Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179
  1. #161
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727

    Anzeigen

    Danke euch

    @Neko:
    Jaaa die Flosse! Das sieht echt so unglaublich bescheuert aus xD
    Und ich möchte glaube ich gar nicht weiter darüber nachdenken, wo genau die raus kommt xDDD
    Das ist auf jeden Fall ihr Plan

    @Silma:
    Stressbacke klingt super xD
    Ja, so langsam kommt Katniss ihrem Vorhaben, herauszufinden, was mit Absolem geschehen ist, immer näher
    Dass auch alle plötzlich Jungs bekommen müssen xD Aber naja, süß sind sie ja



    3.16 Freakshow?



    Diesmal erwarten uns viele Ereignisse:
    Über Umzug, Geburtstag, bis hin zu Kriseninterventionen und Vorbereitungen für das Winterfest ist alles dabei!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #162
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich muss ja sagen, dass ich kein Fan von dem neuen Haus bin XDDDD
    Und Katniss tut mir jetzt doch ein bisschen Leid mit ihrem Fluch :'D
    Irgendwann hasst sie noch die ganze Nachbarschaft :'D
    Und Lys ist jetzt also ein Kind 8)
    Sie ist echt super süß geworden XD Ich mag sie voll XD
    Ihr Gespräch mit Absolem ist auch so putzig xD
    Naw sie kann einem schon Leid tun xD
    Ich hoffe sie wird nicht geärgert xD
    Aber wenigstens kann ihr Vater sie da aufmuntern, das ist doch mal was 8)
    Er ist echt ein Lieber 8)
    Ich freu mich, dass es ein neues Kapitel gab!
    Und bin schon gespannt wies weiter geht 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (24.11.2019)

  4. #163
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1
    Man das Haus ist ja mal kreativ!
    Ich hoffe für Kat, dass sie bald ein Heilmittel habt!
    Oh lulu die Szene zwischen Absolum. Und seiner Tochter hat mir fast das Herz gebrochen... Das hast du so schön geschrieben! An sich war es auch ein wunderschönes Kapitel! Gerne mehr davon
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (02.01.2020)

  6. #164
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Danke euch beiden
    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr!

    @Neko:
    Was, wieso denn nicht? xD Ich finde das Haus eigentlich ganz cool - deswegen habe ich es wohl auch ausgesucht^^ Und leider muss irgendwann auch mal die neue Generation eingeleitet werden... auch optisch
    Boa ja, das ist so ätzend mit diesem Fluch... Sie hat überall Feinde! Und bis sie mal diesen Zaubertrank gelernt hat, um den Fluch rückgängig zu machen, kann sie den Schaden überhaupt nicht mehr ausbaden xD
    Ja, Absolem ist super! Freut mich, dass es dir gefallen hat

    @Silma:
    Ja, das hoffe ich auch xD Ist echt einfach nur anstrengend, wenn einfach jeder ohne Grund auf sie los geht...
    Ohhh, das freut mich! Vielen Dank für dein Kompliment!


    Nach einer etwas längeren Pause, in der ich irgendwie nicht so wirklich Lust auf Sims hatte, gibt es nun mal wieder ein neues Kapitel






    3.17 Feierlichkeiten und Prügeleien



    Für unsere alles andere als normale Familie stehen diesmal einige Feierlichkeiten an.
    Doch auch, wenn sie eine schöne Zeit miteinander verbringen, wird diese immer wieder von Streitigkeiten überschattet, in die natürlich eine gewisse schwarzhaarige Katzenlady verwickelt ist...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #165
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    Heute ist ein schlechter Tag aber weil gerade etwas sehr gutes passiert ist, fühle ich mich gut genug um zu lesen und ein Kommi zu machen 8)
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr über das Kapitel
    Naw ich mag die Familientreffen bei dir immer voll XD Das wirkt alles so herzlich und lebendig XD
    Oha, Harvey ist ja ganz schön in die Breite gegangen xDDDD Der Opi 8)
    Oh nein die arme Katze XDDDDD Durch den Sabber sieht es so aus als hätte der ihr Grinsen weggewischt haha :'D
    Naw Diloba ist echt ne Süße 8)
    Oha XD Jetzt hat sie auch noch einen schlechten Ruf.... Katniss hat es schon nicht leicht u.u
    Bald ist sie mit der ganzen Simswelt verfeindet xDDDD
    Akeem ist ja super süß *-*
    Und Demi!!!! *____*
    Carissa und Antonia sind auch beide ganz putzig!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (04.01.2020)

  9. #166
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Danke dir Neko
    Hm, klingt nach Glück im Unglück?^^
    Jaaa, als Opi muss Harvey seine Form nicht mehr halten...obwohl er das ja eigentlich nie getan hat xD
    Ich dachte immer, die Katze geht nicht noch gruseliger, bis sie dann mal krank war!
    Aber schon witzig, dass der Fluch einfach so perfekt zu Katniss passt... Obwohl sie mir mittlerweile auch leid tut, weil sie ja nichtmal anfängt... Karma is a bitch xD



    3.18 Neuer Lebensabschnitt



    Es steht mal wieder einiges an bei unserer Wonderland-Familie:
    Zunächst feiert die ganze Truppe den Beginn des neuen Jahres.
    Dann stehen auch noch zwei Geburtstage an.
    Doch trotz der vielen schönen Momente muss Diloba ganz schön einstecken...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (16.01.2020)

  11. #167
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ich hab vorhin unterwegs dein Kapitel mit dem Handy gelesen u.u Ich hoffe du verzeihst mir einen kurzen Kommi xDDD
    Weil ich habe super viel für die Uni zu tun XDD (Heute werde ich durchmachen u.u Ich habe keine Zeit für Schlaf XDDD)
    Jedenfalls fand ich das Kapitel süß 8) Und dem Junge der Diloba geärgert hat sollte man erstmal Hausarrest verpassen! ò.ó
    Ich wette Harvey zeigt ihr die besondere Lichtung 8) Oder hat sie die schon gesehen? Ich glaube nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe XD
    Ich finde das süß 8) Es ist ja schon fast eine Familientradition XDDD ICh schätze mal du spielst dann mit Diloba weiter? Bisher wurde die Lichtung immer den Nachfolgern gezeigt glaub ich XDD (Kann natürlich auch Zufall sein :'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (16.01.2020)

  13. #168
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Natürlich verzeih ich dir das xD
    Freue mich sehr, dass du trotz Stress liest und kommentierst
    Du bist wirklich gut mit deinen Vermutungen


    3.19 Vom Wunderland und Blumenhasen



    Heute tritt Diloba mit ihrem Opa Harvey den versprochenen Ausflug an und kommt ganz beseelt zurück!
    Auch Katniss hat einen Erfolg zu verzeichnen:
    Endlich hat sie das, was ihr ihr Leben wieder etwas erleichtern kann.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (04.02.2020), Silmeria (06.02.2020)

  15. #169
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    So bin momentan leider etwas gestresst und hatte deshalb bis jetzt keine Zeit zu lesen u.u Aber jetzt hab ich grad nen Moment Also bekommst du jetzt ein Kommi x)


    Naw die Szene auf der Lichtung ist echt süß xD
    Die arme Katniss xDDD Endlich vom Fluch befreit aber trotzdem noch "verflucht" mit einem schlechten Ruf XDDD
    Aber scheint ja trotzdem Vorteile zu haben haha :'D
    Ich mag die Feste immer so wenn die ganze Familie kommt xDDD Ich weiß zwar bei den Meisten nicht wer wer ist aber es ist trotzdem schön anzugucken :'D
    Es wirkt immer so schön lebendig 8)
    Awwwww wie Diloba alle mit ihrem Wissen beeindrucken will um gemocht zu werden xDDDD Das kann ich so gut nachvollziehen xDDDD
    Aw die neuen Kinder sind auch alle putzig 8) Ich mag das Kleinkind mit den Locken am liebsten XD Devon glaub ich xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (04.02.2020)

  17. #170
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1
    Lulu sei mir nicht böse, ich war die letzten Wochen überhaupt nicht Sims lustig und hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst >.<
    So jetzt zu deinem neusten Kapitel!

    Harvey sieht für sein Alter noch richtig frisch aus! Das Fällt mir jetzt erst auf!
    Hach wie süß. dass er seiner Enkelin, die 'Wunderland'-Lichtung zeigt <3
    Herr Gott ist diese Puppe Creepy!! Ist mir auch nie aufgefallen o.o
    WUHU Cat ist geheilt! Na endlich!! Die ärmste hat lange genug gelitten XD <3

    Ja wie gei list das denn?! Ich brauch einen Sim mit einem schlechten Ruf ich will solche Anrufe bekommen! XD
    Ich wäre auch sehr enttäuscht würde Cat das Geld nicht nehmen!
    Joar...erstmal nackt durchs Kinderzimmer..Sexualkunde mal anders XD
    Lyle ist schwanger o.o Das hab ich wohl verpasst o.o Ich muss gleich mal den Stammbaum checken um heraus zufinden wer der Tunichtgut war!
    Hach ich liebe das Osterhäschen <3
    Wenn Lysandra mal keine Musikerin wird, weiss ich auch nicht o.o
    Alles klar Diloba wqird also die nächste Erbin Freu mich schon sie irgendwann auf der Uni sehen zukönnen

    Oh Gott die Faith finde ich wuuuunderschön <33
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (06.02.2020)

 

 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •