Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.254
    Danke
    0

    Single Projekt von Sheepy

    Anzeigen

    Die liebe Sunny hat mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und mir von euren Challenges erzählt.. und nun bin ich hier und wage mich auch an das Single Projekt

    Darf ich vorstellen?Maja Braun


    Eigentlich musste es irgendwann soweit kommen.
    Maja hatte schon immer ihren eigenen Kopf.
    Bereits vor einiger Zeit als Teenager verließ Maja ihr konservatives Elternhaus.
    Ihr Traum war es immer eine Karriere als Sportlerin zu machen.
    Natürlich hielten ihre Eltern überhaupt nichts davon. Sie wünschten sich für Maja ein Medizinstudium und eine Karriere als Ärztin.
    Maja wollte aber nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Als sie dann noch Shawn, einen berühmten Sportler, kennen lernte und sich Hals über Kopf in ihn verliebte, zog sie aus. Der Kontakt zu ihren Eltern brach ab, aber das störte Maja nicht mehr.
    Drei Jahre lang hielt ihre Liebe. Dann fand Maja heraus, dass ihr geliebter Shawn verheiratet und bereits Vater ist. Immer wieder fuhr er ins "Trainingslager"... In Wirklichkeit aber war er bei seiner Familie.
    Sofort zog Maja bei ihrem einstigen Traummann aus. Ohne Geld, ohne auch nur ein paar Klamotten zusammen zu packen. Sie wollte nur noch weg... weit weg.
    So ist sie nach Willow Creek gekommen.
    Geändert von Sheepy (25.09.2017 um 10:36 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sheepy für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017), Silmeria (26.09.2017), Sunshine (25.09.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.254
    Danke
    0
    Angekommen in Willow Creek gab es also kein zurück mehr. Verunsichert, aber dennoch zufrieden mit ihrer Entscheidung konnte der Neustart beginnen. Mal sehen was die erste Woche so bringt.


    > Erstmal brauche ich etwas zu essen. Mit leerem Magen kann ich nicht denken. Ah dort drüben hat jemand gegrillt. Ich lade mich einfach mal selbst zum Essen ein... So lerne ich gleich mal jemanden kennen.. in meiner neuen Heimat. <

    > Das war doch ganz ok für den Anfang. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich an Geld komme. Ich finde die Natur zwar echt super aber lange werde ich das bestimmt nicht aushalten ohne eigene vier Wände. <

    Maja ist zwar eigentlich sehr taff und sie würde sich nie eingestehen, dass sie Angst hat alleine nicht zurecht zu kommen, aber man merkt es ihr doch deutlich an. Auf der Suche nach etwas, dass sie zu Geld machen kann kam sie sogar auf die Idee in einem Mülleimer zu wühlen...

    > Ist das eklig! Und was Brauchbares ist auch nicht dabei.. Vielleicht sollte ich etwas anderes versuchen. Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben als im Müll kramen. <

    > Das ist doch schon besser. Und ganz so blöd stell ich mich auch scheinbar nicht an, immerhin hat was angebissen. <

    Der erste Tag war für Maja sehr anstrengend. Also Zeit fürs Bett... ähhm Zeit für die Parkbank.

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sheepy für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017), Skutlasdoettrir (13.11.2017), Sunshine (25.09.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.254
    Danke
    0
    Den ersten Tag hat Maja gut überstehen. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt ihr aber nicht.

    > Oh was funkelt denn da so schön? Mal sehen ob ich das heraus bekomme. <

    > Das klappt ja alles besser als ich dachte! Hier gibt es ja noch mehr davon! Dann will ich mich mal gleich an die Arbeit machen. <

    > Ich denke ich habe erstmal genug getan. Was zu essen könnte ich langsam vertragen. Vielleicht habe ich ja wieder glück und jemand hat was Leckeres auf den Grill geworfen. <
    > Das scheint mein Glückstag zu sein! Die Frau kenne ich doch! Wir haben uns gleich zu Beginn als ich her kam kennengelernt. Sie war so nett zu mir. Da werde ich mich gleich mal wieder dazu setzen. <

    > Irgendwie scheint sie heute nicht so gut drauf zu sein. <


    > Hey! Deine Hotdogs sind super! <
    "Achja? Schön, dass es dir wieder mal schmeckt!"
    > Wow!!! Was ist denn mit dir los? Bist du sauer? <
    " Seit du hier bist ist nichts essbares mehr sicher. Da will man mal mit seinen Freunden schön im Park grillen und ständig kommen ungebetene Gäste dazu! Schämst du dich nicht? Du bist nicht eingeladen und setzt dich einfach hier her, nimmst dir ungefragt einen Teller und fragst was mit mir los?"
    > Sorry, aber beim letzten Mal warst du doch so nett zu mir und hast mich eingeladen und da dachte ich... <
    " Was dachtest du? Denkst du nur weil du neu hier bist, ich einmal höflich war und dich zum Essen eingeladen habe, dass du jetzt nen Freifahrtsschein hast und hier tun und lassen kannst was du willst? Kauf dir selber was zu essen!"
    > Entschuldige bitte. Kommt nicht wieder vor! <

    > Okay.... die war echt richtig sauer. Nach der Aktion könnte ich jetzt wirklich ein bisschen Spaß vertragen. Und vor allem ein paar
    nette Sims! Mal sehen ob ich hier irgendwo tanzen gehen kann.<

    > Ohjaa! Schon viel besser! Chips gibt hier auch umsonst. Was will man mehr? Jetzt werde ich noch schnell die Sanitäranlagen aufsuchen und dann gehts weiter.. <

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sheepy für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017), Skutlasdoettrir (13.11.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.254
    Danke
    0
    Den Rest der Woche hat Maja weiter mit Angeln und Sammeln verbracht. Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Maja machte einen Ausflug ins Museum.

    Da konnte sie mal so richtig entspannen und sich von der ganzen Arbeit erholen...


    Beim Essen war Maja jetzt vorsichtiger geworden. Sie hat es dann doch vermieden sich bei den Parkbesuchern zum essen einzuladen und lieber gewartet bis niemand mehr da war.

    > Das war mal ein richtiges Festmahl. Trotzdem machen ich drei rote Kreuze wenn ich endlich einen Kühlschrank habe und nicht ständig nach übrig gebliebenem Essen suchen muss... Hoffentlich wird das jetzt meine letzte Nacht auf einer Parkbank. Morgen früh werde ich versuchen meine ganzen Errungenschaften zu verkaufen. Ich hoffe so sehr, dass ich hart genug gearbeitet habe und sich die ganze Schinderei auszahlen wird. Ich möchte sooo gerne mal wieder in einem Bett schlafen und in meiner eigenen Dusche duschen... Achja, davon werde ich jetzt bestimmt träumen.... <

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sheepy für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017), Skutlasdoettrir (13.11.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    ahhhh... ich freu mich, dass du da bist

    Maja ist niedlich Und sie scheint sich ja gut geschlagen zu haben. Mal gucken was nu bei rum kommt

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Freut mich, dass du dabei bist Maja ist wirklich knuffig und sie schlägt sich bisher ja richtig gut
    Wenn du ideen für folgenden Aufgaben hast du sie uns im thread "Single projekt hat jemand lust" einfach mitteilen. Fragen zur Challenge oder andere andere Vorschläge kannst du dort natürlich auch posten
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (27.10.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    753
    Simoleons
    225.340
    Danke
    1.123
    Hi,

    da ist doch tatsächlich ein neuer Single an mir vorbei gegangen, sowas aber auch ;(

    Freu mich riesig, dass Du mitmachst. Deine Maja gefällt mir auch sehr gut. Mein Herz flog ihr zu, als sie diesen mega Anpfiff kassiert hat, armes Ding.

    Drück ihr ganz fest die Daumen, auf dass ihre Träume in Erfüllung gehen

    LG
    Laska

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Noch jemand dabei. Ich schaue euch dabei so gerne zu. Hätte ich mehr Zeit würde ich mitmachen. Bin gespannt wie sich Maja durch schlägt.

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (03.11.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Oh man, da hab ich ja gut was verpasst. Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Single Projekt Runde.
    Deine Maya ist echt eine hübsche. Sie scheint die Lage ja gut zu meistern.
    Auch wenn sie mit Summer wohl ab jetzt auf Kriegsfuß steht.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (16.11.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •