Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116
  1. #91
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Anzeigen

    Mein Gott...was für ein Karnickeltreiben in diesem Kapitel XD Hat mir sehr gefallen XDXD

    Schön, dass mal wieder geheiratet wird und dann auch gleich zwei mal - jetzt sind alle unter der Haube und die Großeltern konnten alle Hochzeiten noch miterleben...das freut mich wirklich sehr !
    Hat Harvey ein kleines Bäuchlein bekommen?? Sieht ein bisschen so aus Insgesamt sieht es mal wieder nach einer richtig schönen Feier aus. Juhuuuuu Christina ist schwanger! Hihi total süß, wie Roger am Anfang denkt, dass sie ihn reinlegen will XD Eigentlich war es ja klar, dass die Aktivitäten der beiden nicht lange ohne Folgen bleiben würde^^ Und total süß, dass sie dann auch gleich direkt mal heiraten! Schön zu sehen, wie alle Paare noch so verliebt ineinander sind!
    Hannah und Hannes haben es jetzt also auch endlich getan... Hannes sein Blick verrät - es hat ihm wohl sehr gut gefallen^^ Ich hoffe die beiden werden auch schnell Eltern werden Gut, dass es so viele Büsche bei der Location gibt XDXD
    Yeahh und Caty legt auch gleich nochmal nach - sehr gut! Die Freude von Harvey ist sooo süß
    Gut, dass Caty ihre böse Ader an dem Butler und nicht an der Familie auslässt.... wobei mir der Butler nen bisschen Leid tut, aber da muss er wohl durch^^
    Huiii ne Kuhpflanze^^ Na Hoffentlich kann Harvey sie händeln, ohne Unfälle^^
    Flo ist ja süß geworden- wirklich genau Sal's Lächeln! Ich bin schon sehr gespannt die ganzen Kids als Teens zu sehen...
    Ahhhh Anissa heißt also Lilys Tochter... ich hatte mich schon seit 2 kapiteln gefragt, wann du uns das endlich verraten willst... sie ist aber auch echt sweet! So schön zu sehen, dass die Kids sich untereinander so gut verstehen... generell voll toll, dass die große Familie so viel zusammen macht...das find ich richtig toll!

    Dein letzter Satz " Wenn es nur immer so bleiben könnte! " macht mir ein bisschen Angst, hoffentlich kommt nicht etwas total trauriges auf uns zu

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.10.2018), Lulu (14.10.2018)




  3. #92
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.365
    Simoleons
    176.830
    Danke
    1.537
    Dann sind ja jetzt alle verheiratet! Super! Es war eine wunderschöne Hochzeit <3
    Narrw und christina ist schwanger!! Das ist ja super <33 Ich wette das Kind wird wunderschön <3

    Und ich wette bei Hannes dauert es auch nicht lange bis er Daddy wird <3
    Oh Gott Caty auch noch XDD Das wird ja eine richtige Zucht XDDD

    Ich glaube ja nicht, das eine Kuhpflanze so klug ist XDD
    Oi Flo ist ja ein hübscher geworden! Kommt jetzt schon sehr nach seinem Vater! Als Teen wird er ein richtiger Herzensbrecher <3
    Ohhh und wie süß Anissa ist <33

    Wie die Kinder kuscheln, da schmilzt einen das Herz <33
    Deine Kater / Hasen Familie ist so unglaublich harmonisch, da kann man fast neidisch werden <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.10.2018), Lulu (15.10.2018)

  5. #93
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    619
    Simoleons
    85.249
    Danke
    682
    Danke euch für die Kommentare

    @Thoma:
    Walter und Alice ist auch mein absolutes Lieblingspaar
    Schön, dass dir Walter so zusagt Ja, ich habe mir Mühe gegeben, die Grenzen zwischen Fantasie und Realität etwas verschwimmen zu lassen
    Vielleicht hat sich Alice auch deshalb ihre ganz persönliche Traumwelt aufgebaut, in der sie lebt, statt die Konfrontation mit der Realität zu suchen?... Aber sehr schöne Überlegungen! Und sehr schönes Zitat

    @Sunny:
    Bei mir bleibt eben kein Karnickel unverheiratet und erst recht nicht kinderlos
    Ja, ich glaube er hat tatsächlich ein Bäuchlein bekommen. Weiß aber echt nicht wieso Dabei ist er doch Vegetarier! Aber gut, Sport ist ja nicht gerade sein Ding^^
    Was wir daraus gelernt haben: Es kann nie genug Büsche geben xD
    Ja, ich denke, ich werde die Kinder der anderen dann immer erst zeigen, wenn sie Kleinkinder sind. Ist sonst ein bisschen langweilig, wenn sie als Babys eh alle gleich aussehen.
    Jaaa, mir macht es auch richtig Spaß mit so einer Großfamilie! Familientreffen sind auch weiterhin fest eingeplant
    Leider hast du mit deiner Vermutung nicht ganz unrecht...

    @Silma:
    Danke
    Klar, eine Karnickelzucht
    Ich glaube auch irgendwie nicht, dass die Kuhpflanze so eine gute Idee war xD Aber sie ist Teil von Harveys Bestreben, also müssen wir das Risiko wohl oder übel eingehen^^
    Gut, dass Caty da ein bisschen anderen Wind reinbringt, sonst wäre es wahrscheinlich doch zu viel Harmonie xD



    Mit dem nächsten Kapitel habe ich mich echt schwer getan... Aber seht selbst wieso...


    2.16 Abschied nehmen



    Heute ist ein sehr trauriger Tag für die ganze Familie.
    Doch irgendwann musste es schließlich so kommen...
    Wie gut, dass sie alle füreinander da sind und sich Trost spenden können!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), PinkSouL697 (27.10.2018), Sunshine (28.10.2018), Thomaline (27.10.2018)

  7. #94
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    ... ohhh nein ! Ich hab es doch geahnt !

    Was für eine schöne Idee das Ehegelübde zu erneuern.. ich hätte es den beiden so sehr gewünscht ! Natürlich sind alle total traurig, sehr schön, dass Alice trotz allem die Kraft hat all ihre Kinder und Enkel zu trösten.
    Ich hoffe Alice hat noch ein bisschen mehr Zeit & uns ereilt nicht bald die nächste schlechte Nachricht !

    Mehr kann ich dazu jetzt leider garnicht sagen.... doch eins noch... die Collage am Ende ist wirklich sehr schön & eine super Idee!

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), Lulu (28.10.2018)

  9. #95
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    619
    Simoleons
    85.249
    Danke
    682
    Danke für deinen Kommi, Sunny
    Ja, das war echt richtig mies, kurz vor dem Erneuern ihres Ehegelübdes... Der Sensenmann kennt da echt kein Erbarmen. Ich kann es wirklich nicht gut haben, wenn die Simse sterben


    Jetzt geht's erstmal weiter.


    2.17 Stark sein



    Harvey kommt über den Tod seines Vaters einfach nicht hinweg.
    Der Druck, dass er besonders für seine Kinder stark sein muss, belastet ihn immer mehr.
    Doch dann kommt ihm eine Idee, wie er endlich mit dem Verlust abschließen kann.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), PinkSouL697 (09.11.2018), Sunshine (13.11.2018)

  11. #96
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    619
    Simoleons
    85.249
    Danke
    682
    2.18 Frohes Fest!



    Drei kleine Kinder halten die Familie ganz schön auf Trab.
    Als sich dann auch noch zum Winterfest die gesamte Familie versammelt, ist das Chaos perfekt.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.11.2018), PinkSouL697 (17.11.2018), Sunshine (11.12.2018)

  13. #97
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    619
    Simoleons
    85.249
    Danke
    682
    2.19 Gehen lassen



    Nun ist auch Alices Zeit gekommen, aber Harvey verfolgt heimlich einen Plan.
    Doch ob sich seine Mutter so wirklich auf Dauer retten lässt?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2018), Sunshine (11.12.2018)

  15. #98
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.365
    Simoleons
    176.830
    Danke
    1.537
    ach Geister Walter ist schon putzig
    Harv entwickelt ungeahnte kräfte um seine Mutter zuretten XD Arme Cat XDD
    Oh Gott Katniss ist ja zu niedlich <33
    Kitty kommt doch sehr nach ihren Dad <3
    Oh nein Alice...das klingt ja so unglaublich traugig :'(
    Oi Carlos hat ein sehr interessantes Gesicht...kann gar nicht sagen wem das ähnelt...ich schätze es ähnelt Cat bin mir aber gar nicht so sicher >.<
    Hast du gesehen wie Patchy vor der Toten Alice steht??? Das bricht einem ja das Herz !!
    Leb wohl Alice...du hast eine tolle familie hinterlassen, Ruhe in Frieden.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2018), Lulu (02.12.2018)

  17. #99
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Endlich komm ich heute dazu hier mal die letzten 3 Kapitel zu kommentieren!

    Das Grab für Walter hast du wunderschön gestaltet.. schön zu sehen, wie Caty versucht ihren Ehemann aufzumuntern.. sie kann ja richtig liebevoll sein
    Schön, dass du die Lichtung nochmal aufgreifst, kann mir vorstellen, dass das Harvey wirklich geholfen hat!
    Es ist schön zu sehen, dass es allen allmählich besser geht. Uhhh und dann auch noch Zwillinge <3

    7 Enkelkinder... wow.. und da ist noch viel Potential für noch mehr XD
    Lebenswichtige Dinge... Pinguine ? XD Die Vogelscheuche ist creepy..! Gut so, dass Cat ihren Frust an ihm auslässt und nicht an ihrer Familie^^ Haha süß wie Harvey beim Schachspielen schummelt XD
    Caty hat nen schönen Knackarsch muss ich mal sagen.. Alice Blick ist göttlich XD
    Schön, dass Alice das Weihnachtsessen kocht, während der Buttler grinsend daneben steht.. wäre das nicht sein Job gewesen ? Cool das Walter als Geist mitfeiert...so sind ja dann doch alle vereint! Lol Caty macht ihr eigenes Geschenk auf.. was ne Sims-Logik XD
    Ach herje… Caty...da kämpft sie tatsächlich mit Väterchen Frost ?? Kein Wunder das Carlo davon so garnicht begeistert ist!

    Oh man Jetzt wird es traurig... bitter, schön und traurig zugleich zu sehen, wie Harvey um das Leben seiner Mutter kämpft...! Der Arme! Doch wenn der Sensenmann jemanden will, dann bekommt er ihn auch - irgendwie sehr passend, dass es beim 3. und letzten Mal an Walters Grab passiert! Nun sind Walter und Alice wieder vereint & das ist ja irgendwie auch schön! Ich hoffe Harvey kommt diesmal ein bisschen besser zurecht..
    So und dann standen noch einige Geburtstage an - irgendwie auch cool, neues bzw. junges Leben und Glück so nah beieinander an Tod und Schmerz.
    Katniss und Kitty sind ja mal richtig toll! Wie schön, dass beide so unterschiedlich sind. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie wohl später mal ausschauen werden, aber bei der Mutter werden sie bestimmt wunderschön! Ich hatte mir schon gedacht...oh Gott wie sollen Caty und arvey nun alleine mit 3 Kleinkindern klar kommen..?! Also sehr gut für die beiden, dass auch Carlo schon Geburtstag hat und ein bisschen selbstständiger wird... !

    Ich bin insgesamt total gespannt was aus dem ganzen Nachwuchs so werden wird Also mach schnell weiter XD

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019), Lulu (19.12.2018)

  19. #100
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    619
    Simoleons
    85.249
    Danke
    682
    Vielen Dank für deinen langen Kommentar, Sunny
    Da ist wohl echt einiges passiert in den letzten Kapiteln^^ Ja, das fand ich auch bemerkenswert, wie sich Tod und Geburt überschneiden. Irgendwann musste uns Alice schließlich verlassen, auch wenn es immer traurig ist (auch für mich). Bin mal gespannt, wann sie sich als Geist blicken lässt
    Ja, nicht? Katniss und Kitty sind so schön unterschiedlich...wie ihre Eltern




    Nun bringe ich das letzte Kapitel dieses Jahres mit und wünsche euch allen einen guten Rutsch!


    2.20 Das Leben geht weiter



    Die ganze Familie ist füreinander da, um den Tod von Alice zu verarbeiten.
    Dann steht auch schon Silvester vor der Tür und die Familie nutzt die Gelegenheit, mit dem Geschehenen abzuschließen und wieder nach vorne zu blicken!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)

 

 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •