Willkommen bei Sims4ever!
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198
  1. #181
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742

    Anzeigen

    Frohe Ostern euch Lieben!

    Und danke Neko für den Kommi!
    Oh jetzt schon? Bei mir geht es erst morgen in einer Woche wieder los. Natürlich online...
    Das mit dem Klon war auch eher eine spontane Aktion von mir...Und dann saß ich da an mit dem Klon xD
    Oh Gott, du hast recht! Ich weiß gar nicht, ob sie auch die gleichen Beziehungen wie Katniss hat? Ich glaube tatsächlich nicht. Wäre mir glaub ich aufgefallen, wenn sie auch nen rosa Balken mit Absolem gehabt hätte. Aber Persönlichkeit und Fähigkeiten und so sind gleich. Da hat Kaylie wohl wirklich Glück gehabt, dass es in Sims 4 keine wirklichen Erinnerungen mehr gibt...




    3.25 Aliens vs. Grinsekatze



    Nun ist Katniss' großer Augenblick doch tatsächlich gekommen:
    Der Wurmlochgenerator ist nun so weit präpariert, dass er sie nach Sixam bringen und sie so hoffentlich endlich das Geheimnis hinter Absolems Entführung lüften kann.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #182
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.187
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.686
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uh Lulu, das war ja ein richtig spannendes und storylastiges Kapitel!
    Hat mir sehr gut gefallen XD
    Auch wenn ich die Begründung weshalb sie Diloba nicht in einen Sim verwandeln können sehr seltsam finde XD
    Sie könnten sie ja auch einfach in ein Alienverwandlung und dann könnte sie sich einfach eine Tarnform anlegen :'D
    Aber naja, ich das wäre wahrscheinlich so im Großen und Ganzen ein bisschen schwer in Sims umzusetzen schätze ich xDD
    Naja wie auch immer, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel Auch wenn ich wenig Zeit habe XD
    Vielleicht spiele ich jetzt auch ein bisschen Sims xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (17.04.2020)

  4. #183
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    Danke für deinen Kommi! Hat mich voll gefreut, dass dir das Storylastigere gefallen hat
    Ist mir irgendwie echt schwer gefallen, mir für das alles eine Begründung einfallen zu lassen, mit der ich einigermaßen zufrieden war xD
    Ja, das stimmt, dann hätte sie immerhin eine normale Tarnform. Aber eigentlich würde sie ja lieber ein ganz normaler Sim sein und würde sich davon schon irgendwie noch mehr entfernen, wenn sie ein "kompletter" Alien werden würde, also so ganz wäre das bestimmt auch nicht in ihrem Sinne. Ist wahrscheinlich besser so, wenn sie lernt, es zu akzeptieren

    Und ich hab natürlich ein neues Kapitel mitgebracht!

    3.26 Freud und Leid



    Kaum hat Diloba die Unveränderlichkeit ihrer Hautfarbe mithilfe der Unterstützung von Freunde und Familie verarbeitet, trifft sie auch schon der nächste Schicksalsschlag!
    Doch auch hier hilft der familiäre Zusammenhalt und ganz nebenbei ereignet sich auch etwas Schönes.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #184
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.187
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.686
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab gerade etwas Zeit nachdem ich meine Grafikkarte schon wieder backen muss u_u
    Aber so kann ich wenigstens dein Kapitel lesen, das ist doch schön 8)

    Oha Katniss geht ja mal echt voll ab haha xDDD
    Naw aber ist doch schön, dass Diloba wenigstens so gute Freunde hat 8)
    Immer diese nackten Aliens.... u.u :'D
    Das mit der Emotionsbombe klingt wirklich super anstrengend.... :'D
    Waaaaaas Harvey und Katy q_q Oh nein q_q
    Arme Katniss D:
    Uff.... arme Kaylie XD Gerade erst geboren und schon alt XD Das muss richtig schlimm sein XDDD
    Aber naja, wenigstens hat es gleich mit dem ersten Blind Date gepasst :'D

    Uhhh Antonia ist ja eine hübsche geworden 8) Nicht schlecht 8)
    Naw die Collage ist echt cool!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (09.05.2020)

  7. #185
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    Danke für deinen Kommi Neko
    Nicht nur nackte Aliens - irgendwie entwickeln immer mehr meiner Sims nudistische Züge xD
    Jaaa, ist irgendwie immer krass, wenn Sims sterben, mit denen man so viel Zeit verbracht hat...
    Ganz so alt ist sie ja noch nicht, ein bisschen Zeit hat sie schon noch


    3.27 Jedes Ende ist ein neuer Anfang



    Alle sind noch in tiefer Trauer um Harvey und Caty und haben Mühe, unbeschwert wie sonst Lysandras Geburtstag zu feiern.
    Doch wo Leben vergeht, wird auch neues entstehen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (18.05.2020), Silmeria (18.05.2020)

  9. #186
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Simoleons
    206.523
    Danke
    1.675
    Blog-Einträge
    1
    Ohhhh Nein Harvey und Caty....wie traurig...damit hab ich gar nicht mehr gerechnet V.V
    Kylies neuer Freund gefällt mir auch seeehr gut

    Ahhh ich sehe schon du hast den slice of Life mod installiert! Ich find den auch echt super!
    Thihi Kylie geht ja ran! Ich wette da gibt es bald Babys!
    Ahhh die WW dreht bei dir zur zeit auch durch hm? Ganz schlimm ist es bei mir im Wohnheim...da wird rund um die gev*****
    Oh Gott tut Cat mir leid....der Verlust beider eltern muss auch wirklich sehr sehr schlimm sein!
    Als hätte ich es gewusst!! Da ist sie schon schwanger! Haha!
    Gut, das Darrel zurück gerudert ist...alles andere wäre richtig fies von ihm <.<
    OH GOTT! 'VERLOBT?! Oh Verdammt...na da hat sie sich aber was aufgebürdet...
    Er regelt es....klingt nach einer hinhalte Taktik <.<
    Krystall ist voll hübsch ich wette sie und Katniss werden ein schönes Paar<33
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (17.05.2020)

  11. #187
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.187
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.686
    Inventar Benutzertitel ändern
    Gleich mal ab in den Busch XDDD Wie es sich gehört hahahaha
    Es ist voll traurig wie alle an Lys Geburtstag traurig sind xDDD
    Ich weiß voll wie das ist, mein Opa ist einen Tag vor meinem 11 oder 12 Geburtstag gestorben xDDD Und die Beerdigung war einen Tag danach xDDD Arme Lys :'D
    Naja aber die Stimmung scheint sich ja doch noch etwas aufzulockern 8) Und Lys ist schon ne Süße geworden XD
    Naw aber Kat tut mir schon Leid xD Sie leidet ja scheinbar wirklich sehr xD
    Jetzt ist sie also schwanger u.u Also Kaylie XDD
    Aber wtf XDDD Was ist bitte mit ihrem Freund los?!!! XDDDD
    Ich muss ja sagen, dass ich nicht so wirklich ein Fan von seinem Äußeren bin .. u.u
    Und seine inneren Werte scheinen ja auch nicht gerade so toll zu sein XDDDDDDD
    Ist der einfach verlobt und hat zwei Kinder HAHAHAHA XDDDD
    Und wie er dabei grinst während Kaylie weint XDDD UNGLAUBLICH XDDDD
    Bin ja gespannt was da noch draus wird... ich würde mir da ja lieber einen anderen suchen an ihrer Stelle XDDD
    Krystal finde ich übrigens auch super süß XD Da hat sie sich ja echt ne Hübsche geangelt XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (18.05.2020)

  13. #188
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    Danke für eure Kommentare! Habe mich sehr gefreut

    @Silma:
    Jaa, die Slice of Life Mod ist echt witzig! Ich mag die zu den Stimmungen passenden Overlays voll gerne!
    Boa ja, im Studentenwohnheim ist es immer besonders schlimm! Aber irgendwie auch ein wenig passend xD
    Ja, Katniss ist wirklich bisschen am Ende mit dem Nerven. Vor allem seit dieser Marotte "Emotionsbombe" ist es nochmal schlimmer!
    Ja, mal sehen, wie es mit Darrel und ihr weitergeht!

    @Neko:
    Oh Gott, das ist ja richtig schlimm mit deinem Opa! Ich meine, ein Verlust ist eh immer schlimm, aber dann noch zu so einem Timing...
    Ja, seit ihrer neuen Emotionsbomben-Marotte hat Katniss noch mehr emotionale Ausbrüche.
    Kaylies biologische Uhr tickt, da kann man nicht mehr so wählerisch sein xD
    Fortsetzung zu Kaylie und Darrel gibt es jetzt




    3.28 Der Tag der Entscheidung



    Während Kaylies Schwangerschaft weiter voranschreitet, wartet sie immer noch auf die Entscheidung des werdenden Vaters:
    Wird er tatsächlich für sie seine Verlobte mitsamt Kindern verlassen oder macht er doch noch einen Rückzieher?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. #189
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    3.29 Hosenlose Frechheit



    Es ist Erntefest, doch dieses läuft mal wieder nicht ganz ohne Zwischenfälle ab:
    Auf der einen Seite entsteht neues Leben und auf der anderen wird es genommen.
    Doch was hat eine nicht vorhandene Hose mit all dem zu tun?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  15. #190
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    1.4 Der Rabe und der Schreibtisch



    Diloba ist in Partystimmung und trifft natürlich direkt auf den tanzwütigen verrückten Hutmacher.
    Obwohl er durchaus einige Eigenartigkeiten aufzuweisen hat, kann sie ihre Faszination für ihn einfach nicht leugnen.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •