Willkommen bei Sims4ever!
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159
  1. #131
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712

    Anzeigen

    Ja, ich hab mich auch weggeschmissen
    Ich mag die beiden auch sehr als Paar Und ich dachte mir, Katniss gibt sicher eine gute verrückte Wissenschaftlerin ab xD
    Ich komme leider nicht so oft zum Sims spielen und da ist diese Challenge die, die mir am meisten Spaß macht. Deswegen geht's hier auch so regelmäßig weiter (im Vergleich zu den anderen Storys xD).
    Schön, dass du sie noch verfolgst


    3.8 Offenbarungen



    Katniss treibt mal wieder Schabernack in der Nachbarschaft.
    Doch Absolem veräppelt sie nicht, als sie ihm ein Geheimnis verrät.
    Dieser nutzt zudem ein Familientreffen, um allen seine wahre Gestalt zu präsentieren.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #132
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Heute ist katniss aber fies unterwegs xD der mag man nicht über den Weg laufen xD
    Aber uhhhh sie ist schwanger <3 da frei ich mich extrem für die beiden
    Ui und die kleine Katlynn ist ja putzig <3
    Und schön das absolom jetzt zu sich stehen kann!
    Lyle gefällt mir auch richtig gut <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (28.09.2019)

  4. #133
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Jetzt rate mal was ich gerade geschafft habe xDDDD Ich hätte echt gedacht ich brauche bis zu den nächsten Semesterferien damit :'D
    Aber ich hatte jetzt mehrere sehr lange Zugfahrten, da bin ich so weit gekommen mit lesen, dass ich heute auch die restlichen Kapitel noch gelesen habe xDDDDD
    Jetzt bin ich tatsächlich auf dem aktuellen Stand u.u Aber es hat sich auch sehr schnell und gut lesen lassen und jetzt verstehe ich auch sehr gut warum du hier am liebsten spielst xDDD Ich mag die Challenge echt gern 8)
    Wobei sie sich für mich eher wie eine Story anfühlt xDD Was es für mich noch angenehmer macht haha
    Ich mag es sehr wie viel Charakter die Sims bei dir haben und wie oft die Familie sich sieht und wie familiär alles ist xD
    Da hat man gar nicht das Gefühl dass die Sims nur alleine vor sich hin leben XD Sie wirken richtig lebendig 8)
    Ich geh jetzt mal nicht ins Detail auf alle Kapitel oder irgendwas bestimmtes ein weil... ja... es sind sehr viele Kapitel XDDD
    Aber ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt mit Katniss weitergeht 8)
    Was ich an ihr aber ganz besonders mag, sind ihre Weltherrschaftspläne gewesen xDDDD Ach die lasse ich meine Sims auch so gerne haben, das gefällt mir xDDDDD
    Wenn ich sie schon nicht haben kann, dann wenigstens meine Sims
    Vielleicht schafft sie es ja als Erwachsene trotzdem noch 8) So als Wissenschaftlerin lassen sich da bestimmt so ein paar gute Methoden finden
    Lyle ist übrigens ein sehr hübscher Teenager geworden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (29.09.2019)

  6. #134
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Besonders weit bin ich zwar noch nicht gekommen (noch bei der ersten Generation) aber immerhin kam ich endlich dazu ein paar Kapitel zu lesen. Ich mag Alice im Wunderland sehr gerne und liebe es, wie du das ganze mit Sims umsetzt. Zwischendurch vergesse ich sogar manchmal fast, dass es um Sims geht
    Deine Charaktere finde ich richtig faszinierend und total cool umgesetzt Einen kleinen Einblick in spätere Kapitel hab ich durch den Thread schon bekommen und ich freue mich schon sehr drauf, wenn ich bei der dritten Generation angekommen bin. Katniss und Absolem gefallen mir nämlich richtig gut :3
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Lulu (29.09.2019)

  8. #135
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Danke für eure Kommentare! Nachdem es hier lange sehr ruhig war, hab ich mich super gefreut!

    @Silma:
    Ja, Katniss ist eben immer noch Katniss, egal wie alt sie wird
    Schwangerschaften lassen bei mir bekanntlich nicht lange auf sich warten
    Danke dir!

    @Neko:
    Booooaaaa, damit hätte ich ja jetzt auch niemals gerechnet! Krass, wie schnell du warst! Ich freue mich riiiiesig!
    War es für dich auszuhalten mit dem Disney-Anteil als Nicht-Disney-Begeisterter? xD
    Freut mich voll, dass du sie nicht nur gelesen hast, sondern auch noch magst! Es macht auch einfach so unglaublich viel Spaß, sie zu spielen!
    Danke für deine Komplimente! Ja, ich versammel auch sehr gerne die ganze Familie. Da entstehen auch immer die genialsten Situationen
    Weltherrschaftspläne müssen immer sein xD
    Ich bin mir sehr sicher, dass Katniss als Wissenschaftlerin noch ihren Unfug treiben wird
    Vielen Dank für deinen Kommentar

    @Schaf:
    Freut mich sehr, dass du hier zu lesen begonnen hast Ich bin an deiner Story auch dran!
    Oh ja, da erkenne ich direkt ein Zitat in deiner Signatur! Schön, dass dir meine Umsetzung gefällt!
    Danke dir für den Kommi
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (29.09.2019)

  10. #136
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    War es für dich auszuhalten mit dem Disney-Anteil als Nicht-Disney-Begeisterter? xD
    WAS XD Also das kann ich so nicht dastehen lassen XDDD Wann hab ich gesagt ich mag kein Disney? XDDD Ich liebe Disney xDDDD Also die alten Filme fand ich origineller als die neuen aber ich liebe Disney trotzdem xDDD (Wie kann man denn Disney nicht mögen?! :'D)

    Aber wenn ich darauf jetzt schon kurz geantwortet habe, kann ich ja noch kurz auf den Rest auch was schreiben u.u Auch wenn ich das normalerweise nicht mache xDDD
    Ich bin auch überrascht wie schnell ich war... aber ich bin auch die letzten Tage gut 10 Stunden im Zug unterwegs gewesen xDDD
    Und ich muss sagen, ich liebe deine Challenge auch Vor allem macht sie mega Lust darauf selbst zu spielen XD Ich finde sie richtig gut XD Ich muss mir das mit den Familienversammlungen mal von dir abgucken
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie als Wissenschaftlerin so erleben wird :P Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel (Auch wenn ich echt wenig Zeit habe sobald die Uni wieder losgeht und deshalb keine schnellen Kommentare versprechen kann xDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #137
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Okay, irgendwie hatte ich im Kopf, dass du mal gesagt hättest, du wärst nicht so Disney-Fan und deswegen nicht sooo motiviert, meine Challenge zu lesen... Vielleicht war es aber auch nur Alice im Wunderland? xD Oder hab ich das ganz falsch im Kopf? xD
    Naja, umso besser, dass es nicht so ist
    Puh okay, das klingt nach langen Zugstrecken^^
    Ohhhh Danke
    Habe jetzt auch lange nicht mehr gespielt, aber jetzt hat mich die Lust wieder gepackt Ich glaub, ich schmeiß es heute Abend mal an...Oder sonst morgen. Hab mir jetzt auch das Magie-Pack gestern geholt, aber bisher noch nicht getestet. Aber bin gespannt... Vielleicht macht sich Katniss ja auch gut als böse Hexe?
    Am Mittwoch bekomme ich alle Weisheitszähne raus und bin dann erstmal ne Woche krank geschrieben. Da hab ich bestimmt genug Zeit, mal wieder ausgiebig zu spielen
    Aber für ein oder zwei Kapitel hab ich auch noch Fotos rumfliegen...Hab sie nur noch nicht geschrieben^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. #138
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Juhu! Ich habs geschafft und bin durch...eh...also...mit der 1. Generation jedenfalls Aber dazu wollte ich dir unbedingt schnell nen Kommentar da lassen.
    Mein absoluter Lieblingsmoment war in Kapitel 1.12: Wie die kleine Lily erst die Bratpfanne wegwirft und danach zu ihrem Bruder geht. Vor allem der Satz "Wozu soll das Ding gut sein, wenn es überhaupt nichts kann?" Da musste ich doch herzhaft lachen
    Harvey mag ich von den Kids am meisten. Er ist einfach sooo knuffig und man will ihn am liebsten die ganze Zeit in den Arm nehmen, trösten und ihm Mut zusprechen. Bin schon sehr gespannt darauf, wie es dann mit ihm als Protagonist der 2. Generation weitergeht und freue mich darauf weiterzulesen.
    Und dann ist mir irgendwann während des Lesens eine Sache aufgefallen...Kann es sein, dass die Namen Lily und Harvey nicht ganz so zufällig gewählt sind, wie ich am Anfang dachte? Ich muss da spontan an einen blauen Plüschhasen und ein blondes Mädchen denken...an neue Augen und Zensurgnome Oder ist das wirklich nur Zufall und doch keine Anspielung auf "Harveys neue Augen"? O:
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Lulu (04.10.2019), Silmeria (01.10.2019)

  14. #139
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Danke Schaf Freut mich, dass du so fleißig dabei bist
    Ja, da hast du tatsächlich nicht Unrecht: Ich hab mich bei den Namen wirklich von Harveys neue Augen inspirieren lassen
    Hätte nicht gedacht, dass es noch jemandem auffällt



    3.9 Familienzeit



    Katniss' wird immer runder und Absolem überwindet seine Faulheit für sie.
    Außerdem finden einige Familienzusammenkünfte statt, welche die Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs nur noch verstärken.


    Und hier nochmal der Link zum Stammbaum: Klick
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  15. #140
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Okay, irgendwie hatte ich im Kopf, dass du mal gesagt hättest, du wärst nicht so Disney-Fan und deswegen nicht sooo motiviert, meine Challenge zu lesen... Vielleicht war es aber auch nur Alice im Wunderland? xD Oder hab ich das ganz falsch im Kopf? xD
    Hab ich? Also Alice im Wunderland (den Zeichentrickfilm) mochte ich früher tatsächlich nicht aber den Realfilm und Disney selbst liebe ich xDD aber die Challenge an sich interessiert mich nicht o: Da ich allerdings mag wie du spielst und schreibst hab ich jetzt zumindest deiner Challenge endlich mal eine Chance gegeben und hier bleibe ich sicher auch dabei 8)
    Allerdings kann ich während dem Semester keine regelmäßigen Kommis versprechen xDD

    So und jetzt zum Kapitel das ich wieder mal unterwegs mit dem Handy gelesen habe xDD
    Es hat mir gut gefallen 8)
    Ich mag diese Familientreffen nach wie vor XD
    Und schön dass Absolem so brav im Haushalt hilft
    Bin auch schon sehr gespannt auf Katniss' Nachwuchs xDD
    Der ganze neue Nachwuchs ist auch sehr süß 8)
    Ich find vor allem das Mädchen von Naini und Carlo super niedlich XDD (war doch Carlo oder? O: )
    (Meine Handy Kommentare klingen immer so kurzangebunden xDD sorry xDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (04.10.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •