Willkommen bei Sims4ever!
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159
  1. #141
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen

    O.O Mir ist das mit Harveys neuen Augen erst jetzt aufgefallen!! Dabei liebe ich das Spiel voll! Shame on me!
    Narw das Bild von Kat in der Wanne ist unglaublich schön <3
    Uhhh Kitty bekommt auch ein Baby wie schön, dass der Stammbaum wächst!
    Man der Carlo ist so ein schnuckel geworden ne? Hab ich das schon mal erwähnt?
    Oh Gott ist das bild von Kat im Pool unvorteilhaft XDDD Als würde sie gleich platzen XDD
    Jamie sieht aus wie sein Papa in jungen Jahren <3
    Ahahaha da sagst du es in deinem Post schon selbst XD Zwei dumme ein Gedanke hm? XD
    Uiuiuiui Deans Freundin ist voll toll <33
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (04.10.2019)




  3. #142
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Haha irgendwie freut mich das voll dass ich mit Harveys neue Augen Recht hatte
    Habs geschafft und bin nun auch mit der 2. Generation durch. Die letzten 4 Kapitel hab ich auf der Abendrunde mit dem Hund gelesen. Wie so ein richtiger Smombie mitm Handy vor der Nase xDD
    Mein Lieblingscharakter scheint sich immer zu ändern, je nachdem auf wem dein Fokus liegt. Erst war es Harvey und jetzt ist es Katniss. Na ja man muss ja auch nicht immer so festgelegt sein xD
    Rogers Frau Christina (so hieß sie doch doch? O: ) mag ich irgendwie total gerne. Sie hat so ein knuffige Gesicht, nicht so 0815 irgendwie. Habe die anderen auch nicht aber...ach ich weiß auch nicht. Ich mag ihr Gesicht halt xDD
    Interessant fand ich, wie du die Strangerville Storyline miteingebunden hast. Das Pack passt mit seiner Verrücktheit und vor allem diesem breiten Grinsen ja sehr gut zum Thema
    Nur der Tod von Alice und Walter hat mich dann doch irgendwie ziemlich getroffen Ich mochte die beiden sehr gerne. Schön, dass sie trotzdem ab und zu aus dem Jenseits vorbeischauen... Aber zerspuken die dir nicht immer alles? Bei mir macht geisterhafte Besuch ja vor allem gerne die Toiletten kaputt xDD Ach ja Sims und Toiletten. Bei manchen werden sie zerspukt, bei anderen finden die Kids dort Ostereier. Das fand ich ja auch besonders schön :,D
    Und zu guter letzt wollte ich nich anmerken, dass ich deine Fotowand sehr hübsch finde und es schön finde, dass du die ab und zu zeigst :3
    Mal sehen ob ich die 3. Generation durchbekomme, bis du das nächste Kapitel postest xDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Lulu (07.10.2019)

  5. #143
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Danke für eure Kommentare

    @Neko:
    Kein Problem, jeder so wie er kann und Lust hat. Nehme ich schon nicht persönlich
    Ich liebe es auch voll, so große Familien zu haben und immer wieder gemeinsame Treffen zu veranstalten
    Den Nachwuchs von Katniss und Absolem gibt es im nächsten Kapitel schon zu sehen

    @Silma:
    War ja auch eine recht versteckte Verbindung^^
    Oh ja, und wie der Stammbaum wächst Freut mich total! Habe auch immer sehr viel Spaß daran, die anderen Familienmitglieder, die ich nicht spiele, zu verkuppeln und mir ihren Nachwuchs anzusehen.
    Stimmt, Carlo ist wirklich gut gelungen
    Hab mich echt kurz erschrocken, als ich Katniss da so im Pool schwimmen sehen habe xD

    @Schaf:
    Schön, dass ich dich zu einem Smombie mache
    Haha, geht mir genauso mit dem Lieblingscharakter. Bisher hat mir jeder sehr viel Spaß bereitet Waren auch alle sehr verschieden
    Jaaa, als ich das infizierte Grinsen zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir auch so: Perfekte Grinsekatze xD
    Ich musste nach dem Tod von Walter und Alice auch tatsächlich erstmal eine kleine Spielpause einlegen... Sind mir dann ja doch ans Herz gewachsen, meine Pixelfigürchen. Hm, es geht eigentlich. Hin und wieder machen sie schon mal das Waschbecken oder so kaputt, aber meist sind sie ganz brav^^
    Und? Bist du schon auf dem neusten Sand?



    3.10 Das etwas andere Wunderland



    Endlich ist es soweit: Katniss bekommt ihr Baby!
    Doch nicht nur das: Ein Geheimnis um eine Stadt namens Glimmerbrook zieht sie im wahrsten Sinne des Wortes magisch an...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (12.10.2019), Silmeria (13.10.2019)

  7. #144
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ach Lulu.... u_u Eigentlich bin ich ja in die Uni gelaufen um ganz motiviert an Audiotechnik oder Motion Graphics zu arbeiten... und was ist... ich hab zu keinem von beiden Laboren 24 Stundenzugriff (Noch nicht u.u) Und was mache ich jetzt stattdessen damit sich der Weg hier her nicht ganz umsonst anfühlt? Ich setze mich in ein anderes Labor und lese dein neues Kapitel an einem MAC weil... WARUM AUCH NICHT XDDD So nachdem ich dir diese tolle aber für dich sicher vollkommen uninteressante Information gegeben habe, lese ich jetzt mal dein Kapitel xDDD

    Naw ein blaues Baby 8) Bin ja gespannt ob alle Kinder der Beiden blaue Haut haben werden und ob du dann mit einem blauen Sim weiterspielen wirst xDDD
    Das duschen im Regen fand ich übrigens auch ganz witzig :'D Steht sie einfach hochschwanger, bereits in den Wehen nackt im Regen XDDDD Puh aber bei dem Kapitel sehe ich wieder den Vorteil eines Blogs.... da kann man etwas weniger zensieren........ u.u Vielleicht sollte ich mir auch wieder einen machen xDD
    Naja weiter im Text :'D Finds toll, dass du jetzt direkt das Magiepack schon mit einbringen kannst 8) Und es passt wirklich gut zu Katniss xDDDD Schön dass sie auch gleich mal in eine Schlägerei gerät XDD
    Ich finde es ja genial wie sie erstmal den Busch abfackelt XDDDD
    Das Kapitel war klasse 8) Ich freue mich immer sehr deine Kapitel zu lesen, da bekomme ich immer direkt Lust auch zu spielen xDDD Ich glaube ich gehe jetzt gleich wieder heim und fange eine Fantasy Story an u.u (Weil ich ja so viel Zeit hab.... XDDDD)
    Oder mache was für die Uni... mal sehen u.u
    Aber ich freue mich auf jeden Fall schon sehr aufs nächste Kapitel bei dir Am besten kommt es wieder genau so, dass ich Zeit zum lesen und kommentieren habe! xDDD
    Und ich bin auch schon gespannt wie die Tochter von Katniss und Absolem aussehen wird 8) Ich hoffe sie hat Augenbrauen... u.u Das ist das einzige was mich an Absolems Alienform stört... diese Augenbrauenlosigkeit xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (12.10.2019)

  9. #145
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Argh ich brauch für das Kind einen Spitznamen, ihren richtigen merke ich mir doch nie!
    Aber ich find es witzig, dass das Baby auch blau ist <3 passt super zur neuen Generation
    Aha! Kat wird also zur Magierin, ich glaube fast, dass sie denkbar schlecht dafür geeignet ist so zerstörungswütig wie sie jetzt schon ist xD
    Es ist schon etwas beunruhigend, das Kat lieber Abenteuer erlebt und Partys feiert als für ihre Tochter da zu sein ��
    Narwww die kleine de silva ist echt Schmuck <3
    Ich liebe ihre Augen!

    Ich frei mich schon darauf zu sehen wie die kleine Raupe eines Tages aussehen wird <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (13.10.2019)

  11. #146
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Danke

    @Neko:
    Mich freuen immer Hintergrundinformationen! Natürlich umso mehr, wenn mein Kapitel dazu beiträgt, dass du nicht ganz umsonst zur Uni bist!
    Ja, mal sehen... Wenn sie alle blau werden, werde ich wohl mit einem blauen weiterspielen müssen Aber passt ja auch zu der Raupengeneration
    Du würdest ihre Regendusche auf dem Blog auch nicht zensieren oder? Oder kann man das als pornografischen Inhalt interpretieren?^^
    Oh ja, ich finde auch, dass die Magie hervorragend zu Katniss passt und ein sehr geeignetes weiteres Ventil für ihre Streiche ist
    Uh Fantasy Story, cool! Mach das mal
    Tatsächlich besitzt Absolem auch in seiner Alienform Augenbrauen, aber ich hab so einen Skin-Overlay (oder Body Paint? weiß gerade nicht mehr...), der ihm auch diese Streifen verleiht und offenbar verdeckt er ziemlich komplett seine Augenbrauen xD
    Danke dir

    @Silma:
    Ja, ich war echt gespannt, was bei den beiden rauskommt. Und es ist tatsächlich eine kleine blaue Raupe
    Oder denkbar gut für schelmische Magie geeignet...Alles Ansichtssache xD
    Ja, Katniss hat schon immer die Abwechslung und das Extreme gesucht. Zuhause zu hocken und nur Hausfrau und Mutter zu sein ist nichts für sie... Gut, dass Absolem das umso mehr gefällt
    Dankeschön für deinen Kommi



    3.11 Schabernack mit Magie und Wissenschaft



    Katniss ist sehr fasziniert von dem "Wunderland", welches sie neu entdeckt hat.
    Doch nicht nur dort, sondern auch auf der Arbeit treibt sie munter weiter ihre Späße!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (19.10.2019)

  13. #147
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Du würdest ihre Regendusche auf dem Blog auch nicht zensieren oder? Oder kann man das als pornografischen Inhalt interpretieren?^^
    Die Regendusche nicht aber bei dem techteln auf dem Fußboden ist es schon gut, dass man den Nippel nicht sieht XDDDD Da wüsste ich nämlich ehrlich gesagt nicht ob das im Forum erlaubt wäre auf sowas direkt zu verlinken xDD Aber ich denke es ist noch im Rahmen u.u Ist ja alles gut zensiert u.u
    Die Szene aber.... XDDD Ich war so in Tablet Computing gesessen und hab so kurz mal in dein Kapitel reingeguckt als was erklärt wurde was ich schon kannte... und dann scroll ich so runter und da ist dann einfach mal dieses Bild XDDDD Und ich war so erschrocken dass ich gleich wieder hochgescrollt und das Fenster geschlossen habe XDDDDDDD
    Aw ich finde es cool, dass Cheshire ihr Begleiter wird 8)
    Hannah und Katniss‘ Chefin stehen plötzlich obenrum nur im BH da! Ähm… warum?
    Ich bin mir ja nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will XDDDDDDD
    Ich dachte mir bei Katniss Übelkeit nach dem zweiten Mal schon, dass sie bestimmt schwanger ist xDDD Da lag ich wohl richtig :'D
    Die Updates der Kinder sind alle ganz süß 8) Allerdings muss ich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere xDD
    Aber ich mag es trotzdem alle zu sehen 8) Es ist spannend 8)
    Und auf die Alterung von Katniss Kind bin ich auch schon gespannt! Und darauf welches Geschlecht das neue haben wird 8) Und überhaupt wies weiter geht :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (16.10.2019)

  15. #148
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Na wenn Absolum mit dieser Rolle keine Probleme hat und es sogar mag, dann ist doch alles in Lot!
    Trotzdem ist es süß wie Kat sich um ihre Tochter kümmert <3
    Ich nehme mal an, dass sie der Erbe wird?
    Ach da schlägt der WW wieder zu...ich kenn das xDD
    LOL! Die Meerjungfrau XD ich hau mich in den Dreck XD
    Jetzt ist ihr schlecht? Ist das ein Bug oder ist sie schwanger? Ich tippe auf zweiteres XD
    Oh Gott...sie hält sich für eine schlechte Mama >.< die arme...da will man sie gleich wieder in den Arm nehmen >,<
    Aha übergeben! Da kommt definitiv das Raupi nummer 2 !! XD
    Ich bin so klug! Ich wusste es XDD
    Ahahaha wie sie halb nackt herum rennen xDD
    Sind vielleicht CC's defekt?

    Gott ist Caitlyn ein hübsches Kind!!
    Aniyah istz auch wirklich ein hübscher und sehr besonderer Sim geworden <3
    Aber ihr Mann....nunja...ich bin auf die Kids der beiden gespannt XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (19.10.2019)

  17. #149
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    665
    Simoleons
    92.965
    Danke
    712
    Danke euch

    @Neko:
    Hahaha, oh man bei deiner Beschreibung musste ich gerade voll lachen Ich wollte natürlich niemandem in Verlegenheit bringen xD Aber lustig find ichs schon^^ Aber ich hätte wohl genauso reagiert wie du
    Ja, so langsam wird die Familie echt riesig. Daher auch der Stammbaum als Hilfe

    @Silma:
    Jaaa, Raupi Nummer 2 ist auf dem Weg
    Ich lege mich nie vorher fest, wer Erbe/in wird. So bleibt's spannender
    Also eigentlich hatten sie beide vorher ihre Arbeitskleidung an, daher kein Plan, warum sie überhaupt ihr Outfit gewechselt haben und dann auch noch im BH dastanden xD
    Ja Aniyah sieht Lily total ähnlich, nur mit Sals dunklen Augen Gefällt dir ihr Mann etwa nicht? xD Kinder wirds auf jeden Fall zu sehen geben, sobald es welche gibt!




    3.12 Bindungsprobleme?



    Die kleine Diloba wächst zu einem Kleinkind heran und Absolem entpuppt sich als richtiger Super-Daddy!
    Nur Katniss hat so viel mit der Arbeit und der fortschreitenden Schwangerschaft zu tun, dass nicht viel Zeit für ihre Tochter übrig bleibt.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (26.10.2019)

  19. #150
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Juhu ein neues Kapitel! Da freu ich mich 8) Das hebt meine gerade sehr schlechte Laune ein wenig xDD

    Junge Junge Katniss sieht aus wie ein Rollmops im Pool XDDDDD Okay das ist gemein aber die Pose in der sie da drinnen liegt ist jetzt nicht unbedingt vorteilhaft XDDDD
    Diloba finde ich übrigens richtig süß 8) Die schwarzen Haare passen voll gut zur blauen Haut xDDD
    Puh... also die Geschichte ist süß aber.... ich kann einfach gar nicht mit Reimen xDD
    Immer wenn ich Katniss zaubern sehe denke ich mir, dass ich auch endlich mal das Pack spielen sollte.... ja ich habs immer noch nicht getan xDDDDD Aber ich kann es ja bei dir bewundern, das ist doch auch schön 8)
    Absolem ist echt ein lieber Daddy u.u Ich mag es wie er mit Diloba umgeht 8)
    Der arme alte Arbeitskollege haha :'D
    Diloba sieht einfach so süß aus q.q Ich will sie kuscheln q.q
    Ich fände einen Mutter-Tochter-Tag cool 8) Solltet du machen 8) Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel!
    Jetzt hab ich auch direkt Lust zu spielen x) Vielleicht mache ich das sogar gleich um meinen Kopf ein bisschen zu entspannen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (26.10.2019)

 

 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •