Abwechslung!



    Danach begibt sch Valerie wieder auf die Insel, um im Wald dort nach Steinen und Pflanzen zu suchen. Dann entdeckt sie plötzlich etwas im Gestrüpp.

    Schau mal! Das ist sicher ein Tor zu einer anderen Welt!



    Also, so langsam mache ich mir dann doch Sorgen...Vielleicht solltest du lieber Äpfel oder sowas essen.

    Doch tatsächlich! Es scheint sich wirklich um einen Durchgang zu einer anderen Stelle der Insel zu handeln.



    So landet sie plötzlich an den Klippen. Ist doch wirklich hübsch hier!



    Ähm, Valerie?! Das hatten wir doch schon mal...

    Diesmal klappt's bestimmt besser!



    Ja klar, oder auch nicht...





    Doch bis auf den leicht angekohlten Arm, kommt sie mal wieder mit dem Schrecken davon. Feuer ist wirklich nichts für Tollpatsche!

    Einen Schlafplatz hat sie für diese Nacht auch schon gefunden!



    Sieht äußerst bequem aus...

    Nachdem die optimistische Blondine am morgen schwimmen war, werden mal wieder Mülltonnen durchsucht und Steine gekloppt.



    Irgendwie hat die Runde schwimmen nicht so viel für deine Hygiene getan. Du solltest wirklich mal duschen!

    Sehr witzig...

    Also geht es ins nächste Café, um sich mal ordentlich die Hände zu waschen. Das reinigt den Körper natürlich auch viel besser, als ihn komplett im See ins Wasser zu tunken. Aber Logik ist ein dehnbarer Begriff!



    Als sie nicht mehr müffelt, erhält Valerie doch tatsächlich eine Einladung von Eliza Pancakes zur GeekCon!

    Wer ist das? Kenn ich die?

    Ist doch egal, sie hat dich eingeladen!

    Es scheint auch keinen zu stören, dass Valerie dort im Bikini auftaucht. Die Leute dort sehen eh alle sehr ulkig aus.



    Doch Valerie zieht es erstmal in die Karaoke-Bar, wo sie sich umziehen kann.
    Dort entdeckt sie auch den Schwarzhaarigen aus der Bar von vorgestern Abend, der gerade einen Song trällert.



    Wow, du hast ja echt ne super Stimme!

    Dafür dass sie eigentlich die Nase voll von Männern hatte, klingt sie ziemlich enthusiastisch. Aber wir wollen ja auch nicht alle über einen Kamm scheren!



    So langsam bekommt unser Sonnenschein mal wieder Hunger...Was bleibt ihr also anderes übrig?



    Ich kann die Dinger so langsam echt nicht mehr sehen!

    Und was tut sie da einfach? Schleicht sich zur GeekCon und klaut irgendeinem Kerl sein halb gegessenes Hot Dog. Er schaut zwar ziemlich blöd aus der Wäsche, doch unternimmt tatsächlich rein gar nichts!



    Na, wie schmeckt das?

    Ich möchte mich reinlegen!



    Dann steht plötzlich ein echt gruseliger Kerl vor ihr, dem sie vor Schreck erstmal ihren Ellenbogen ins Gesicht rammt!



    Gruseliger Typ: "Ey! Ich bin's doch nur! Akira!"

    Valerie: "Oh? Der Typ aus der Bar?"

    Akira: "Äh ja, so kann man's wohl auch sagen."

    Valerie: "Du siehst... verändert aus."

    Woher sollte sie das denn wissen, wenn da plötzlich so eine Gestalt vor ihr steht!



    Eigentlich wollte Valerie schauen, ob sie im Kunstzentrum irgendetwas klauen kann. Doch als sie sieht, dass gerade ein Protest stattfindet, ist sie Feuer und Flamme!

    So verdienst du aber kein Geld! Und wo hast du überhaupt das Schild her?



    Hing das etwa als Gemälde im Kunstzentrum? Besser ich weiß die Antwort gar nicht...

    Am Abend wird dann doch noch ein wenig geangelt. Sie fängt sogar einen Lachs, der tatsächlich 127§ wert ist! San Myshuno hat auch echt was!



    Als es dann endgültig dunkel geworden ist, zieht die Geräuschkulisse sie in die nahe Karaokebar. Dort findet gerade ein Wettbewerb statt! Natürlich versucht unsere tollpatschige Optimistin auch ihr Glück.



    Zwar gewinnt sie nicht, doch immerhin erhält sie 22 von 100 Punkten. Dafür, dass sie noch nie gesungen hat, gar nicht sooo schlecht, oder?

    Dann ist die Blondine jedoch so erschöpft, dass sie sich auf dem Sofa schlafen legt.
    Sie bekommt sogar nicht mit, wie ein Kerl oberkörperfrei an ihr vorbei läuft und sie interessiert mustert.



    Sogar mehrmals!



    Tja, Pech für dich! Valerie befindet sich wohl im absoluten Tiefschlaf.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  20. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (16.09.2017), PinkSouL697 (21.09.2017), SasaCookie (15.09.2017), Silmeria (16.09.2017), Skutlasdoettrir (15.09.2017), Sunshine (19.09.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •