Willkommen bei Sims4ever!
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. #171
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727

    Anzeigen

    @Neko:
    Du musst hier auch nicht lesen, wenn du gerade gar keine Zeit hast Aber freut mich natürlich umso mehr, wenn du es trotzdem schaffst und es vielleicht sogar etwas vom Stress ablenken kann
    Januar/ Februar sind immer harte Unizeiten... Ich versteh das
    Ja, den schlechten Ruf hat sie jetzt weg... Aber immerhin wird sie nicht mehr die ganze Zeit angegriffen, das war echt enorm anstrengend xD
    Das glaub ich dir, dass du bei der großen Familie langsam nicht mehr durch findest. Ich komme auch hin und wieder mit den Namen durcheinander, vor allem von den neuen Kindern xD Aber ich lasse sie sich trotzdem fleißig weiter fortpflanzen
    Ich kann es kaum erwarten, bis ich mit Diloba endlich zur Uni kann! Aber das dauert wohl leider noch ein bisschen.

    @Silma:
    Ach Quatsch, ich kann das voll gut nachvollziehen! Manchmal braucht man halt einfach mal ne Pause. Man hat ja nicht durchgehend Lust auf Sims, geht mir ja auch so
    Ja, die Lichtung wird so langsam wirklich zu einem Wiederholungstäter. Aber sie ist einfach zu schön und erinnert mich am meisten an ein Wunderland!
    Ja, da hast du Recht! Gruseliges Spielzeug xD
    Freut man sich doch immer über so einen Anblick von seinem Vater xD Gut, dass Lys sich nicht umgedreht hat!
    Lyles Ehemann Moses Munch war der Tunichtgut
    Oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Uni mit ihr


    Danke euch beiden



    3.20 Sieben Leben?



    Katniss entwirft eine neue Erfindung, welche sie ihrem Wunsch nach Alienkontakt hoffentlich ein wenig näher bringt.
    Doch dann ereignet sich etwas Trauriges, womit die Familie nun erstmal klar kommen muss.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #172
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    So... jetzt hab ich endlich Ferien und habe Lust das Kapitel zu lesen xDD Sorry dass du so lange warten musstest :'D
    Ich bin ja gespannt ob Katniss jemals das Geheimnis um Absolem lüften wird xDDD
    Ich mag Lysandra xDDD Sie ist so selbstbewusst 8)
    Aber dass Katniss dann direkt mal ins Fettnäpfchen tritt weil Diloba da direkt reinkommt puh XDDDD
    Ich wäre an Dilobas Stelle auch genervt :'D
    Ich werde einfach mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten alle beeindrucken, dann wird niemand mehr über mich lachen!
    HAHAHAHAHA Oh GOTT XDDDDD Genau meine Gedankenwelt :'DD Ach Diloba u.u Glaub mir, dass bereitet nur Kummer xDDDD
    Ich wusste gar nicht, dass es ein Serum gibt das den Sensenmann herbeiruft xDDD Ich sollte die Wissenschaftskarriere echt mal durchspielen u.u
    Oh nein die arme Katze Q_Q
    Es ist so schlimm wenn ein Haustier stirbt Q___Q
    Ja gut.... Katniss dreht wohl langsam durch XDDD
    AWWW Olive ist sooooo süß DDDD:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #173
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Oh das freut mich
    Sie arbeitet darauf hin, das Geheimnis zu lüften, es scheint nur wirklich lange zu dauern
    Mal sehen, wohin Diloba ihre Einstellung noch bringen wird...
    Ja, das gibt es so ein Serum... Irgendwas mit Geist oder Gespenst oder sowas, da stand er plötzlich vor der Tür, aber Gott sei Dank nur als Gast ohne böse Absichten xD
    Cheshire war quasi wie ein drittes Kind für sie, da kann man schonmal bisschen durchdrehen... Nicht, dass sie das nicht auch einfach so tun würde xD



    3.21 Liebestag und Meeresbrise




    Die Familie kommt so langsam über den Verlust hinweg und da steht auch schon der Liebestag vor der Tür!
    Welcher für den einen gut, für den anderen weniger gut verläuft...
    Nach so viel Aufruhe hat sich unsere Rasselbande am Ende ein wenig Urlaub redlich verdient!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #174
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    So gleich mal das neue Lulu Kapitel lesen Dann bekomme ich hoffentlich auch Lust auf Sims
    DER ANRUF VON IHREM BRUDER XDDDD Puh das ist richtig gut :'D
    Aw jetzt hat sie eine Navi als Begleiter xDD Das ist süß xDD Jetzt muss ich an Zelda denken haha :'D
    Ich finde es irgendwie niedlich dass Lys andere Kinder küssen wollte xDDD Awwww xDDDD
    Olala xDDD Da lassen sie die Mädchen einfach allein im Kino um sich auf der Toilette zu vergnügen xDD Ich bin empört
    Aw der Tag auf Sulani ist richtig cool xD Wie Absolem Katniss einen Streich spielt hahaha XD Ich finde die Schriftzeichen aber irgendwie cool, das sieht so Fantasymäßig aus :'D
    AWWW ANTWAN IST SO SÜß! *-*
    Uh aber Jaime und Elsie sind auch nicht ohne 8)
    Akem hm... weiß ich noch nicht u.u Mal gucken wie er als Teen aussieht xDD
    Demi hat eine coole Farbkombi aber sie hat auch so einen großen Abstand zwischen Nase und Mund u.u Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halte xDD Aber sie sieht süß aus 8)
    Aaron ist nicht so meins... hätte er eine andere Nase vielleicht xDD Aber er sieht interessant aus 8) Und wäre ja auch langweilig wenn alle gleich aussehen
    So... und jetzt werde ich selbst spielen gehen glaub ich 8) Das hat mir doch ein bisschen Lust gemacht 8)
    Hab mich auf jeden Fall sehr über das Kapitel gefreut!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (27.02.2020)

  6. #175
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Schön brav Lulu Kapitel lesen, das gefällt mir
    Ja, ich hab mir das auch sehr witzig vorgestellt, wie Lys hinter den anderen Kindern her rennt und sie küssen will und alle anderen panisch abhauen xD
    Absolem und Katniss fällt immer was ein, wenn's um ihren Spaß geht
    Ja, echt super komplexe Musterungen. Schwer vorstellbar, dass Katniss das nicht bemerkt haben soll, als er ihr diese Muster verpasst hat xD
    Ich finde es auch spannend zu beobachten, wie die anderen Kinder sich so entwickeln. Bin auch nicht von allen super begeistert, aber von einigen schon. Vor allem Elsie gefällt mir auch sehr. Ja, sonst wäre es echt langweilig
    Freut mich sehr, dass ich dich motivieren konnte



    3.22 Auszeit am Strand



    Der Urlaub auf Sulani ist noch lange nicht vorbei und so genießt die Familie ein paar weitere entspannte Tage am Meer.
    Doch natürlich lassen auch so fernab der Heimat die Verwandten trotzdem nicht lange auf sich warten... Ebenso wenig wie Katniss' Streiche!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #176
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    Juhu ein Lulu Kapitel 8) Jetzt nachdem ich scheinbar einen Monat länger Ferien habe, kann ich ja gleich mal lesen und dann hoffentlich selbst Lust auf Sims bekommen
    Hat der Typ einen fahren lassen als Diloba vorbeigelaufen ist und sich eigentlich über sich selbst geekelt?? XDDDD
    Hahhaha wie das Kind in der Bar aussieht als würde es die Achseln zucken xDDDD Richtig gut xDDDD
    Also ich weiß ja nicht ob dieser Turm wirklich so geschützt vor den Blicken ist XDDDDDD Puh XDDDD
    Aber der Sonnenuntergang sieht wirklich richtig nice aus 8)
    AWWWW XDDD Lys sieht voll süß aus mit dem entsetzt angeekelten Blick :'D
    Trotzdem wünscht man sich natürlich der Anblick wäre ihr erspart geblieben xDD
    Armer Katniss xDDD Wie die Puppe genug von ihr hat :'D
    Naw Melina ist voll süß XD Beanne ist nicht so meins aber das verwächst sich ja vielleicht noch wenn sie älter wird xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (12.03.2020)

  9. #177
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Da hat das ganze Chaos also doch was Gutes
    Bei mir hätte die Uni eh erst die Woche nach Ostern wieder angefangen... Aber mal abwarten, ob das überhaupt möglich ist.
    Hab aber gerade ohnehin genug mit Praktikum um Job zu tun. Wenn man im Gesundheitssektor tätig ist, ist nix mit Zuhause bleiben^^
    Haha, witzige Theorie xD Sein Blick könnte passen!
    Lassen wir es mal als relativ geschützt durchgehen... Zumindest ist es eine erhöhte Position. Das reicht den beiden schon




    3.23 Metamorphose



    In diesem Kapitel vollziehen sowohl Katniss als auch ihre Tochter Diloba eine Verwandlung.
    Außerdem trifft Diloba ganz überraschend auf eine Person, die ihr Anderssein mehr als teilt.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #178
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.155
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.667
    Inventar Benutzertitel ändern
    Naw Diloba ist echt hübsch geworden 8)
    Ich frage mich ja, ob Katniss es noch schaffen wird das Geheimnis um Absolems Alienfizierung rauszufinden xDD
    Der Hitzefreitag war auch ganz witzig :'D Mit Absolem und Katniss beim flitzen :'DD
    Ich finde übrigens gar nicht, dass Katniss Beine auf den Bildern so furchtbar dünn aussehen xDD Sind halt sehr schlank xD
    Aber ist wohl Geschmackssache :P
    Und sonst.... achja u.u Also Mad ist so gar nicht mein Fall xDDDD Puh nein also das ist für meinen Geschmack zu viel Schminke xDDD
    Aber gut... leben und leben lassen würde ich mal sagen xDD Und wo die Liebe hinfällt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (22.03.2020)

  12. #179
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    690
    Simoleons
    96.792
    Danke
    727
    Ich find sie auch sehr hübsch
    Sie arbeitet auf jeden Fall daran, das Geheimnis doch noch irgendwann zu lüften
    Hm, vielleicht hat mich der große Unterschied zu vorher nur so geschockt. Irgendwie fand ich ihre Beine schon arg dünn in dem Outfit mit dem Rock. Aber ja, wahrscheinlich ist es auch Geschmackssache^^
    Ich wollte Mad (Hatter ist übrigens sein Nachname xD) unbedingt dem Johnny Depp Hutmacher nachempfinden (klick) und da fand ich das Make-Up wirklich gut geeignet Aber ja, privat wäre mir das natürlich auch zu viel Schminke xDD
    Vielleicht zeigt er sich ja auch mal ohne
    Danke für deinen Kommi


    3.24 Das doppelte Lottchen



    Diesmal dreht es sich mal wieder um den Unsinn, den Katniss so treibt... Mit Folgen für sie und ihre gesamte Familie!
    Wie wird diese auf den Familienzuwachs reagieren?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •